Und Emmett hatte es mir auch gleich angetan. Ich finde seine Art einfach genial, genauso wie Ted. So normal. Tja und nicht zu vergessen Brian. Wie er Justin angeschaut hat in der ersten Szene, hach, da hätte man schon ahnen können was kommt.
Aber ich brauchte einen Durchgang um das zu begreifen.

Aber der ist so herrlich unschuldig und naiv. Und das lockert das ganze 1. Mal Thema usw. unheimlich auf, weil ich glaube nicht dass irgendwer nicht lacht, wenn der von seinen Frühstücksflocken, Allergien, Brechdurchfall und Hobbies erzählt - und das alles noch vorm 1. Orgasmus.
Ich fand das Gequatsche von Justin so süüüüß und ich fand ihn extrem mutig. Wenn man überlegt, er war das erste Mal in dieser Gegend und schnappt sich gleich den absoluten Hengst. Tja, da wurde absolut geiler Sex versprochen und gehalten, aber der Rest lässt natürlich zu wünschen übrig. Für mich war in der ersten Folge noch gar nicht wirklich abzusehen, wie hartnäckig Justin sich entwickeln wird. Aber ich fands toll. Ich hätte nach der zweiten Folge schon aufgegeben. Und auch Melanie konnte ich irgendwie ihre Eifersucht nachvollziehen. Ich meine, Gus ist halt mehr Brians Sohn als ihrer und sie weiß, was Linds für Brian empfindet und damit muss man erstmal umgehen können. Und der gute Ted ohne auch nur einen Funken Selbstbewusstsein. Ich glaube, diese ganzen unterschiedlichen Charaktere hat das alles erst so klasse gemacht. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (3. Oktober 2010, 14:43)

) und die Musik dazu... Ach, ich liebe diesen Song sowieso
Er symbolisiert für mich ein bisschen die Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinson« (20. August 2011, 11:30)
.Nach der Hälfte aufhören, die Serie weiter zu gucken, verlangt bestimmt sehr viel Selbstbeherrschung.
Queer as Folk hat so einen extremen Suchtfaktor auf mich geworfen, dass ich gar nicht aufhören kann, selbst wenn ich mich mit aller Kraft zwinge.
Ich würde mich freuen, deine Meinung zu hören, wenn du die Serie abgeschlossen hast.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Gucken aller Staffeln!