Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:17

1.21 Und alles bleibt anders

*umgugg* gibt es dafür schon einen Thread*

nöö..

also, dann start ich mal...

also, mein persönliches highlight in der folge, die umarmung von brian an justin... da hat gemerkt, wie nahe es ihm doch geht, das er "vielleicht" geht...

mein lowlight seit folge 4.. wie immer dr.doof... ich kann den kerl nicht ab... :motz so ein kontrolfreak, was denkt der was michael ist? sein schoßhundi?

Ethan's Lover

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:39

War eine sehr schöne und traurige Folge.
Als Justin geweint hat, musste ich auch wieder weinen :(
[IMG]http://img310.imageshack.us/img310/7926/ethanneu4619td.jpg[/IMG]

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:41

Brian kann immer so schön mitleidserregend schauen. Das ist mir am Schluss der Folge mal wieder aufgefallen. Da will man den einfach nur tröstend in den Arm nehmen ^^ :D

Mel fand ich heute klasse *thumbs up* Man hat gesehen, dass sie scheinbar eine wirklich richtig gute Anwältin ist :]
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Lindsay in den vorangegangenen Folgen wenig gesagt hat. Mir kam nämlich ihre Synchronstimme ziemlich unbekannt vor :laugh
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:43

Hehe, und da sach nochma einer meine kranke M/J Idee wär abwegig... heute saßen sie immerhin schonmal beide zusammen auf dem selben Bett... :laugh :laugh :laugh

Ava & Sig made by malicat

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:57

Zitat

Original von InfiniteRain
Hehe, und da sach nochma einer meine kranke M/J Idee wär abwegig... heute saßen sie immerhin schonmal beide zusammen auf dem selben Bett... :laugh :laugh :laugh

also wenn sie sich auch so nich wirklich verstehen - beim thema brian sind sie sich doch einig - weil sie ihn beide lieben ;)

und brian kann wirklich so was von mitleidserregend, dass einem schon ganz anders wird - da hast du verdammt recht lana!!!! da möchte man ihn am liebsten knuddeln und trösten und alles wieder gut machen :heart

der telefonsex von david und mikey war irgendwie... *schüttel* mit den beiden kann ich mich igendwie nich anfreunden

Spoiler Spoiler

is ja gott sei dank auch nich mehr lange dass ich dass ertragen muss :D

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 07:45

Hi,alle miteinander... :D....mich gibt's auch noch, leider war das RL irgendwie immer im Weg,aber jetzt hab' ich Urlaub und wieder ein bisschen mehr Zeit.
Also,auf geht's....
Brian kriegt eine Auszeichnung,(das fand ich super!!) ...und ein Jobangebot... :n....(für Brian enttäuschend,für Justin und uns gut,dass er dann doch eine Absage bekam :D)
Michael und Justin "are bonding"?? 8o Nein,gottseidank nicht.Das einzige,was sie verbindet,ist Brian!!!
Blake kriegt einen neuen Anzug,einen neuen Job und Crystal...wie nett!! :D
Melanie gewinnt einen Fall und Vic die Freiheit.
Justin sieht einem Leben ohne Brian entgegen. ;((Klasse Scene in der Loft...ich könnte jedes Mal mit Justin mitheulen....)
Michael und Dr.Dave haben "Phone Sex"(schüttel) :schuettel
Alles in allem eine gute Folge!!
Ich hab's schon x-mal gesehen...im Original,ich habe die DVD's und freue mich irgendwie doch tierrisch auf nächsten Montag!! :D

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:59

:DBrian, Brian, Brian. Diese sache mit dem Jobangebot in New York war sicher eine gute chance und ich kann voll und ganz verstehen, dass er raus aus Pittsburgh möchte und sich weiterentwickeln will. Aber diese ganze "Ihr seid mir alle scheißegal, ich denk nur an mich, ich bin so ein gefühlsklotz"-Nummer konnte er einem (natürlich) nicht wirklich gut verkaufen. Hat man besonders an dieser wahnsinnig tollen Szene mit Justin gesehen.. (:

Emmett is my hero! Wirklich, toll gemacht (toll geschrieben *g*). Ist mir immernoch einer der sympathischsten Charaktere. :)
Mehr kann man dazu nicht sagen <3

Mit Ted kann ich irgendwie im moment nichts anfangen. Extrem rosa, diese Brille. Wie kann man so naiv sein und glauben, dass ein Junkie von jetzt auf gleich einfach so und komplikationslos clean wird? Also bitte.

