Sie sind nicht angemeldet.

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

341

Montag, 2. August 2010, 03:41

:lach: Okay gut, das habe ich dann verwechselt, ich dachte als er sich da mit dem Schal vergnügt hat, wäre er total dicht gewesen... also halt so normal wies bei ihm denke ich meistens ja auch üblich war, wenn es ihm nicht so gut ging. Weil der Schal war ja auf dem Prom mit dabei, da dachte ich das wäre hintereinander... ? Ist schon ne Weile her, dass ich die Staffel gesehen habe. Vielleicht erinnere ich mich da auch falsch!

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

342

Montag, 2. August 2010, 04:03

Also seine Feier mit dem schal und der Prom - das ist die selbe Folge. Wenn ich ehrlich bin, ich hab mir da nie groß nen Kopf drum gemacht wieviel Zeit dazwischen liegt und ob er beim Prom noch besoffen ist....
Aber mehr als 1 Tag kann ja da nicht zwischen liegen. Wobei ich, wenn man mich gefragt hätte auch behauptet hätte, dass er direkt im Anschluss an Michaels Rede dahin gefahren ist....

:gruebel: :gruebel: :gruebel: *sich die Folge nochmal anschaut*

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

343

Montag, 2. August 2010, 10:11

Also... wenn Michaels Abschied ein Brunch war, dann würde das hinhauen, dass alles ein Tag war... ansonsten ist mir das bisschen zuviel für 1 Tag!
Weil... Michaels Feier, Blakes Erkenntnis, Blakes Einweisung, Blakes Selbstentlassung, Justins Promdressing, Michael/Davids "Trennung" und dann noch die Prom... das ist bissi arg viel für 1 einzigen Tag. Aber wie gesagt, wenn Michaels Abschiedsfeier morgens war...

weirdy-nuki

unregistriert

344

Dienstag, 3. August 2010, 09:52

Ich habe diese Folge eigentlich auch immer in einen Tag gesteckt oO;

Weil, mMn laufen die Abschiedsfeier und Brians 'kleine Privatparty' parallel, also schon ziemlich früh am Tage, da danach ja noch die Klamottenanprobe kommen muss und letztendlich der Prom. Wenn man sich dann die Stimmung beim Ball ansieht, ist der Zeitpunkt, zu dem Brian da antanzt nicht mehr zu Beginn (gegen 20 Uhr) sondern schon etwas später (22 - 23Uhr). Also hätten alle anderen Geschehnisse genug Zeit zu passieren.

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

345

Dienstag, 3. August 2010, 10:04

Also hätten alle anderen Geschehnisse genug Zeit zu passieren.
ja eben

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

346

Dienstag, 3. August 2010, 11:03

Also ist die Abschiedsfeier morgens... ebenso der Pseudoselbstmord
Blake wird mittags eingewiesen... und entlässt sich am gleichen Nachmittag wieder
Michael streitet morgens mit David... mittags rettet er Brian... abends reist David ab... nachts wartet der immer noch im Flugzeug?!
Abends richtet Emmett Justin her... und geht dann mit Ted in die Klinik im Blake zu besuchen
Justin tanzt mit Daphne, Chris is angepisst... Brian kommt und der Tanz

Okay, das ist möglich.
Das ist aber ein extrem vollgestopfter Tag *LOL*

weirdy-nuki

unregistriert

347

Dienstag, 3. August 2010, 11:49

P-chan und ich haben das grade nochmal analysiert und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass die Folge aus mindestens 3 Tagen besteht.

1. Tag:
Brian's Geburtstag
Michaels Streit mit David
Ted und Emmett wollen mit Blake Mittag essen, aber Blake ist nicht da.
Debbie, Jennifer & Vic fertigen Einladungen zum P-Flag Barbeque an, Justin will nicht zum Prom
Ted ist Zuhause und hört eine Oper, während Blake auch heim kommt und ihn verführen will. Ted will nicht, tut's trotzdem.
Brian, Michael und Emmett im Babylon.
Justin fragt Brian, ob er zum Prom kommt, Brian sagt Nein.

2. Tag:
Ted und Emmett im Diner.
Justin und Daphne besprechen den Prom.
Brian und Lindsay kaufen den Schal.
David und Michael machen sich für die Party fertig.
Party in Emmetts Apartment.
Brian betrinkt sich Zuhause.
Justin muss Michael versprechen sich um Debbie zu kümmern.
David verlässt die Party.
Michael 'rettet' Brian.

