Sie sind nicht angemeldet.

S!mon

Anfänger

• »S!mon« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hairstylist

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2006, 22:43

1.19 Bowling für die Ewigkeit

Erst nach der heutigen Folge hier diskutieren!!!!

Zusammenfassung der Folge:

Spoiler Spoiler

Episode 19: Bowling für die Ewigkeit

Brian bekommt während eines Dreiers die Nachricht vom Tod seines Vaters. Die Clique, vor allem Michael, ist besorgt, dass Brian sich nicht wirklich mit seinen Gefühlen auseinandersetzt. Erst bei einem kleinen Bowling-Spiel mit Michael stellt er sich seinen Emotionen.

Daphne fühlt sich bereit für das erste Mal. Doch es soll mit jemanden sein den sie kennt und der Erfahrung hat. Sie fragt deshalb Justin. Er willigt ein, doch Daphne verhält sich danach anders als zuvor, sie scheint gar verliebt in Justin zu sein.

Ted trifft Blake im Babylon und entschuldigt sich für seine falschen Anschuldigen. Blake akzeptiert die Entschuldigung und geht mit ihm nach Hause. Emmett versucht Blake von seinen Freund fernzuhalten, es scheint sogar funktioniert zu haben, doch Ted ist besorgt um ihn und macht sich auf die Suche nach Blake.

Quelle: queer as folk: “you came for the queer - but you stay for the folk”
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

kleineelfe

unregistriert

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:46

nu darf ich ja...

also die schwester hat ja nen sockenschuß...

die mutter nen eisklotz...

kein wunder das brian so geworden ist wie er ist...

aber emmett war doch richtig knuffig

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:53

OH - MEIN - GOTT! 8o 8o 8o 8o 8o

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich sollte mein Interesse wirklich auf Ältere verlagern, für so junges Gemüse wie Justin habe ich einfach nicht die Nerven. Erst das mit dem Piercing, und jetzt kann ich schon wieder eine Nacht nicht schlafen. Geht der Blödmann mit Daphne ins Bett! Diese Frau ist bei mir ein für alle Mal unten durch. Ich glaube, mit so jemandem wie Ted oder David würde ich wesentlich besser klarkommen. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass ich solche Menschen auch äußerlich attraktiv finde. ?(

Bäh, mir ist k...übel, ich muss mich hinlegen. Gute Nacht! :cry :cry :cry
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:55

Justin, Michael und Ted haben sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Zuckersüß die Jungs...ich komm mal wieder voll ins Schwärmen.
Bei Emmett bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es nun Angst um Ted oder aber (auch) Eifersucht ist.
Und wenn man Brians traurige Augen sieht, will man ihn am liebsten trösten ;)
Toll fand ich, dass Michael Brians Anmachversuch abgelehnt hat, der Spruch war echt gelungen...und es war ja auch noch irgendwie ein Liebesgeständnis.
Ich hoffe dass Justin und Daphnes Freundschaft jetzt nicht zerbricht,..wäre ja schade drum.
Es hat mich allerdings echt gewundert, dass die Jungs Justin überhaupt geraten haben mit Daphne ins Bett zu gehen. Es war ja für ihn wahrscheinlich nicht so toll...

edit: @Thommy
damit ist uns jetzt allen klar, dass du so einen "Freundschaftsdienst" nicht machen würdest ;)
Aber im ernst, sooooo schlimm fand ich das jetzt nicht...Justin hat sich ja freiwillig "geopfert" und die Fronten waren ja vorher geklärt,...auch wenn´s jetzt scheinbar bei Daphne ganz anders aussieht...er hat es ja nur unter bestimmten Vorraussetzungen gemacht, für seine beste Freundin.
"You still love me?" "Always have - always will"

Plätzchen

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:59

Hallo Zusammen!

