Sie sind nicht angemeldet.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

41

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:28

ich fand die ganze szene geil *g*

Und @ Debbie: ich glaub die is nur toll, solang sie net deine eigene mutter ist :P

Dimturien

unregistriert

42

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:29

Zitat

Original von ginger
er steht eben nicht unbedingt zu dem, was er in seinem inneren ist,

Ach nein? Erklär mir das bitte mal...

Zitat

sondern zu dem, was er zu sein andere gerne glauben machen möchte

Was hat das mit den anderen glauben machen wollen, was er ist? Brian hat ein großes Problem: Gefühle. Er möchte sich selbst nicht eingestehen, dass er für Justin doch mehr empfindet. Deswegen hat er auch in Hinblick auf Samstag nacht etwas verschwiegen. Kann ja trotzdem sein, dass er früh ins Bett ist. früh ist erstens relativ, und zweitens hat man nirgendwo ne uhr gesehen, oder? :D

Zelda0815

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer

• Nachricht senden

43

Ja da gebe ich dir ja ein wenig recht!

Andy006

unregistriert

44

Zitat

Original von Malli
ich fand die ganze szene geil *g*

Und @ Debbie: ich glaub die is nur toll, solang sie net deine eigene mutter ist :P

Nö finde ich gar net, ich mag solche aufgedrehten und vor allen dingen ehrlichen Menschen, hätte absolut kein prob mit ihr

45

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:31

@Andy006
Ich finde die Idee mit den 33 Dildos recht lustig...aber bei 50 wirds dann doch etwas übertrieben. :D

@Malli
Stimmt, Debbie kommt voll cool rüber, aber als eigene Mutter würde sie mich desöfteren verlegen machen. Irgendwie wünscht man sich ein Elternteil, das immer Partei für einen ergreift und stolz auf den schwulen Sohn ist. Aber nicht immer gleich vor der ganzen Welt. ;)

Andy006

unregistriert

46

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:34

Zitat

Original von DexxEleven
@Andy006
Ich finde die Idee recht lustig...aber bei 50 wirds dann doch etwas übertrieben. :D

@Malli
Stimmt, Debbie kommt voll cool rüber, aber als eigene Mutter würde sie mich desöfteren verlegen machen. Irgendwie wünscht man sich ein Elternteil, das immer Partei für einen ergreift und stolz auf den schwulen Sohn ist. Aber nicht immer gleich vor der ganzen Welt. ;)

ja bin ich vielleicht bißchen anders, ich gehe mit meinem mann auch am Samstag über die zeil in Frankfurt (Einkaufspassage ziemlich groß -wers net kennt) und knutsche wie blöd. Ih bin ein Mensch der gerne provoziert, besonders wenn ich merke das jemand tuschelt oder lacht.
Ich hätte mit Debbie überhaupt kein prob, auch mit 50 net

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

47

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:35

Also ganz ehrlich: Ich glaube absolut nicht, dass Brian an dieser Stelle schon Gefühle - egal in welcher Hinsicht - für Justin hatte ... außer natürlich dem Gefühl in seinem besten Stück.

Warum er nichts gesagt hat? Nunja, er hat ja nicht wirklich gelogen, sondern nur halt dazu nichts weiter gesagt. Auch wieder so ein Brian-Ding. Wenn er nichts zu einem Thema sagen will, hört er sich zwar alles an, sagt dann aber eben wirklich nichts.

@ Justin: Wartet ab! Der Chara ist anfangs echt nervig, aber er entwickelt sich ... ab Mitte der zweiten Staffel und besonders in der dritten ist er einfach nur noch ... WHOAH!

48

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:38

Zitat

Original von Andy006

Hoffentlich haste das nicht falsch verstanden...mit 50 hab ich die Dildos gemeint. :laugh

Dimturien

unregistriert

49

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:38

Zitat

Original von Nairy
Also ganz ehrlich: Ich glaube absolut nicht, dass Brian an dieser Stelle schon Gefühle - egal in welcher Hinsicht - für Justin hatte ... außer natürlich dem Gefühl in seinem besten Stück.

Doch. ich meine schon. So ganz leicht scheint sich Justin schon einzuschleichen bei ihm. Brian möchte es einfach nur nicht wahr haben.

Zitat

@ Justin: Wartet ab! Der Chara ist anfangs echt nervig, aber er entwickelt sich ... ab Mitte der zweiten Staffel und besonders in der dritten ist er einfach nur noch ... WHOAH!

