Sie sind nicht angemeldet.

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 2. August 2006, 12:28

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Fanny
ich fand ja die letzten zwei küsse zwischen brian und justin laos die waren ja sowas von .... wow und waren gefühlsintensiver als alle
und der dialog zwischen lindsay und brian in der boutique ja irre und als er den schal sah wusste er wohl schon was er vorhatte (guter deutsch)

"ICH hab das geschrieben" :laugh Das war ein schönes Fettnäpfchen für Lindsay :kicher

ähm konnt dir gerade nich folgen ?(

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 2. August 2006, 12:31

Zitat

Original von Fanny

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Fanny
ich fand ja die letzten zwei küsse zwischen brian und justin laos die waren ja sowas von .... wow und waren gefühlsintensiver als alle
und der dialog zwischen lindsay und brian in der boutique ja irre und als er den schal sah wusste er wohl schon was er vorhatte (guter deutsch)

"ICH hab das geschrieben" :laugh Das war ein schönes Fettnäpfchen für Lindsay :kicher

lindsay hat brian doch diesen vortrag gehalten, vonwegen, er soll mit Würde altern blabla - und Brian meint nur, dass das der Werbetext zu ner Anti-Aging creme ist und dass er diesen Text geschrieben hat :kicher

Fanny

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 2. August 2006, 12:37

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Fanny

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Fanny

lindsay hat brian doch diesen vortrag gehalten, vonwegen, er soll mit Würde altern blabla - und Brian meint nur, dass das der Werbetext zu ner Anti-Aging creme ist und dass er diesen Text geschrieben hat :kicher

ahhh ja weggeschmissen vor lachen das war klasse!!!! man kann dem aber auch nichts vormachen..... :laugh

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 2. August 2006, 17:38

So, zwei Antworten auf ältere Beiträge, habe sie jetzt erst fertig gelesen. :flame

Zitat

Original von tavy
Das Ticket, das Michael vor sich auf dem Tisch anstarrt, ist von "Liberty(!) Air" (was bedeutet nun "Freiheit" für ihn??),...

"Liberty Air" ist die Fluglinie, für die Brian eine Werbekampagne gemacht hatte, als es um die Sache mit seinem Kollegen Kip ging. Das ist einfach nur eine Phantasie-Airline. Der Name "Liberty" ist sicherlich bewusst gewählt worden, aber bestimmt nicht nur für die letzte Folge, sondern für die Serie insgesamt.

Zitat

Original von Lana Maundrell
Ich glaub spätestens am Ende von Staffel 1 ist Brian jedem sympathisch bzw zumindest ein Stück sympathischer :D

:y Ich muss gestehen, ich mag Brian jetzt auch viel mehr als am Anfang. Und ich freue mich für Justin, dass er nun wohl doch einen "Freund" gefunden hat.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Fanny

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 2. August 2006, 17:41

Zitat

Original von Thommy
So, zwei Antworten auf ältere Beiträge, habe sie jetzt erst fertig gelesen. :flame

Zitat

Original von tavy
Das Ticket, das Michael vor sich auf dem Tisch anstarrt, ist von "Liberty(!) Air" (was bedeutet nun "Freiheit" für ihn??),...

"Liberty Air" ist die Fluglinie, für die Brian eine Werbekampagne gemacht hatte, als es um die Sache mit seinem Kollegen Kip ging. Das ist einfach nur eine Phantasie-Airline. Der Name "Liberty" ist sicherlich bewusst gewählt worden, aber bestimmt nicht nur für die letzte Folge, sondern für die Serie insgesamt.

na das is ja mal nen "zufall" ob das was zu bedeuten hat? wäre mir nie aufgefallen obwohl ich auch versucht habe zu lesen von wo die tickets sind
was ihr euch alles merkt supi :D

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 2. August 2006, 22:08

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von Lana Maundrell
Ich glaub spätestens am Ende von Staffel 1 ist Brian jedem sympathisch bzw zumindest ein Stück sympathischer :D

:y Ich muss gestehen, ich mag Brian jetzt auch viel mehr als am Anfang. Und ich freue mich für Justin, dass er nun wohl doch einen "Freund" gefunden hat.

