Sind wir Spoilertagsbefreit?!
Justin lädt in den ersten Folgen wirklich zum Fremdschämen ein. Ich meine, ich hatte auch mal ne Freundin die mir gerne in aller Ausführlichkeit erzählte, was im Bett abging, aber... ich weiß nicht genau, was von dem das Justin da erzählt hatte auch wirklich passiert ist. Ich glaube der hat diverse Aspekte aus lauter Leidenschaft, Faszination und Liebe dazuerfunden... ich meine, Brian Kinney sagt "I love you"?! Jo... no way!
Und was wollte er mit der Unterhose?!

Andenken? Hoffentlich nicht dran rumriechen... IGITT!! Aber scheinbar hatte er das Ding auch schon wieder vergessen, sonst hätte ers wohl kaum einfach so liegen lassen!
Brian hat Justin abgehakt. Guter Kontrast, wie ich fand. Justin geht voll in seinem 1. Mal auf und Brian... macht einfach weiter, greift sich den Nächsten und denkt nicht mal an den kleinen blonden Jungen zurück.
Sex in der Bürotoilette ist irgendwie… uncool, find ich.
So unromantisch und so… subtil. Ich mein, in die Kloschüssel kacken normaler Weise Kerle, der stellt sich drauf und fickt rum. Mh, neee…
Michael wird als unsicher geoutet. Kein Mumm, bei weitem nicht so arrogant und selbstbewusst wie sein bester Freund, sondern eher zurückhaltend, schüchtern und vor allem - "in the closet"! Marny is'n Brüller. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, wie sie reagieren würde, wenn sie wüsste, Michael ist schwul. Ich mein, klar sie hat dämliche Witze gemacht usw. aber sie erschien mir nicht unbedingt homophob oder so.
Tracy war sympathisch. Wobei ich ihre "Der konnte nicht mal seinen Abfluss reparieren" Story ja doch etwas bescheuert fand. Mann MUSS reparieren können, um ein MANN zu sein?!
In der Bar wars lustig.
Ted war gut, Brian angepisst und Justin’s „33“ war der HAMMER! Vor allem wenn man weiß wies weitergeht und wie empfindlich Brian diesbezüglich ist. Brians QUEEN-Moment war etwas überzogen, zumal er ja auch eifrig austeilt. Aber vielleicht waren das auch noch die Nachwehen von Mel/Lindz?
Debbie's 1. Auftritt war interessant. Vor allem so... gespalten. Im Diner voll freakig und aufgedreht und alleine mit Michael die besorgte Mutter, die offensichtlich kein sooo großer Fan von Brian Kinney ist.
Melanie hat kein Taktgefühl. NUn muss ich aber auch berücksichtigen, das Brian kein "normaler" Typ ist, mit dem man "normal" umgehen kann und während die meisten anderen irgendwie versuchen, mit ihm klarzukommen, tut sie es eben nicht, sondern redet Tacheles. Sie hat ja nicht Unrecht, aber sie ist halt sehr unsensibel. Brian ist offenbar ein Streitthema bei M/L.
Das Ende ist... okay. Ja, Justin tut mir leid, als er so brutal von seine Rosaroten Wolke runtergezogen wird, aber... es ist wie es ist. Brian war ja noch recht nett zu ihm hier.