Justin und Michael auf dem Bett waren natürlich auch grandios. Als ob sie sich das erste mal einig und irgendwo verbündete sind.. (ich bin so harmoniebedürftig, haha)

Tja, bleibt da noch der Doc. Kontrollfreak ohne gleichen, das ist ja allgemein bekannt. Aber ironischerweise war das die erste Folge, wo ich ihn voll und ganz verstehen konnte. Sein Sohn geht natürlich über alles, und weil er Michael liebt, will er natürlich, dass er mitkommt. Kann ich ausnahmsweise nichts, aber auch gar nichts schlimmes dran finden. :y

Und die Schlussszene. (wuhu, drei s) Ja, was soll man dazu sagen. Brian kann einem manchmal einfach nur Leid tun.

edit:

ABER TELEFONSEX MIT MIKEY UND DEM DOC MUSS ICH NICHT NOCHMAL HABEN :O
Someone call the ambulance
there's gonna be an accident

[SIZE=7](Placebo, "Infra Red")[/SIZE]

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:37

Zitat

Original von cherrykicks

ABER TELEFONSEX MIT MIKEY UND DEM DOC MUSS ICH NICHT NOCHMAL HABEN :O

Das stimmt allerdings *grusel* Würde mich ja mal interessieren,ob es sich im Original auch so dermaßen bescheuert anhört :rolleyes:

@ Emmet: Das er mein Lieblingschara ist,dürfte ja mittlerweile bekannt sein :D Und in dieser Folge war er mal wieder einsame Spitze! Wie er mir Vic geredet hat :heart und dann am Schluss dieses spitzbübische Grinsen,wo rauskommt,dass er ein bissi geflunkert hat :heart

@ Justin: Also in dieser Folge hat er mir ja mal so richtig leid getan. Dieser herzzerreißenden Blick,bevor Brian ihn umarmt hat ;(
Die Szene mit Michael fand ich übrigens sehr schön gemacht. Einmal vom Dialog/der Wortwahl und dann auch die schauspielerische Leistung...

@ Ted und Blake: Als hätte ich es geahnt... Bevor Ted die Tabletten gefunden hat dachte ich noch "Man,was ein süßes Paar.Aber da kommt bestimmt noch was ".Und promt greift Ted in die Tasche von dem Jacket.... Btw,ich fand ja mal die Verkäuferin in dem Anzugladen total cool :y

@ Mel: Wow,nachdem ich sie ja am Anfang rein gar nicht mochte,entwickelt sie sich langsam aber sicher zu nem richtigen Sympathieträger :)

@ Michael und David: Hab mir schon sowas in die Richtung gedacht. Aber ich kann jetzt auch nichts negatives daran finden,dass David gerne Michael mitnehmen möchte.Und er hat ihm ja wirklich die Wahl gelassen bzw. sogar noch draufhin gewiesen,was Michael alles zurücklassen würde...

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:20

Ein schöne und nachdenkliche Folge. Zum erstenmal kam auch Vic mehr in den Vordergrund und konnte seinen Chara endlich mehr Aufmerksamkeit und Tiefe verleihen.
Das Gespräch zwischen ihm und Emmett hat ihm die Augen geöffnet, was man auch im Gerichtssaal nochmal am Zuzwinkern schön sehen konnte.

Hui, Blake ist echt ne heisse Schnitte und diesmal so freizügig. :y
Gut, das Drogenprob ist halt immer noch present, wäre auch bisserl unglaubwürdig, einen derartig kompletten Schnitt von jetzt auf gleich zu ziehen, bei diesen Problemen.
Auch schön anzusehen wie er und Ted zusammen harmonieren.
Also ehrlich gesagt wäre ich in dieser "offenen" Garderobe nicht so freizügig gewesen, wäre mir irgendwie peinlich gewesen, naja wenns einen halt überkommt. :laugh

Telefonsex. Hmm. Fands bisserl albern, aber so ein ähnliches Thema hatten wir ja schonmal in vorigen Folgen, Stichwort Chat. Halt ein weiteres Thema, was angesprochen wurde. Aber irgendwie auch etwas künstlich und inszeniert.
Das David Michael gerne mitnehmen will ist durchaus nachzuvollziehen, die logische Konsequenz, daran gibts absolut nichts zu bekritteln. Sehe David sowieso aus einem etwas differenzierten Blickwinkel als viele hier.

