)
Zitat
Original von Ethan's Lover
Die Endszene war perfekt. Brian ruft Michael an, und hindert ihn somit daran, in das Flugzeug zu David zu steigen.. Eigentlich absolut typisch die Situation, aber es hat einfach nur pefekt gepasst, da ich glaube, dass Michael im tiefen inneren seines Herzens sowieso nicht einsteigen wollte...
Auch die Schlusssequenzen waren zum Heulen.. wie er mit dem blutigen Seidenschal dort sitzt und Michael ihn im Arm hält.. und dazu die Musik.. vollkommen!
Zitat
Original von Ethan's Lover
Es war eine schöne erste Staffel - Und sie hat mein Leben verändert! Und ich bin so dankbar dafür, dass es diese Sendung gibt!![]()

Zitat
Original von Sweet_Matthew
Chiroko und ich waren bei ihr zu Hause. Und wir haben uns das Vieo von gerbil angeschaut. I´ll be okay heißt es glaub ich. Mit Brian und Justin. Und sie fand die endszene so traurig. Als wir dann die Folge gesehen haben, fand sie es gar nicht mehr so schlimm. *lol*
Sie hatte geglaubt, Justin wäre richtig niedergestochen worden.
Am ende war es "nur" ein Schlag. Und dann hat sie sich gefragt, was eigentlich mit Chris passiert. *gg*
ich finde die Folge auf jeden Fall grandios. Auch der Anfang, als alle miteinander Telefonieren, während Brian sich im intergrund vergnügt. Geil. ich als Michael Fan, bin zwar gegen David, aber irgendwie hat wirklich alles wieder ins Schema gepasst.
Brian ist "mal wieder" daran "schuld" das Michael sein Glück verpasst. Das kann jetzt jeder anders sehen. Ich will gar nicht behaupten, das David Michaels Glück ist, aber bloß vom Prinzip her, läuf Michael wieder Brian nach. Da streiten sich meine Gedanken auch, was jetzt eigentlich besser für ihn ist.
LG Matthew![]()
Zitat
Dass es "nur" ein Schlag und keine Messerstecherei war ändert doch nichts an der Tatsache, dass da ein junger Mann umgebracht werden sollte und nun um sein Leben ringt und der Mann der ihn liebt das miterleben mußte! Die Szene ist jedenfalls für mich dadurch kein bisschen weniger schokierender oder herzzerreißender als wenn Chris auf Justin eingestochen hätte.
Aber trotzdem süß. Wenn auch nich sehr realitätsnah, wenn ihr mich fragt. Es passt nich wirklich zu Brian, auf ne Party 18jähriger zu gehn, auch wenn Justin ihm noch so viel bedeutet.
Zitat
Original von miep
Was mir wirklich naheging, war auch die Schlussszene. Wie Justin da ausm Krankenwagen rausgeschoben wird (und wirklich scheiße aussieht... :schüttel ) und dann Brian hinterher aussteigt, im Krankenhaus sitzt. Dieser Blick... herrje.
Hab den Abspann auch die ganze Zeit vor mich hingestarrt.

Zitat
Original von gerbil
Zitat
Original von miep
Was mir wirklich naheging, war auch die Schlussszene. Wie Justin da ausm Krankenwagen rausgeschoben wird (und wirklich scheiße aussieht... :schüttel ) und dann Brian hinterher aussteigt, im Krankenhaus sitzt. Dieser Blick... herrje.
Hab den Abspann auch die ganze Zeit vor mich hingestarrt.
jaaa *zustimm*, das war heftig mit der krankenwagenszene , udn auch wo brian ausstieg und dann groß gezeigt wird das er den blutverschmierten schal noch in der Hand hält.......
und dann das mit dem Kranknhaus was du ja schon geschrieben hast....
Ich find auch das es ein schönes Ende ist (NICHT zu verwechseln mit inhaltlich schön) ich mein halt nur ein gelungener Abschluss...... =)

Zitat
Original von gerbil
@kleineelfe
ja wirkungsvoll natürlich auch , aba halt auch schön, weil es ,wie ich glaub ich in meinem ersten beitrag zu 122 geschrieben hatte , einen perfekten Abschluss der Staffel darstellt weil der kreis zur ersten folge geschlossen wird , also IMO![]()

Naja, Gale mußte ja auch üben wie ein Blöder. Die Szene ist wirklich kitschig. Trotzdem unheimlich schön. :] Romantischer Kitsch muss und darf manchmal einfach sein, oder?
Zitat
Original von sunshine
@Chirokko
Nu' hab' ich das geschnallt. Irgendwie hätte mich das auch sehr gewundert, wenn du das anders gesehen hättest. Hätte einfach nicht zu dir gepasst.![]()

Zitat
Original von sunshine
und er wollte Heten ärgern
Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können