Dank an Malli.

Das man einfach mal so mit seiner besten Freundin ins Bett geht. ?( Ich glaub noch gar nicht, was ich da gesehen habe. Ich fand's schon immer völlig unverständlich, wenn die zwei über ihre sexuellen Praktiken gesprochen haben. Naja...ich nehme mal einfach an, das aus den beiden sowieso nix wird. :P
).. spätestens nach dem Kuss mit Daphne hätte er es sein lassen sollen. So glücklich kukkt kein Mädchen, dass einfach nur Sex ohne Gefühle will... :schuettel

Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

Zitat
Original von engel kris
das war mal wieder brian wie er leibt und lebt - sein vater ist tod und er vögelt erst mal locker flockig weiter...
Zitat
Original von Temptation
Eigenartig aber auch wie schnell Justin sich dafür entschieden hat das hat ja gerade einen Tag gedauert.
Und außerdem hatten Daph und Jus nur halben Sex...das Mädel hat ja nichmal ihren BH ausgezogen. :tongue:

(ok, war ja auch ein Schwuler bei) ...
Zitat
Original von DexxElevenWenn Frauen im Spiel sind, machen alle Jungs Dummheiten...ob schwul oder nicht.
Zitat
Original von devilnaddy87
Zitat
Original von DexxEleven
...das Mädel hat ja nichmal ihren BH ausgezogen. :tongue:
ja ne? ^^ *lol* ich hab ein oder zwei Folgen Sex And The City gesehen... hatten die ihre BHs nich auch immer an?
Ich fands eigentlich ne nette Aktion von Justin. Daphne hatte Angst, er wollte sie ihr nehmen. Und dass sie sich verknallt hat kann ich vollkommen nachvollziehen. Wem würde das bei so einem ersten mal und bei Justin/Randy nicht auch passieren?
Zitat
Wem würde das bei so einem ersten mal und bei Justin/Randy nicht auch passieren?
Der sah auch irgendwie viel unglücklicher aus.

Zitat
Orig.Miep
Da hat man einmal mehr gemerkt, dass Mikey eine ungeheuer wichtige Person für Brian darstellt und mit ihm auf eine Art verbunden ist, wie es Justin nicht ist und vermutlich auch nie ganz sein wird..