Und wieder mal eine sehr bedeutende Folge, in der die Vielschichtigkeit und Verletzlichkeit von Brian gezeigt hat (nicht nur aus diesem Grund finde ich sie sehr sehr gut, das Drehbuch hierzu einfach nur brilliant und von den Schauspielern fantastisch gespielt).

Aber jetzt mal von vorne, zuerst meine Brian/Justin-Highlights: Gleich in den ersten paar Szenen wird deutlich wie „Brian Kinney“ tickt. Er kompensiert Schmerz mit Sex. Das ist das einzige, an das er glaubt. Aber in seinem Gesicht kann man deutlich diesen Schmerz erkennen. Auch wenn er eine wirkliche Scheiß-Beziehung zu seinem Vater hatte und der ihn auch ebenso behandelt hat, so trauert Brian. Vielleicht nicht um „Jack Kinney“ aber zumindest trauert er um einen Vater (den tief in seinem Herzen hat Brian sich eine bessere Beziehung ihm gewünscht).

Dann die Szene im Liberty Dinner in der Brian sich zuerst sorgenvoll danach erkundigt, warum Justin nicht in der Schule ist (wieder ein Beweis für seine Zuneigung) und Justin anschließend von dem Trauerfall erfährt. Er akzeptiert, dass Brian seine Ruhe will, zeigt ihm aber durch einen tiefen Blick, dass er ihn versteht und für ihn da ist. Ich finde, in Justin`s Gesichtsausdruck erkennt man die enge Verbindung zwischen den beiden, die sich zwischenzeitlich aufgebaut hat.

Eine weitere süße Szene ist, als die Jungs im Woody`s über Daphne`s Wunsch reden, mit Justin zu schlafen. Als Emmet mit Ted über Blake reden, der soeben die Bar betreten hat, hört man im Hintergrund, wie Brian zu Justin sagt „sei aber vorsichtig“ (beim 1. Sex). Wieder ein kleiner Beweis ...

Das aber nur am Rande.

Mir gefällt die Folge deshalb so gut, weil sie viel über das Thema „Freundschaft“ behandelt:

In jeder „Zweier-Beziehung“ werden ein- oder mehrere wichtige Punkte beschrieben/erörtert.

Da ist die „Brian/Michael“-Beziehung: Michael ist für seinen besten Freund da, erkennt seinen Schmerz, versucht es aber nicht zu zerreden. Brian akzeptiert seine Anwesenheit, weiß insgeheim, dass er jetzt die Kraft seines besten Freundes braucht. Wahre Freundschaft zeichnet sich auch dadurch aus, dass man – wenn man gebraucht wird, alles stehen und liegen läßt (als Brian in der Bowling-Halle wartet) und man ebenso „kleinen Aussetzer“ verzeit (als Brian Michael betrunken anmacht). Und wo könnte man besser seine Trauer bzw. seine eigene Verletzlichkeit und den Schmerz zeigen, als in den Armen seines besten Freundes?

Auch die „Emmet/Ted“-Beziehung beweist, dass selbst im Zorn gesprochene Worte einer guten Freundschaft nichts anhaben können. Emmet versucht seinen besten Freund trotz allem zur Seite zu stehen, ihn zu beschützen, hält aber trotz Teddy`s Entscheidung (für Blake) zu ihm. Ist das nicht das, was eine gute Freundschaft ausmacht?

Und sogar „Justin und Daphne`s“ Freundschaft hat Tiefgang, hält ebenso so manchen Sturm (oder Veränderung) aus. Dephnie vertraut ihrem besten Freund sogar so weit, dass sie das 1. Mal mit ihm erleben möchte. Kann es einen größeren Vertrauensbeweis geben? Und selbst als sie zugibt, dass sie ihren „alten Freund“ vermisst, akzeptiert sie sein neues/anderes Leben und stellt ihn nicht vor eine Entscheidung.

Also, alles in allem: Wieder einmal eine wirklich wunderschöne, sehr aussagekräftige, sehr emozionale Folge mit sehr viel Tiefgang.

