Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

161

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:23

Zitat

Original von fdnn
zu Justin: ich finds absolut krass, welches Selbstbewusstsein er zeigt 8o

er scheint unheimlich schnell verstanden zu haben wie der Hase läuft: gestern noch der unschuldige Schuljunge, der von der großen Liebe träumt - heute weiß er genau wie er in der angesagtesten Disco alle Blicke auf sich ziehen kann - ich weiß nicht, ob das wirklich realistisch ist

wie er jedenfalls daran festhält Brian für sich gewinnen zu wollen: das zeugt schon von einem wahnsinnigen Selbstbewusstsein
(Naivität kann es inzwischen nicht mehr sein: er weiß, dass Brian der angesagteste Typ ist u von Beziehungen nichts hält)

schön war das Bild von Brian u Justin auf der Leinwand im Babylon am Schluss :heart

beim ersten Sehen hab ich übrigens noch gedacht, dass Brians Aussage, er fände ihn irgendwie süß ernst gemeint gewesen sei
heute frag ich mich, ob er nicht einfach michael ein wenig ärgern wollte
wirklich unangenehm scheint ihm Justins nachgestelle jedenfalls nicht zu sein ;)

Dass es Justin an Selbstbewusstsein nicht mangelt, war ja eigentlich von Anfang an klar. Weißt Du, was es bedeutet, als 17-jährige "Jungfrau" nachts allein mitten ins Schwulenviertel zu gehen und mit einem völlig fremden (fast ;)) 30-Jährigen mitzugehen? 8o Da spielt zwar auch fast bodenloser Leichtsinn eine Rolle, aber Mut und auch Selbstbewusstsein gehören schon auch in ziemlich hohem Maße dazu. Angestachelt wird er zu der Babylon-Aktion ja von Daphne. Sie hat ihm ja selbst vor Augen gehalten, dass er sich nicht zu verstecken braucht und jeden rumkriegen könnte, den er wollte. Warum also nicht Brian, und als Mittel zum Zweck auch gleich die beiden nächstbesten Tricks? Wenn man etwas wirklich will, dann kann man manchmal Berge versetzen. Klar, alltäglich und in dem Sinne nachvollziehbar ist das nicht unbedingt, aber irgendwie doch bewundernswert.

Was Brians Reaktion auf Michaels Eifersüchteleien angeht, weiß ich auch nicht so recht. Es könnte auch sein, dass Justin der Erste ist, der in Brian mehr als nur einen heißen Trick sieht. Manchmal kann es auch nervend sein, von der halben Welt als unerreichbare Trophäe und von der anderen halben Welt als Arschloch angesehen zu werden. Vielleicht hat Brian es einfach gefallen, dass sich mal jemand wirklich für ihn interessiert. Ob es für ihn so schmeichelhaft ist, dass derjenige ausgerechnet ein unerfahrener 17-Jähriger ist, sei mal dahingestellt.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

162

Montag, 26. Mai 2008, 10:35

ich dachte halt beim ersten mitgehen, dass es mehr naivität ist ;)

ich glaub schon, dass auch andere Ticks mal näher an Brian interessiert waren - zB in der Sauna bekommt er ja auch von seinem Tick eine Telefonnummer zugeschoben u soll mal anrufen ;)
ok, so hartnäckig wie Justin war vlt wirklich noch niemand :)

Fiona

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

163

Samstag, 21. Februar 2009, 10:59

Nachdem ich vor 2 Woche die letzte Folge der 5. Staffel angesehen habe, hab ich heute morgen wieder von vorne angefanen :)
Dabei ist mir aufgefallen, dass Brians "mir ist was dazwischen gekommen" in der Sauna doch der gleiche Typ war, an dem sich Ted "gerächt" hat in S5, nachdem er sein Mitleidsfick war?! Ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Aber wahrscheinlich habt ihr das auch schon längst herausgefunden - ich war nur zu faul den ganzen Thread durchzublättern *zwinker*

Schade fand ich auch, dass man in der gesamten Serie diesen Typen, den Brian so hartnäckig verfolg hat, nie mehr gesehen hat. Ich fand das war der einzige Typ, der neben Brian dermaßen heiß war *_* Gibt es von dem ein Bild?

LG

BriLis

Savvy?

