Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
Zitat
Original von InfiniteRain
Hehe, und da sach nochma einer meine kranke M/J Idee wär abwegig... heute saßen sie immerhin schonmal beide zusammen auf dem selben Bett... :laugh :laugh :laugh

....mich gibt's auch noch, leider war das RL irgendwie immer im Weg,aber jetzt hab' ich Urlaub und wieder ein bisschen mehr Zeit.
)
Brian, Brian, Brian. Diese sache mit dem Jobangebot in New York war sicher eine gute chance und ich kann voll und ganz verstehen, dass er raus aus Pittsburgh möchte und sich weiterentwickeln will. Aber diese ganze "Ihr seid mir alle scheißegal, ich denk nur an mich, ich bin so ein gefühlsklotz"-Nummer konnte er einem (natürlich) nicht wirklich gut verkaufen. Hat man besonders an dieser wahnsinnig tollen Szene mit Justin gesehen.. (:
Zitat
Original von cherrykicks
ABER TELEFONSEX MIT MIKEY UND DEM DOC MUSS ICH NICHT NOCHMAL HABEN :O

Und in dieser Folge war er mal wieder einsame Spitze! Wie er mir Vic geredet hat :heart und dann am Schluss dieses spitzbübische Grinsen,wo rauskommt,dass er ein bissi geflunkert hat :heart

Vics Verzweiflung kann ich verstehen, und indem er sich in seinen jüngeren Jahren mit Brian vergleicht, zeigt er gleichzeitig auch, wohin mit diesem die Reise gehen könnte, wenn er seine Chancen nicht nutzt. Leider war Brian zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, ein Gespräch mit Vic würde ihn vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Als Ted dann das Medikamenten- oder Drogenfläschchen in Blakes Anzugtasche gefunden hat, war ich aber entsetzt. Sollte er Ted doch hintergangen haben? War das alles nur Show? Es wäre wirklich zu traurig.
Dank an Malli.
Zitat
Original von sweet co
@zero1: was ist bitte die Dachszene? worum geht's? *wiedermalvollnullpeilungvhab*
) Der Arme Kerl...
Zitat
Original von Thommy