Die Dritte Folge hat so einige meiner Lieblingsszenen
Alleine die Szenen mit Katsuo und Emmett sind einfach der Brüller! Der arme Emmett träumt von der großen Liebe, während Katsuo doch eigentlich nur bezahlt werden will

Wobei es auch ziemlich fies (aber dennoch lustig) von Michael ist, dass er die Übersetzung sowas von verdreht, dass Emmett weiterhin auf seiner Wolke 7 schwebt. Trotzdem hab ich ehrlich gelacht
Interessant ist auch die Reaktion der Männer, als sie herausfinden, was der hebräische Teil auf der Einladung bedeutet
Dass Brian dagegen ist, gut... Muss halt jeder für sich selbst wissen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, von daher kann ich seine Reaktion einigermaßen nachvollziehen aber nicht selbst beurteilen *g* Trotzdem hat es mich gewundert, dass die anderen so gar keinen Plan hatten, worum es auf der Party überhaupt geht?

Dass Melanie wütend über Brians Entscheidung ist, finde ich ebenfalls nachvollziehbar, weil es für sie eine wichtige Tradition ist und Brian sich damit gegen sie wendet. In dem Moment möchte ich nicht in Lindsays haut stecken, da sie ja ziemlich zwischen den Stühlen steht und gar nicht weiß, was sie noch großartig dazu sagen soll.
Unser Justin stalked in der Zwischenzeit seine Liebe Brian und erhält im Zuge dessen sogar Vics Babylon-Ausweis. Finde ich ganz witzig, die Szene, so wie der Türsteher meint von wegen "Vic" hätte sich für den Jahrgang 52 ja ganz gut gehalten

Wie Daphne reingekommen ist, bleibt mir aber trotzdem ein Rätsel^^
Naja, egal. Auch Michael versucht im Babylon - high von Poppers - sein Glück bei Brian. Hm. Weiß nicht, mich nervten diese plumpen Versuche irgendwie die erste Staffel lang und ich bin immer ziemlich froh, wenn diese Szenen vorbei sind *g*
Oh und natürlich ist das auch die Folge, in der Balke unseren armen Ted ins Koma schickt. :/ Ich find das immer wahnsinnig gut gespielt, weil es ziemlich echt aussieht, aber ich könnte Ted jedes Mal anschreien, dass er doch zugeben soll, noch nie solche Drogen konsumiert zu haben. wäre er ehrlich gewesen, wäre das sicherlich nicht passiert (Mal ganz davon ab dasss ich total gegen Drogen bin und mir denke, dass er am besten keine konsumieren sollte, aber naja

Aber WENN, dann wenigstens safer use oder so^^)
Gut finde ich, dass man auf der einen Seite diesen krampfenden, zuckenden Ted und auf der anderen Seite die ausgelassene und fröhliche Meute (Brian, Emmett, Justin etc etc) hat, so dass der Gegensatz ziemlich gut dargestellt wird. Irgendwie ein bisschen bedrückend, dass so etwas Schlimmes passiert, während keiner seiner Freunde etwas mitbekommen kann...
Eine tolle Folge die einen durch Höhen und Tiefen schickt.