Sie sind nicht angemeldet.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

221

Montag, 11. September 2006, 00:40

Zu deiner ersten Frage, ich hab die Folge jetzt aber nicht extra nochmal gesehen, ich denke mal Justin wird auch etwas Zeit benötigt haben um zu Debbie zu fahren und dazu das Brian nicht da war vielleicht hatte er keine Lust aufzumachen sowas solls auch geben.

Zu 2 Debbie müßte eigentlich ein Auto haben und zwar wegen Vic, der wird ja wohl kaum weite Strecken zu Fuß gehen, einkaufen oder zum Arzt oder aber Michael hatte wirklich ein Auto was uns aber vorenthalten wurde, später hat er ja eins von David als Geschenk bekommen.

Voice

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Musicalstudent

• Nachricht senden

222

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:20

Ohhhh, wie süüüüß :D
Ted hat ja lauter Bilder von Michael in seinem Schrank ...*toll*

Hmmm, ich bin so gespannt wie's weitergeht!
Bin ganz aufgeregt...
Ohhh Ich liebe die Serie!

Und Ted erst ;) und Michael...
Ach wann kommt David denn endlich ...
Wieso sind die alle so geil?

Toll, toll...und nochmal toll.

sunny0184

Anfänger

• Nachricht senden

223

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:32

ich glaube in der nächsten kommt david dazu

Voice

Anfänger

Beruf: Musicalstudent

• Nachricht senden

224

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:43

Jap,
in der 5. ;)
Die war auch ziemlich witzig,
Mit Brien und dem alten Sack *g*

Bin gerade bei der 6.
Gaaaanz viel David ...

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

225

Dienstag, 21. August 2007, 23:10

Brazilian beach parasites??? wie eklig ist das denn... aber nett von dem Typen dass er sie erwähnt

Brians Hemd und Krawatte als sie im Diner sind - sieht toll aus :sabber

mh, ich fand das schon eine wichtige Szene wie Emmet Brian fragt was er gemacht hat und Michael so besorgt guckt während er auf die Antwort wartet. Ich frag mich auch, ob die dem das überhaupt glauben. Ich meine Brians Antwort ("I made an early evening.") ist doch total unwahrscheinlich!

Ich bin der Meinung, dass sich da bei Brian schon was entwickelt hat für Justin, auch wenn er noch nicht genau weiß was das ist und er sich das sicher auch nicht eingestehen will. Justin hat ihn schon ein bisschen durcheinander gebracht und weil er nicht so ganz versteht was abgeht mit ihm und ihn das verunsichert, erzählt er Michael und Emmet nichts davon. (Sonst ist er doch immer total überzeugt von sich und er schert sich überhaupt nicht drum, was andere von ihm denken können.)

Wann hat Brian eigentlich die Regel "Never fuck the same trick twice." aufgestellt? (Hat irgendjemand hier erwähnt und ich kann mich nicht dran erinnern, dass er das gesagt hat.)

Wer ist denn Natalie Wood? Emmet sagt, dass er nicht die Lippen zugenäht bekommen will, wenn er tot ist, weil er sie fragen will "What happened that night?"

Oh und was ich auch überhaupt nicht verstehe ist, was Emmet im Krankenhaus sagt: The nursery station. I used to think it has to do with the radio. All nursing, all the time. (In der Synchro /im dt.UT: Die Schwesternstation./Die Pflegestation. Früher dachte ich, dass es dabei um die Bahn geht./Hört sich an, als wäre das eine Haltestelle. Alles einsteigen, die Schwestern fahren ab./Nächster Bahnhof: Die Pfelegestation.
Kann mir das bitte jemand erklären? TIA

Brian war ja mal wieder krass, kurz nachdem er erfährt, dass Ted wahrscheinlich sterben wird, sieht er einem Pfleger hinterher. Also ich verzeihe Brian ja viel... (warum verzeiht man Brian eigentlich so viel?), aber, naja, nicht very kind and loving, finde ich. Aber die sind ALLE ziemlich cool drauf finde ich. Also bis auf die Mutter.