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: 'Studentin'

• Nachricht senden

164

Sonntag, 22. Februar 2009, 02:57

Hi Fiona :winke:

Ja, der Typ war wirklich heiß :hot: Ich hab mal versucht ein paar Bilder von ihm zu machen, vllt gefallen sie dir ja :)

Lg
"You are without doubt the worst pirate I've ever heard of"
"But you have heard of me"
;)

Fiona

Anfänger

• Nachricht senden

165

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:57

Wow *sprachlos*

*_* Der sieht echt super aus... Zu schade, dass der nicht ein zweites Mal aufgetaucht ist. Ein echtes Schnittchen... obwohl im Gegensatz zu Brian... Brian ist nun mal das Maß aller Dinge *g*
Vielen Dank für die Bilder, BriLis! Besonders das 4. ... *keine Worte mehr find*

Remy

*Ten Fan*

• Nachricht senden

166

Dienstag, 10. November 2009, 14:40

Es geht weiter mit der Beschneidungsfolge.

Best Scenes:
Bei der Beschneidungsfeier von Gus fällt Emmett in Ohmacht und wird mit Hilfe eines pensionierten Fußpflegers und Meerrettich wieder auf die Beine gebracht. Doch er hat noch mehr um die Ohren, denn seine neue Errungenschaft Katzuo verlangt Kane… und das heißt Geld und nicht etwa Liebe.

Daphne wird von Justin in die "Szene" eingeführt und ist entsetzt wie alt und dünn der Kinney ist! :lach: Trotzdem findet sie es dann toll, wie sich Justin erst zwei Typen im Babylon angelt und dann doch gemeinsam mit Brian zu "Let´s hear it for the Boy" tanzt und sich von ihm den Hals ablecken läßt. :ohnmacht:
Michael bekommt das trotz einer Nase voll "Brian Spezial" mit und ist nicht erfreut.

Number of Brian´s Fucks: ich weiss nicht genau, was da in der Sauna abging, aber ich zähle es mal als 1

Ted hätte diesmal sogar auch Sex gehabt…wäre da nicht Blake mit seinem GHB daher gekommen….Mensch,,, Ted hätte es doch auch ohne das Mistzeug geschafft!
Für die Dramatik ist es natürlich gut!

Best Outfit: Nein, nicht Emmett… sondern Daphne im Pinkfarbenen Paillettenkleid mit Puschelsaum!

Tüdelü

Pandachen

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

167

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:37

Die Dritte Folge hat so einige meiner Lieblingsszenen :D

Alleine die Szenen mit Katsuo und Emmett sind einfach der Brüller! Der arme Emmett träumt von der großen Liebe, während Katsuo doch eigentlich nur bezahlt werden will :D Wobei es auch ziemlich fies (aber dennoch lustig) von Michael ist, dass er die Übersetzung sowas von verdreht, dass Emmett weiterhin auf seiner Wolke 7 schwebt. Trotzdem hab ich ehrlich gelacht :D
Interessant ist auch die Reaktion der Männer, als sie herausfinden, was der hebräische Teil auf der Einladung bedeutet :zunge:
Dass Brian dagegen ist, gut... Muss halt jeder für sich selbst wissen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, von daher kann ich seine Reaktion einigermaßen nachvollziehen aber nicht selbst beurteilen *g* Trotzdem hat es mich gewundert, dass die anderen so gar keinen Plan hatten, worum es auf der Party überhaupt geht? :D
Dass Melanie wütend über Brians Entscheidung ist, finde ich ebenfalls nachvollziehbar, weil es für sie eine wichtige Tradition ist und Brian sich damit gegen sie wendet. In dem Moment möchte ich nicht in Lindsays haut stecken, da sie ja ziemlich zwischen den Stühlen steht und gar nicht weiß, was sie noch großartig dazu sagen soll.

Unser Justin stalked in der Zwischenzeit seine Liebe Brian und erhält im Zuge dessen sogar Vics Babylon-Ausweis. Finde ich ganz witzig, die Szene, so wie der Türsteher meint von wegen "Vic" hätte sich für den Jahrgang 52 ja ganz gut gehalten :D Wie Daphne reingekommen ist, bleibt mir aber trotzdem ein Rätsel^^
Naja, egal. Auch Michael versucht im Babylon - high von Poppers - sein Glück bei Brian. Hm. Weiß nicht, mich nervten diese plumpen Versuche irgendwie die erste Staffel lang und ich bin immer ziemlich froh, wenn diese Szenen vorbei sind *g*