Die letzte Szene war einfach nur wunderschön und tottraurig zugleich. Ich hoffe, euch hat die Folge genausogut gefallen. Vielleicht habt ihr sie ja so ähnlich wie ich empfunden. Ich freu mich schon darauf, eure Meinungen dazu zu lesen.

Viele Grüße und gute Nacht
Plätzchen

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:59

Der arme Ted. Da findet er mal einen und dann hat der solche Probleme mit Drogen. Finde auch gut das Emmett ihm da hilft und versucht ihn vor Blake zu schützen. Er liegt ihm halt am Herzen.

Tja, Brian. Seine anfangliche Distanz zum Tod seines Vaters und der bevorstehenden Beerdigung entsprechen ganz seinem Charakter. Trotzdem hat er sich meiner Meinung nach überwindet um die Sache mit seinem Vater abzuschließen.

Justin & Daphne habens also getan. Wie man sieht wars wohl doch so keine gute Idee. Einerseits hatte Daph ihr erste4s Mal mit jemandem den sie sehr gut kennt und genau weiß das er ihr nie wehtun würde. Auf der anderen Seite hat sie sich schnell geändert. Macht Schluss mit ihrem Freund. Versucht ständig bei Justin zu sein. Aber mit der Aussage das Justin sich auch verändert hat seit er ein "Vollzeit Homosexueller" ist liegt sie sicher n icht falsch und es war sicher auch richtig das Daph ihm das gesagt hat. Schließlich sind die beiden die besten Freunde und diese Freundschaft wird dadurch irgendwie auf die Probe gestellt.

Joah, meine 2 Cent für heute. :D

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

Ethan's Lover

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 01:03

Also wäre ich Daphne gewesen, hätte ich auch meinen schwulen besten Freund gefragt! :D
Japp, die Schwester ist echt ein bisschen gestört - Keine Frage! :D
Ansonsten fand ich die Folge ziemlich gut. Und die Endszene war tatsächlich unheimlich gut gespielt von Gale Harold - Respekt! :)
An Brians Stelle würd ich auch nicht gerade um so einen Vater heulen...
[IMG]http://img310.imageshack.us/img310/7926/ethanneu4619td.jpg[/IMG]

8

Dienstag, 11. Juli 2006, 01:06

Thommy :laugh klasse Beitrag *g*

Die Heten-Nummer ist schon krass...aber dein kleiner Jus kann ja nix für seine Blödheit. Wenn Frauen im Spiel sind, machen alle Jungs Dummheiten...ob schwul oder nicht. ;) Das man einfach mal so mit seiner besten Freundin ins Bett geht. ?( Ich glaub noch gar nicht, was ich da gesehen habe. Ich fand's schon immer völlig unverständlich, wenn die zwei über ihre sexuellen Praktiken gesprochen haben. Naja...ich nehme mal einfach an, das aus den beiden sowieso nix wird. :P

Die Folge war...hmmm...naja, irgendwie schön. *g* Die Stimmung hat mir gefallen. Alle waren so am Boden zerstört...und dann sehnt man sich nach Zuneigung. Jaja...das kenn ich. :D

Den Anfang fand ich etwas übertrieben...also das jeder entsetzt war, das Brian so eiskalt drauf ist und man ihn belehren wollte "wie kannst du nur". Inzwischen weiß doch jeder, das er *zensiert*. Seine Mom und Schwester fand ich auch etwas zu sehr durchgeknallt. Ich bin generell der Meinung, das man nicht alles auf die Eltern schieben kann und hoffe, das man Brians Verhalten nicht immer mit der versauten Kindheit entschuldigt. Aber der Bengel wird mir zunehmend sympatischer...das will ich gar nicht abstreiten. 8)

Achja...Brian hat sich bei Justins Entjungferung Zeit gelassen??? Hallo? Das Ding war doch in Nullkommanix versenkt...also in der Zeit krieg ich keine 5-Minuten-Terrine fertig. :rolleyes:

9

Dienstag, 11. Juli 2006, 01:16

Schöne Folge.