Der Wink Mikeys zu Justin im Zimmer, sagte wieder alles. Beide lieben Brian. Das ist auch eine der wenigen Gemeinsamkeiten, die beide verbindet. ;)
Und die Szene im Kino erinnerte mich irgendwie wieder an die Dachszene, die Tiefe dieser langjährigen "Freundschaft" wurde wiedermal sehr deutlich.

Brian nunja, man merkte wieder deutlich, wie innerlich zerrüttet und einsam dieser Mensch ist.
Er weiss genau, was er an seinen Freunden und Pittsburgh hat und was er in NY wahrscheinlich nie haben bzw. dafür aufgeben wird, was auch nochmal das Gespräch mit Lindsay verdeutlichte. Und er selber wäre wahrscheinlich genau in so ein Millieu reingerutscht, was Michael in einer früheren Folge negativ angekreidet wurde. Ob er damit auf Dauer glücklich geworden wäre, wage ich auch hier zu bezweifeln.

Auch kann und will Brian nicht der bindende, beeinflussende und quasi verhindernde Faktor in der Zukunft ihm besonders nahestehender Personen sein. Stattdessen verzichtet er, distanziert sich und zieht sich in sein Schneckenhaus mit seinen Problemen und Komplexen zurück. Damit erhält er sich zwar seine Unabhängigkeit und gewisse Unnahbarkeit, schadet sich aber zugleich und bewusst am meisten. Typisch Brian.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:49

Auch wenn mir immer noch die Weiterführungen einiger Handlungsstränge fehlen (Justin + Chris Hobbs, Justin + Daphne), fand ich die Folge wieder ziemlich gut. Highlight waren sicherlich Brian und Justin im Loft. Die Szene war wirklich taschentuchverbrauchfördernd. :cry :cry :cry

Die Hoffnungen, nach Justins Babylon-Auftritt hätte Brian gemerkt, dass Justin mehr als nur ein "Spielzeug" ist, haben sich also nicht erfüllt. Sein Entschluss angesichts drohender Konkurrenz durch - und Abhängigkeit von - Justin: Flucht. Und der arme Justin ist ein weiteres Mal den Tränen nahe. :cry Was soll er nur machen? Er hat ja wirklich schon alles versucht, und Brian lässt sich keinen Millimeter bewegen. Immerhin war diesmal das erste Mal, dass Brian Justin tröstend umarmt hat. Das Bild war richtig was für´s Herz. :heart Trotzdem bleibt seine Haltung grausam. Wie kann man nur sagen, dass man nicht zurücksehen werde? Das hieße ja, sein "altes" Leben wäre es nicht wert gewesen, zurückzublicken. Sind ihm seine Freunde, seine Heimat, sein Sohn, Justin denn überhaupt nichts wert? Nicht mal eine schöne Erinnerung? Ich bin wirklich entsetzt. Diese selbstgefällige Haltung hat aber schon bei seinem Vater nicht funktioniert, jetzt will er es wieder versuchen und würde damit garantiert wieder Schiffbruch erleiden.

Lindsay erweist sich mal wieder als eine der besonnensten Figuren. Abgesehen von der Sache mit Guillaume damals hat sie fast immer den Finger auf dem Punkt. Nur scheint Brian eine innere Panik davor zu haben, auf andere zu hören. Sagt jemand etwas, so muss er es anscheinend gerade anders machen. Sieht nach einem "trotzigen Kind" aus.

Ich verstehe nur nicht, warum er gegen Ende den anderen, insbesondere Michael, nicht gesagt hat, dass es mit dem Job in New York nichts wird. Das hätte diesem sicherlich die Entscheidung, mit David fortzugehen, nicht so leicht(fertig) gemacht. So traurig die familiären Umstände bei Davids Ex-Frau und seinem Sohn auch sein mögen, seine Entscheidung, Michael im Stich zu lassen und seine alte Beziehung wieder in den Vordergrund zu stellen, kann ich nicht recht nachvollziehen. Mit Vollzug der Scheidung hätte er ja eigentlich eine Art Schlussstrich ziehen müssen, nicht in dem Sinn, dass er jeglichen Kontakt abbricht, aber in dem Sinn, dass er nun sein eigenes Leben lebt. Wozu sonst überhaupt die Scheidung? Jetzt gibt er zugunsten der alten Familie sein neues Leben auf, dessentwegen er überhaupt erst das alte hinter sich gelassen hatte. Irgendwie verstehe ich das nicht. Das ständige Hin und Her belastet nur unnötig stark, letzten Endes ist er so weder da noch dort zu Hause, hängt immer zwischen den Stühlen. Bitte nicht falsch verstehen, ich kann schon verstehen, dass ihm sein Sohn am Herzen liegt, aber warum hat er sich dann scheiden lassen? Mit seiner Hochzeit mit Lori hat er sicher einen Fehler gemacht, der Ausweg bestand für ihn in der Scheidung. Dass das nicht ohne Folgen bleibt war klar, aber für ihn sollte es ein Neuanfang sein. Jetzt krempelt er wieder alles um, verletzt seine neue Liebe Michael, nur um das sicher aus gutem Grund Beendete wieder aufzuwärmen. Was will der Mann eigentlich? ?( Mit diesem Kurs hinterlässt er ein einziges Schlachtfeld gebrochener Herzen. Michael kann nicht wirklich mit ihm mitgehen, er wäre dann völlig verlassen. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er besonders schnell Freunde findet, außer David hätte er in Portland niemanden.

