Sie sind nicht angemeldet.

amnesia

Anfänger

Beruf: _bürotusse

• Nachricht senden

161

Montag, 6. Februar 2006, 15:05

hahahaha irgendwie hab ich mich schon gefragt, wann du hier auftauchst :D
You shut your mouth
How can you say I go about things the wrong way?
I am human and I need to be loved
Just like everybody else does

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

162

Montag, 6. Februar 2006, 16:07

It's a dirty job, but someones gotta do it.
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

amnesia

Anfänger

Beruf: _bürotusse

• Nachricht senden

163

Montag, 6. Februar 2006, 16:14

das ist wohl wahr
You shut your mouth
How can you say I go about things the wrong way?
I am human and I need to be loved
Just like everybody else does

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

164

Montag, 6. Februar 2006, 20:00

@ Reaper: DITO!
Das so ziemlich alles überspitzt wird - und nicht nur bei den irrealen Storys - fällt einem, wenn man genau hinschaut, ziemlich schnell auf. Und Sarkasmus ist auch ein wichtiger Teil in QAF - allerdings kann ich verstehen, dass dies den Leuten, die nur die gedubbte Version kennen, bisher nicht aufgefallen ist.

@ Mickey: Öhm ... nein, ich stehe nicht hinter Michael. Ich stehe hinter allen Figuren, wenn schon, aber hinter keiner im Besonderen.
Weil ich eben - wie schon gesagt - alle Figuren mag, weil die Charakterzeichnung so großartig ist, dass man alle Figuren nachvollziehen kann.

Und wenn ich mich dann wirklich entscheiden muss, bin ich wohl auch eher ein BJ-ler. Aber das bedeutet nicht, dass ich alles entschuldige, was diese beiden Charaktere tun. Oder dass ich mich gegen Michael stellen muss, weil der Justin nicht mag (was so eben auch nicht stimmt) oder Brian nur für sich haben will (was auch totaler Schwachsinn ist).

Nochmal mein Statement: In dieser Show haben alle Charaktere ihre Schwächen und alle machen Fehler ... es gibt keine eindimensionalen, flachen oder gar mary-sue-igen Figuren. Und das ist auch die größte Stärke dieser Serie.

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Student

• Nachricht senden

165

Montag, 6. Februar 2006, 20:10

@nairy: natürlich ist mir der sarkasmus und die ironie schon aufgefallen, wie in anderen serien auch. aber trotzdem kann man doch sagen, was einem an den einzelnen charakteren gefällt oder halt nicht gefällt. das hat nun nichts damit zu tun, dass ich nicht wüsste, dass nicht alles ganz so ernst genommen werden soll

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

JTaylor

reanimiert

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bibliotheksassistent (die alte Bezeichnung gefällt mir besser^^)

• Nachricht senden

166

Montag, 6. Februar 2006, 22:00

Kann es sein, dass einige hier übermäsig von sich selbst überzeugt sind? QAF-USA du bist nicht damit gemeint, sondern ein paar andere. Nämlich die, die glauben sie müssen das was andere sagen als weltfremd oder totalen Schwachsinn bezeichnen. Ich bin neu hier in diesem Forum, aber das ist mir schon am ersten Tag aufgefallen. Da hat man nicht so große Lust hier einzusteigen.

Nebenbei bemerkt: Ich denke auch, dass Michael Justin nicht ab kann, aber ich bin ja auch nur ein kleiner, dummer Justin-Fan der den aber nur mag, weil er so gut aussieht, oder? Ich bin wahrscheinlich zu blöd um einen Charakter zu beurteilen.
But they tortured and burned you, they beat you and they tied you, they left you cold and breathing, for love they crucified you. Scarecrow crying, waiting to die, wondering why, scarecrow trying rising above, all in the name of love.

167

Montag, 6. Februar 2006, 22:07

Zitat

Original von JTaylor
Kann es sein, dass einige hier übermäsig von sich selbst überzeugt sind? QAF-USA du bist nicht damit gemeint, sondern ein paar andere. Nämlich die, die glauben sie müssen das was andere sagen als weltfremd oder totalen Schwachsinn bezeichnen. Ich bin neu hier in diesem Forum, aber das ist mir schon am ersten Tag aufgefallen. Da hat man nicht so große Lust hier einzusteigen.

Nebenbei bemerkt: Ich denke auch, dass Michael Justin nicht ab kann, aber ich bin ja auch nur ein kleiner, dummer Justin-Fan der den aber nur mag, weil er so gut aussieht, oder? Ich bin wahrscheinlich zu blöd um einen Charakter zu beurteilen.

ich hoffentlich auch net??? Knuddel Dich mal ganz feste!!!

