Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:07

@ sweet co & Dreamy Girl: Ich weiß, mein Beitrag ist etwas undurchsichtig, das hängt damit zusammen, dass ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig bin, wie ich Davids Verhalten bewerten soll. Ich will mal versuchen, noch etwas Klarheit zu gewinnen. Prinzipiell finde ich es nicht verkehrt, dass er sich weiter um seinen Sohn kümmern möchte, ich kann das voll und ganz verstehen. Was ich aber nicht verstehe ist, dass er sich erst scheiden lässt, weil er schwul ist und deswegen nicht mehr mit seiner Frau zusammenleben möchte. Da war ihm sein Sohn egal. Und kaum hat er endlich eine Beziehung zu einem Mann aufgebaut (gut, es ist schon die zweite), will er die wieder aufgeben, um doch wieder die alte Familie zu unterstützen. Irgendwie ergibt das keine eindeutige Linie für mich. Durch seine jetzige Entscheidung wird die ursprüngliche Aufgabe der Ehe sinnlos. Warum hat er seiner Familie dann diesen Schritt überhaupt angetan? Wenn ihm so viel daran liegt, dass Hank mit (s)einem Vater aufwächst, und ihm das wichtiger ist als eine eigene Liebesbeziehung, dann hätte er sich gar nicht scheiden lassen dürfen. Dann hätte er gleich auf sein eigenes "Liebesleben" verzichten müssen, um der Familie willen, die er nun mal gegründet hat.

Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn er sich um seinen Sohn kümmern will, genauso könnte ich es verstehen, wenn er sagt, ihm ist eine Beziehung zu einem anderen Mann wichtig. Aus letzterem Grund hat er seine alte Familie aufgegeben, das hat er ja eindeutig gesagt, damals im Landhaus, und nun gibt er wiederum seine Beziehung zu Michael auf, um sich doch wieder um seinen Sohn zu kümmern. Diese Wechselhaftigkeit ist es, die ich nicht verstehe. Dass er die Beziehung zu Michael aufzugeben bereit ist, zeigt ja, dass er seinen Entschluss, nach Portland zu ziehen, bereits gefasst hat, ohne mit Michael darüber zu sprechen. Er lässt ihm nur die Wahl mitzukommen oder nicht. Das hat nichts mit Fairness zu tun, sondern schlicht mit Notwendigkeit. Er könnte Michael ja schlecht in seinen Koffer packen und mitnehmen.

Also wirklich keine große Sache, mir fällt es nur schwer, Davids Kurs nachzuvollziehen, es geht mir persönlich zu sehr drunter und drüber, ohne die nötige Konsequenz.

@ Temptation: Bei der Vic-Story verstehe ich einiges nicht. Erstens, wie es sein, kann, dass ein Polizist jemanden zu einer offensichtlichen Straftat verführt, nur um ihn dann deswegen zu verhaften (aber gut, das scheint in Amerika wohl üblich zu sein, da ich es auch anderswo schon so gesehen habe). Zweitens, wieso in einem überwachten Raum (das Schild an der Wand war wohl deutlich genug) kein Beweis für Vics Unschuld beschafft werden kann. Ganz zu schweigen davon, dass die Anschuldigung sowieso äußerst zweifelhaft war, die Grenze zwischen Verbotenem und Erlaubtem ohnehin äußerst schwer zu ziehen gewesen wäre. Wie soll ein Gericht da überhaupt ein Urteil sprechen, bei der dürren "Beweis"lage? Für mein Verständnis war das alles furchtbar an den Haaren herbeigezogen. Ich weiß nur nicht, ob ich auch von unserem deutschen System ein zu idealistisches Bild habe, oder ob das nur in Amerika so schlimm ist, oder ob selbst dort solche Dinge nicht wirklich vorkommen.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Hui Buh

BeGEISTerte Moderatorte

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:36

Es war eine wirklich sehr emotionale Folge.

Man merkt immer wieder, dass Brian nach aussen hin immer dies Ego-Ar...lochschiene fahren muss. Typisches Ding von harte Schale weicher Kern. Justin hat ihm im Loft noch einmal alle seine Gefühle offen gelegt und er zieht es mal ins lächerliche, mal spielt er es runter. Allerdings schafft er es nicht Justin in die Augen zu schauen. Aber sein Blick, als er Justin umarmt, sagt mehr als 1000 Worte. Aber er hält halt Gefühle zeigen für eine Schwäche! Und ich meine, mal im ernst bei der Familiy.

