ein wirklich schlimmes end dieser folge. während sich die anderen im babylon amüsieren liegt ted zu hause bewusstlos oder was auch immer. der tut mir so leid. würde gerne mal wissen, ob blake nur eine neue droge an ted ausprobieren wollte. der sieht vielleicht richtig gut aus, ist meiner meinung nach aber ein großes arschloch. :motz
und bei mel mag ich halt ihre sprüche nicht. z.b. es sei ihr egal, wie männer über ihren schwanz denken. das hört sich schon richtig männerfeindlich an. außerdem ist es auch meine meinung, dass jungs selber entscheiden sollen, ob sie nun beschnitten werden wollen. nur weil es tradition ist, darf man doch nicht einfach so den körper unschuldiger misshandeln, und für mich ist es eine grobe misshandlung. ist aber nur meine meinung, ist auch in ordnung, wenn keiner von euch meine meinung teilt.
witzig war es auch noch, wie emmet am ende getanzt hat. und die szene mit justin auf der tanzfläche war einfach nur heiß, mehr worte bekommen ich da einfach nicht heraus :sabber