3. Tag:
Blake weist sich selbst ein.
Michel bietet David an ihn zum Flughafen zu fahren.
Emmett kleidet Justin ein.
Der Prom.
Emmett und Ted wollen Blake besuchen, aber der hat sich selbst entlassen lassen.
Brian und Justin tanzen.
Micheal versucht das Flugzeug noch zu kriegen.
Chris Hobbs greift Justin an.
Michael kommt am Flugzeug an und erhält einen Anruf von Brian.
Justin wird ins Krankenhaus gebracht.
Brian ist bereits im Krankenhaus und Michael kommt gerade an.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

348

Dienstag, 3. August 2010, 12:27

Ja genau so hab ich das auch immer gesehen... :yes:
Also doch mehr als 1 Tag... gut.

349

Dienstag, 10. August 2010, 07:38

Also ist die Abschiedsfeier morgens... ebenso der Pseudoselbstmord
Blake wird mittags eingewiesen... und entlässt sich am gleichen Nachmittag wieder
Michael streitet morgens mit David... mittags rettet er Brian... abends reist David ab... nachts wartet der immer noch im Flugzeug?!
Abends richtet Emmett Justin her... und geht dann mit Ted in die Klinik im Blake zu besuchen
Justin tanzt mit Daphne, Chris is angepisst... Brian kommt und der Tanz

Okay, das ist möglich.
Das ist aber ein extrem vollgestopfter Tag *LOL*

richtig, so angestrengender Tag konnte es nicht sein... obwohl b. J. und M. sind alle bisschen superman...

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

350

Dienstag, 10. August 2010, 08:11

Nee, also ich denk nach wie vor es waren mehreren Tage, siehe Beitrag von weirdy-nuky :yes:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

351

Dienstag, 10. August 2010, 13:23

Ich hatte am Wochende den Schluß zum 500. mal :D geschaut und denke oder bin mir fast sicher, es sind mehrere Tage.

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Banetta

Grinsemeisterin xD

• Nachricht senden

352

Mittwoch, 11. August 2010, 14:30

Ich bin mir da auch zu 1000% sicher das die Folge aus mehreren Tagen besteht =D
*in Erinnerungen schwelg*
Das war meine erste QaF Folge :heart:
Ava + Sigi by Chritina McQueen :bussi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banetta« (13. November 2010, 09:29)

353

Mittwoch, 1. September 2010, 05:56

Genau! letztes Wochenende habe ich auch diese Folge (eigentlich meine zweite lieblingsfolge, die 1. folge vom Staffel 1 ist die beste "wink") wieder und genau geschaut.
also, ich stimme jezt auch für die mehere tage lösung, hiahia

Kinnetik

• Nachricht senden

354

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:58

So, jetzt wird das hier auch mal wieder ausgegraben! :yes:

Also, ich fand den Tanz so wunderschön! Hach, das war so richtig romantisch! Okay, Brian würde mir da jetzt nicht zustimmen! Auch danach in der Tiefgarage, wie Justin gestrahlt hat und meinte, das wäre die schönste Nacht seines Lebens! Zu schön! Bis dann Chris Hobbs kam!

Ich habe mich bis heute immer wieder gefragt, ob er das geplant hatte? Ich meine, er hat Football gespielt und nicht Baseball! Wo hat er den Schläger herbekommen? Hatte er ihn mitgebracht? Er ist ihm mit dem Ding ja direkt gefolgt, nach dem Tanz! Also glaube ich kaum, dass er sich das Ding noch aus der Sporthalle oder sonst woher besorgt hat! Die Zeit hätte wohl kaum gereicht! Hätte er auch zugeschlagen, wenn Brian nicht aufgekreutzt wäre?

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

355

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:35

Bla bla... ich wollte direkt zitieren, bla bla... man da lob ich mir doch mein altes Forumsmodell...

Zitat

Also, ich fand den Tanz so wunderschön! Hach, das war so richtig romantisch! Okay, Brian würde mir da jetzt nicht zustimmen! Auch danach in der Tiefgarage, wie Justin gestrahlt hat und meinte, das wäre die schönste Nacht seines Lebens! Zu schön!

Ich hab mich für den kleinen Knopf gefreut, weil er endlich mal was bekam und endlich glücklich war und alles war perfekt :)
Ich fands einfach wunderschön.

Zitat

Ich habe mich bis heute immer wieder gefragt, ob er das geplant hatte? Ich meine, er hat Football gespielt und nicht Baseball! Wo hat er den Schläger herbekommen? Hatte er ihn mitgebracht? Er ist ihm mit dem Ding ja direkt gefolgt, nach dem Tanz! Also glaube ich kaum, dass er sich das Ding noch aus der Sporthalle oder sonst woher besorgt hat! Die Zeit hätte wohl kaum gereicht! Hätte er auch zugeschlagen, wenn Brian nicht aufgekreutzt wäre?

Also nein, ich denke nicht, dass es geplant war. Weil wäre Justin nicht alleine irgendwo gewesen, hätte der wohl kaum agiert. Der hätte das sicher nicht in der großen Halle getan. Ich halte Hobbs zwar für grenzwertig dumm, aber für so dumm dann auch wieder nicht.