Ich fand in der Vic-Story den "Denkanstoss", also die kleine Geschichte, von Emmet richtig gut. Auch wenn die ganze Story ein wenig unglaubwürdig erscheint, weil viele Sachen einfach zu offensichtlich sind. Wie bereits hier schon in einigen Postings erwähnt.

Michael hat mal mit jemanden fast offen über seine "Gefühle" zu Brian gesprochen. Das hat mich überrascht. Aber Justin und Michael als verbündete um Brian aufzuhalten, witziger Gedanke. :laugh

Ted blüht grad richtig auf. Man merkt das ihm die Beziehung zu Blake gut tut. Schade das er doch wieder ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt und enttäuscht wird!

Alles in allem aber ne schöne Folge die in einigen Ansätzen schon den Weg zum Staffel-Finale ebnet.

Es gibt auch Glück auf der anderen Seite des Ufers! Schwimmen Sie rüber!
Werden Sie bisexuell, dann lernen Sie 100% der Bevölkerung kennen!!

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:42

Das mit dem Schild weiß ich gar nicht mehr, aber in den USA ist die Kamaraüberwachung von Toiletten nicht erlaubt. Aber diese merkwürdigen Sachen der Polizei, nur das diese nicht anstiften dürfen und meist auch mit Aufnahmegeräten ausgestattet sind. Dieser wohl nicht da das auch nie zur Sprache kam, der Cop hat sowas, wie Melanie herausgefunden hat schon öfters gemacht und wer weiß wie oft der damit durchgekommen ist. Vic hatte Glück das sie das herrausgefunden hat, denn ihm als Vorbestrafter hätte keiner geglaubt.
Noch was zu den registrierten Sexualstraftätern, die müssen sich regelmäßig bei der Polizei melden und auch ihre Nachbarn , Arbeitgeber darüber informieren. Dazu kommt noch etwas was mir wirklich Angst macht, man kann im Internet nachprüfen ob Sexualstraftäter in der Nachbarschaft leben, die stehen da dann Namentlich mit Adresse. Das schlimme ist, es steht da nur Sexualstraftäter nicht ob der bei einer Nutte erwischt wurde, sich "nur" unsittlich verhalten hat oder ein Pädophlier ist. Vor ein paar Monaten hat einer in, ich glaube, Maine zwei Vorbestrafte erschossen und solche Seiten dazu benutzt um sie zu finden. Der eine war pädophil, der ander war von den Eltern des Mädchens angezeigt worden, sie war noch nicht 18 er schon. Das ist also quasi eine Abschußliste für all die Irren in den USA.

ZU Crystel lest mal das
http://stern.de/politik/ausland/558639.html?q=Crystal

Julchen007

unregistriert

24

Montag, 11. September 2006, 02:05

Es tut mir leid einen so alten Thread wieder auszugraben, aber ich hab mir (zum millionsten mal) die 1. Staffel auszugsweise auf DVD angesehen, und eben auch Folge 1.21

Das Gesicht von Brian am Ende der Folge, als Michael sich entscheidet zu gehen - und für ihn klar ist er bleibt.... Ich hätte heulen können... SO das musste ich loswerden, sorry :)

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:19

also ich hab die Folge gestern gesehen und schon beim ersten mal ist mir das aufgefallen und es ist immer wieder das Gleiche.

gleich zu Anfang. Die Awardvergabe. Für mich sieht Lindsay das erste mal einfach nicht aus wie die Lindsay, die ich von den anderen Folgen kenne. Als sie ihm sagt: "Hohl ihn dir... ich meine den Preis."

Bin ich total meschuge oder warum sieht sie da für mich so total anders aus. :gruebel

sunny0184

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:45

Also wenn ich mich richtig erinnere ist das auch nicht Lindsay sondern Cynthia, Brians Sekretärin.

Oder ?(

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:47

Zitat

Original von sunny0184
Also wenn ich mich richtig erinnere ist das auch nicht Lindsay sondern Cynthia, Brians Sekretärin.

Oder ?(

Ach ja 8o na das würde natürlich ein ganz neues Licht darauf werfen *handankopfklatsch* ich dachte echt, das soll Lindsay als "Vorzeigefrauchen" darstellen. :laugh

thx ;)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:53

Mach dir nichts draus, Chiroko, im ersten Moment dachte ich damals auch, dass es Lindsay wäre, bis ich meinen Irrtum dann bemerkt habe. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

DerPoet

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

29

Samstag, 6. Januar 2007, 22:13

Thema dieser Episode waren ja Veränderungen.