Genauso gehts mir nämlich auch ^^ Am Anfang dachte ich nur so "Was'n das für'n Arsch?! :evil:" *lol* Aber jetzt wo man mehrere Facetten von ihm kennt, kann man sein Handeln/ Verhalten und seine Art besser verstehen und nachvollziehen, imo :)
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

167

Mittwoch, 2. August 2006, 22:38

Hmm... mir spukt schon ne zeitlang was im Kopf rum.. ich versuchs mal zu erklären:

Die Szene, als Justin Brian fragt, ob er mit ihm zum Prom kommt.. da wirkt es ja so, als hätte Brian absolut keine Lust drauf bzw. es wäre ihm egal. Aber er sagt doch auch "Bist du bescheuert?" ..[SIZE=7]oder so ähnlich.. bin schlecht im Zitieren..[/SIZE] .. könnte man das auch nich so interpretieren, dass er Justn davor "beschützen" will, ne "Dummheit" zu machen? Denn beide stehen zwar öffentlich klar zu ihrer sexuellen Orientierung, jedoch hab ich das Gefühl, dass Justin immer auch damit provoziert. Manchmal vielleicht sogar zu sehr?! Brian hingegen (so mein Eindruck) tut dies nur, wenn er weiß, dass er es auch kann. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass dieser älter und reifer 'muha' ist?! Wie gesagt, is nur son Eindruck. Und den hatte ich auch schon in der einen Folge, als Chris Hobbs vorm Babylon auftauchte, Justin ihn vor seinen Freunden bloßstellte und Brian dann zu ihm sowas meinte wie "Herzlichen Glückwunsch, jetz hast du dir deinen ersten echten Feind gemacht." Verständlich was ich meine?

Hm? :gruebel

kleineelfe

unregistriert

168

Mittwoch, 2. August 2006, 23:24

Zitat

Original von miep
Hmm... mir spukt schon ne zeitlang was im Kopf rum.. ich versuchs mal zu erklären:

Die Szene, als Justin Brian fragt, ob er mit ihm zum Prom kommt.. da wirkt es ja so, als hätte Brian absolut keine Lust drauf bzw. es wäre ihm egal. Aber er sagt doch auch "Bist du bescheuert?" ..[SIZE=7]oder so ähnlich.. bin schlecht im Zitieren..[/SIZE] .. könnte man das auch nich so interpretieren, dass er Justin davor "beschützen" will, ne "Dummheit" zu machen? Denn beide stehen zwar öffentlich klar zu ihrer sexuellen Orientierung, jedoch hab ich das Gefühl, dass Justin immer auch damit provoziert. Manchmal vielleicht sogar zu sehr?! Brian hingegen (so mein Eindruck) tut dies nur, wenn er weiß, dass er es auch kann. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass dieser älter und reifer 'muha' ist?! Wie gesagt, is nur son Eindruck. Und den hatte ich auch schon in der einen Folge, als Chris Hobbs vorm Babylon auftauchte, Justin ihn vor seinen Freunden bloßstellte und Brian dann zu ihm sowas meinte wie "Herzlichen Glückwunsch, jetz hast du dir deinen ersten echten Feind gemacht." Verständlich was ich meine?

ich verstehe was du meinst... aber das mit "bist du bescheuert" meinte brian in diesem fall wirklich nur so, als phrase gesagt... er hätte auch sagen können "hast du nen vogel?"

169

Mittwoch, 2. August 2006, 23:37

Zitat

Original von kleineelfe
ich verstehe was du meinst... aber das mit "bist du bescheuert" meinte brian in diesem fall wirklich nur so, als phrase gesagt... er hätte auch sagen können "hast du nen vogel?"

