Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:09

Ach Chef...schön das du auch so denkst. Sind wir hier die einzigen, die sich nicht von diesem immergeilen Brian und Hosenscheißer Justin blenden lassen? ;)

Zitat

Original von Nairy
@ Brian: Dexx, genau das habe ich auch gedacht, als ich diese Szene zum ersten Mal sah. Allerdings bekommt man dann irgendwann mit, dass das typisch für Brian ist. Das ist Pain-Management, will sagen: seine Art mit Situationen, die ihm weh tun umzugehen - Fucking. Er kann sich anders nicht helfen.

Ok Nairy, ich ändere meine Meinung sofort, wenn ich das auch irgendwann mitbekomme. Also nicht böse sein, wenn ich meine Meinung nur zu DIESER Folge sage.

Dimturien

unregistriert

22

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:09

Meine Güte, jetzt hört halt mal auf auf Brian rumzuhacken. Der is halt so. Und er steht dazu!

Das ist schonmal besser als der Großteil der anderen Charaktere (ausgenommen Emmett).

Ausserdem denkt er nicht 24 Stunden am Tag an Sex - nur alle 9 Sekunden. :D
Solltet ihr eigentlich schonmal gehört haben... ;)

SoulSong

unregistriert

23

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:10

Zitat

Original von Nairy
@ Michael: Leuts, das ist ein Spruch. Dieses ganze Selbstmord-Ding war doch nun wirklich nicht ernst gemeint. Er war halt sauer und da hat er halt diesen Spruch gebracht - aber das hat doch nichts damit zu tun,

Das ist IMO nur das "icing on the cake". Ich hab noch viele Gründe mehr. ;)

@Coco - Stimmt. Und Brian ist so ziemlich der einzige Charakter dort, der grundsätzlich immer ehrlich ist. Da gibt es kein Drumherumreden, sondern es wird immer auf den Punkt gebracht. :P

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:12

Wie schon gesagt: Das ist PAIN MANAGEMENT bei Brian. Der vögelt halt, wenn er nicht mehr klarkommt - er hat halt nicht gelernt, anders damit umzugehen.

Dimturien

unregistriert

25

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:12

@Kate und Nairy: *anbet* :D

26

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:13

Zitat

Original von Dimturien
Meine Güte, jetzt hört halt mal auf auf Brian rumzuhacken. Der is halt so. Und er steht dazu!

Ok Dim, ich bin ein Arschloch, verletze andere Menschen, denke nur an mich und will Sex auch in den unpassendsten Situationen...aber ich stehe dazu! Wo ist mein Heiligenschein? :D

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

27

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:14

Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich Vic ganz großartig finde?

"I give you 20 bucks." Genau der richtige Spruch, um mit Drama-Justin fertig zu werden. *hearts*

@ Dexx: Nein, ich bin nicht böse. Wie gesagt: ich hab ja das selbe gedacht.

*edit*

@ Dexx: Brian hat mit Sicherheit seine Fehler. Aber bitte warte ab. Der ist manchmal eben auch so unegoistisch, dass es schon fast an Selbstaufgabe grenzt.
Gib ihm eine Chance, ok?

Dimturien

unregistriert

28

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:15

Zitat

Original von DexxEleven

Zitat

Original von Dimturien

Ok Dim, ich bin ein Arschloch, verletze andere Menschen, denke nur an mich und will Sex auch in den unpassendsten Situationen...aber ich stehe dazu! Wo ist mein Heiligenschein? :D

Hier. *Dexx den Heiligenschein hinpappt* Da hast's. :D

@Nairy: Vic ist sowieso der Knüller schlechthin!

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

29

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:18

Zitat

Original von Dimturien
@Nairy: Vic ist sowieso der Knüller schlechthin!

Vic for Ever :D :D :D

30

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:18

Zitat

Original von SoulSong

@Coco - Stimmt. Und Brian ist so ziemlich der einzige Charakter dort, der grundsätzlich immer ehrlich ist. Da gibt es kein Drumherumreden, sondern es wird immer auf den Punkt gebracht. :P

*großesHust*

dann hör dir nochmal an, was der liebe brian zu seinen abendaktivitäten des letzten samstages zu sagen hatte und was die kamera dagegen verräterisch zu zeigen vermochte...