Oh und natürlich ist das auch die Folge, in der Balke unseren armen Ted ins Koma schickt. :/ Ich find das immer wahnsinnig gut gespielt, weil es ziemlich echt aussieht, aber ich könnte Ted jedes Mal anschreien, dass er doch zugeben soll, noch nie solche Drogen konsumiert zu haben. wäre er ehrlich gewesen, wäre das sicherlich nicht passiert (Mal ganz davon ab dasss ich total gegen Drogen bin und mir denke, dass er am besten keine konsumieren sollte, aber naja :D Aber WENN, dann wenigstens safer use oder so^^)
Gut finde ich, dass man auf der einen Seite diesen krampfenden, zuckenden Ted und auf der anderen Seite die ausgelassene und fröhliche Meute (Brian, Emmett, Justin etc etc) hat, so dass der Gegensatz ziemlich gut dargestellt wird. Irgendwie ein bisschen bedrückend, dass so etwas Schlimmes passiert, während keiner seiner Freunde etwas mitbekommen kann...

Eine tolle Folge die einen durch Höhen und Tiefen schickt.
Never miss a good chance to shut up.

Humpty Dumpty

unregistriert

168

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:00

Ich denke was den hebräischen Teil angeht, auf der Einladung...ist es ziemlich nachvollziehbar, dass damit keiner etwas anfangen kann, der die Sprache nicht beherrscht. Ich hab es auch nicht gewusst, bis ich den Rabbi gesehen hab lol... Was Brians Einstellung darauf angeht, kann ich ihn sehr gut verstehen. Ich verstehe die Beweggründe. Auch wenn Brian immer so tut, als würde ihm alles am Arsch vorbei kommen, so weiß er doch, wie unfair es ist, nicht entscheiden zu dürfen, weil man das Recht dazu nicht hat. Das wollte er seinem Sohn letztendlich ersparen. Das ist punkt eins. Punkt zwei ist, denke ich.. Was geht ihn es an, was der jüdische Glaube vorschreibt? Er glaubt nicht an Gott, weder als Christ, noch als Jude, noch nach sonst einer Religion, also geht ihm das wohl so ziemlich am Arsch vorbei.

Das es Mel ziemlich viel bedeutet, wird ihn auch nicht interessieren. Ist zwar schade für Mel in der Hinsicht, aber was das angeht, steh ich voll und ganz hinter Brian, allerdings wegen Punkt 1...

Pandachen

Anfänger

• Nachricht senden

169

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:20

Zitat

Ich denke was den hebräischen Teil angeht, auf der Einladung...ist es ziemlich nachvollziehbar, dass damit keiner etwas anfangen kann, der die Sprache nicht beherrscht. Ich hab es auch nicht gewusst, bis ich den Rabbi gesehen hab lol...

Jap, klar... nur hats mich gewundert, dass es nicht noch mal auf Englisch dastand. Die Clique wird ja nicht der einzige Gast sein, der kein Hebräisch kann, oder? :D
Never miss a good chance to shut up.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

170

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:47

Klasse Folge, die Serie kommt langsam in Fahrt...

Ted kriegt endlich seinen Blake und ich krieg meinen Blake auch und ich weiß nicht, wie der Junge das geschafft hat, aber ich hab den von Anfang an gemocht, vielleicht weil irgendwie klar war, der mag Ted wirklich, findet ihn wirklich süß und wollte wirklich gerne mit ihm zusammen sein. Und das hab ich Ted ja schon gegönnt. Es war natürlich traurig wie es geendet hat, für beide.

Keine Ahnung wie viel man von dem Zeug trinken "darf"...

Emmett - OMG...
Der Stricher war der Brüller! Besonders als Emmett endlich rausgefunden hat, was der Kerl wirklich macht und will. Ich find auch die Szene im Diner klasse, als alle „Diät“ halten und der Stricher dann die halbe Speisekarte bestellt!

Mel/Linds/Brian – Ich weiß nicht. Ehrlich, ich denk die reagieren hier alle völlig überzogen. Es ist nichts verwerflich an einer Beschneidung, der Junge wird wohl kaum bleibende Schäden davon tragen. Und es macht ihn auch nicht mehr oder weniger zu Brians Sohn. Und ich denke, er hätte sich da raus halten sollen. Jedesmal wenn sie ihm anbieten, an irgendwas teilzunehmen schlägt er es lachend aus, aber wenn sie dann eigene Entscheidungen treffen, dann poltert rum wie vom Teufel getreten… so ne Dramaqueen.

Und Melanie... genauso. Mit oder ohne Brian, triff deine Entscheidungen und steh dazu. Kein Brian heißt auch, kein Geld von Brian… sie sollte einfach um Hilfe bitten, wenn sie sie braucht und aufhören zu fordern.