Als Brian erzählt, dass er mit Ted sort-of Sex auf einer semi-orgy hatte, zählt er auf, wer alles da gewesen ist. Als er "the Todds" erwähnt, macht Emmet so eine Handbewegung mit dem kleinen Finger, was will er denn damit sagen? (Hab zwar ne Vermutung, aber vielleicht lieg ich auch total daneben!)
Brian über Ted: "He even tried to fuck me." Ted wollte, Brian hat abgelehnt?

Meint ihr denn Ted´s Mutter hat recht, dass eine Frau Ted nicht allein gelassen hätte?

Fandet ihr das nicht merkwürdig, dass die Zeichnungen von Justin ziemlich gut waren, er aber BRIAN ziemlich unstylisch gekrakelt hat? Ich fand, das passte nicht zusammen.
Was ich ja auch komisch fand, man hört schon ewig die Dusche rauschen, Justin kommt wieder in sein Zimmer (überhaupt nicht nass) und ist anscheinend nicht in der Lage sich selber Schampoo zu holen, haha, mein Gott, ist der verwöhnt!

Ich glaub ja Chris Hobbs ist bi oder schwul. In der Klasse merkt er, dass Justin ihn ansieht und er reagiert mit diesem prolligen herumgehaue, was sein Lehrer als testosteron outburst oder so bezeichnet, das wirkt, als ob er versucht besonders unschwul zu wirken, oder ... *überleg* mein Biologieunterricht ist schon so lange her, in der Verhaltensforschung gibt es doch auch sowas, ist das ne Übersprungshandlung? Hat mich jedenfalls daran erinnert.
Außerdem ist Chris Stimme als sie im Geräteraum sind überhaupt nicht angeberisch, sondern total ... ich nenn es jetzt mal sinnlich, mir fällt gerade nichts passenderes ein, ihr wisst schon was ich meine, oder? Justins Gesicht zum Schluss... man kann ihm richtig ansehen, dass seine Hand klebrig ist :laugh

mh, ich fand die Aktion mit Chris jetzt nicht schlimm, aber ich hätte das nicht gemacht, wenn ich Brian so lieben würde, wie Justin das immer behauptet. Glaube ich zumindest. Aber ich schätze Frauen ticken da (so grob verallgemeinernd gesprochen) auch anders. Wie wurde eigentlich "Me and Chris, that´s just fucking." übersetzt, ich meine im deutschen würde man doch einen handjob nicht fi... nennen, oder?

Wie Debbie sich während der Arbeit über die Nase wischt, fand ich übrigens garnicht süß, sondern eher eklig. Ich meine sie arbeitet in der Gastronomie...

Brian mit Gus in den roten Klamotten fand ich ja total schön.

Ich fand es verständlich, dass Justin aus dem Auto weggelaufen ist. Auch wenn seine Mutter das ziemlich nett und verständnissvoll gesagt hat. Das Symbol hat er sich doch nicht auf die Hand gemalt, oder? Ich hatte das zumindest immer als Eintrittsstempel vom Babylon verstanden.

Die Szene in Teds Wohnung! Lustig, wie Emmet die Lampe umstellt und Michael den Käse aus dem Kühlschrank wirft... und Michael kommt irgendwie garnicht auf die Idee, dass Ted "You´ve got mail" vielleicht einfach so als normalen Film mag! (Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand zu Tom Hanks masturbiert! Bei Meg Ryan... okay...)
Die Größe der Dildos! Erm... ist das nicht... ein bisschen zu viel des Guten??? Also so für mich als in solchen Sachen unerfahrene Person :kicher wirkt das ein bisschen gesundheitsgefährdend. Hat man so tief eigentlich noch Nerven?

Also ich würd mich jetzt nicht als perfekt ausgeglichenen Menschen bezeichnen, aber ich hab mich noch nicht gefragt, woran ich merke, dass ich am Leben bin! Ich glaub manchmal, der Brian ist gestörter, als es auf den ersten Blick scheint. Ich mein das nicht böse, ich hab ihn doch von Herzen gern! Bitte nicht auf mich einschlagen...
Ich muss ja auch sagen, ich trau es mir ja fast nicht, weil hier fast alle es so daneben fanden, ICH fand das nicht so schlimm, dass er den Pfleger auf dem Bett neben Ted vernascht hat. Ich meine Ted sollte doch wahrscheinlich nie mehr aufwachen. Und soo schlimm ist der Anblick doch nun wirklich nicht (so möchte ICH mal aufwachen!) und Ted hat Brian doch bestimmt schon mal in Aktion gesehen, also ich find´s jetzt nicht so schlimm. Hab mir mehr Sorgen gemacht, dass der Pfleger seinen Job riskiert.