Ich denke auch, dass er den Schläger einfach irgendwo gesehen/gefunden hat. Ich glaube weder, dass es seiner ist, noch dass er ihn extra besorgt hat. Ich glaube wirklich der ist da drüber gestolpert, dann den genommen und ist total ausgetickt. Er fühlte sich provoziert durch den Tanz und ist Justin dann gefolgt. Ich glaub echt nicht, dass der da nen Plan hatte...

XxAngelxX

♥♥♥

Beruf: Weiterbildung zur Betriebswirtin

• Nachricht senden

356

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:23

Also geplant hat Chris Hobbs das wohl nicht, also ich glaube das nicht.
Ich glaube einfach das es eine Affekthandlung war, weil er einfach einfersüchtig ist auf Justin. Wenn man mal ne Szene betrachtet am Anfang vom Ball, da tanzt Justin ganz ausgelassen mit Daphne und sie lachen und Chris sieht es und ist nicht begeistert. Er hat da son bösen Blick drauf. Naja und später knutscht er mit ner Blonden rum als Brian auftaucht und er sieht wie glücklich Justin ist.
Hab mir vielleicht auch das gedacht, das es ihm nicht passt das er nicht im Mittelpunkt steht sondern Justin. Das würde doch passen oder?

All I could think was, "Please don't let anything happen to him." I love you.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

357

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:44

Ich hatte eigentlich immer den Verdacht das Hobbs ein verkappter Schwuler ist.
Ich mein, der reagiert total irrational...

Kinnetik

• Nachricht senden

358

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:42

Ich hatte eigentlich immer den Verdacht das Hobbs ein verkappter Schwuler ist.
Ich mein, der reagiert total irrational...

Ja, das hatte ich auch irgendwie gedacht. Und auch öfters als Vermutung gelesen. Naja, der "arme Kerl" :pfanne: hat sich dann wohl immer gedacht als Footballspieler ist man nicht schwul und hat deshalb seine Wut an Justin weiter gegeben! Und es sah nun wirklich so aus, als ob ihm der Handjob gefallen hat und er hat ihn ja auch nicht gestoppt. Also daher...

Kann aber auch Eifersucht gewesen, weil er wirklich im Mittelpunkt stehen wollte. Ich weiß nicht! Aber geht man dann echt soweit und schlägt jemanden nieder? Vielleicht war es auch nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, weil Justin Chris vor seinen Freunden eins reingewürgt hat.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

359

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:13

Ich fand Hobbs ziemlich dumm...

Ich meine durch den Handjob wusste Justin etwas über ihn, dass er nicht öffentlich machen wollte, das keiner wissen sollte.
Wenn also jemand da ist, der was weiß, dass ich geheim halten möchte, dann renn ich doch nicht rum und provoziere denjenigen die ganze Zeit. Ist doch logisch, das dem dann irgendwann die Hutschnur hochgeht und der zurück schlägt und ich fand Justin da schon sehr ausdauernd, ich hätte Hobbs viel früher an ein bestimmtes Ereignis erinnert und ihm gesagt er soll gefälligst Ruhe halten wenn er das nicht am schwarzen Brett lesen will...

Kinnetik

• Nachricht senden

360

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:15

Ich fand Hobbs ziemlich dumm...

Ich meine durch den Handjob wusste Justin etwas über ihn, dass er nicht öffentlich machen wollte, das keiner wissen sollte.
Wenn also jemand da ist, der was weiß, dass ich geheim halten möchte, dann renn ich doch nicht rum und provoziere denjenigen die ganze Zeit. Ist doch logisch, das dem dann irgendwann die Hutschnur hochgeht und der zurück schlägt und ich fand Justin da schon sehr ausdauernd, ich hätte Hobbs viel früher an ein bestimmtes Ereignis erinnert und ihm gesagt er soll gefälligst Ruhe halten wenn er das nicht am schwarzen Brett lesen will...

Ja , er war ziemlich dumm und wirklich naiv! Wie du schon sagtest, er hatte Glück, dass Justin so geduldig war! Klar hätte Hobbs sich ruhiger Verhalten sollen! So weit hat der Kerl aber nicht gedacht. Dann auch noch auf der Liberty rumzuschwänzeln war ja dann richtig bescheuert!

Aber ich musste Brian schon recht geben, als er meinte, Justin hat sich einen echten Feind geschaffen! In dem moment hab ich zwar gedacht, richtig so Justin, aber ich hab geahnt, da kommt noch was! Und Brian hat irgendwie schon weiter gedacht, wenn wohl auch nicht in die Richtung, was dann passiert ist.

Social Bookmarks

Thema bewerten