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Student

• Nachricht senden

31

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:19

DEBBIE IST DIE BESTE

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

SoulSong

unregistriert

32

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:20

Zitat

Original von ginger

Zitat

Original von SoulSong

*großesHust*

dann hör dir nochmal an, was der liebe brian zu seinen abendaktivitäten des letzten samstages zu sagen hatte und was die kamera dagegen verräterischen zu zeigen vermochte...

Nun ja, aber er hat nicht gelogen, er hat nur nicht alles gesagt und das ist IMO ein Riesenunterschied.

*sich jetzt verabschiedet, weil ihr wieder bewusst wird, wieso sie ungerne in die Episodendiskussionen geht*

Andy006

unregistriert

33

Zitat

Original von QAF-USA
debbie war wieder mal richtig sympatisch, genau wie daphne.
vielleicht werden die beiden ja meine lieblingscharaktere und justin nicht mehr *g*

Da kann ich nur zustimmen finde Debbie auch immer sympathischer.
Sie ist auch schließlich die Mutter des Schnuckels, Spaß beiseite, so eine Mutter hätte ich mir immer gewünscht. Ich find sie einfach genial.
Zu Daphne sage ich nur das sie scheinbar eine gute Freundin für Justin ist, obwohl ich ihn nicht wirklich mag.

Dimturien

unregistriert

34

Zitat

Original von ginger
*großesHust*

dann hör dir nochmal an, was der liebe brian zu seinen abendaktivitäten des letzten samstages zu sagen hatte und was die kamera dagegen verräterisch zu zeigen vermochte...

Ha! Auch ein Brian Kinney ist teilweise unsicher über sich selbst. Und da hätte er ja verraten müssen, dass seine "Never fuck the same trick twice"-Regel von Justin taylor gebrochen wurde...

Ausserdem ging es nicht darum, dass er immer die Wahrheit sagt, sondern darum, dass er zu dem steht, was er ist.

Zelda0815

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer

• Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:22

8)
Hi,ich fand die Folge heute sehr anschprechen! Bin auch froh das Ted wieder aufgewacht ist.Wie gesagt ich kannte die Serie vorher ja nicht. Ich muss sagen jeder Charakter spielt die Rolle auf seine Weiße perfekt!
Kann sie eigentlich alle leiden.Aber mein Liebling bleibt Justin.Kann mich so richtig in seine Rolle rein versetzen! Würde in gerne mal in New York besuchen. Kann es kaum erwarten das es wieder Montag wird.Immer wieder gesagt eine super anschprechende wünderschöne Serie! Lg an alle . Bis bald euer Thomas.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:22

oh gott USA jetzt drehst du ab *lacht*

37

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:24

Zitat

Original von Andy006
Da kann ich nur zustimmen finde Debbie auch immer sympathischer.
.

Ich fand die Szene so süß als Michael und Debbie sich im Diner so angegrinst haben. :rolleyes:

Und super Leistung, das Debbie Justins Mutter gleich "aufgeklärt" hat. So gehört sich das!

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Student

• Nachricht senden

38

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:25

juhu, ich drehe voll am rad, brauche eine flasche sekt, um debbie zu feiern. mag mir jemand sekt anbieten???

ich hasse justin natürlich deshalb nicht, aber justin war mir heute einfach zu eingebildet. er denkt irgendwie, dass er schon zum freundeskreis der anderen gehört und dementsprechend hat er sich aufgeführt. aber meinem schatz debbie war es natürlich egal. sie hat für jeden ein platz in ihrem herzen *schmacht* was schreibe ich doch kitschig :rolleyes:

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

39

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:26

Zitat

Original von Dimturien

Ha! Auch ein Brian Kinney ist teilweise unsicher über sich selbst. Und da hätte er ja verraten müssen, dass seine "Never fuck the same trick twice"-Regel von Justin taylor gebrochen wurde...

Ausserdem ging es nicht darum, dass er immer die Wahrheit sagt, sondern darum, dass er zu dem steht, was er ist.

widerspricht sich :D

er steht eben nicht unbedingt zu dem, was er in seinem inneren ist, sondern zu dem, was er zu sein andere gerne glauben machen möchte

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

Andy006

unregistriert

40

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:26

ja genau meine meinung, ich finde diese Frau wunderbar, ich wäre sehr gerne mit Ihr befreundet.
Am meisten lachen musste ich heute über die 33 Dildos zum 33 Geburtstag, wie fandet Ihr den Satz????

Social Bookmarks

Thema bewerten