Aber nicht nur für David war die Entscheidung zwischen Michael und Hank sicher nicht leicht, sondern auch für Michael zwischen David und Brian. Hätte Brian nicht die Absicht gehabt, nach New York zu gehen, wäre sicherlich auch Michael nicht fortgegangen. Wahrscheinlich ist diese Geschichte Ausdruck dessen, dass zwischen Michael und David von beiden Seiten keine wirklich starken Bindungen bestehen, zumindest nicht so stark, um die jeweils älteren "Beziehungen" zu übertreffen. Und am Schluss sieht man ja auch, dass Brian extrem betroffen ist, dass Michael offenbar mit David fortgeht und er "alleine" dasteht.

Mir hat die Szene, als Michael und Justin zusammen in "Katerstimmung" schwelgen, auch gut gefallen. Erst haben sie sich eifersüchtig um Brian "gestritten", und nun sieht es so aus, als ob sie ihn beide verlieren, und diese Aussicht bringt sie zusammen. Hoffentlich schaffen sie es nun mit vereinten Kräften, Brian aus seinem Eispanzer zu befreien. Nur dessen von Justin aktivierte "innere Heizung" scheint nicht zu reichen. ;)

Die Sache mit Vic verstehe ich nach wie vor nicht, die ist mir völlig unlogisch. Aber ungeachtet dessen bin ich erstmal froh, dass sie einen guten Ausgang genommen hat. Dass Debbie diesmal der Mut verlassen hat, nimmt ihr zwar den Nimbus des Unumstößlichen, macht sie aber irgendwo wieder ein Stück "menschlicher". :) Vics Verzweiflung kann ich verstehen, und indem er sich in seinen jüngeren Jahren mit Brian vergleicht, zeigt er gleichzeitig auch, wohin mit diesem die Reise gehen könnte, wenn er seine Chancen nicht nutzt. Leider war Brian zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, ein Gespräch mit Vic würde ihn vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Was hat Blake denn aus Ted gemacht? 8o Der ist ja nicht wiederzuerkennen. Die Aktion in der Umkleidekabine der Boutique war ja dermaßen peinlich, ich konnte mir das gar nicht angucken. Einfach unglaublich! Die Reaktion der Verkäuferin fand ich absolut bewundernswert. Allerdings hätte ich es viel eher verstanden, wenn nun anstelle Vics Ted und Blake vor Gericht gekommen wären. :D Als Ted dann das Medikamenten- oder Drogenfläschchen in Blakes Anzugtasche gefunden hat, war ich aber entsetzt. Sollte er Ted doch hintergangen haben? War das alles nur Show? Es wäre wirklich zu traurig.

Brian ist in Sachen Sex doch wirklich unglaublich. Bei wirklich jeder Gelegenheit findet er einen Trick. 8o Wo kommen bloß die ganzen schwulen Männer her? ?(

Der Telefonsex war ja heiß! :hot Ist im Original (habe ich gestern zuerst gesehen) auch deutlich besser. Jetzt hat man ja wirklich schon fast jede Spielart von Sex gezeigt, oder?
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

sweet co

unregistriert

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:52

Also das heute (jaja gestern W-A-I) war ja mal ganz großes Fernsehen. Wenn das nicht ne süße Folge war, dann weiß ich auch nicht...

sogar den Telefonsex fand ich ganz niedlich *wegduck*.

