Ist Cynthia eigentlich Brian´s Sekretärin oder eher Assistentin? Kam mir ein bisschen komisch vor, dass sie mit zu dieser Verleihung gekommen ist, hatte bisher immer den Eindruck, sie wäre eine Art Sekretärin.
Brian freut sich ja sehr über die Auszeichnung! Warum freut der denn sich so überhaupt nicht? :gruebel
Haha, find es ja sehr sympathisch, dass Brian Probleme mit seinem Alter hat :kicher (Als der Werbetyp aus N.Y. sagt, er wäre 27, antwortet Brian: "So we´re the same age." (Und dann sein Lächeln dazu :heart :heart )
Brian kann ja wirklich immer! :klatsch :flame (Ich hab mich ein bisschen gefragt was die mit den Gummis gemacht haben... in die Tasche gesteckt, auf den Boden fallen gelassen... Beides irgendwie... naja woran ich wieder denke...)
Emmet ist ja wohl ein Erzähltalent!
Mh, Justin will in Pittsburgh bleiben und Brian will weg...
Tapfer, das Justin ein Lächeln hinkriegt, als er von Brian´s Plan nach N.Y. zu ziehen hört.
Awwww, ich find das ja so süß wie und daß Justin "Don´t go." zu Brian sagt. Der ist so mutig der Kleine! Er benutzt ja sogar das L-Wort! Diese Szene im Loft ist wirklich was ganz besonderes.
"I won´t think of you." Tja, Brian´s Liebe ist nichts für Weicheier. Ich find ja Brian´s Art zu lieben sehr special und whoaaa, ich meine erst dieser Spruch und dann diese Umarmung! Und wie er Justin am Hinterkopf krault... *schmelz dahin und ganz begeistert von diesen Schauspielern bin* @Temptation: Ich find das auch so besonders, dass Justin so Abdrücke auf Brian´s Rücken hinterläßt. :heart
Original von Chiroko: Und dann die Umarmungsszene....zeigt mir eine Serie, bei der es solch eine schöne Umarmung gibt...ok Brokeback Mountain ausgeschlossen. Der Film ist eine Klasse für sich..
Mh, also ist schon ein bisschen her, dass ich BBM gesehen habe, und ich würd auch sagen, der ist eine Klasse für sich (hab ihn drei oder vier Mal im Kino gesehen) - aber ich find QAF besser. IMHO.
Ich find dieses "Ich werd nicht an dich denken und du sollst auch nicht an mich denken" nicht grausam. Da ist doch auch was dran, man soll im Hier und Jetzt leben und nicht etwas vergangenem nachtrauern. Brian liebt Justin und will dass es ihm gut geht, der soll sein Leben leben, sich weiter von Brian emanzipieren, nicht seine Zeit damit vergeuden an Brian zu denken, er ist lang genug hinter ihm hergedackelt.
Gerade wo es in der letzten Folge so
ernst für Brian wurde, will er glaube ich unbedingt weg. Das versteht er nicht, da hat er über etwas keine Kontrolle, es ignorieren, wegschieben, leugnen hat auch nichts genutzt - das jagt ihm Angst ein. Und denkt nach N.Y. zu ziehen würde ihm helfen. Ich glaub sich zu öffnen, Emotionen zuzulassen - davor hat Brian am meisten Angst. Und mit Justin in der Nähe, passiert das aber unweigerlich. Er will das tun, was für ihn das beste ist. (Da kann ich nichts verwerfliches dran finden.) Er findet sein Leben vielleicht nicht perfekt, aber das kennt er und ich glaub so sind die meisten, das bekannte schreckliche, ist einem doch viel lieber als das unbekannte schreckliche.
@Hui Buh: wo zieht denn Brian da was ins lächerliche? (Hab übrigens nicht das Gefühl, dass er Gefühle zeigen für eine Schwäche hält,
er hat da ein Problem mit, aber ich habe den Eindruck, Justin bewundert er dafür, dass der das kann.)
Original von Zero1:Stattdessen verzichtet er, distanziert sich und zieht sich in sein Schneckenhaus mit seinen Problemen und Komplexen zurück. Damit erhält er sich zwar seine Unabhängigkeit und gewisse Unnahbarkeit, schadet sich aber zugleich und bewusst am meisten. Typisch Brian.
Ich glaub nicht dass er sich mit N.Y. schaden würde, zumindest nicht nur. Er könnte in N.Y. wahrscheinlich ziemlich so weiterleben wie bisher. In Pittsburgh drohen Herzschmerz und Veränderung. Und karrieremäßig wäre N.Y. auch kein Rückschritt.
Wie Blake und Ted den neuen Anzug gekauft haben :heart die Verkäuferin war ja wohl nett! :bussi Ted kann ja ganz schön... unkonventionell sein! Ich meine, hey, er ist Buchhalter. Also ich fand die Szene süß!
Original von Shutterfly:
Jemandem aufgefallen, dass die Verkäuferin identisch ist mit der Lady aus dem Tattoo-Laden, wo sich Justin hat piercen lassen?