Man hat einmal mehr gemerkt, dass Justin keine Ahnung von Frauen hat (wie sollte er auch :D).. spätestens nach dem Kuss mit Daphne hätte er es sein lassen sollen. So glücklich kukkt kein Mädchen, dass einfach nur Sex ohne Gefühle will... :schuettel

Diese ganze Beerdigungsgeschichte fand ich gut umgesetzt. Die Szene mit Mikey und Brian auf der Beerdigung ohne Worte, die Feier danach bei den Kinneys, der "Anmachversuch" von Brian (wenn mans denn so nennen will) und vor allem auch die Bowlingszene... <3
Da hat man einmal mehr gemerkt, dass Mikey eine ungeheuer wichtige Person für Brian darstellt und mit ihm auf eine Art verbunden ist, wie es Justin nicht ist und vermutlich auch nie ganz sein wird..
Brians Reaktion auf den Tod selbst fand ich jetz nich sonderlich überraschend, er war schließlich noch nie für seine Gefühlsausbrüche bekannt. Und er hat eben auf seine Art mit ihm abgeschlossen und so ist es gut.

Zu Ted kann ich nich viel sagen, ich kann die ganze Geschichte nich ganz nachvollziehen. Ich wäre wohl mehr als skeptisch und wütend auf Blake. Aber Ted hat einfach ein viel zu großes Herz. :(

Die Musik hat mich in dieser Folge überrascht. Sie war so gut ;)
Nee, im Ernst, kann sein dass mir das früher einfach nur nich aufgefallen ist, aber das Lied im Schwimmbad (mit welchem ich ja eh schon hier rumgenervt hab dass ichs mag löl), dann Chemical Brothers in der Bowlingszene hat so toll gepasst und Badly Drawn Boy am Ende sowieso... ;(

So, das wars erstmal :]

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Juli 2006, 02:10

das war mal wieder brian wie er leibt und lebt - sein vater ist tod und er vögelt erst mal locker flockig weiter... :D
er kann halt einfach nicht aus seiner haut obwohl es manchmal besser wäre :(
aber die szene am ende war ja der hammer - so viel gefühl und... :flame
und stimmt die musik war auch voll geil...

und claire hat wirklich nen vollschaden genau wie joanie... also in der verkorksten familie muss man ja nen knall bekommen - obwohl ich finde dass brian sich doch ganz gut gemacht hat... :D

jus und daph naja ich will mal vorsichtig sein...ich versteh daphne schon, dass sie ihr erstes mal mir jemandem besonderen verbringen will - aber justin ?( so was geht doch meistens nach hinten los :schuettel

teddy hat einfach ein viel zu großes herz... ich meine ich glaube blake schon dass er ted liebt - aber so lange drogen im spiel sind würd ich meine finger von ihm lassen...da hat em schon recht.

alles in allem war das mal wieder eine folge wo ich die tränen zurückhalten musste und sie ist definitiv eine meiner lieblingsfolgen :y

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Ethan's Lover

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Juli 2006, 02:12

Zitat

Original von engel kris
das war mal wieder brian wie er leibt und lebt - sein vater ist tod und er vögelt erst mal locker flockig weiter... :D

Japp, das war echt super! "Hey! Hab ich was von aufhören gesagt?!" :laugh
[IMG]http://img310.imageshack.us/img310/7926/ethanneu4619td.jpg[/IMG]

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Juli 2006, 03:17

ich fand Daphne´s Verhalten ganz schön krass. Da erzählt sie Justin erst überhaupt nichts von ihrem Freund und kommt dann mit so einer Idee an. Eigenartig aber auch wie schnell Justin sich dafür entschieden hat das hat ja gerade einen Tag gedauert.

@ Dexx da hast du ja so Recht. Brian hat sich auf gar keinen Fall Zeit gelassen mit ihm, Justin müsste eigentlich einige Tage Sitzprobleme gehabt haben sowie Brian zu Werkr ging.