Besonders beeindruckt haben mich Vics nachdenkliche Worte über das Altern und den damit zusammenhängenden Entbehrungen.

Las gerade in einem anderen Zusammenhang von etwas, das "creating memories" genannt wurde. D.h., man solle sich einen positiven Erfahrungsschatz ansammeln, so lange man noch jung ist und es einem gut geht, damit man im Alter dann davon zehren kann.

Vic hört sich für mich eher so an, daß er das versäumt hat - eine Gefahr, die wir heute wohl vielfach unterliegen...
"Fast jedem Künstlernaturell ist ein üppiger und verräterischer Hang eingeboren, Schönheit schaffende Ungerechtigkeit anzuerkennen und aristokratischer Bevorzugung Teilnahme und Huldigung entgegenzubringen."
Thomas Mann, Der Tod in Venedig (1912)

LPLilly

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

30

Samstag, 24. November 2007, 14:46

ich hoffe, ich bin hier im so halbwegs richtigen thema gelandet, um eine frage loszuwerden.

Weiß jemand, wo ich den Schlusssong dieser Episode herbekomme, "Go To The Water" von Jamie Oakes? Ich liebe dieses Lied wirklich.

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

31

Sonntag, 25. November 2007, 18:47

Ist Cynthia eigentlich Brian´s Sekretärin oder eher Assistentin? Kam mir ein bisschen komisch vor, dass sie mit zu dieser Verleihung gekommen ist, hatte bisher immer den Eindruck, sie wäre eine Art Sekretärin.
Brian freut sich ja sehr über die Auszeichnung! Warum freut der denn sich so überhaupt nicht? :gruebel
Haha, find es ja sehr sympathisch, dass Brian Probleme mit seinem Alter hat :kicher (Als der Werbetyp aus N.Y. sagt, er wäre 27, antwortet Brian: "So we´re the same age." (Und dann sein Lächeln dazu :heart :heart )
Brian kann ja wirklich immer! :klatsch :flame (Ich hab mich ein bisschen gefragt was die mit den Gummis gemacht haben... in die Tasche gesteckt, auf den Boden fallen gelassen... Beides irgendwie... naja woran ich wieder denke...)

Emmet ist ja wohl ein Erzähltalent!

Mh, Justin will in Pittsburgh bleiben und Brian will weg...
Tapfer, das Justin ein Lächeln hinkriegt, als er von Brian´s Plan nach N.Y. zu ziehen hört.

Awwww, ich find das ja so süß wie und daß Justin "Don´t go." zu Brian sagt. Der ist so mutig der Kleine! Er benutzt ja sogar das L-Wort! Diese Szene im Loft ist wirklich was ganz besonderes.
"I won´t think of you." Tja, Brian´s Liebe ist nichts für Weicheier. Ich find ja Brian´s Art zu lieben sehr special und whoaaa, ich meine erst dieser Spruch und dann diese Umarmung! Und wie er Justin am Hinterkopf krault... *schmelz dahin und ganz begeistert von diesen Schauspielern bin* @Temptation: Ich find das auch so besonders, dass Justin so Abdrücke auf Brian´s Rücken hinterläßt. :heart

Zitat

Original von Chiroko: Und dann die Umarmungsszene....zeigt mir eine Serie, bei der es solch eine schöne Umarmung gibt...ok Brokeback Mountain ausgeschlossen. Der Film ist eine Klasse für sich..

Mh, also ist schon ein bisschen her, dass ich BBM gesehen habe, und ich würd auch sagen, der ist eine Klasse für sich (hab ihn drei oder vier Mal im Kino gesehen) - aber ich find QAF besser. IMHO.

Ich find dieses "Ich werd nicht an dich denken und du sollst auch nicht an mich denken" nicht grausam. Da ist doch auch was dran, man soll im Hier und Jetzt leben und nicht etwas vergangenem nachtrauern. Brian liebt Justin und will dass es ihm gut geht, der soll sein Leben leben, sich weiter von Brian emanzipieren, nicht seine Zeit damit vergeuden an Brian zu denken, er ist lang genug hinter ihm hergedackelt.

