Sie sind nicht angemeldet.

161

Freitag, 23. Mai 2008, 12:52

Zitat

Original von Thommy
Ich denke aber, man kann Brian erst so einschätzen, wenn man das danach schon kennt. Am Anfang war ich wirklich schockiert, wie Brian andere Leute behandelt. Dass das nur aufgesetzt äußerlich ist, wird einem erst später klar, denke ich. Bei Brian muss man "zwischen den Zeilen lesen". ;)

was hat Brian in den ersten beiden Folgen denn schlimmes gemacht?

wirklich krass ist für mich nur, dass er die Geburt von Gus am nächsten morgen "vergessen" hat - aber selbst das ist vlt nur Verwirrtheit, denn ihm wird dann ja schnell wieder bewusst was die Nacht passiert ist

Remy

*Ten Fan*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

162

Montag, 9. November 2009, 19:15

So, die 2. Folge habe ich schon gestern gesehen. Ich fange mal mit dem Sexualleben des Brian Kinney an. :D

Number of Brian´s Fucks: 2 - einmal mit einem Hetero auf der Toilette der Werbeagentur und dann noch mit George Goodfuck in seinem Loft...Justin durfte leider nicht :down:
Alle anderen sind in dieser Folge auch nicht zum Zug gekommen.

Best Scene: Brian schickt Justin weg, damit er Goodfuck vögeln kann. Doch der sagt, er solle ihm folgen. Brian läuft barfuß auf die regennasse Straße und erklärt Justin seine Lebenseinstellung: Ich glaube nicht an Liebe, ich glaube ans Ficken. " Justin hat Tränen in den Augen, sagt, das er ihn will. Brian meint, Justin wäre zu jung für ihn und er solle sich lieber ein Frauchen suchen. Justin bricht in Tränen aus und fährt weg. Brian sieht ihm eine Weile nach und geht wieder nach oben in sein Loft zum häßlichen Goodfuck.
Hach ja, wir alle wissen, was dieser Blick am Ende bedeutet! :heart:

Köstlich amüsieren könnte ich mich auch immer über Michael und den Arschpropf! Super! Aber seine Arbeitskollegen sind schrecklich,,, diese dicke Marly (heisst die so?) geht gar nicht!

Debbie hat ihren Auftritt...yeah...Justin, der freche Bengel, nennt sie Freak... hat er ja auch nicht unrecht. :D

Best Dialogue: Brian will Michael zeigen, das er nicht so ein herzloser Kerl ist, wie alle denken. Vor dem Woodys:
Brian: "Hey Zack! Wie geht´s Peter?"
Zack: "Der ist immer noch Tot!"
Brian zu Michael: "Scheisse, hatte ich vergessen."
Jedesmal schmeiss ich mich weg darüber! :lach:

Bis denne. :winke:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

163

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:49

Huhu! :winke:

So, dann werde ich mal die zweite Folge aufgreifen. :D

Mir hat sie wirklich sehr gut gefallen. Und sie war auch für mich sehr bedeutend. Denn wie gesagt, ich brauchte einen ganzen Durchgang Queer, um Brian überhaupt zu mögen. Aber dann hatte er mich. Wie er Justin hinterher geschaut, ja, das hatte was und wurde interessant für alles weitere.
Mr Goodfuck fand ich lustig. Die Einstellung wie er rein kam und wie Brian und George :lach: sich angeschaut haben und der verzweifelte Justin in der Tür stand. Ich hätte ja Justin genommen. :D
Naja, aber er ist ohne Schuhe hinter ihm her und hat Justin erstmal seine Weisheiten um die Ohren gehauen. :rolleyes:

Tja, die Szene im Diner mit Justin, Michael und Debbie fand ich zu schießen. Ein Fettnäpfchen und Justin latscht rein. :kicher:
Aber Michael und Debbie waren super.

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

164

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:28

:hurra: Sind wir Spoilertagsbefreit?! :hurra:

Justin lädt in den ersten Folgen wirklich zum Fremdschämen ein. Ich meine, ich hatte auch mal ne Freundin die mir gerne in aller Ausführlichkeit erzählte, was im Bett abging, aber... ich weiß nicht genau, was von dem das Justin da erzählt hatte auch wirklich passiert ist. Ich glaube der hat diverse Aspekte aus lauter Leidenschaft, Faszination und Liebe dazuerfunden... ich meine, Brian Kinney sagt "I love you"?! Jo... no way!

Und was wollte er mit der Unterhose?! :hmm: Andenken? Hoffentlich nicht dran rumriechen... IGITT!! Aber scheinbar hatte er das Ding auch schon wieder vergessen, sonst hätte ers wohl kaum einfach so liegen lassen!

Brian hat Justin abgehakt. Guter Kontrast, wie ich fand. Justin geht voll in seinem 1. Mal auf und Brian... macht einfach weiter, greift sich den Nächsten und denkt nicht mal an den kleinen blonden Jungen zurück.

Sex in der Bürotoilette ist irgendwie… uncool, find ich.
So unromantisch und so… subtil. Ich mein, in die Kloschüssel kacken normaler Weise Kerle, der stellt sich drauf und fickt rum. Mh, neee…

Michael wird als unsicher geoutet. Kein Mumm, bei weitem nicht so arrogant und selbstbewusst wie sein bester Freund, sondern eher zurückhaltend, schüchtern und vor allem - "in the closet"! Marny is'n Brüller. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, wie sie reagieren würde, wenn sie wüsste, Michael ist schwul. Ich mein, klar sie hat dämliche Witze gemacht usw. aber sie erschien mir nicht unbedingt homophob oder so.

Tracy war sympathisch. Wobei ich ihre "Der konnte nicht mal seinen Abfluss reparieren" Story ja doch etwas bescheuert fand. Mann MUSS reparieren können, um ein MANN zu sein?!