13

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:06

Zitat

Original von Temptation
Eigenartig aber auch wie schnell Justin sich dafür entschieden hat das hat ja gerade einen Tag gedauert.

Yep, in Pittsburgh fallen die Entscheidungen immer schnell. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Brian-Lindsay-Samenspende-Ding auch mal eben beim Kaffee entschieden wurde. ;) Und außerdem hatten Daph und Jus nur halben Sex...das Mädel hat ja nichmal ihren BH ausgezogen. :tongue:

Endweder bin ich verklemmt, oder ich raff's immer noch nicht. Also wenn ich 'ne beste Freundin...oder auch Freund habe...dann frag ich doch nicht einfach so: wollen wir's mal versuchen? Nee also wirklich...das würde mir so vorkommen als wenn ich's mit meinem Bruder oder Schwester treibe. Hmm...oder die Zeiten haben sich so dermaßen geändert, das ich da nicht mehr mitkomme. :rolleyes:

14

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:49

Ich fands vor allem so lustig wie prüde die ganze Sexszene für QAF war ... alles schön unter Decke, bloß nix zeigen, keine großartigen Bewegungen ... ist man gar nicht gewöhnt als regelmäßiger QAF Gucker ;)
Also wenn ich keine Ahnung hätte und meine Kenntnisse nur aus den Folgen ziehen würde, müsste ich jetzt annehmen dass Heteros nicht sonderlich viel Spaß beim Sex haben :D ;) (ok, war ja auch ein Schwuler bei) ...

devilnaddy87

unregistriert

15

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:12

Zitat

Original von DexxEleven
...das Mädel hat ja nichmal ihren BH ausgezogen. :tongue:

ja ne? ^^ *lol* ich hab ein oder zwei Folgen Sex And The City gesehen... hatten die ihre BHs nich auch immer an?

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:20

Zitat

Original von DexxElevenWenn Frauen im Spiel sind, machen alle Jungs Dummheiten...ob schwul oder nicht.

LOL, willste uns da was unterstellen? :P

Zitat

Original von devilnaddy87

Zitat

Original von DexxEleven
...das Mädel hat ja nichmal ihren BH ausgezogen. :tongue:

ja ne? ^^ *lol* ich hab ein oder zwei Folgen Sex And The City gesehen... hatten die ihre BHs nich auch immer an?

Es sollte ja "nur" entjungfern werden - BH ausziehen wäre ja eher Sex gewesen *g*

Und ich versteh nicht, was man sich hier so drüber aufregt *g* Wenn man küssen mit dem besten Freund / der besten Freundin küssen kann, geht das doch auch ok?

Und Thommy: Findest du Frauen denn so abstoßend ? ;) Ich fands eigentlich ne nette Aktion von Justin. Daphne hatte Angst, er wollte sie ihr nehmen. Und dass sie sich verknallt hat kann ich vollkommen nachvollziehen. Wem würde das bei so einem ersten mal und bei Justin/Randy nicht auch passieren? :D ;)

devilnaddy87

unregistriert

17

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:23

Zitat

Original von Malli
Wem würde das bei so einem ersten mal und bei Justin/Randy nicht auch passieren? :D ;)

Gut gebrüllt, Löwe!!! :D :rolleyes: :heart ... :sabber

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:36

Zitat

Wem würde das bei so einem ersten mal und bei Justin/Randy nicht auch passieren?