Dritte Staffel war ok, aber danach - ausser einigen Szenen in der vierten Staffe - ist es einfach nur irgendwie... Bäh. Nicht unbedingt bäh. Aber irgendwie unsympathisch...

Zelda0815

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer

• Nachricht senden

50

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:39

Zitat

Original von Nairy

Warum er nichts gesagt hat? Nunja, er hat ja nicht wirklich gelogen, sondern nur halt dazu nichts weiter gesagt. Auch wieder so ein Brian-Ding. Wenn er nichts zu einem Thema sagen will, hört er sich zwar alles an, sagt dann aber eben wirklich nichts.

Da freue ich mich schon jetzt drauf!

51

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:42

Hey Dim und Nairy...spoilert ihr etwa?

Das sich Charaktere mit der Zeit auch ändern, kann ich mir vorstellen. Dann kann man ja seine Meinung zu der Person wieder ändern. Wir lassen ja unsere Wut nur über das bislang gesehene raus. :P

Also bitte nicht verraten, in welche Richtung sich die Figuren in Zukunft verändern! :kiss

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

52

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:42

@ Dim: Ich finde Justin da ganz doll großartig. Er weiß, was er will, und steht dafür ein - gegen alle. Auch gegen Brian, wenn es sein muss.

Und er zieht halt für sich selbst auch Konsequenzen aus seinem Handeln, wie Brian übrigens auch ... und das kann man nicht von jedem Chara behaupten.

@ Dexx: Nein, so wirklich spoilen, tun wir nicht. Außer du willst GAR NICHTS wissen ... und das würde dann auch beinhalten, dass wir sagen, dass sich die Charas verändern.

Andy006

unregistriert

53

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:43

Zitat

Original von DexxEleven

Zitat

Original von Andy006

Hoffentlich haste das nicht falsch verstanden...mit 50 hab ich die Dildos gemeint. :laugh

Ja das war mir schon klar, du glaubst gar net wieviele Menschen ich mit 50 Dildos glücklich machen könnte

54

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:57

ich mag alle qaf charaktere! debbie ist ein original, michael muss man einfach lieb haben, justin ist unglaublich mutig, emmett ist einfach süß und mit ted muss man mitfühlen.. am meisten mag ich brian, er ist der perfekte antiheld. =)

Zitat

Original von Dimturien
Brian hat ein großes Problem: Gefühle. Er möchte sich selbst nicht eingestehen, dass er für Justin doch mehr empfindet. Deswegen hat er auch in Hinblick auf Samstag nacht etwas verschwiegen.

ich denke auch man merkt erst später wie viel diese falsche aussage tatsächlich bedeutet. dass brian etwas verheimlicht ist so untypisch! auch brians ganzes verhalten gegenüber justin schon zu anfang... das macht für mich die ganze brian/justin beziehung jedenfalls noch interessanter.. :)

hi nairy, *winke* kennen wir uns aus nem anderen forum? (mein name war lovesupreme)
I don't mind straight people, as long as they act gay in public
;)

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

55

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:01

Ja, ich schätze, er findet ihn einfach interessant - aber ich glaub nicht, dass da schon Gefühle vorhanden sind ... ich meine, er hat ihn zweimal gevögelt - das bedeutet nicht die Welt. Und erst recht nicht für Brian.

@ alien: HI! :)
Aus dem "Brian loves Justin"-Forum?
Es ist sooo cool, wieviele Bekannte man hier wiederfindet. :)

Dimturien

unregistriert

56

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:04

Zitat

Original von Nairy
Ja, ich schätze, er findet ihn einfach interessant - aber ich glaub nicht, dass da schon Gefühle vorhanden sind ... ich meine, er hat ihn zweimal gevögelt - das bedeutet nicht die Welt. Und erst recht nicht für Brian.

Es ist aber auch eigentlich nicht Brians Art jemanden zweimal zu vögeln. Und eben dieses interessant finden kommt Brian vielleicht sogar selbst spanisch vor.

57

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:09

Zitat

Original von Justin
Aber wenn man nur an sich selbst denkt und sich selbst mag dann kann es einem ja egal sein ne Nummer neben eimem Komapatienten zu schieben.

Das hätte ich eigentlich für ne Traumsequenz gehalten, aber das diese Szene tatsächlich ernst gemeint war. 8o Das soll uns wohl lehren, wenn ein Brian Kinney Sex hat, ist das sooo geil, das Tote wieder lebendig werden.

Zitat

Original von Justin
Justin...naja, irgendwie ein wenig nervig der kleine Bengel. Aber war auch irgendwie klar das er nicht weiß was er machen soll als er im Auto mit der Wahrheit konfrontiert wurde.