Tja, Justin. Mh, man kann zwar sich bemühen nicht zu spoilern, aber man kann halt nicht komplett vergessen was man schon weiß. Aber ich glaube beim ersten Mal gucken fand ich Justins Verhalten zwar extrem aber nicht furchtbar. Klar zu sagen "I´m gonna live with him, I´m gonna be with him, you´ll see." könnte man als ziemlich übergeschnappt bezeichnen
Aber Genie und Wahnsinn liegen ja manchmal nah beieinander. Und bei manchen Sachen wo man vielleicht zuerst denkt "Mann ist Justin mal wieder bescheuert und naiv!" behält er doch teilweise recht. Ich find da kann man was draus lernen. Manchmal kann es sich lohnen sich zu riskieren für übergeschnappt und ne Nervensäge gehalten zu werden. War das jetzt halbwegs verständlich? sorry, bin schon so müd... Aber ich find ihn halt auch süß in seiner Dramaqueen-Art. Wie ihm schlecht wird bei Debbie... haha, das ist so zum lachen!

Hat Brian einen Schlüssel oder ist Debbies Haustür offen?

Die Szene in Michaels Zimmer find ich toll. Es ist so geil wie Brian sich erst nicht von Justin küssen läßt, nur um ihn dann kurz darauf an sich zu ziehen. Dass er sich wieder von Justin rumkriegen läßt! Der hat sich nicht mehr perfekt unter Kontrolle, was Justin angeht. Ich glaub sonst hätt er das auch nicht gemacht. Später als er ihn der Küche ist, wirkt er schon schuldbewusst und als ob er ganz gut weiß, dass das voll nicht in Ordnung war.

Okay, Hygiene und Gesundheitsvorsorge ist mir wichtig, ich geb´s ja zu, aber hat sich hier auch jemand in der nächsten Szene gefragt -als Justin mit der Hand in eine Schüssel mit Essen greift- ob der gute Junge sich denn die Hände gewaschen hat???

Hach, ich find´s ja so süß, wie Brian um die Ecke schaut und sagt "Are you going to eat the chicken?" das sagt er SO lieb und besorgt. Und überhaupt, alle finden ihn in der Szene so fies und schrecklich, ich seh das überhaupt nicht! Er legt doch total lieb den Arm um Ted. Und fragt "Why me?" (verständliche Frage finde ich) und was Ted darauf antwortet finde ich auch überhaupt nicht fies. Er sagt zwar, dass Brian herzlos ist, aber in diesem Fall meint er das doch als positive Eigenschaft, Brian könnte halt den Stecker ziehen, im Gegensatz zu den anderen. Den anderen hätte das Ted nicht zumuten können, aber bei Brian weiß er, dass er stark genug ist, damit klarzukommen. Und er sagt doch auch zum Schluß "And you know when it´s time to go." Also ich höre da keine Kritik raus. Im Gegenteil, das ist doch voll das Lob.

Das mit dem pull the plug ganz am Schluss ist doch zweideutig gemeint, oder überinterpretier ich da?

Ach zu der ganzen Michael Sache, ich kann verstehen, dass er total sauer ist. Und ich versteh auch voll nicht, warum ihn Debbie da so reinzieht, sie drängt ihn ja voll in so eine Helferrolle. Fand ich nicht so nett von ihr.
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

226

Samstag, 31. Mai 2008, 14:12

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (11. Juli 2008, 20:49)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

227

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:11

Ja, ich bin noch dabei, hatte nur in den letzten Tagen mit Computerproblemen zu kämpfen. Warum schreibst Du Deinen Beitrag in Spoilertags? Alles zur 1.04 ist doch hier offen erlaubt. ?(

Die Anwort zu Deiner Frage muss ich aber auch maskieren (Spoiler auf 1.18 ):

Spoiler Spoiler

Blake hat den Krankenwagen gerufen. Das sagt er Ted später mal, als sie sich sehen.