Ich glaub Ted tut es mal richtig gut den Macker für jemanden spielen zu dürfen... (und ich meine das absolut positiv!)
Und klar, es war ja zu erwarten, dass da noch was drogenprob.-mäßiges kommt mit Blake. Dabei hat er doch so tapfer "nein" zu seinem Dealer beim letzten mal gesagt. tststs :schuettel

was mikey und brian angeht hat mich das halt so total daran erinnert, wie er mikey die geburtstagsparty geschmissen hat. ich meine nicht vom ablauf sondern vom gefühl her. Er hat mikey extra nich gesagt, dass er in den Pitts bleibt, damit Mikey sein glück mit Dr. Dave macht. Dabei mag er ihn ja nicht mal! So interpretier ich das zumindest und was auch immer ihr sagt, ich lass mir das nicht ausreden! (naja wahrscheinlich schon... hach, ich bin so labil)

@zero1: was ist bitte die Dachszene? worum geht's? *wiedermalvollnullpeilungvhab*

vic war toll und emmett und überhaupt. so amazing!

Also ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber diese Folge wird so likely meine lieblingsfolge. *meltwegensweetheitsfaktor*

ShadowAngel

unregistriert

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:31

Zitat

Original von sweet co
@zero1: was ist bitte die Dachszene? worum geht's? *wiedermalvollnullpeilungvhab*

Zero1 hat die Kino-Szene mit Brian und Michael gestern mit der Dach-Szene von 1.01 verglichen, wenn ich ihn richtig verstanden habe, also das, wo Brian auf diesen Sims geklettert ist und Michael die Hand reichte und ihn zu sich hoch gezogen hat und die beiden dann runter auf die Straße geschaut haben.

sweet co

unregistriert

13

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:04

irgendwie ist mir der zusammenhang zwischen den beiden szenen dach und kino schleierhaft. gut, kann aber möglicherweise auch daran liegen, dass ich die 1. folge nicht gesehen hab, sondern nur nachgelesen...

@thommy:

versteh ich das richtig? du meinst david hat nach der scheidung von seiner frau kein recht mehr sich um seinen sohn zu sorgen, ihn zu vermissen, und ihm ein vater zu sein? wenn er dass gewollt hätte, hätte er sich nicht scheiden lassen dürfen, obwohl er seine frau nicht (mehr) liebt (zumindest nicht auf diese weise)?

außerdem hab ich das immer so verstanden, dass david und seine familie erst in Pittsburgh gelebt haben und seine frau mit seinem sohn irgendwann nach der scheidung weggezogen sind, aber david ihnen nicht gefolgt ist und dass jetzt, wo sein sohn die andere vaterfigur in seinem leben verliert, nachholen will. Weil er empfindet, dass sein sohn ihn braucht.

Ich wag's ja kaum zu sagen, aber ich finde dr. david hat sich in dieser folge ausnahmsweise mal richtig gut verhalten. Er hat michael kein dämliches ultimatum gestellt und er hat ihm auch nicht gesagt, wenn du nicht mitkommst, hast du mich nie geliebt und ich denke der gedanke michael aufgeben zu müssen ist ihm schwer gefallen

naja aber ich hör mal lieber auf rumzuschwafeln. kann ja jeder denken, was er will, ne?

14

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:39

Genau @Shadow
@sweet
Man merkt bei solchen kurzen Momenten des Zusammenseins der beiden halt die Intensität ihrer Beziehung/ Freundschaft. Und das finde ich halt jedesmal sehr schön. :] Mehr will ich jetzt garnicht ausholen.
Es war nur eine Anmerkung. Die Michael Fans wissen was ich meine. ^^

Zoe

*denial-queen*

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:52

Da ja schon wieder alles sehr ausführlich dikutiert wurde, äußere ich meine Meinung nur kurz. Dürfte sich eh kaum von den anderen unterscheiden...
Meine Lieblingsszene: (Wer hätts gedacht) Brian und Justin im Loft. Gott war das süß. Soo traurig und hach, :cry. hat auf jeden fall gut getan :] Absolutes Highlight!!!
Gut gemacht fand ich auch Brians Fluchtversuch als reaktion auf letzte folge. Gut, dass da noch was passiert ist und sich das ganze nicht so im Sande verlaufen hat wie manch andere Handlungsaspekte (...). Hätte schließlich nicht einfach so weitergehen können wie früher. Und da er es sich nunmal selbst auch immer ein bisschen schwer macht fand ich die Reaktion echt gut da es auch nicht so eine "holzhammer"reaktion, sondern eher etwas subtil war. Ich war aber natürlich froh, dass es nicht geklappt hat. (Wer hätts gedacht... :D) Der Arme Kerl...
Die Szenen zwischen Michael und Brian und Michael und Justin fand ich ebenfalls sehr schön.
Alles in allem wars finde ich eine typische "vorletzte Folge", da in jeder Geschichte ein Grundstein für die "Auflösung" in der letzten Folge gelegt wurde und letztlich hat die Folge einfach sowas von Lust auf die letzte Folge verbreitet, dass ichs kaum noch aushalte... :D

