in den Sarg springt , die ballons hinterherzieht und den Deckel zu macht, damit er seine Ruhe hat....
also das war wirklich gelungen......

- Folge musste ich einfach was schreiben , naja bisschen sehr viel geworden aber egal =) 
Zitat
Original von gerbil
Ted und Blake:
tjaaaaa das fand ich auch für die Beziehung ein erstma trauriges Ende , da hat sich der gute Ted doch so reingehängt , das die Beziehung läuft und Blake auch vertraut und ihn unterstützt wo er nur konnte....und asl Blake sich hat auch einweisen lassen , dachte man ja , na gut jetz hat ers endlich gerafft.....aber dann , als er sill und heimlich die Klinik verlassen hat , da kann einem der gute Ted aba auch wirklich leid tun....
Toll fand ichs aber von Emmet das er trotzdem er Blake von Anfang an nicht mochte und auch die Beziehung zwischen ihm und Ted nie gut hiess , das er da trotzdem Ted als guten Freund zur Seite steht und immer mitkommt und so....
Zitat
Original von twoux
Zitat
Original von gerbil
Ted und Blake:
tjaaaaa das fand ich auch für die Beziehung ein erstma trauriges Ende , da hat sich der gute Ted doch so reingehängt , das die Beziehung läuft und Blake auch vertraut und ihn unterstützt wo er nur konnte....und asl Blake sich hat auch einweisen lassen , dachte man ja , na gut jetz hat ers endlich gerafft.....aber dann , als er sill und heimlich die Klinik verlassen hat , da kann einem der gute Ted aba auch wirklich leid tun....
Toll fand ichs aber von Emmet das er trotzdem er Blake von Anfang an nicht mochte und auch die Beziehung zwischen ihm und Ted nie gut hiess , das er da trotzdem Ted als guten Freund zur Seite steht und immer mitkommt und so....
Weiß eigentlich jemand ob Blake wiederkommt? Ich hatte mir damals auch nir die 1 Staffel in englisch angesehen und weiß es leider nicht ...
Zitat
Original von gerbil
und auch der Flashback zur ersten Folge als die drei durch den Flur des Krankenhauses gerannt sind wegen Gus' Geburt.....das passte voll... so schliesst sich die Staffel 1 dort wo sie naja in der art begonnen hat und da find ich gut..
#
Zitat
Original von Lana Maundrell
Zitat
Original von gerbil
und auch der Flashback zur ersten Folge als die drei durch den Flur des Krankenhauses gerannt sind wegen Gus' Geburt.....das passte voll... so schliesst sich die Staffel 1 dort wo sie naja in der art begonnen hat und da find ich gut..
Stimmt, das hat mir auch sehr gut gefallen :y
Und nehmen wir mal an die Serie wäre nicht so erfolgreich gewesen, hätte das auch ein recht guter Abschluss sein können... Also rein von der Kulisse her und mit dem Gedanken hier hat Brian am Anfang jemanden bekommen, den er liebt und am Ende jemanden verloren, den er liebt...
Zitat
Original von ShadowAngel
... und ich fand das "ende" zwischen Ted und Blake auch mehr als grausam... aber wenn man weiß, was noch passiert, war es vielleicht auch nötig, auch wenn Ted einem leid tun kann! Nur, ich habs förmlich erwartet, ich finde, das war ein klein wenig ab zu sehen!
Naja, und Ted hat mir einfach nur Leid getan
Zitat
Original von ShadowAngel
Besonders Brians "No no no no... God" kam auf deutsch so lächerlich fast schon ironisch rüber und absolut nicht verzweifelt... gut, mag doof sein, sich an so ner Kleinigkeit "auf zu hängen", aber ich fand das echt schade, vor allem, weil diese Szene eben Brian's ganze Verzweiflung wieder spiegelte, die auf deutsch nicht rüber kam...
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von sunshine
Ich finde, dass die Verzweiflung und Angst sogar sehr gut rüber kommt. Mir ist Brians:" Nein, nein, nein, nein, nein........Goooooott" genauso durch und durch gegangen wie in der Originalversion und das will bei mir etwas heißen. Ich bin ja bekanntermaßen keine Freundin der deutschen Synchro, aber speziell in dieser Szene hat sie mich dann doch überzeugt.
Zitat
Original von GSM
Zitat
Original von sunshine
Ich finde, dass die Verzweiflung und Angst sogar sehr gut rüber kommt. Mir ist Brians:" Nein, nein, nein, nein, nein........Goooooott" genauso durch und durch gegangen wie in der Originalversion und das will bei mir etwas heißen. Ich bin ja bekanntermaßen keine Freundin der deutschen Synchro, aber speziell in dieser Szene hat sie mich dann doch überzeugt.
Da gebe ich dir recht...ich fand gerade die Stelle sehr gut synchronisiert.