Sie sind nicht angemeldet.

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:11

Zitat

Original von engel kris
gott wenn ich an dieses "no,no,no,no" ´denk :cry *kalter schauer über den rücken läuft*

Exactly. Das geht einem durch und durch :\.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:23

Zitat

Original von Ko-chan

Zitat

Original von engel kris
gott wenn ich an dieses "no,no,no,no" ´denk :cry *kalter schauer über den rücken läuft*

Exactly. Das geht einem durch und durch :\.

Das geht mir jedesmal wieder durch und durch :( Aber neeeeein, er empfindet ja nix für ihn *seuftz*

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:48

Zitat

Original von Malli

Das geht mir jedesmal wieder durch und durch :( Aber neeeeein, er empfindet ja nix für ihn *seuftz*

niemals nich doch :P ein brian kinney verliebt sich nicht und erst recht nich in einen 18jährigen :rolleyes:

also manchmal möchte man schon ein bisschen vertsand in ihn reinschlagen :D

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:56

Zitat

Original von engel kris

Zitat

Original von Malli

niemals nich doch :P ein brian kinney verliebt sich nicht und erst recht nich in einen 18jährigen :rolleyes:

also manchmal möchte man schon ein bisschen vertsand in ihn reinschlagen :D

ich könnte jetzt aufzählen,wann ich brian was einprügeln wollte :P

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

45

Freitag, 14. Juli 2006, 00:01

:D ich glaube wir wären schneller fertig, wenn wir aufzählen wo er mal was richtig gemacht hat :laugh

aber dass er zum prom gekommen ist ist die weltgrößte liebeserklärung die ein brian kinney machen kann oder? :rolleyes:

aber diesen hobbs hätte er ruhig noch eine verpassen können :evil:

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

46

Freitag, 14. Juli 2006, 00:31

Nur ganz kurz^^

was für ein Staffel-Finale...einfach einmalig!
Brian kommt zu Justin´s Prom. Der himmlische Tanz, anders kann ich es nicht beschreiben. Sobald ich daran denke, muss ich grinsen.

...und dann der alles verändernde Wendepunkt, sowohl im Leben von Jusitn als auch von Brian. Mir ist der Atem gestockt.
Nachdem ich mir die Episode heute noch einmal angesehen habe...mir liefen die Tränen nur so...allein das Geräusch, als der Schläger Justin´s Kopf trifft...ich bin so zusammengezuckt.

...und Brian...Gott diese Verzweiflung in seiner Stimme...da wird einem wirklich ganz klar, wieviel ihm Jusin bedeutet.

Aber was mir den Rest gegeben hat, war als man nur noch die Musik gehört hat. Kein Wort...nur diese eindringliche, bedrückende Musik...und die Bilder, die für sich gesprochen haben...

@malli
ja so ging es mir auch...ich hab einfach nur geflennt...aber so richitg...bin halt nah am Wasser gebaut

devilnaddy87

unregistriert

47

Freitag, 14. Juli 2006, 00:35

Zitat

Original von salia
Nur ganz kurz^^

was für ein Staffel-Finale...einfach einmalig!
Brian kommt zu Justin´s Prom. Der himmlische Tanz, anders kann ich es nicht beschreiben. Sobald ich daran denke, muss ich grinsen.

...und dann der alles verändernde Wendepunkt, sowohl im Leben von Jusitn als auch von Brian. Mir ist der Atem gestockt.
Nachdem ich mir die Episode heute noch einmal angesehen habe...mir liefen die Tränen nur so...allein das Geräusch, als der Schläger Justin´s Kopf trifft...ich bin so zusammengezuckt.

...und Brian...Gott diese Verzweiflung in seiner Stimme...da wird einem wirklich ganz klar, wieviel ihm Jusin bedeutet.

Aber was mir den Rest gegeben hat, war als man nur noch die Musik gehört hat. Kein Wort...nur diese eindringliche, bedrückende Musik...und die Bilder, die für sich gesprochen haben...

