@ Brian: Dexx, genau das habe ich auch gedacht, als ich diese Szene zum ersten Mal sah. Allerdings bekommt man dann irgendwann mit, dass das typisch für Brian ist. Das ist Pain-Management, will sagen: seine Art mit Situationen, die ihm weh tun umzugehen - Fucking. Er kann sich anders nicht helfen.
@ Ted: Ach Leute, das ist halt Ted's Sicht auf die Dinge. Brian benimmt sich ihm gegenüber oft wie ein Arsch - im Gegensatz zu seinem Verhalten Michael gegenüber, den er liebt (obwohl er auch ihm gegenüber ab und zu echt arschig ist) und Emmett, den er absolut respektiert.
Und ich meine, würde nicht jeder von uns sich nicht noch bestätigt fühlen - an Ted's Stelle - wenn man aufwacht und man sieht den Mann, dem man die Verantwortung für sein Leben gegeben hat, einen Arzt vögeln?
@ Michael: Leuts, das ist ein Spruch. Dieses ganze Selbstmord-Ding war doch nun wirklich nicht ernst gemeint. Er war halt sauer und da hat er halt diesen Spruch gebracht - aber das hat doch nichts damit zu tun, dass er ihn wirklich tot sehen will.
@ Justin: *sigh* Was hat der Junge während der ersten Staffel noch genervt. Gottseidank kommt bald
das Outing gegenüber seinem Vater,
da bekommt er dann mehr Tiefe und man sieht im Ansatz, wo der Charakter hingeht.
*Staffel2-5- Justin knuddelt*
Ansonsten: Also ich komm mit den Synchronstimmen der Frauen super klar, und auch Vic und Ted sind ok, Emmett sowieso.
Aber es stört mich immer noch, dass sie nur durchs Dubbing aus dem eigentlich ruhigen und schüchternen Michael so einen Sunnyboy-Typen gemacht haben.
Brian ... ich freunde mich langsam mit der Stimme an, auch wenn die ganzen Zwischentöne und der schöne Sarkasmus völlig flöten geht, denn in den ernsten Situationen ist er ganz ertragbar.
Justin - *sigh* ... diese völlig andere Betonung von David Turba im Gegensatz zu Randy macht mich echt fertig. (Und ich komm immernoch nicht damit klar, dass er die selbe Stimme hat, wie das Nip/Tuk-Balg.)