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:43

Zitat

Original von Thommy
So traurig die familiären Umstände bei Davids Ex-Frau und seinem Sohn auch sein mögen, seine Entscheidung, Michael im Stich zu lassen und seine alte Beziehung wieder in den Vordergrund zu stellen, kann ich nicht recht nachvollziehen. Mit Vollzug der Scheidung hätte er ja eigentlich eine Art Schlussstrich ziehen müssen, nicht in dem Sinn, dass er jeglichen Kontakt abbricht, aber in dem Sinn, dass er nun sein eigenes Leben lebt. Wozu sonst überhaupt die Scheidung? Jetzt gibt er zugunsten der alten Familie sein neues Leben auf, dessentwegen er überhaupt erst das alte hinter sich gelassen hatte. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Der Telefonsex war ja heiß! :hot Ist im Original (habe ich gestern zuerst gesehen) auch deutlich besser. Jetzt hat man ja wirklich schon fast jede Spielart von Sex gezeigt, oder?

Öh, tut mir leid, wenn ich da jetzt ziemlich verwundert bin. Er hat sich von seiner Frau scheiden lassen, nicht von seinem Sohn. Ein Vater bleibt immer ein Vater. Ausserdem lässt er Michael nicht im Stich. Die Entscheidung ist sicher nicht so einfach für ihn, aber sein Sohn braucht ihn und er lässt Michael die WAhl, was ihm sicher nicht leicht gefallen ist. Schließlich liebt er ihn auch. Aber jeder Vater und jede Mutter die ihre Kinder lieben, werden ihrem Kind in so einer Situation immer den Vorrang lassen. Er stellt doch nicht seine alte Beziehung in den Vordergrund. Er zeigt Verantwortung seinem Sohn gegenüber, und darüber hinaus hilft er dadurch natürlich auch sein Ex-Frau. Sobald Kinder im Spiel sind, ist eine klarer Schlussstrich nie wirklich möglich.

Zum Telefonsex:

Da muss ich dir allerdings recht geben. Die Übersetzung w
ar ziemlich doof. Das Orignial kommt wesentlich besser rüber, auch wenn ich die Szene irgendwie schon eher zum Lachen fand. Vor allem nachdem ich die Extras gesehen habe, und Michael aus seiner Unterhose eine kleinen Roboter herausholte, der vorher wirklich in der hose wie sein kleiner Michael aussah.
:D

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Juli 2006, 03:29

So das war jetzt also sein New Yorker Gegenstück und Brian war mal ganz kurz nicht der Dominante, bei dem Gespräch über das Job-Angebot für New York bevor der Kerl vor ihm auf die Knie geht.
Die Umarmung zwischen Brian und Justin, Brian kann ihm kurz nicht mal in die Augen sehen. Er hält Justin´s tränenschweren Blick für einen Moment nicht Stand und Justin hinterläßt wirklich seine Abdrücke auf Brians Rücken.
Und Micheal hält die Gabel beim Nudeln essen, wie ein fünfjähriger, aber sowas habe ich schon öfter bei Amerikanern gesehen.

Blakes jetzt offensichtlicher Rückfall für jemanden der abhängig von Crystal ist/war nicht ungewönlich, das Zeug ist tückischer als Crack. Schade finde ich es für Ted, der ist ja richtig aufgeblüht.
Emmett, du meine Güte der hat vielleicht eine blühende Phantasie und das alles ohne Rot zu werden.

Die Charakterstudie des Brian war sehr gelungen, das Gespräch zwischen Ted, Michael und Emmett im Woodys und ein Muß für alle Brian-Zweifler.
lindsay ist ganz schön getroffen davon das Brian weg will, das sie für ihre Verhältnisse so extrem reagiert hätte ich nicht gedacht.
@thommy was verstehst du bei der Vic Story denn nicht, das erstemal das ich dir nicht folgen kann

Und nochmal Brian zum Schluß: er hat niemanden direkt erzählt das er den job nicht bekommen hat, eine Andeutung hat er Micheal gegnüber gemacht nur war dieser zu high um es zu begreifen oder zu registrieren. Und das Brian sich nicht direkt verplappert hat, obwohl er auch high war zeigt wie sehr er sich unter Kontrolle hat. Beängstigend.
das ihn diese Ablehnung schwer getroffen hat zeigt auch seine harsche reaktion auf die kleinen Sticheleien von Lindsay, Melanie und Justin. Er scheint wohl noch zu überlegen, wie er es allen beibringen kann das er bleibt, ohne das er zu schlecht dabei wegkommt, nachdem er die Vorzüge von New york so gepriesen hat.