Also hätte er das in dieser Szene gesagt, hätte ich glaube trotzdem das gleiche gefragt ;)
Aber okee, dann wars nur ne Phrase... man verfällt ja manchmal leicht dorthinein, zu viel zu interpretieren, gelle. Dann nehm ich das eben so hin :D

Angel

Anfänger

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 2. August 2006, 23:45

Also diese Folge gefiel mir ganz gut, vor allem der Anfang, *räusper* :D Die etwas seltsame Geburtstagsfeier für Brian war zum schießen, *gg* :D Der Ärmste wußte gar nicht wie ihm geschah.

Bei David und Michael hatte ich irgendwie den Eindruck das Michael nur auf Davids Wunsch hin mitkommen wollte, irgendwie war er da ziemlich unsicher. Und wieso hat er Michael nicht auch mal was machen lassen? *kopf schüttel*

Ted hat mir sehr leid getan, da schafft er es endlich seinen Freund zum Entzug zu kriegen und dann haut er ab! -.- Die Enttäuschung hat man ihm sicher schon von weitem angesehen. Bin schon sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

Das Brian doch noch zum Abschlußball kam war wohl das Hightlight der Folge, ich fand den Tanz der beiden so romantisch! :] Sieht man nicht sehr oft auf nem Abschlußball. Irgendwie hatte ich es geahnt das Justin noch was passiert, das war total traurig! :( Mußte sogar heulen bei der Szene im Krankenhaus :(

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 3. August 2006, 09:46

Zitat

Original von miep

Die Szene, als Justin Brian fragt, ob er mit ihm zum Prom kommt.. da wirkt es ja so, als hätte Brian absolut keine Lust drauf bzw. es wäre ihm egal. Aber er sagt doch auch "Bist du bescheuert?" ..[SIZE=7]oder so ähnlich.. bin schlecht im Zitieren..[/SIZE] .. könnte man das auch nich so interpretieren, dass er Justn davor "beschützen" will, ne "Dummheit" zu machen? Denn beide stehen zwar öffentlich klar zu ihrer sexuellen Orientierung, jedoch hab ich das Gefühl, dass Justin immer auch damit provoziert. Manchmal vielleicht sogar zu sehr?! Brian hingegen (so mein Eindruck) tut dies nur, wenn er weiß, dass er es auch kann. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass dieser älter und reifer 'muha' ist?! Wie gesagt, is nur son Eindruck. Und den hatte ich auch schon in der einen Folge, als Chris Hobbs vorm Babylon auftauchte, Justin ihn vor seinen Freunden bloßstellte und Brian dann zu ihm sowas meinte wie "Herzlichen Glückwunsch, jetz hast du dir deinen ersten echten Feind gemacht." Verständlich was ich meine?

Absolut. Ich stimme Dir hierbei voll und ganz zu. Klar, manchmal neigt man dazu zuviel in was hineinzuinterpretieren. Trotzdem denke ich, dass es nicht nur so 'ne Phrase war sondern Brian aus Erfahrung und Reife gesprochen hat. "Are you out of your mind? Go with some girl." Brian lebt halt schon ein paar Tage länger und weiß sich in der Hetero-Welt zu behaupten und dazu gehört, sein "Anderssein" nicht überall und jedem auf die Stulle zu schmieren. Klar, Justin steht zu seinem Schwulsein und möchte von jederman akzeptiert werden (und der "Leck-mich-St.James"-Effekt ist auch nicht zu verachten), aber manchmal kann dieses outing auch verdammt gefährlich sein. Ich denke, Brian weiß darum, deshalb hat er Justin auch mehrmals auf seine Art gewarnt: einmal auf der Liberty Avenue, als sie Hobbs in die Arme gelaufen sind, und ein zweites Mal als er sich der Unterstützung der Senatorin nicht zu sicher sein sollte. "Don't think you're safe, 'cos the minute you do, you're dead."
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

vera

Das Geld ist da - es hat nur ein anderer

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 3. August 2006, 09:47

Zitat

Original von miep

Mir scheint das gar nicht so abwegig. Die Frage, warum er so agressiv absagt, ist zumindest interessant. Muss mir die Szene heute Abend nochmal anschauen. Jetzt ist erstmal arbeiten angesagt.