Dass Brian und Justin nicht viel reden, sondern einfach "machen", das kennen wir ja schon. :D
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

228

Montag, 2. Juni 2008, 21:38

Danke, Thommy :)

stimmt, spoiler-markierung war wirklich nicht unbedingt nötig, wusste nu am anfang nicht was ich schreibe u dachte, dass ich vlt spoiler u wollte auf nr sicher gehen ;)

Steffy

Anfänger

• Nachricht senden

229

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:34

ich hab kurz eine allgemeine frage zu einer folge von staffel 1. da versteh ich etwas nicht.

in folge 10 liegt ja ted im komma und er hat brian ausgewählt, nur wofür?
das er den stecker rausziehen soll und ihn sterben lassen?
das macht keine sinn und wo hätte er das festgelegt, er hat ja nicht wissen können das er im komma liegen würde.

kann mir wer helfen bitte :dangel:

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

230

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:44

Doch sowas geht. Man kann schriftlich festhalten, dass man nicht mittels Maschinen 'künstlich' am Leben erhalten werden möchte.

Steffy

Anfänger

• Nachricht senden

231

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:58

íst das im testament geschrieben oder nur so ein zettel.
und auserdem wer macht das mit 33???

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

232

Montag, 5. Januar 2009, 00:12

Sowas nennt man 'Patientenverfügung' und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es kann einem ja, zum Bsp, auch schon mit Mitte 20 was passieren, was lebenserhaltende Maßnahmen nach sich ziehen würde, die man u.U. nicht möchte.

Steffy

Anfänger

• Nachricht senden

233

Montag, 5. Januar 2009, 00:15

okay habs verstanden.

dankeschööööööön ♥

Remy

*Ten Fan*

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 11. November 2009, 16:07

Die "Schwule Mütter" Folge.

Brian sieht sich damit konfrontiert über Leben und Tod von Ted zu entscheiden, doch diese Entscheidung wird ihm abgenommen, denn Ted erwacht von den Geräuschen die Brian auf einem Krankenpfleger macht und wähnt sich in der Hölle.

Melanie schreit wieder nur rum (sorry, aber in den ersten Folgen der Serie ist sie dermaßen angepißt und auf ständigem Kriegsfuß mit Brian…das nervt echt) und Brian hat es nicht verdient, denn es macht ihn echt fertig, was Ted von ihm verlangt. Aber das vertraut er nur Lindsay an und fragt sie, woran man überhaupt merkt, das man am Leben ist. Tja, Brian,,, das wüßte ich auch mal gerne. :hmm:

Die schwulen Mütter Jen und Debbie lernen sich kennen. Ted´s Mom ist eine ganz Liebe, die Worte die sie an ihren Sohn richtet, sollten für alle Eltern gelten.

Justin sagt zu Daphne: "Ich werde mit ihm leben, ich werde mit ihm zusammen sein. Du wirst schon sehen." Das ist ein echter AHA-Moment…er hat das also wirklich alles geplant! :D

Best Scenes: Justin und Brian in Michael´s Kinderzimmer…grrr…einiges sieht man, vieles wird der Fantasie überlassen. Schöne Musik und super Kameraführung,,,Michael´s Blick unten in der Küche nach oben... herrlich.

Justin legt Hand an Chris Hobbs, ohne zu ahnen, das der später auch Hand an ihn legen wird, wenn auch auf eine andere Art und Weise. :down:

Der Dildokampf von Michael und Emmett in Ted´s Wohnung ist immer wieder ein Lacher! Ob sie wirklich alle 33 Stück finden konnten?

Number of Brian´s Fucks: 2, eigentlich 3… einmal der Pfleger und 2x mit Justin.

Michael wieder nur fast… denn der Typ hatte Parasiten
Emmett und ein Leichenbestatter…es tun sich Abgründe auf…

Best Outfit: Emmett im SM Kostümchen.

Bis bald.

Pandachen

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

235

Dienstag, 17. August 2010, 01:25

Zitat

Michael´s Blick unten in der Küche nach oben... herrlich.

Als ob er es durch die Zimmerdecke erschnüffelt :D Fand ich ganz gut gemacht.
Never miss a good chance to shut up.

236

Mittwoch, 1. September 2010, 05:52

Moin Rany,

die beste Szene finde ich eigentlich ironisch... Justin und Brian xoxo im Micheal´s Kinderzimmer...
wie schwer ist es für den kleinen Miky...

Social Bookmarks

Thema bewerten