Michael/Brian – Michael tat mir leid in der Toilette. Ich mein, verliebt in jemanden zu sein, der einem immer so nahe ist und einen trotzdem nie wirklich an sich ranlässt, das ist doch furchtbar...

Justin – Man muss den doch einfach lieben!
Nicht viele Kerle würden sich wieder vor Brian Kinney trauen, nachdem sie eine solche Abfuhr kassiert haben. Aber er ist wieder da, direkt vor Brians Gesicht. O man, ich LIEBE diese Szene im Babylon. „Let’s hear it for the boy“ ... und alles was ich dachte war, scheiße, der Junge ist gut! Und ich denke es ist ein sehr guter Vorgeschmack auf die Philosophie: Was Justin will, das kriegt Justin auch. Es war heiß, es war sexy… es war soooo klasse!

EDIT
Wusstet ihr, dass Dean Armstrong auch ein Anwärter/Bewerber für die "Justin"-Rolle war? Ich mein, dass der jünger ist/sein soll als Ted das sieht man durchaus, aber so jung wie Justin sieht er nun wirklich nicht aus!!

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

• Nachricht senden

171

Montag, 25. Oktober 2010, 18:04

Dass es Justin an Selbstbewusstsein nicht mangelt, war ja eigentlich von Anfang an klar. Weißt Du, was es bedeutet, als 17-jährige "Jungfrau" nachts allein mitten ins Schwulenviertel zu gehen und mit einem völlig fremden (fast ;)) 30-Jährigen mitzugehen? 8o Da spielt zwar auch fast bodenloser Leichtsinn eine Rolle, aber Mut und auch Selbstbewusstsein gehören schon auch in ziemlich hohem Maße dazu. Angestachelt wird er zu der Babylon-Aktion ja von Daphne. Sie hat ihm ja selbst vor Augen gehalten, dass er sich nicht zu verstecken braucht und jeden rumkriegen könnte, den er wollte. Warum also nicht Brian, und als Mittel zum Zweck auch gleich die beiden nächstbesten Tricks?

Allerdings finde ich, als Justin dann bei Brian daheim ist das erste Mal, dass er da total unsicher und alles andere als selbstbewusst wirkt. Manchmal kommt mir Justin in der ersten Staffel wie so das Klischee eines Jugendlichen vor, nach dem Motto "Ich kann alles, ich will alles, ich krieg alles"

Also als ich Qaf das erste Mal sah, fand ich Justin zunächst total unsympathisch... :D Aber das hat sich dann auch geändert.

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

Justine

Brians Sunshine

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:14

Ted hat ja fast das ganze Glas getrunken; hätte er nur einen Schluck genommen, wäre er high, aber nicht bewusstlos gewesen, denke ich mal. Blake hatte ja auch nicht gesagt, dass er so viel trinken sollte. Dass er dann abgehauen ist, hatte mit den Drogen zu tun, die er bei sich hatte. Er hatte einfach Angst, erwischt zu werden. Aber: er hat die Rettung gerufen, was wiederum für ihn spricht, denn sonst hätte Ted sehr viel länger zu Hause gelegen, bis ihn vielleicht Emmet oder Michael gefunden hätten.

Justin war süß auf der Tanzfläche; er tanzt toll und zieht die Blicke auf sich dabei. Dass die beiden Typen, die Brian eigentlich haben wollte, dann auf ihn angesprungen sind .. na ja, etwas gestellt war das schon. Ob das in Wirklichkeit so passiert wäre, bleibt mal dahingestellt. Für die Story musste es ja so sein, damit Brian sich dazwischendrängelt. "Let´s hear it for a boy", mein absolutes Lieblingslied; läuft oft bei mir im Auto und ihr wisst, an welche Szene ich dann denke XD.

Folge 3 war klasse, vor allen Dingen, weil Brian und Justin so sexy miteinander getanzt haben am Schluss. Ted hat mir leid getan. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht ...
Justin: 21 ... 20 ... 19 ... 18 ...
Brian: Was soll das werden? Ein Raketenstart?
Justin: 17

meimei5Stacks

meimei.. what else?!?

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:42

Dieses Lied (also ''Let's hear it for the boy'') finde ich auch ganz toll :yes:
''...Do Whatever You Like!'' *~...

Just_Brian

Anfänger

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:29

Absolut genialer Song :yes:

Und das Kopfkino was dadurch entsteht :D

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

Social Bookmarks

Thema bewerten