Adlerauge oder was? :daumen Ich bin immer wieder beeindruckt, was manche hier so sehen!
Justin zu Michael: "I love him." Wow. Der hat echt keine Probleme über seine Gefühle zu reden. (Bin von sowas irgendwie beeindruckt, auch weil er sich so sicher ist.
Ich würd´ noch ewig sagen, dass ich ihn mag, ihn schätze, viel von ihm halte, etc. etc. :flame )
Diesmal haben sie ja einen süßen (kleinen) Gus.
Brian zu Linds: "Wanna become something different, something new." Ich dachte ja irgendwie an Flucht, warum will er auf einmal so verzweifelt weg aus Pittsburgh? (Weg von Justin?) Bzw. ... *thinkthink* eigentlich will er doch so bleiben wie er ist, oder? Bloß halt besser, erfolgreicher. Wie Linds schon sagt, das wären bloß andere Clubs, etc. Ich würd ja mal sagen, die Gefahr sich zu ändern, bzw. sich ändern zu müssen besteht eher in Pittsburgh, bei Justin, als in N.Y.
Linds: "When will you figure out that Justin really loves you?" Erm, also das ist glaube ich das letzte Argument, was Brian zum bleiben überzeugen könnte!
"If I stay here I´m gonna go out of my mind." tja, er könnte verrückt vor Liebe werden... war so mein Gedanke, ich bin grad so hyperromantisch drauf :heart
Aber mal abgesehen von den drohenden Gefühlen in Pittsburgh, Brian ist gut in seinem Job, er könnte in N.Y. Karriere machen, er hat keine Familie, keine Beziehung, N.Y. ist eine Riesenchance. Wer würde da nicht hinwollen?
Dieses sich die Haare trocken schütteln - sieht ja sehr schön aus, aber macht das irgendwer im realen Leben??? (Als ich kurze Haare hatte, bin ich nie auf die Idee gekommen...) Wenn ich das sehe, mach ich mir ja immer Sorgen, ob das so gut für die Halswirbelsäule ist? :kicher )
Vic tut mir voll leid, als er erzählt, dass ihn niemand mehr ansieht...
das Thema find ich voll hart, ich bin zwar noch nicht soo alt und fertig, aber kann das trotzdem nachempfinden, hab nicht mehr die Figur, die ich mit 15 hatte :cry
So als tolle Anwältin gefällt mir Mel am besten.
Daphne hätte vorkommen können, find ich.
Ich kann gut verstehen, dass Brian Michael nichts davon erzählt, dass er den Job nicht bekommen hat. Er will auch bei Michael, dass der sein eigenes Leben lebt, sein Glück macht. Wenn Michael gewusst hätte, das Brian doch in Pittsburgh bleibt - dann hätte er vielleicht doch wieder Schiss gekriegt und wäre lieber ganz bequem in Pittsburgh geblieben.
Ich find das gut, dass David sich um seinen Sohn kümmern will, da ist er echt verantwortungsbewusst. (Und ich finde mit einer Scheidung, sollte man keinen Schlußstrich unter seine Kinder setzen!) Und ich bin auch Brian´s Meinung, dass Michael die Gelegenheit warnehmen sollte mal wo anders zu leben und nicht immer bei seiner Familie zu bleiben. Und David ist ja auch nicht fies zu Michael, er will ihn ja sogar mitnehmen, obwohl die ja noch nicht soo lange zusammen sind. Also ich kann da David nix vorwerfen.
Original von Sweet co:Ich wag's ja kaum zu sagen, aber ich finde dr. david hat sich in dieser folge ausnahmsweise mal richtig gut verhalten. Er hat michael kein dämliches ultimatum gestellt und er hat ihm auch nicht gesagt, wenn du nicht mitkommst, hast du mich nie geliebt und ich denke der gedanke michael aufgeben zu müssen ist ihm schwer gefallen.
*nick, deiner Meinung bin*
Ich finde nicht, dass David ständig seine Haltung ändert, er muss halt zwei Sachen (Sohn und neue Beziehung) unter einen Hut kriegen. Dass das nicht immer einfach ist, find ich jetzt nicht verwunderlich.
Zum Schluß im Diner, Brian scheint ja ganz schön betrunken zu sein...och, er tut mir leid.

Original von Laundra Maundrell:Brian kann immer so schön mitleidserregend schauen. Das ist mir am Schluss der Folge mal wieder aufgefallen. Da will man den einfach nur tröstend in den Arm nehmen.
Geht mir genauso.
Original von Temptation:
Und Michaell hält die Gabel beim Nudeln essen, wie ein fünfjähriger
8o Stimmt ja wirklich! War mir beim ersten und zweiten Mal sehen garnicht aufgefallen! Essen Vic und Debbie eigentlich auch so?
Edit: Hab es schon selber rausgefunden, als die Senatorin da ist, essen die beiden ganz normal. (Okay, Teller auf den Knien, aber die Gabel können beide vernünftig halten

)