Zitat
Original von Ko-chan
Zitat
Original von engel kris
gott wenn ich an dieses "no,no,no,no" ´denk :cry *kalter schauer über den rücken läuft*
Exactly. Das geht einem durch und durch :\.
Aber neeeeein, er empfindet ja nix für ihn *seuftz* Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
Zitat
Original von Malli
Das geht mir jedesmal wieder durch und durchAber neeeeein, er empfindet ja nix für ihn *seuftz*

Zitat
Original von engel kris
Zitat
Original von Malli
Das geht mir jedesmal wieder durch und durchAber neeeeein, er empfindet ja nix für ihn *seuftz*
niemals nich doch :P ein brian kinney verliebt sich nicht und erst recht nich in einen 18jährigen
also manchmal möchte man schon ein bisschen vertsand in ihn reinschlagen![]()
Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
ich glaube wir wären schneller fertig, wenn wir aufzählen wo er mal was richtig gemacht hat :laugh

Zitat
Original von salia
Nur ganz kurz^^
was für ein Staffel-Finale...einfach einmalig!
Brian kommt zu Justin´s Prom. Der himmlische Tanz, anders kann ich es nicht beschreiben. Sobald ich daran denke, muss ich grinsen.
...und dann der alles verändernde Wendepunkt, sowohl im Leben von Jusitn als auch von Brian. Mir ist der Atem gestockt.
Nachdem ich mir die Episode heute noch einmal angesehen habe...mir liefen die Tränen nur so...allein das Geräusch, als der Schläger Justin´s Kopf trifft...ich bin so zusammengezuckt.
...und Brian...Gott diese Verzweiflung in seiner Stimme...da wird einem wirklich ganz klar, wieviel ihm Jusin bedeutet.
Aber was mir den Rest gegeben hat, war als man nur noch die Musik gehört hat. Kein Wort...nur diese eindringliche, bedrückende Musik...und die Bilder, die für sich gesprochen haben...
@malli
ja so ging es mir auch...ich hab einfach nur geflennt...aber so richitg...bin halt nah am Wasser gebaut
:welcome:
Zitat
Original von qaf
:cry :cry :cry :cry
ich glaube mit der folge 1.20 "king of bab." und 1.22 "der letzte tanz",
ist der anfang, wo brian merkt das er doch gefühle für justin hat. was er natürlich nicht zugeben würde.
aber die szene im krankenhaus zum schluß, sagt wohl alles.
Zitat
Original von Chiroko
Zitat
Original von qaf
:cry :cry :cry :cry
ich glaube mit der folge 1.20 "king of bab." und 1.22 "der letzte tanz",
ist der anfang, wo brian merkt das er doch gefühle für justin hat. was er natürlich nicht zugeben würde.
aber die szene im krankenhaus zum schluß, sagt wohl alles.
stimmt sicherlich. Manchmal frag ich mich, weshalb Justin, Brian eigetnlich so viel bedeutet. Ich meine, hat sich das eher von Zeit zu zeit entwickelt, hat er sich sofort in ihn verliebt, nur nicht zu gegeben oder hat sich aus "Beschützerinstinkt" Liebe entwickelt?