Zitat
Original von Nairy
@ Brian: Dexx, genau das habe ich auch gedacht, als ich diese Szene zum ersten Mal sah. Allerdings bekommt man dann irgendwann mit, dass das typisch für Brian ist. Das ist Pain-Management, will sagen: seine Art mit Situationen, die ihm weh tun umzugehen - Fucking. Er kann sich anders nicht helfen.

Zitat
Original von Nairy
@ Michael: Leuts, das ist ein Spruch. Dieses ganze Selbstmord-Ding war doch nun wirklich nicht ernst gemeint. Er war halt sauer und da hat er halt diesen Spruch gebracht - aber das hat doch nichts damit zu tun,

Zitat
Original von DexxEleven
Zitat
Original von Dimturien
Meine Güte, jetzt hört halt mal auf auf Brian rumzuhacken. Der is halt so. Und er steht dazu!
Ok Dim, ich bin ein Arschloch, verletze andere Menschen, denke nur an mich und will Sex auch in den unpassendsten Situationen...aber ich stehe dazu! Wo ist mein Heiligenschein?![]()

Zitat
Original von Dimturien
@Nairy: Vic ist sowieso der Knüller schlechthin!
Zitat
Original von SoulSong
@Coco - Stimmt. Und Brian ist so ziemlich der einzige Charakter dort, der grundsätzlich immer ehrlich ist. Da gibt es kein Drumherumreden, sondern es wird immer auf den Punkt gebracht. :P
Zitat
Original von ginger
Zitat
Original von SoulSong
@Coco - Stimmt. Und Brian ist so ziemlich der einzige Charakter dort, der grundsätzlich immer ehrlich ist. Da gibt es kein Drumherumreden, sondern es wird immer auf den Punkt gebracht. :P
*großesHust*
dann hör dir nochmal an, was der liebe brian zu seinen abendaktivitäten des letzten samstages zu sagen hatte und was die kamera dagegen verräterischen zu zeigen vermochte...
Zitat
Original von QAF-USA
debbie war wieder mal richtig sympatisch, genau wie daphne.
vielleicht werden die beiden ja meine lieblingscharaktere und justin nicht mehr *g*
Zitat
Original von ginger
*großesHust*
dann hör dir nochmal an, was der liebe brian zu seinen abendaktivitäten des letzten samstages zu sagen hatte und was die kamera dagegen verräterisch zu zeigen vermochte...
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer
Zitat
Original von Dimturien
Ha! Auch ein Brian Kinney ist teilweise unsicher über sich selbst. Und da hätte er ja verraten müssen, dass seine "Never fuck the same trick twice"-Regel von Justin taylor gebrochen wurde...
Ausserdem ging es nicht darum, dass er immer die Wahrheit sagt, sondern darum, dass er zu dem steht, was er ist.