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:22

Zitat

Original von Thommy
Trotzdem bleibt seine Haltung grausam. Wie kann man nur sagen, dass man nicht zurücksehen werde? Das hieße ja, sein "altes" Leben wäre es nicht wert gewesen, zurückzublicken. Sind ihm seine Freunde, seine Heimat, sein Sohn, Justin denn überhaupt nichts wert? Nicht mal eine schöne Erinnerung? Ich bin wirklich entsetzt. Diese selbstgefällige Haltung hat aber schon bei seinem Vater nicht funktioniert, jetzt will er es wieder versuchen und würde damit garantiert wieder Schiffbruch erleiden.

So ist er halt. Mich entsetzt da gar nichts mehr; ich wäre eher entsetzt, wenn er die Chance nicht beim Schopfe gepackt hätte. Hört sich blöd an, aber irgendwie kann ich ihn verstehen. Brian war schon immer larger than life, deshalb finde ich seine Haltung auch nicht selbstgefällig. Lindsay hat ihm ja den Kopf zurechtgerückt und er hat ihr auch mit keinem Wort widersprochen. Brian ist ein intelligentes Kerlchen. Natürlich hätte er zurückgeblickt und natürlich wäre er in New York nicht glücklich geworden. Trotzdem hätte er sich wohl auf ewig in den Hintern gebissen wenn er es nicht ausprobiert hätte.

Zitat

Original von Thommy
Ich verstehe nur nicht, warum er gegen Ende den anderen, insbesondere Michael, nicht gesagt hat, dass es mit dem Job in New York nichts wird. Das hätte diesem sicherlich die Entscheidung, mit David fortzugehen, nicht so leicht(fertig) gemacht.

Brian hat sich geopfert, damit Michael endlich was für sich selbst tut und weg von Brian und seinem Einfluss ist. Das war so ähnlich wie Michaels Geburtstagsparty, nur diesmal nach Kinney-Maßstäben unendlich subtiler. Ich glaube, selbst Brian kann nachvollziehen wie es ist, in jemanden hoffnungslos verliebt zu sein. Da hilft dann nur ein brutaler Schnitt. Aus den Augen aus dem Sinn. Selbstverständlich schneidet er sich damit auch ins eigene Fleisch weil Michael sowas wie sein Schatten und zweites Ich ist. Das ist wie eine Armamputation. Deshalb fand ich es höchst erstaunlich und "fair" (ja, auch wenn er dazu wiedermal schummeln mußte), das Brian mal nicht an sich selbst gedacht hat, sondern an andere. Das ist doch mal eine Charakterentwicklung.

Zitat

Original von Thommy
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann schon verstehen, dass ihm sein Sohn am Herzen liegt, aber warum hat er sich dann scheiden lassen? Mit seiner Hochzeit mit Lori hat er sicher einen Fehler gemacht, der Ausweg
bestand für ihn in der Scheidung. Dass das nicht ohne Folgen bleibt war klar, aber für ihn sollte es ein Neuanfang sein. Jetzt krempelt er wieder alles um, verletzt seine neue Liebe Michael, nur um das sicher aus gutem Grund Beendete wieder aufzuwärmen. Was will der Mann eigentlich?

Ich denke, das einzige, was David will, ist, ein guter Vater zu sein. Das hat mit der Scheidung gar nichts zu tun. David hat sich scheiden lassen, weil er sein wahres Ich nicht mehr verleugnen wollte und fand, dass Lori ein Recht hatte, es zu erfahren. Wenn Kinder mit im Spiel sind, ist es immer unendlich schwerer. David möchte ja nicht nach Portland um seine Beziehung zu seiner Ex-Frau wieder aufleben zu lassen, sondern weil sein Sohn schon den zweiten Vater verloren hat, und deshalb - zu Recht - am ausflippen ist.

