Zitat
Original von ginger
er steht eben nicht unbedingt zu dem, was er in seinem inneren ist,
Zitat
sondern zu dem, was er zu sein andere gerne glauben machen möchte
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer

Zitat
Original von DexxEleven
@Andy006
Ich finde die Idee recht lustig...aber bei 50 wirds dann doch etwas übertrieben.
@Malli
Stimmt, Debbie kommt voll cool rüber, aber als eigene Mutter würde sie mich desöfteren verlegen machen. Irgendwie wünscht man sich ein Elternteil, das immer Partei für einen ergreift und stolz auf den schwulen Sohn ist. Aber nicht immer gleich vor der ganzen Welt.![]()

Zitat
Original von Nairy
Also ganz ehrlich: Ich glaube absolut nicht, dass Brian an dieser Stelle schon Gefühle - egal in welcher Hinsicht - für Justin hatte ... außer natürlich dem Gefühl in seinem besten Stück.
Zitat
@ Justin: Wartet ab! Der Chara ist anfangs echt nervig, aber er entwickelt sich ... ab Mitte der zweiten Staffel und besonders in der dritten ist er einfach nur noch ... WHOAH!
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer
Zitat
Original von Nairy
Also ganz ehrlich: Ich glaube absolut nicht, dass Brian an dieser Stelle schon Gefühle - egal in welcher Hinsicht - für Justin hatte ... außer natürlich dem Gefühl in seinem besten Stück.
Warum er nichts gesagt hat? Nunja, er hat ja nicht wirklich gelogen, sondern nur halt dazu nichts weiter gesagt. Auch wieder so ein Brian-Ding. Wenn er nichts zu einem Thema sagen will, hört er sich zwar alles an, sagt dann aber eben wirklich nichts.
@ Justin: Wartet ab! Der Chara ist anfangs echt nervig, aber er entwickelt sich ... ab Mitte der zweiten Staffel und besonders in der dritten ist er einfach nur noch ... WHOAH!

Zitat
Original von DexxEleven
Zitat
Original von Andy006
Ich hätte mit Debbie überhaupt kein prob, auch mit 50 net
Hoffentlich haste das nicht falsch verstanden...mit 50 hab ich die Dildos gemeint. :laugh
Zitat
Original von Dimturien
Brian hat ein großes Problem: Gefühle. Er möchte sich selbst nicht eingestehen, dass er für Justin doch mehr empfindet. Deswegen hat er auch in Hinblick auf Samstag nacht etwas verschwiegen.

Zitat
Original von Nairy
Ja, ich schätze, er findet ihn einfach interessant - aber ich glaub nicht, dass da schon Gefühle vorhanden sind ... ich meine, er hat ihn zweimal gevögelt - das bedeutet nicht die Welt. Und erst recht nicht für Brian.
Zitat
Original von Justin
Aber wenn man nur an sich selbst denkt und sich selbst mag dann kann es einem ja egal sein ne Nummer neben eimem Komapatienten zu schieben.
Zitat
Original von Justin
Justin...naja, irgendwie ein wenig nervig der kleine Bengel. Aber war auch irgendwie klar das er nicht weiß was er machen soll als er im Auto mit der Wahrheit konfrontiert wurde.

Zitat
Original von Justin
Also gegen Mel kriege ich so ne richtige Abneigung aber bei Brian genauso. Wenn dich sich net leiden können warum versuchen sie nicht gleich sich aus dem Weg zu gehen ?
war lange nicht mehr online, habe zur zeit keinen eigenen zugang, bin gerade bei meiner sis die rechnung in die höhe treiben. *gg*
Zitat
Original von DexxEleven
Hmm, nur weil Brian der Vater des Kindes ihrer Freundin ist, wird sie sicher nicht so drauf sein. Da muss es doch ne Vorgeschichte geben. Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? *sich jetzt nicht absichtlich dumm stellt*
Zitat
Original von darkon
Das kam in der zweiten und dritten Episode schon vor.
Melanie ist eifersüchtig auf Brian, weil sie genau weiß, daß Lindsay für ihn Gefühle hat. Dadurch wird ihre Wahrnehmung von Brian halt stark beeinflusst.

Zitat
Original von darkon
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Justin zu diesem Zeitpunkt (und danach auch noch ne Weile) einfach nur für ein verzogenes Balg gehalten habe.