Gerade wo es in der letzten Folge so ernst für Brian wurde, will er glaube ich unbedingt weg. Das versteht er nicht, da hat er über etwas keine Kontrolle, es ignorieren, wegschieben, leugnen hat auch nichts genutzt - das jagt ihm Angst ein. Und denkt nach N.Y. zu ziehen würde ihm helfen. Ich glaub sich zu öffnen, Emotionen zuzulassen - davor hat Brian am meisten Angst. Und mit Justin in der Nähe, passiert das aber unweigerlich. Er will das tun, was für ihn das beste ist. (Da kann ich nichts verwerfliches dran finden.) Er findet sein Leben vielleicht nicht perfekt, aber das kennt er und ich glaub so sind die meisten, das bekannte schreckliche, ist einem doch viel lieber als das unbekannte schreckliche.

@Hui Buh: wo zieht denn Brian da was ins lächerliche? (Hab übrigens nicht das Gefühl, dass er Gefühle zeigen für eine Schwäche hält, er hat da ein Problem mit, aber ich habe den Eindruck, Justin bewundert er dafür, dass der das kann.)

Zitat

Original von Zero1:Stattdessen verzichtet er, distanziert sich und zieht sich in sein Schneckenhaus mit seinen Problemen und Komplexen zurück. Damit erhält er sich zwar seine Unabhängigkeit und gewisse Unnahbarkeit, schadet sich aber zugleich und bewusst am meisten. Typisch Brian.

Ich glaub nicht dass er sich mit N.Y. schaden würde, zumindest nicht nur. Er könnte in N.Y. wahrscheinlich ziemlich so weiterleben wie bisher. In Pittsburgh drohen Herzschmerz und Veränderung. Und karrieremäßig wäre N.Y. auch kein Rückschritt.

Wie Blake und Ted den neuen Anzug gekauft haben :heart die Verkäuferin war ja wohl nett! :bussi Ted kann ja ganz schön... unkonventionell sein! Ich meine, hey, er ist Buchhalter. Also ich fand die Szene süß!

Zitat

Original von Shutterfly:
Jemandem aufgefallen, dass die Verkäuferin identisch ist mit der Lady aus dem Tattoo-Laden, wo sich Justin hat piercen lassen?
Adlerauge oder was? :daumen Ich bin immer wieder beeindruckt, was manche hier so sehen!

Justin zu Michael: "I love him." Wow. Der hat echt keine Probleme über seine Gefühle zu reden. (Bin von sowas irgendwie beeindruckt, auch weil er sich so sicher ist. Ich würd´ noch ewig sagen, dass ich ihn mag, ihn schätze, viel von ihm halte, etc. etc. :flame )

Diesmal haben sie ja einen süßen (kleinen) Gus.

Brian zu Linds: "Wanna become something different, something new." Ich dachte ja irgendwie an Flucht, warum will er auf einmal so verzweifelt weg aus Pittsburgh? (Weg von Justin?) Bzw. ... *thinkthink* eigentlich will er doch so bleiben wie er ist, oder? Bloß halt besser, erfolgreicher. Wie Linds schon sagt, das wären bloß andere Clubs, etc. Ich würd ja mal sagen, die Gefahr sich zu ändern, bzw. sich ändern zu müssen besteht eher in Pittsburgh, bei Justin, als in N.Y.

Linds: "When will you figure out that Justin really loves you?" Erm, also das ist glaube ich das letzte Argument, was Brian zum bleiben überzeugen könnte!
"If I stay here I´m gonna go out of my mind." tja, er könnte verrückt vor Liebe werden... war so mein Gedanke, ich bin grad so hyperromantisch drauf :heart
Aber mal abgesehen von den drohenden Gefühlen in Pittsburgh, Brian ist gut in seinem Job, er könnte in N.Y. Karriere machen, er hat keine Familie, keine Beziehung, N.Y. ist eine Riesenchance. Wer würde da nicht hinwollen?

Dieses sich die Haare trocken schütteln - sieht ja sehr schön aus, aber macht das irgendwer im realen Leben??? (Als ich kurze Haare hatte, bin ich nie auf die Idee gekommen...) Wenn ich das sehe, mach ich mir ja immer Sorgen, ob das so gut für die Halswirbelsäule ist? :kicher )

Vic tut mir voll leid, als er erzählt, dass ihn niemand mehr ansieht... das Thema find ich voll hart, ich bin zwar noch nicht soo alt und fertig, aber kann das trotzdem nachempfinden, hab nicht mehr die Figur, die ich mit 15 hatte :cry
So als tolle Anwältin gefällt mir Mel am besten.
Daphne hätte vorkommen können, find ich.