173

Donnerstag, 3. August 2006, 15:20

Zitat

Original von Shutterfly

Zitat

Original von miep

Absolut. Ich stimme Dir hierbei voll und ganz zu. Klar, manchmal neigt man dazu zuviel in was hineinzuinterpretieren. Trotzdem denke ich, dass es nicht nur so 'ne Phrase war sondern Brian aus Erfahrung und Reife gesprochen hat. "Are you out of your mind? Go with some girl." Brian lebt halt schon ein paar Tage länger und weiß sich in der Hetero-Welt zu behaupten und dazu gehört, sein "Anderssein" nicht überall und jedem auf die Stulle zu schmieren. Klar, Justin steht zu seinem Schwulsein und möchte von jederman akzeptiert werden (und der "Leck-mich-St.James"-Effekt ist auch nicht zu verachten), aber manchmal kann dieses outing auch verdammt gefährlich sein. Ich denke, Brian weiß darum, deshalb hat er Justin auch mehrmals auf seine Art gewarnt: einmal auf der Liberty Avenue, als sie Hobbs in die Arme gelaufen sind, und ein zweites Mal als er sich der Unterstützung der Senatorin nicht zu sicher sein sollte. "Don't think you're safe, 'cos the minute you do, you're dead."

Ja genau das meine ich. Hach toll, bin ich doch nich die einzige die so verquer denkt =)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

174

Freitag, 4. August 2006, 00:49

Ich habe mal eine Frage zu dieser Folge
Haben die eigentlich die Tanzszene so ganz unüblich mit Musik gedreht oder wie normalerweise üblich ohne Musik?

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

175

Freitag, 4. August 2006, 01:04

Zitat

Original von Temptation
Haben die eigentlich die Tanzszene so ganz unüblich mit Musik gedreht oder wie normalerweise üblich ohne Musik?

hm - ich denke ma, da in der szene ja kein Dialog vorkommt, haben die mit musik gedreht. die mukke wurd ja immer nur ausgeschaltet, wenn sie reden mussten.

176

Freitag, 4. August 2006, 12:14

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Temptation

hm - ich denke ma, da in der szene ja kein Dialog vorkommt, haben die mit musik gedreht. die mukke wurd ja immer nur ausgeschaltet, wenn sie reden mussten.

Abgesehen davon stell ich es mir ziemlich schwer vor, ohne Musik so zu tanzen. Das ist ja mal was ganz anderes im vergleich zum Babylon :D
Someone call the ambulance
there's gonna be an accident

[SIZE=7](Placebo, "Infra Red")[/SIZE]

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

177

Freitag, 4. August 2006, 12:46

Zitat

Original von cherrykicks

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Temptation

Abgesehen davon stell ich es mir ziemlich schwer vor, ohne Musik so zu tanzen. Das ist ja mal was ganz anderes im vergleich zum Babylon :D

Hhm, *nod* dito. Das ging mir auch grad durch den Kopf.

Fanny

• Nachricht senden

178

Freitag, 4. August 2006, 13:55

ich hätte ja zugerne mal die proben zu diesem tanz gesehen haben die doch bestimmt nich nur einmal machen müssen
oh man des wäre ja klasse... :]

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

179

Freitag, 4. August 2006, 14:02

Zitat

Original von Fanny
ich hätte ja zugerne mal die proben zu diesem tanz gesehen haben die doch bestimmt nich nur einmal machen müssen
oh man des wäre ja klasse... :]

Daniel Lipman meinte über die Probem und die Tansstunden:

"We hired someone to teach Gale and Randy to dance. Randy has done theater and musicals, so he was very agile - Gale was less so. But they were great together. "

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

180

Freitag, 4. August 2006, 14:04

Zitat

Original von Malli
Daniel Lipman meinte über die Probem und die Tansstunden:

"We hired someone to teach Gale and Randy to dance. Randy has done theater and musicals, so he was very agile - Gale was less so. But they were great together. "

Tun grad nur mir die Tanzlehrer und ihre Zehen Leid :gruebel :laugh

Aber ich hätte gern gesehen wie Gale die ersten Tanzstunden über die Runden gebracht hat :D
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Social Bookmarks

Thema bewerten