@malli
ja so ging es mir auch...ich hab einfach nur geflennt...aber so richitg...bin halt nah am Wasser gebaut

Salia, du sprichst mir so aus der Seele!!!

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:16

Ihr müsste mal btw. auf Chris seinen Blick achten während B und J tanzen oO So voller Hass.
Entweder Neid weil sie schwul sein dürfen und er nicht sozusagen oder.. KA wieso, aber wie er guckt, das muss man dem Schauspieler lassen, dass glaubt man dem voll und ganz ab

qaf

Anfänger

Beruf: rentner

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:02

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

schlurz, schlurz, schlurz

habe mir heute die folge auf dvd angesehen. einfach zum flennennnn
schööön.
bin der festen überzeugung das brian voher einen langen kampf mit sich ausgefochten hat, ob er hingehen soll.

so leute, ich sehe mir die folge noch mallll an. habe ja noch paar taschentücher für den schluß.

Spicy

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:16

Ich hab mir die Folge jetzt auch schon 4 mal auf DVD angesehen und muss immer wieder heulen.

Die Tanzszene ist das Schönste, was ich seit langer Zeit im TV gesehen habe und ich bin jedes mal wieder hin und weg.
Die Szene in der sich Brian und Justin an Brians Auto verabschieden ist auch irgendwie was besonderes...Dieser Kuss *schwärm* :y

Und danach kämpfe ich immer mit mir, weil meine Hand zur Fernbedienung greifen und den Fernseher ausschalten will. Aber bis jetzt konnte ich mich immer dazu 'zwingen' die Folge ganz zu gucken und die Tränen einfach laufen zu lassen :cry

Ich hab das Gefühl ich bin auch viel zu nah am Wasser gebaut...
Ava made by Zess

InfiniteRain

Rainy Petrelli

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:53

Erstens: Hallo qaf und Spicy, schön das ihr da seid! :D :welcome:
Zweitens: Ja, ihr habt ja so recht... der Tanz iss einfach ein Traum :heart und das Ende iss richtig hart. Da hab ich auch schon das ein oder andere Mal Tränen vergossen... *seufz*

Ava & Sig made by malicat

P Miri

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:21

Oh wei o wei ... ich wollte mir die Folgen ja nicht schon vorher angucken, aber heut Abend hab ich es einfach nicht ausgehalten!

Boah ich bin echt fertig .... puuhhh klar hat man ja schon in Clips gesehen, dass da mal was kommt ... aber so .... neee

Eiskalt läufts mir den Rücken runter ... find garkeine Worte und komme aus den heulen garnicht mehr raus!

Der Tanz war dafür ein absoluter Traum ...*schnief*
Liebe Grüße P.Miri

qaf

Anfänger

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. Juli 2006, 04:40

:cry :cry :cry :cry

ich glaube mit der folge 1.20 "king of bab." und 1.22 "der letzte tanz",
ist der anfang, wo brian merkt das er doch gefühle für justin hat. was er natürlich nicht zugeben würde.
aber die szene im krankenhaus zum schluß, sagt wohl alles.

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:44

Zitat

Original von qaf

ist der anfang, wo brian merkt das er doch gefühle für justin hat. was er natürlich nicht zugeben würde.

stimmt sicherlich. Manchmal frag ich mich, weshalb Justin, Brian eigetnlich so viel bedeutet. Ich meine, hat sich das eher von Zeit zu zeit entwickelt, hat er sich sofort in ihn verliebt, nur nicht zu gegeben oder hat sich aus "Beschützerinstinkt" Liebe entwickelt?

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:37

Zitat

Original von Chiroko

Zitat

Original von qaf

stimmt sicherlich. Manchmal frag ich mich, weshalb Justin, Brian eigetnlich so viel bedeutet. Ich meine, hat sich das eher von Zeit zu zeit entwickelt, hat er sich sofort in ihn verliebt, nur nicht zu gegeben oder hat sich aus "Beschützerinstinkt" Liebe entwickelt?