Ich kann gut verstehen, dass Brian Michael nichts davon erzählt, dass er den Job nicht bekommen hat. Er will auch bei Michael, dass der sein eigenes Leben lebt, sein Glück macht. Wenn Michael gewusst hätte, das Brian doch in Pittsburgh bleibt - dann hätte er vielleicht doch wieder Schiss gekriegt und wäre lieber ganz bequem in Pittsburgh geblieben.
Ich find das gut, dass David sich um seinen Sohn kümmern will, da ist er echt verantwortungsbewusst. (Und ich finde mit einer Scheidung, sollte man keinen Schlußstrich unter seine Kinder setzen!) Und ich bin auch Brian´s Meinung, dass Michael die Gelegenheit warnehmen sollte mal wo anders zu leben und nicht immer bei seiner Familie zu bleiben. Und David ist ja auch nicht fies zu Michael, er will ihn ja sogar mitnehmen, obwohl die ja noch nicht soo lange zusammen sind. Also ich kann da David nix vorwerfen.

Zitat

Original von Sweet co:Ich wag's ja kaum zu sagen, aber ich finde dr. david hat sich in dieser folge ausnahmsweise mal richtig gut verhalten. Er hat michael kein dämliches ultimatum gestellt und er hat ihm auch nicht gesagt, wenn du nicht mitkommst, hast du mich nie geliebt und ich denke der gedanke michael aufgeben zu müssen ist ihm schwer gefallen.
*nick, deiner Meinung bin*
Ich finde nicht, dass David ständig seine Haltung ändert, er muss halt zwei Sachen (Sohn und neue Beziehung) unter einen Hut kriegen. Dass das nicht immer einfach ist, find ich jetzt nicht verwunderlich.

Zum Schluß im Diner, Brian scheint ja ganz schön betrunken zu sein...och, er tut mir leid. :(

Zitat

Original von Laundra Maundrell:Brian kann immer so schön mitleidserregend schauen. Das ist mir am Schluss der Folge mal wieder aufgefallen. Da will man den einfach nur tröstend in den Arm nehmen.
Geht mir genauso.

Zitat

Original von Temptation:
Und Michaell hält die Gabel beim Nudeln essen, wie ein fünfjähriger
8o Stimmt ja wirklich! War mir beim ersten und zweiten Mal sehen garnicht aufgefallen! Essen Vic und Debbie eigentlich auch so?

Edit: Hab es schon selber rausgefunden, als die Senatorin da ist, essen die beiden ganz normal. (Okay, Teller auf den Knien, aber die Gabel können beide vernünftig halten:))
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (3. Dezember 2007, 17:43)

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

32

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:36

Wenig Beiträge bisher :yes:

Ich stimme zu, dass NY für Brian auch eine Möglichkeit zur Flucht ist. Er gibt das ja sogar zu, als er mit Lindsay spricht und ihr sagt, dass er weg musst. Ich denke aber nicht, dass das nur eine Reaktion auf Justin ist, sondern auch auf die ganze Entwicklung mit Michael und David. Brian wächst einfach alles über den Kopf, weil sie alles verändert und mit Veränderungen kann er nicht umgehen, es sei denn er ist derjenige, der sie vorantreibt.

Und bei all dem emotionalen Gepäck darf man auch nicht vergessen, NY wäre sicher eine tolle Karrierechance für ihn! Also seine Motive sind vll. etwas fragwürdig, aber sein Ziel ist nicht schlecht für ihn und seine Zukunft. In NY Karriere zu machen ist schon beachtlich und dass ein ehrgeiziger Mensch wie Brian von sowas träumt ist absolut normal. :yes:

Natürlich beeinflusst diese Entscheidung wieder andere Entscheidungen, wie z.B. Michael's mit David nach Portland zu gehen. Wenn Brian weg ist, was hält ihn noch. Und hier muss ich Brian auch mal Lob zusprechen, dass er Michael am Ende nicht sagt, dass er den Job nicht bekommen hat, weil ich bin mir sicher, der wusste genau, wenn er es tut, dann überdenkt Michael seine Entscheidung noch mal und hier hat Brian endlich mal nicht egoistisch gehandelt (und auch sein Kommentar dazu in der 1.22 passt wunderbar, und zeigt auch deutlich, das Michael es überdacht hätte!!), also... Bravo Mr. Kinney, das war ein echter Freundschaftsakt.

