Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Fanny
ich fand ja die letzten zwei küsse zwischen brian und justin laos die waren ja sowas von .... wow und waren gefühlsintensiver als alle
und der dialog zwischen lindsay und brian in der boutique ja irre und als er den schal sah wusste er wohl schon was er vorhatte (guter deutsch)
"ICH hab das geschrieben" :laugh Das war ein schönes Fettnäpfchen für Lindsay :kicher
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Fanny
ich fand ja die letzten zwei küsse zwischen brian und justin laos die waren ja sowas von .... wow und waren gefühlsintensiver als alle
und der dialog zwischen lindsay und brian in der boutique ja irre und als er den schal sah wusste er wohl schon was er vorhatte (guter deutsch)
"ICH hab das geschrieben" :laugh Das war ein schönes Fettnäpfchen für Lindsay :kicher
ähm konnt dir gerade nich folgen ?(
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Fanny
ähm konnt dir gerade nich folgen ?(
lindsay hat brian doch diesen vortrag gehalten, vonwegen, er soll mit Würde altern blabla - und Brian meint nur, dass das der Werbetext zu ner Anti-Aging creme ist und dass er diesen Text geschrieben hat :kicher
Zitat
Original von tavy
Das Ticket, das Michael vor sich auf dem Tisch anstarrt, ist von "Liberty(!) Air" (was bedeutet nun "Freiheit" für ihn??),...
Zitat
Original von Lana Maundrell
Ich glaub spätestens am Ende von Staffel 1 ist Brian jedem sympathisch bzw zumindest ein Stück sympathischer
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
So, zwei Antworten auf ältere Beiträge, habe sie jetzt erst fertig gelesen. :flame
Zitat
Original von tavy
Das Ticket, das Michael vor sich auf dem Tisch anstarrt, ist von "Liberty(!) Air" (was bedeutet nun "Freiheit" für ihn??),...
"Liberty Air" ist die Fluglinie, für die Brian eine Werbekampagne gemacht hatte, als es um die Sache mit seinem Kollegen Kip ging. Das ist einfach nur eine Phantasie-Airline. Der Name "Liberty" ist sicherlich bewusst gewählt worden, aber bestimmt nicht nur für die letzte Folge, sondern für die Serie insgesamt.
na das is ja mal nen "zufall" ob das was zu bedeuten hat? wäre mir nie aufgefallen obwohl ich auch versucht habe zu lesen von wo die tickets sind
was ihr euch alles merkt supi![]()
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Lana Maundrell
Ich glaub spätestens am Ende von Staffel 1 ist Brian jedem sympathisch bzw zumindest ein Stück sympathischer
:y Ich muss gestehen, ich mag Brian jetzt auch viel mehr als am Anfang. Und ich freue mich für Justin, dass er nun wohl doch einen "Freund" gefunden hat.
Zitat
Original von miep
Hmm... mir spukt schon ne zeitlang was im Kopf rum.. ich versuchs mal zu erklären:
Die Szene, als Justin Brian fragt, ob er mit ihm zum Prom kommt.. da wirkt es ja so, als hätte Brian absolut keine Lust drauf bzw. es wäre ihm egal. Aber er sagt doch auch "Bist du bescheuert?" ..[SIZE=7]oder so ähnlich.. bin schlecht im Zitieren..[/SIZE] .. könnte man das auch nich so interpretieren, dass er Justin davor "beschützen" will, ne "Dummheit" zu machen? Denn beide stehen zwar öffentlich klar zu ihrer sexuellen Orientierung, jedoch hab ich das Gefühl, dass Justin immer auch damit provoziert. Manchmal vielleicht sogar zu sehr?! Brian hingegen (so mein Eindruck) tut dies nur, wenn er weiß, dass er es auch kann. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass dieser älter und reifer 'muha' ist?! Wie gesagt, is nur son Eindruck. Und den hatte ich auch schon in der einen Folge, als Chris Hobbs vorm Babylon auftauchte, Justin ihn vor seinen Freunden bloßstellte und Brian dann zu ihm sowas meinte wie "Herzlichen Glückwunsch, jetz hast du dir deinen ersten echten Feind gemacht." Verständlich was ich meine?
Hm? :gruebel
Zitat
Original von kleineelfe
ich verstehe was du meinst... aber das mit "bist du bescheuert" meinte brian in diesem fall wirklich nur so, als phrase gesagt... er hätte auch sagen können "hast du nen vogel?"

Die etwas seltsame Geburtstagsfeier für Brian war zum schießen, *gg*
Der Ärmste wußte gar nicht wie ihm geschah.