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

168

Montag, 6. Februar 2006, 22:07

@jtalyor: keiner ist zu blöd einen charakter zu beurteilen. es gibt einfach keine generelle bewertung eines charakters. jeder hat eine andere meinung, und diese sollte auch von anderen toleriert werden. das habe ich schon in aufsätzen in der schule gehasst, dass einige lehrer so fest auf eine charakterbewertung festsaßen, dass abweichende meinungen nicht anerkannt wurden.
und justin war auch am anfang sofort weil mein lieblinschara, weil ich ihn einfach so süß fand.
und das die stimmung nicht so gut ist besonders in diesem thread zur zeit ist leider wahr, aber es hat sich schon wieder stark gebessert. und ich hoffe, dass die diskussion zur heutigen folge anders laufen wird.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

JTaylor

reanimiert

• Nachricht senden

169

Montag, 6. Februar 2006, 22:10

Ne ne, Ulrike, du warst auch nicht gemeint. Auf keinen Fall.

Bei euch wird geknuddelt? Also da mache ich doch mit und knuddel dich auch einmal. :D

QAF-USA, da warte ich mal ab. Habe den Eindruck das einige das anders sehen als du, leider.
But they tortured and burned you, they beat you and they tied you, they left you cold and breathing, for love they crucified you. Scarecrow crying, waiting to die, wondering why, scarecrow trying rising above, all in the name of love.

170

Montag, 6. Februar 2006, 22:11

Zitat

Original von JTaylor

Bei euch wird geknuddelt? Also da mache ich doch mit und knuddel dich auch einmal. :D

QAF-USA, da warte ich mal ab. Habe den Eindruck das einige das anders sehen als du, leider.

supi!!! Dann lass uns mal gemeinsam zum Knuddelthread gehen und dort weitermachen. :D

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

171

Montag, 6. Februar 2006, 22:13

Zitat

Original von JTaylor

Ohoh, jetzt hast du was gestartet :D Uli ist nämlich unsere Top-Knuddlerin ;) (und das mein ich ernst *ggg* )

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

172

Montag, 6. Februar 2006, 22:15

@jtaylor: ich denke das generelle problem ist hier, dass einige schon alle staffeln kennen und einige halt nur die bisherigen folgen auf pro sieben. und diejenigen, die alle staffeln kennen, versuchen halt mit aller kraft zu zeign, wie die charaktere sich entwickeln werden. dabei will ich das gar nicht wissen. ich will mir ein eigenes bild machen von den charakteren. das wird doch wohl erlaubt sein, oder nicht?
kennst du denn schon alle staffeln?

edit: dann ab mit euch in den knuddelthread ;)

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

173

Montag, 6. Februar 2006, 22:24

@qaf

So isset. Ich habe mir auch selber ein Bild von meinen Lieblingen gemacht und die Meinung lasse ich mir auch von niemand anderen wieder verdrehen. Auch, wenn andere Charaktere dabei nicht gut wegkommen.

Ich denke aber, daß es heute wieder besser laufen wird als vor einer Woche.

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

174

Montag, 6. Februar 2006, 22:28

kann nur besser laufen katinka

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

JTaylor

reanimiert

• Nachricht senden

175

Montag, 6. Februar 2006, 22:29

Ich kenne alle Staffeln seit ungefähr einem halben Jahr. Mein Freund war letztes Jahr in Amerika und hat die ersten drei Staffeln auf DVD mitgebracht. Hat mich angesteckt. Er hat sich dann noch die vierte Staffel gekauft. S5 kennen wir aber auch. :D

Ich glaube ich verstehe was du sagen willst QAF-USA. Das würde mir genauso gehen, ich will mir auch lieber meine eigene Meinung bilden. Das ist aber nicht was ich hier so blöd finde. Ich meine ein paar sind tierisch arrogant und ich mag es nicht, wenn die Meinung von jemand anderem als totaler Schwachsinn runter gemacht wird, nur weil man nicht der gleichen Meinung ist. Ich finde auch, dass Michael Brian für sich haben will, also wird das was ich denke als Schwachsinn abgetan. Mann, so was habe ich in keinem andern Forum so erlebt.

Hier gibt es einen Knuddelthread? Ist ja heiss! Ist vielleicht auch nötig.

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

176

Montag, 6. Februar 2006, 22:33

der knuddelthread hat nichts mit der aktuellen stimmung zu tun. der wird in allen zeiten sehr gerne in anspruch genommen. besonders von unserer knuddelmama ulrike ;)

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

177

Montag, 6. Februar 2006, 22:38

@JTaylor
bist mir echt super sympatisch. So Leute wie Dich können wir immer gebrauchen.

@QAF-USA
Genau. Ich knuddel unheimlich gern. Besonders heut!!!

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

178

Montag, 6. Februar 2006, 22:42

Zitat

Original von JTaylor
Hier gibt es einen Knuddelthread? Ist ja heiss! Ist vielleicht auch nötig.

Hier entlang ;)

Offizieller Knuddelthread

und schau ma auf die lezte seite ganz unten ;)

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

179

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:03

Du liebe Güte... :rolleyes:
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

180

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:23

Zitat

Original von Reaper
Du liebe Güte... :rolleyes:

trag's mit fassung :rolleyes: :D

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

Social Bookmarks

Thema bewerten