Justin reagiert wirklich knuffig im Diner, dieses kurze - offensichtlich nicht ernst gemeinte - Lächeln, ehe er sich wegdreht, ich fand das süß. :)
Und die Szene im Loft ist schon arg heftig. Vor allem weil doch sicher einige - auch in der Serie - Justin's Gefühle für Brian nicht so ernst nehmen, immerhin ist er erst 17/18. Aber der Gefühlsausbruch zeigt schon deutlich, dass Justin wirklich Angst hat, Brian zu verlieren.

Spoiler Spoiler

Aber man kann hier schöne Paralellen zum Serienfinale ziehen. Hier ist Justin in der gleichen Situation wie Brian später. Der Mann, den er liebt, will nach NY gehen...

Und die Umarmung ist... mal ehrlich, der erste richtige intime Moment zwischen den beiden oder? Es gab so viele Momente in denen ich mir dachte, man Brian, nimm den Jungen doch mal in den Arm, aber er hats nie getan, er hat nie diese Nähe gesucht und jetzt tut er es, oder er versucht es. Es wirkt schon anfangs etwas unsicher. Klar, Justin ist nicht Michael, Justin an sich ranzulassen hat ne ganz andere Bedeutung, weil die Beziehung eine ganz andere ist. Aber er tut es und Justin nimmt es dankbar an, klammert sich regelrecht an Brian und weint - doch auch das erste Mal. Justin hat sich doch immer zusammengenommen, nie geweint (außer in der 1.02) - und jetzt brechen alle Dämme.

Das Brian nicht gleich losrennt und sagt, dass es nicht klappt mit NY kann ich schon nachvollziehen, ich denke er hat fest mit der Zusage gerechnet und sicher nicht damit, dass ihn ein Jüngerer aussticht, zumal man mit 29 nun wahrlich nicht alt ist... das ist sehr demütigend und daran hat er zweifellos zu knabbern, also sagt er nichts.

Davids Entscheidung nach Portland zu gehen... okay... mh, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wie war das... Ex-Frau ist mit Kind weggezogen, richtig? Also ist Pittsburgh die Heimat. Wäre es nicht logischer, wenn sie mit Kind zurück käme als dass er jetzt auch alles aufgibt (Praxis, Patienten, Freunde) und nach Portland rennt? Ist ja schön, dass er für Hank da sein will, das ist absolut nachvollziehbar und spricht für ihn, aber wenn die ursprünglich aus Pittsburgh kommen, dann fänd ichs logischer, wenns andersrum gelaufen wäre.

Die Phonesexszene fand ich hot. Ich fand generell die Liebesszenen zwischen M/D immer sehr schön gemacht :yes:
Ich fand die hatte ne gute Chemie (bedenkt man, dass die wohl keine Freunde waren in echt).

Ted/BLake, mein heimliches Traumpaar, ich hab die so geliebt, ich hatte solche Hoffnungen für die beiden... Ich hab gehofft, dass Ted erkennt, dass Blake überfordert ist mit seiner Absicht, es Ted Recht zu machen und ihn nicht zu enttäuschen, dass er erkennt, dass Blake einfach noch nicht soweit ist.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:14

Ja und auch hier kann ich dir wieder nur zustimmen! :doppeldaumen:

Und Ted und Blake hatten mich auch irgendwie in ihren Bann gezogen!

Justin tat mir so leid, wie er da stand und Brian umarmt und geweint hat! Der Moment war schon sehr gefühlsbetont! Sowas hatten wir von den beiden vorher ja noch nicht wirklich zusehen bekommen!

Ich hätte Brian auf alle Fälle die Chance gegönnt! Er hätte ja Justin mitnehmen können! :yes: :D

Aber das wäre wohl nichts geworden... :angst:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (25. Oktober 2011, 21:21)

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:01

Das ist aber langweilig, wenn du mir immer nur zustimmst *LOL*
So kriegen wir ja keine Diskussion in Gang!
Vielleicht solltest du mal anfangen, vll. find ich dann was, wo ich anders denk? :hmm:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:28

Ja, ich weiß! :rotwerd:

Aber ich freu mich immer wie doof, wenn du etwas schreibst und ich es dann genauso sehe! Weil manchmal hatte ich schon das Gefühl, ich hab eine andere Serie geschaut! :D

Aber ich schau später mal, wo ich etwas schreiben kann und vielleicht bekommen wir dann eine Diskussion hin! :doppeldaumen:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Social Bookmarks

Thema bewerten