Mußte sogar heulen bei der Szene im Krankenhaus
Zitat
Original von miep
Hmm... mir spukt schon ne zeitlang was im Kopf rum.. ich versuchs mal zu erklären:
Die Szene, als Justin Brian fragt, ob er mit ihm zum Prom kommt.. da wirkt es ja so, als hätte Brian absolut keine Lust drauf bzw. es wäre ihm egal. Aber er sagt doch auch "Bist du bescheuert?" ..[SIZE=7]oder so ähnlich.. bin schlecht im Zitieren..[/SIZE] .. könnte man das auch nich so interpretieren, dass er Justn davor "beschützen" will, ne "Dummheit" zu machen? Denn beide stehen zwar öffentlich klar zu ihrer sexuellen Orientierung, jedoch hab ich das Gefühl, dass Justin immer auch damit provoziert. Manchmal vielleicht sogar zu sehr?! Brian hingegen (so mein Eindruck) tut dies nur, wenn er weiß, dass er es auch kann. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass dieser älter und reifer 'muha' ist?! Wie gesagt, is nur son Eindruck. Und den hatte ich auch schon in der einen Folge, als Chris Hobbs vorm Babylon auftauchte, Justin ihn vor seinen Freunden bloßstellte und Brian dann zu ihm sowas meinte wie "Herzlichen Glückwunsch, jetz hast du dir deinen ersten echten Feind gemacht." Verständlich was ich meine?
Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von miep
Die Szene, als Justin Brian fragt, ob er mit ihm zum Prom kommt.. da wirkt es ja so, als hätte Brian absolut keine Lust drauf bzw. es wäre ihm egal. Aber er sagt doch auch "Bist du bescheuert?" ..[SIZE=7]oder so ähnlich.. bin schlecht im Zitieren..[/SIZE] .. könnte man das auch nich so interpretieren, dass er Justn davor "beschützen" will, ne "Dummheit" zu machen? Denn beide stehen zwar öffentlich klar zu ihrer sexuellen Orientierung, jedoch hab ich das Gefühl, dass Justin immer auch damit provoziert. Manchmal vielleicht sogar zu sehr?! Brian hingegen (so mein Eindruck) tut dies nur, wenn er weiß, dass er es auch kann. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass dieser älter und reifer 'muha' ist?! Wie gesagt, is nur son Eindruck. Und den hatte ich auch schon in der einen Folge, als Chris Hobbs vorm Babylon auftauchte, Justin ihn vor seinen Freunden bloßstellte und Brian dann zu ihm sowas meinte wie "Herzlichen Glückwunsch, jetz hast du dir deinen ersten echten Feind gemacht." Verständlich was ich meine?
Zitat
Original von Shutterfly
Zitat
Original von miep
Absolut. Ich stimme Dir hierbei voll und ganz zu. Klar, manchmal neigt man dazu zuviel in was hineinzuinterpretieren. Trotzdem denke ich, dass es nicht nur so 'ne Phrase war sondern Brian aus Erfahrung und Reife gesprochen hat. "Are you out of your mind? Go with some girl." Brian lebt halt schon ein paar Tage länger und weiß sich in der Hetero-Welt zu behaupten und dazu gehört, sein "Anderssein" nicht überall und jedem auf die Stulle zu schmieren. Klar, Justin steht zu seinem Schwulsein und möchte von jederman akzeptiert werden (und der "Leck-mich-St.James"-Effekt ist auch nicht zu verachten), aber manchmal kann dieses outing auch verdammt gefährlich sein. Ich denke, Brian weiß darum, deshalb hat er Justin auch mehrmals auf seine Art gewarnt: einmal auf der Liberty Avenue, als sie Hobbs in die Arme gelaufen sind, und ein zweites Mal als er sich der Unterstützung der Senatorin nicht zu sicher sein sollte. "Don't think you're safe, 'cos the minute you do, you're dead."
Zitat
Original von Temptation
Ich habe mal eine Frage zu dieser Folge
Haben die eigentlich die Tanzszene so ganz unüblich mit Musik gedreht oder wie normalerweise üblich ohne Musik?
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Temptation
Haben die eigentlich die Tanzszene so ganz unüblich mit Musik gedreht oder wie normalerweise üblich ohne Musik?
hm - ich denke ma, da in der szene ja kein Dialog vorkommt, haben die mit musik gedreht. die mukke wurd ja immer nur ausgeschaltet, wenn sie reden mussten.
Zitat
Original von cherrykicks
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Temptation
hm - ich denke ma, da in der szene ja kein Dialog vorkommt, haben die mit musik gedreht. die mukke wurd ja immer nur ausgeschaltet, wenn sie reden mussten.
Abgesehen davon stell ich es mir ziemlich schwer vor, ohne Musik so zu tanzen. Das ist ja mal was ganz anderes im vergleich zum Babylon![]()
Zitat
Original von Fanny
ich hätte ja zugerne mal die proben zu diesem tanz gesehen haben die doch bestimmt nich nur einmal machen müssen
oh man des wäre ja klasse... :]
Zitat
Original von Malli
Daniel Lipman meinte über die Probem und die Tansstunden:
"We hired someone to teach Gale and Randy to dance. Randy has done theater and musicals, so he was very agile - Gale was less so. But they were great together. "