Sie sind nicht angemeldet.

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

141

Montag, 13. August 2007, 22:51

Also diese Aufwachszene mag ich ja total :laugh Brian find ich einfach toll, wenn er so garnicht höfflich-nett ist.

Also dieser Italiener trägt ja -wie einige in QAF- anscheinend keine Unterwäsche... wer trägt denn hier auch keine? (Ich trag ja meistens welche :flame ) Ich wollte nur mal Eure Einschätzung wissen, wie realistisch ihr das findet.

Erm, Lindsey, ein Gericht mit 40 Knoblauchzehen und Brian soll danach noch in die Clubs??? Obwohl, bei Brian macht das wahrscheinlich nicht viel aus, den wollen trotzdem alle.

Gibt es irgendwo schon einen "Übersetzungthread"? Ich find das ja manchmal lustig was die so aus dem Original machen, in dieser Folge sagt Emmet zum Beispiel "Come clean or don´t come at all", da wird dann im deutschen Untertitel "Komm sauber oder komm garnicht" und in der Synchro "Steh zu Dir oder versink in der Hölle".
Also aus Brian werd ich ja nicht so recht schlau, einmal sagt er "the only faggots worth laughing at are the ones who don´t tell the truth", aber seinen Eltern hat er nicht gesagt dass er schwul ist und (jetzt kommt was über Folge 108

Spoiler Spoiler

in 108 Babylon Bumerang sagt er zu Michael: It´s not lying if they make you lie.

mh, *überleg* also ich find ja was er über seine Eltern sagt (it´s not their life, I don´t need their approval) voll verständlich.
Aber in diesem Falll versteckt sich Brian schon, bzw. geht Problemen aus dem Weg. Macht schon den Eindruck, als ob das eine Schwachstelle vom ach so unverwundbaren Brian ist, oder? Aber gegenüber den Eltern bleibt man halt immer ein bisschen das Kind. Ach Gott, wie Brian wohl als kleiner Junge war *schmelz dahin*

Wer sind denn die Pointer Sisters und wie sind die so?

Was ich nicht verstanden habe, was meinte Emmet als er zu Brian im Diner gesagt hat "Don´t touch me.", ich meine warum war er denn da so zickig? In der deutschen Syncro haben sie glaube ich "Bin ich jetzt dran?" draus gemacht.

Als Linsey über Gus sagt "He´s down" haben sie im deutschen Untertitel da draus "Er ist deprimiert." gemacht... Also manchmal möchte ich ÜbersetzerInnen schlagen.

Also Jennifer mag ich ja total. Das Justin total genervt ist dass sie ihn zur Psychaterin schleppt kann ich aber auch verstehen. Ich hab das nie so verstanden, dass Jennifer seine Homosexualität heilen lassen will, sie hatte halt Schwierigkeiten mit ihrem Sohn und wollte was dagegen tun und ist deswegen mit ihm zur Psychaterin. Und dass sie Schwierigkeiten hat mit Justin kann ich total verstehen, ist ja nicht nur sein Schwulsein womit sie sich auseinander setzen muss, ich meine Justin ist ja schon ein bisschen... ausgelassen:) Also dies Aktion im Museum, Du liebe Güte, das hat Jennifer echt mit Fassung getragen. Vor welchem Bild sitzt sie da eigentlich?

Was ich ein bisschen komisch finde, dass Michael am Arbeitsplatz so total verheimlicht, dass er schwul ist, aber sonst, z.B. beim Chiropraktiker total locker ist. ("Das ist meine Lieblingsposition." :kicher) Die Szene beim Chiropraktiker hat mir gut gefallen. Und ich war auch schon mal beim Chiropraktiker und ich kann gut verstehen, dass Michael da ein bisschen erregt wird:) Gerade weil das ganze ein bisschen fies ist und man so ohnmächtig ist :flame

Spoiler Spoiler

Bei Brian frag ich mich ja immer, ab wann er merkt, dass sich was ändert, er hält ja lange die Fassade aufrecht, dass sich mit Justin nichts geändert hat.

In dieser Folge sagt er ja was von dass man nur sich selber braucht "We all need each other. Well it´s a crock of shit."

so jetzt, ein bisschen spoiler, ich kenne die Folgen bis zur dritten Staffel...

Spoiler Spoiler

Gerade so im Rückblick, frag ich mich, wie lange er noch selber glaubt, was er immer so labert.

Wie Emmet Michael angezogen hat!!! Ich meine der arbeitet doch in einem Klamottenladen! Und Michael passt ne Jeans von Brian??? Als Brian ihn küsst, bevor er ins Papageno geht, sieht Michael aus, als ob er lieber bleiben würde. Der Arme. Was hat den David an! Dieses billige Tee was er unter dem Jacket trägt! Und Michael zieht die Jacke im Restaurant nicht aus?? Kennt sich hier jemand mit Wein aus? Was ist denn ein ´61 Petrus?

