Sie sind nicht angemeldet.

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:11

Zitat

Original von engel kris
gott wenn ich an dieses "no,no,no,no" ´denk :cry *kalter schauer über den rücken läuft*

Exactly. Das geht einem durch und durch :\.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:23

Zitat

Original von Ko-chan

Zitat

Original von engel kris
gott wenn ich an dieses "no,no,no,no" ´denk :cry *kalter schauer über den rücken läuft*

Exactly. Das geht einem durch und durch :\.

Das geht mir jedesmal wieder durch und durch :( Aber neeeeein, er empfindet ja nix für ihn *seuftz*

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:48

Zitat

Original von Malli

Das geht mir jedesmal wieder durch und durch :( Aber neeeeein, er empfindet ja nix für ihn *seuftz*

niemals nich doch :P ein brian kinney verliebt sich nicht und erst recht nich in einen 18jährigen :rolleyes:

also manchmal möchte man schon ein bisschen vertsand in ihn reinschlagen :D

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:56

Zitat

Original von engel kris

Zitat

Original von Malli

niemals nich doch :P ein brian kinney verliebt sich nicht und erst recht nich in einen 18jährigen :rolleyes:

also manchmal möchte man schon ein bisschen vertsand in ihn reinschlagen :D

ich könnte jetzt aufzählen,wann ich brian was einprügeln wollte :P

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

45

Freitag, 14. Juli 2006, 00:01

:D ich glaube wir wären schneller fertig, wenn wir aufzählen wo er mal was richtig gemacht hat :laugh