Zitat

Original von Thommy
Mir hat die Szene, als Michael und Justin zusammen in "Katerstimmung" schwelgen, auch gut gefallen. Erst haben sie sich eifersüchtig um Brian "gestritten", und nun sieht es so aus, als ob sie ihn beide verlieren, und diese Aussicht bringt sie zusammen. Hoffentlich schaffen sie es nun mit vereinten Kräften, Brian aus seinem Eispanzer zu befreien. Nur dessen von Justin aktivierte "innere Heizung" scheint nicht zu reichen. ;)

Das ist richtig. Leider werden auch weitere Hahnenkämpfe nicht ausbleiben, fürchte ich, und obwohl Michael Brian auch liebt, geht es bei ihm noch um viel mehr. Dass er den Kampf um Brians Bett mit Justin verloren hat, ist ihm wohl klar, aber es gibt Dinge, die kann auch ein noch so guter lover nicht wettmachen.

Zitat

Original von Thommy
Was hat Blake denn aus Ted gemacht? 8o Der ist ja nicht wiederzuerkennen. Die Aktion in der Umkleidekabine der Boutique war ja dermaßen peinlich, ich konnte mir das gar nicht angucken. Einfach unglaublich! Die Reaktion der Verkäuferin fand ich absolut bewundernswert.

Echt? Ich fands geil. Im übrigen war das sicherlich ein Laden, der bevorzugt von Schwulen frequentiert wird. Jemandem aufgefallen, dass die Verkäuferin identisch ist mit der Lady aus dem Tattoo-Laden, wo sich Justin hat piercen lassen?

Zitat

Original von Thommy
Allerdings hätte ich es viel eher verstanden, wenn nun anstelle Vics Ted und Blake vor Gericht gekommen wären. :D Als Ted dann das Medikamenten- oder Drogenfläschchen in Blakes Anzugtasche gefunden hat, war ich aber entsetzt. Sollte er Ted doch hintergangen haben? War das alles nur Show? Es wäre wirklich zu traurig.

Crystal ist nicht gleich Grass rauchen. Manche Designerdrogen machen sehr schnell abhängig, siehe Crack. Man kann also nicht von heute auf morgen damit aufhören, so gern man das auch möchte. Im Augenblick liebt Blake Crystal noch mehr als Teddy. Und das Herz gebrochen hat's mir auch. Ich finde, die beiden geben ein ideales Paar ab.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:59

eine sehr schöne Folge. Sehr emotional.
aber erst mal, warum wollen hier alle Brian trostknuddeln? Ich würde ihm lieber richtig gerne in seinen Allerwärtesten treten, aus dem Grund, den Thommy so schön beschrieben hat. Aber das würde ich ihm am liebsten in jeder Folge. Bis auf in "Saunaliebe" die ist irgendwie meine Lieblingsfolge. Und da kann ich nicht mal böse auf Brian sein.

Auch ansonsten habt ihr das alle schon richtig schön formuliert. Justin tat mir diesesmal verdammt leid. Und dann die Umarmungsszene....zeigt mir eine Serie, bei der es solch eine schöne Umarmung gibt...ok Brokeback Mountain ausgeschlossen. Der Film ist eine Klasse für sich... :D

David hat mich in dieser folge eigentlich gar nicht gestört. Der Telefonsex war auch nichts sooo besonderes.

Ted und Blake. Ok, ich liebe die beiden zusammen. Ihre lecht zurückhaltende Art und dann aber die Szene in der Kabine. Nei... hat der Junge einen knackigen Hintern. :y Die Stelle wo Ted die Drogen findet, da könnt ich jedesmal heulen. *WARUM NUR*

Dann natürlich noch der Herzallerliebste Emmett. Habt ihr auch schon so gut beschrieben. Aber jedesmal wenn ich den Namen höre, von dem Emmett erzählt. Dieser Pettigrew. Da muss ich automatisch an Harry Potter denken. Und dann an eine Ratte, und weil meine Freundin findet das Justin aussieht wie eine Ratte *fragt mich nicht warum* muss ich an Justin denken. Niemand von euch muss jetzt diesen Gedankengang verstehen. :D
Aber das grinsen was Emmett am Ende auflegt. da denke ich nur. *noch eine Sekunde und ich komme und ess dich auf so ein süßes Lächeln gehört verboten*

allem in allem kann ich euch nur zustimmen. Ach und Mel mochte ich von anfang an, weil sie genauso über Brian denkt wie ich. :y

Zoe

*denial-queen*

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:41

Nachtrag: Hab mir die Folge gestern nochmal auf Englisch angeschaut und der Telefonsex ist wirklich um ein tausendfaches besser und richtig sexy...

Social Bookmarks

Thema bewerten