Kapier ich auch nicht. Seine Mutter macht doch nicht den Eindruck als wenn sie solche Probleme mit dem Schwulsein ihres Sohnes hätte. Sie hat ihn immerhin gefragt, ob er einen Freund hat...auch wenn mit einem gewissen Unterton. Aber gleich wegzulaufen wie in einem Kinderfilm, war wirklich übertrieben. Sonst hält er sich doch auch für "erwachsen" und macht einen auf dicke Hose. ;)

Zitat

Original von Justin
Also gegen Mel kriege ich so ne richtige Abneigung aber bei Brian genauso. Wenn dich sich net leiden können warum versuchen sie nicht gleich sich aus dem Weg zu gehen ?

Hmm, nur weil Brian der Vater des Kindes ihrer Freundin ist, wird sie sicher nicht so drauf sein. Da muss es doch ne Vorgeschichte geben. Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? *sich jetzt nicht absichtlich dumm stellt*

58

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:14

@nairy:
ja, cool! :) war lange nicht mehr online, habe zur zeit keinen eigenen zugang, bin gerade bei meiner sis die rechnung in die höhe treiben. *gg*

also ich denke, dass justin schon etwas besonderes ist für brian. natürlich denkt brian nicht an liebe, doch seine üblichen tricks behandelt er anders... warum sonst sollte brian den abend mit justin geheim halten wollen?

dazu fällt mir diese szene in der dritten folge ein als michael brian auf justin anspricht und brian dabei sein "ziel" für den abend aus den augen verliert. brian gibt michael die schuld für die ablenkung, dabei hat er die ganze zeit auf justin gestarrt und deshalb den anderen typen vergessen. *lol*
I don't mind straight people, as long as they act gay in public
;)

59

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:32

Zitat

Original von DexxEleven
Hmm, nur weil Brian der Vater des Kindes ihrer Freundin ist, wird sie sicher nicht so drauf sein. Da muss es doch ne Vorgeschichte geben. Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? *sich jetzt nicht absichtlich dumm stellt*

Das kam in der zweiten und dritten Episode schon vor.
Melanie ist eifersüchtig auf Brian, weil sie genau weiß, daß Lindsay für ihn Gefühle hat. Dadurch wird ihre Wahrnehmung von Brian halt stark beeinflusst.

Dazu kommt halt noch in dieser Episode, daß Ted (mit dem sie recht gut befreundet ist) im Koma liegt und sie sich enorme Sorgen um ihn macht. Daß dann gerade noch Brian darüber entscheiden soll, ob die Maschinen eingeschaltet bleiben oder nicht..... das ist mit Sicherheit alles andere als einfach zu verarbeiten.

Zu Michael...
Ja Sorry, seine Reaktion ist völlig verständlich.

Da reisst Brian (in den er seit Jahren verknallt ist) so ein Knäblein auf, und der drängt sicht nicht nur zwischen ihn und Brian sondern auch noch in Michaels Familie rein.
Zum Beispiel weiß er ganz genau was zwischen Brian und Michael läuft (er hat es Michael ja selbst vorgeworfen) und hat dann noch die Frechheit in Michaels Zimmer mit Brian zu poppen? Da ist es doch völlig normal, daß Michael da überreagiert.
Zumal ja auch noch die Geschichte mit Ted nicht fertig war zu dem Zeitpunkt und Michael da ja auch emotional belastet war.

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Justin zu diesem Zeitpunkt (und danach auch noch ne Weile) einfach nur für ein verzogenes Balg gehalten habe.

60

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:37

Zitat

Original von darkon
Das kam in der zweiten und dritten Episode schon vor.
Melanie ist eifersüchtig auf Brian, weil sie genau weiß, daß Lindsay für ihn Gefühle hat. Dadurch wird ihre Wahrnehmung von Brian halt stark beeinflusst.

Danke darkon. Ich hab das echt verpennt und wurdere mich die ganze Zeit, warum die Olle so rumzickt.
Also ist Mel einfach nur eifersüchtig auf Brian...dann müsste sie doch eigentlich auch sauer auf Lindsay sein. ?(
Ich darf nebenbei nicht mehr chatten, sondern muss mich auf die Folge konzentrieren. :rolleyes:

Zitat

Original von darkon
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Justin zu diesem Zeitpunkt (und danach auch noch ne Weile) einfach nur für ein verzogenes Balg gehalten habe.

Willkommen im Club.

Social Bookmarks

Thema bewerten