In der Bar wars lustig.

Ted war gut, Brian angepisst und Justin’s „33“ war der HAMMER! Vor allem wenn man weiß wies weitergeht und wie empfindlich Brian diesbezüglich ist. Brians QUEEN-Moment war etwas überzogen, zumal er ja auch eifrig austeilt. Aber vielleicht waren das auch noch die Nachwehen von Mel/Lindz?

Debbie's 1. Auftritt war interessant. Vor allem so... gespalten. Im Diner voll freakig und aufgedreht und alleine mit Michael die besorgte Mutter, die offensichtlich kein sooo großer Fan von Brian Kinney ist.

Melanie hat kein Taktgefühl. NUn muss ich aber auch berücksichtigen, das Brian kein "normaler" Typ ist, mit dem man "normal" umgehen kann und während die meisten anderen irgendwie versuchen, mit ihm klarzukommen, tut sie es eben nicht, sondern redet Tacheles. Sie hat ja nicht Unrecht, aber sie ist halt sehr unsensibel. Brian ist offenbar ein Streitthema bei M/L.

Das Ende ist... okay. Ja, Justin tut mir leid, als er so brutal von seine Rosaroten Wolke runtergezogen wird, aber... es ist wie es ist. Brian war ja noch recht nett zu ihm hier.

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

165

Montag, 25. Oktober 2010, 18:17

Justin lädt in den ersten Folgen wirklich zum Fremdschämen ein. Ich meine, ich hatte auch mal ne Freundin die mir gerne in aller Ausführlichkeit erzählte, was im Bett abging, aber... ich weiß nicht genau, was von dem das Justin da erzählt hatte auch wirklich passiert ist. Ich glaube der hat diverse Aspekte aus lauter Leidenschaft, Faszination und Liebe dazuerfunden... ich meine, Brian Kinney sagt "I love you"?! Jo... no way!

Ja das mit dem I love you hat er sich wirklich ziemlich gut eingeredet... also dass er das wirklich glaubt am Anfang... Ich finde schon seine Annahmen sind manchmal etwas arg weit weg von der Realität.... da frage ich mich schon, ob manche wirklich so naiv sind.... :kicher: Wenn Justin jetzt nicht so arg krass jung rüberkäme, dann wäre der Unterschied zwischen ihm und Brian nicht ganz so heftig, aber ich nehme mal an, der sollte einfach so groß sein.

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

Justine

Brians Sunshine

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:49

Die erste Folge handelte ja überwiegend von Brian und Justin; zwei Gegensätze, die sich zufällig treffen. Brian, der Erfahrene, der nur Spaß will und Justin, der Unerfahrene, der die erste Liebe mit einem Mann will. Justin merkt in seiner Verliebtheit gar nicht, dass Brian ihn nur benutzen will. Auch wenn der Zuchauer schon in der ersten Folge ahnt, welche Probleme dadurch entstehen werden, (weil uns ja viel mehr gezeigt wird, als Justin mitbekommt und auch durch entsprechende Musiktitel "You think you´re a man" z.B. verdeutlicht wird für den Zuschauer, was Brian für ein Typ ist) hat Justin den Eindruck, dass Brian seine Gefühle erwidern wird und die Bemerkung zum Schluss von Brian am Auto (Szene St. James Academy) nimmt Justin nicht wirklich wahr, weil er immer noch träumend von Brian da steht. Dass er Daphne dann in seiner Verliebtheit in dieser Art davon erzählt ... hm, klar, dass er mehr herein interpretiert. Ich glaube auch nicht, dass Brian "Ich liebe dich" gesagt hat, weil das nicht der Wahrheit entsprechen würde und Brian lügt nicht.

Ich fand es gut von Michael, dass er Justin nicht hat stehen lassen vor dem Woodys, sondern mit ihm ins Liberty Diner gegangen ist. Und ich finde es durchaus nicht schlimm, dass er Justin über den wahren Brian aufklärt. Ich denke, er will Justin schützen vor dem wirklich tiefen Fall, nämlich vor der Abfuhr von Brian, die Justin sich dann ja durch seine Unerfahrenheit doch noch abholt. Sicherlich kommt noch hinzu, dass Michael eh auf alle Männer eifersüchtig ist, die Brian im Bett kennen, denn eins ist ja von Anfang an klar: Michael steht total auf Brian, aber Brian sieht in Michael nur den besten Freund und mehr halt nicht.

Warum Jen nicht möchte, dass Justin so oft bei Daphne herumhängt ... na ja, ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach nur möchte, dass er öfter mal zu Hause ist und nicht immer unterwegs. Für Jen ist es schwierig zu begreifen, dass ihr "kleiner" Justin erwachsen wird und seinen eigenen Weg gehen will.

Dass Brian überhaupt hinter Justin auf die Straße rennt und dann noch barfuß XD, also etwas unrealistisch, weil er sicherlich einen Wildfremden nicht so einfach in seiner Wohnung alleine zurücklassen würde, aber egal. Die Szene am Auto war filmreif, als Justin anfing zu heulen und Brian ihm mit diesem sonderbaren Blick hinterher schaute ... da sah man schon, dass Brian das berührt hatte, auch wenn er nach außen hin immer ziemlich hart erscheint.

Ich fand die Folge sehr schön; vor allem auch, weil Emmet und Ted näher beschrieben wurden und es wäre ja langweilig, wenn es zwischen Brian und Justin sofort die große Liebe gewesen wäre.
Justin: 21 ... 20 ... 19 ... 18 ...
Brian: Was soll das werden? Ein Raketenstart?
Justin: 17

Social Bookmarks

Thema bewerten