*ihr Schoko Müsli zur seite stellt*
*finger knackst*

Ok, Beziehungsanalyse.

Für mich ist klar, dass es sich nach und nach entwickelt hat. Am Anfang war Justin für Brian einfach nur ein Trick - und wäre Justin nicht so aufringlich und stur gewesen, hätte Brian 100 pro nie mehr an ihn gedacht.

Ich denke schon, dass sich Brians Gefühle durch alle Folgen hindurch aus seinem 'Beschützerinstinkt' gemausert haben.

Als er den Trick rauswarf als dieser Justin schräg von der Seite angemacht hat, oder als er Justin bei sich aufgenommen hat, anstatt ihn bei seinem Homophoben Vater zu lassen - das war alles noch keine Liebe. Das war sein Sinn für das was Recht und Unrecht ist.

Irgenwann - so doof es klingt - hatte er sich dann an Justin 'gewöhnt' und hat begonnen ihn zu mögen. Weshalb sonst hätte er so merkwürdig reagiert, als Justin erwähnte, er würde eventuell die Staat verlassen wegen seiner Uni.

Er hatte sich soweit an ihn gewöhnt, dass er dachte, "Er hätte ihn im Sack" (gott wie ich diese übersetzung hasse) und sein gesichtsausdruck, als Justin den Trick vögelte beim King of Babylon war ja eindeutig. Er musste geschockt einsehen, dass er Justin nicht im Sack hat - dass er nicht nur ihm gehört.

Aber natürlich würde er das nie zugeben :P

Als Brian Justin umarmte, als dieser begann zu weinen, weil er dachte, dass Brian nach NY gehen würde, war endgültig klar, dass dieser kleine Junge Brian doch was bedeutet. Ich liebe diese Szene einfach. Das ist für mich das erste mal, dass Brian wirklich Gefühle Justin gegenüber zeigt. Würde er ihn nicht mögen, hätte er ihn nie so umarmt.

Ich bin mir sicher, ohne den Prom hätte Brian sich niemals eingestanden, dass er Justin liebt. Denn da kann man mir sagen, was man will: In dem Moment, als Brian in den Rückspiegel schaut, Justin sieht, und lächelt, gesteht es sich - meiner Meinung nach - ein "Du liebst diesen Jungen."

Es ist nicht die 'romantische' Liebe, keine Visionen von Haus, Kind und Hund. Eher ... Er will ihn um sich haben, bei sich haben, würde und will ihn beschützen.
Halt die Kinney-Art von Liebe =)

Spoiler Spoiler

"I want you save - and I want you around for a long time"

So. .... Nachdem hier muss ich mir jetzt aber echt nochma den Prom angucken und endlich mein Müsli fertig essen :P

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:52

danke malli. Das hast du sehr schön "analysiert", solltest du mal bei allen machen. :D

Chiroko ;)

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:09

@ Malli: Exactly.

Ohne spoilern zu wollen: Ich finde es auch super interssant, wenn man betrachtet, wie sich Brian's Verhalten von Staffel zu Staffel verändert.

qaf

Anfänger

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:13

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

glaube aber auch auf der einen seite, das bei justin eine gewisse abhängigkeit bestand . sie aber mit der folge 1.20 ein klein wenig nachgelassen hat. mann hat geseheh, das irgentwie in justins gedanken es klick gemacht hat. mir fälllttt leider das richtige wort für abhängigkeit nicht ein.

:motz
(sorry habe es nicht so mit der rechtschreibung, wenn ich am computer sitze.weil ich eine lange zeit brauche um die buchstaben zufinden auf der tastatur.) :motz

59

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:39

So völlig nebenbei stell ich mir gerade vor, wie Pro7 nächste Woche den Abspann abwürgen wird...(?) X(

Wohl dem, der die Folge vollständig kennt... :rolleyes:

60

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:53

8o stimmt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...das wär ja brutal 8o

Social Bookmarks

Thema bewerten