Eben! Obwohl ich kein Justinfan bin, fand ich das unheimlich süß von ihm, bzw viel mehr, wie er sie davor und dabei behandelt hat, wie er auf sie eingegangen ist.
Eine wilde Sexszene hätte dazu einfach nicht gepasst.
Und so im Nachhinein betrachtet war er wohl auch gar nicht so abgeneigt von ihr, er hat sie schließlich dabei geküsst und gelächelt usw. Wenn ich da so an Emmett denke...der hat nicht so ne gute Figur auf ner Frau gemacht ;) Der sah auch irgendwie viel unglücklicher aus.
Naja, aber vielleicht ist Justin ja nur ein guter Schauspieler ;)
"You still love me?" "Always have - always will"

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:50

Irgendwie fiel es mir ein bissi schwer,mich wieder reinzufinde. Die Pause war doch recht lang...
Aber insgesamt ne sehr gute Folge mit einem wunderschönen Schluss (also das mit Brian und Michael) :heart
Alles andere wurde ja schon geschrieben

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

sunshine

unregistriert

20

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:24

OK. Justin und Daphne: Wozu sind beste Freunde da? Damit man mit ihnen über ALLES reden kann, auch über Sex (Auch wenn ein gewisses Spatzischatzi das nie wahr haben will :P). Mit dem besten Freund schlafen.....*räusper* ist heftig, aaaaaaber: Daphne hat Justin dazu auserkoren weil sie Angst davor hat und ihm vertraut. Sie hat ihn darum gebeten und er mußte reagieren. Ich denke er hat sich die Entscheidung nicht wirklich leicht gemacht. Er hat mit VIER älteren Männern über die Sache gesprochen und KEINER hat ihm abgeraten, im Gegenteil! Er hat sich auch Gedanken darüber gemacht was passieren könnte wenn er Daphne den Wunsch erfüllt sonst hätte er ihr nicht klar gemacht, dass er nicht möchte das sich danach etwas zwischen ihnen ändert. IMO hat er Daphnes Wunsch erfüllt, weil sie liebt (als beste Freundin natürlich). Er hat sich vielleicht auch Gedanken darüber gemacht, das ein anderer Mann ihr evtl. wirklich weh tun könnte und wollte ihr das ersparen. Ich fand es schön wie liebevoll =) er mit ihr umgegangen ist und dass er ihr nicht das Gefühl gegeben hat das Ganze wäre nur ein Pflichtprogramm für ihn. Das Daphne sich in ihn verliebt wundert mich auch kein bisschen, nich Malli? :D

Brian und Michael: Ich bin froh, dass Michael Brian ausgebremst hat als dieser versucht hat ihn flach zu legen. Michael ist dadurch eine extreme Enttäuschung erspart geblieben, denn er hätte sich danach nur noch mehr Hoffnungen gemacht. Brian war rotzbesoffen und zugekifft und wenn mich nicht alles täuscht hat er sich auch noch Poppers reingezogen. Das der nicht mehr klar gedacht hat und Mikey nur Mittel zum Zweck gewesen wäre ist ja klar. Gut dass Michael das begriffen hat. An David hat er aber anscheinend nicht gedacht (denke ich einmal) als er nein gesagt hat, was wieder einmal tief blicken läßt. Mikey war wieder einmal ein guter Freund für Brian. Er war für ihn da so wie das sein sollte.

Ted und Blake: Die beiden machen wirklich einiges durch. Teddy ist so einfühlsam und liebevoll. Man kann ihn nur bewundern. Aber was er sich dadurch auflädt...........Blake kann ihm echt nur dankbar sein.

Justin und Brian: Wieder diese kleinen Hinweise darauf was Brian wirklich für Jus empfindet. Ich liebe das! :] Allerdings finde ich auch, dass Brian bei Justins Entjungferung nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen ist. Wahrscheinlich redet Justin sich das etwas schön. :gruebel

Zitat

Orig.Miep
Da hat man einmal mehr gemerkt, dass Mikey eine ungeheuer wichtige Person für Brian darstellt und mit ihm auf eine Art verbunden ist, wie es Justin nicht ist und vermutlich auch nie ganz sein wird..

Spoiler Spoiler

Wie sehr man sich doch täuschen kann! :]

@Thommy
LOL Ich hätte meinen letztem Cent verwettet, dass du so reagierst. :D

Social Bookmarks

Thema bewerten