Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
Zitat
Original von InfiniteRain
Hehe, und da sach nochma einer meine kranke M/J Idee wär abwegig... heute saßen sie immerhin schonmal beide zusammen auf dem selben Bett... :laugh :laugh :laugh

....mich gibt's auch noch, leider war das RL irgendwie immer im Weg,aber jetzt hab' ich Urlaub und wieder ein bisschen mehr Zeit.
)
Brian, Brian, Brian. Diese sache mit dem Jobangebot in New York war sicher eine gute chance und ich kann voll und ganz verstehen, dass er raus aus Pittsburgh möchte und sich weiterentwickeln will. Aber diese ganze "Ihr seid mir alle scheißegal, ich denk nur an mich, ich bin so ein gefühlsklotz"-Nummer konnte er einem (natürlich) nicht wirklich gut verkaufen. Hat man besonders an dieser wahnsinnig tollen Szene mit Justin gesehen.. (:
Zitat
Original von cherrykicks
ABER TELEFONSEX MIT MIKEY UND DEM DOC MUSS ICH NICHT NOCHMAL HABEN :O

Und in dieser Folge war er mal wieder einsame Spitze! Wie er mir Vic geredet hat :heart und dann am Schluss dieses spitzbübische Grinsen,wo rauskommt,dass er ein bissi geflunkert hat :heart

Vics Verzweiflung kann ich verstehen, und indem er sich in seinen jüngeren Jahren mit Brian vergleicht, zeigt er gleichzeitig auch, wohin mit diesem die Reise gehen könnte, wenn er seine Chancen nicht nutzt. Leider war Brian zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, ein Gespräch mit Vic würde ihn vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Als Ted dann das Medikamenten- oder Drogenfläschchen in Blakes Anzugtasche gefunden hat, war ich aber entsetzt. Sollte er Ted doch hintergangen haben? War das alles nur Show? Es wäre wirklich zu traurig.
Dank an Malli.
Zitat
Original von sweet co
@zero1: was ist bitte die Dachszene? worum geht's? *wiedermalvollnullpeilungvhab*
) Der Arme Kerl...
Zitat
Original von Thommy
So traurig die familiären Umstände bei Davids Ex-Frau und seinem Sohn auch sein mögen, seine Entscheidung, Michael im Stich zu lassen und seine alte Beziehung wieder in den Vordergrund zu stellen, kann ich nicht recht nachvollziehen. Mit Vollzug der Scheidung hätte er ja eigentlich eine Art Schlussstrich ziehen müssen, nicht in dem Sinn, dass er jeglichen Kontakt abbricht, aber in dem Sinn, dass er nun sein eigenes Leben lebt. Wozu sonst überhaupt die Scheidung? Jetzt gibt er zugunsten der alten Familie sein neues Leben auf, dessentwegen er überhaupt erst das alte hinter sich gelassen hatte. Irgendwie verstehe ich das nicht.
Der Telefonsex war ja heiß! :hot Ist im Original (habe ich gestern zuerst gesehen) auch deutlich besser. Jetzt hat man ja wirklich schon fast jede Spielart von Sex gezeigt, oder?
Zitat
Original von Thommy
Trotzdem bleibt seine Haltung grausam. Wie kann man nur sagen, dass man nicht zurücksehen werde? Das hieße ja, sein "altes" Leben wäre es nicht wert gewesen, zurückzublicken. Sind ihm seine Freunde, seine Heimat, sein Sohn, Justin denn überhaupt nichts wert? Nicht mal eine schöne Erinnerung? Ich bin wirklich entsetzt. Diese selbstgefällige Haltung hat aber schon bei seinem Vater nicht funktioniert, jetzt will er es wieder versuchen und würde damit garantiert wieder Schiffbruch erleiden.
Zitat
Original von Thommy
Ich verstehe nur nicht, warum er gegen Ende den anderen, insbesondere Michael, nicht gesagt hat, dass es mit dem Job in New York nichts wird. Das hätte diesem sicherlich die Entscheidung, mit David fortzugehen, nicht so leicht(fertig) gemacht.
Zitat
Original von Thommy
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann schon verstehen, dass ihm sein Sohn am Herzen liegt, aber warum hat er sich dann scheiden lassen? Mit seiner Hochzeit mit Lori hat er sicher einen Fehler gemacht, der Ausweg
bestand für ihn in der Scheidung. Dass das nicht ohne Folgen bleibt war klar, aber für ihn sollte es ein Neuanfang sein. Jetzt krempelt er wieder alles um, verletzt seine neue Liebe Michael, nur um das sicher aus gutem Grund Beendete wieder aufzuwärmen. Was will der Mann eigentlich?
Zitat
Original von Thommy
Mir hat die Szene, als Michael und Justin zusammen in "Katerstimmung" schwelgen, auch gut gefallen. Erst haben sie sich eifersüchtig um Brian "gestritten", und nun sieht es so aus, als ob sie ihn beide verlieren, und diese Aussicht bringt sie zusammen. Hoffentlich schaffen sie es nun mit vereinten Kräften, Brian aus seinem Eispanzer zu befreien. Nur dessen von Justin aktivierte "innere Heizung" scheint nicht zu reichen.
Zitat
Original von Thommy
Was hat Blake denn aus Ted gemacht? 8o Der ist ja nicht wiederzuerkennen. Die Aktion in der Umkleidekabine der Boutique war ja dermaßen peinlich, ich konnte mir das gar nicht angucken. Einfach unglaublich! Die Reaktion der Verkäuferin fand ich absolut bewundernswert.
Zitat
Original von Thommy
Allerdings hätte ich es viel eher verstanden, wenn nun anstelle Vics Ted und Blake vor Gericht gekommen wären.Als Ted dann das Medikamenten- oder Drogenfläschchen in Blakes Anzugtasche gefunden hat, war ich aber entsetzt. Sollte er Ted doch hintergangen haben? War das alles nur Show? Es wäre wirklich zu traurig.