Also irgendwie seh ich die Szene mit dem Kunden ein bisschen anders als ein paar andere hier, ich glaub das hatte nicht so viel mit der Tochter zu tun, die sich den Arm gebrochen hatte. Das ist erstens nicht so schlimm und ausserdem glaub ich echt nicht, dass das Brian kümmert.
Ich glaube auch, dass sich der Titel auf diese Szene bezieht, Brian merkt hier dass er eine Grenze hat, bzw. macht einen Rückzieher. Vorher hat er ja noch so locker drüber geredet ("considering the other things I´ve done" was er da wohl mit gemeint hat?) und Michael als naiv bezeichnet, aber mit jemandem zu schlafen um einen Job zu kriegen geht ja schon in Richtung Prostitution und irgendwie find ich passt das garnicht zu Brian, _so_ eine Schlampe ist er doch garnicht, er sieht doch sonst immer zu, dass er das Sagen hat, oder? Meint ihr er hätte das Ganze durchgezogen, wenn der Anruf nicht gekommen wäre? Und wie weit wäre er gegangen? Ich glaub ja schon als er bevor er los ist sich im Loft nochmal im Spiegel angesehen hat, kamen ihm schon Zweifel.
Und wie er den Hotelflur entlang geht, da sieht er ja nicht gerade selbstbewusst aus. Und wie langsam er die Hand zum Klopfen hebt. Und wie sauer er sein Hemd wegwirft!!
Und wie er sich während der Kunde telefoniert, sich wieder im Spiegel ansieht, da flackern seine Augenlider so und er sieht aus, als ob ihm schlecht wird. ich glaub er war auch am trinken um sich ein bisschen Mut anzutrinken, oder? naja, wie er sich da so im Spiegel gesehen hat - ich glaube da hat er beschlossen, dass er so doch nicht ist. Das war nicht die Besorgnis um diese Mädchen mit dem gebrochenen Arm, oder dass der Vater sich nicht um sie sorgte. Ich glaub das war nur ein Vorwand, ich meine bis der nächste Flieger geht, hätte doch noch gut Zeit für Sex sein können.

Meint ihr denn, er hat das Abendessen mit Mel und Linsey vergessen? Ich glaub irgendwie schon. Und ich fand es total süß, dass er so down und ein bisschen verwirrt noch zu Linsey ist und die Schlussszene fand ich ganz großartig, auch das Lied - super.
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

seraphim21

G*E*C*K*O*H*O*L*I*C

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: ReNoFa

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:02

Nachdem ich die 3. Staffel im Sommer auf Heavy Rotation hatte und letztens danach wieder mal die erste gesehen hab, ist mir da was ins Auge gefallen . . . Ich schreib das jetz mal als Spoiler hier, denn in der Szene, auf die ich mich dort beziehe, ist die Interpretation klar, hier aber nicht so recht . . .

Spoiler Spoiler

Ist euch mal aufgefallen, daß Brian in der Hotel-Szene fast dasselbe Outfit trägt, wie Justin, als er in der 3.12 auf Mörderjagd geht? Ich mein, ich will da nun nicht zuviel reinterpretieren, zumal die Szene in der 3.12 vermutlich noch nicht mal geschrieben, geschweige denn ausgestattet war, als diese gedreht wurde, aber find ich schon interessant . . . ;)

EDIT
Jetzt bin ich mir im nachhinein doch nicht mehr sicher, ob ich das hier an der passenden Stelle gepostet hab . . . :gruebel Falls nicht, verschiebt mich ruhig . . . ;) Oder ich mach nen neuen Thread auf, da könnte man dann auch Bilder zum Vergleich posten . . . Aber dafür ist es zu sehr nur ein unwichtiges Detail . . . *überleg*

And if they lay us to the rest . . .
. . . tell our moms we done our best

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seraphim21« (10. Oktober 2007, 10:22)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:50

Mir ist es noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal drauf achten. Wirklich wundern würde es mich aber nicht. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

144

Samstag, 21. Juni 2008, 17:21

re-watch

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (11. Juli 2008, 20:54)

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

145

Samstag, 21. Juni 2008, 20:40

RE: re-watch

Zitat

Original von fdnn
Justin:

die Szene beim Psychologen ist einfach nur zu geil - Justin bringt es so schön auf den Punkt 8)

also diese szene finde ich auch einmalig. besser könnte man "es" nicht erklären. :laugh

ich finde es voll witzig, wie em michael fürs date herrichtet.
aber eins versteh ich da nicht, was meint brian mit "emmet de la rente"? wer ist dieser de la rente?

etwas naiv ist michael aber schon, als sie da so im restaurant sitzen und david ihn fragt: "ist das hugo boss?" und er sagt: "wo?" also ich trau mich fast sagen, dass selbst wenn man keine ahnung von markenklamotten hat, weiss man, wer hugo boss ist.

brian tut mir irgendwie leid. selbst nachdem er schon längst "erwachsen" ist und auf eigenen beinen steht, kann er nicht erhlich mit seinen eltern umgehen. es muss schrecklich sein, so überhaupt keinen draht zu seinen eltern zu haben.

ich glaube, brian hasst es, wenn sich jemand für wen anderen ausgibt. wie sein kunde. deshalb checkt er für ihn aus. wahrscheindlich hasst er so eine scheinheiligkeit. daheim auf heile familie machen und auswärts sich vergnügen. aber andererseits spielt er seiner eigenen familie eigentlich auch was vor. muss für ihn sicher auch sehr hart sein.

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

146

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:10

Zitat

Original von kati1410
etwas naiv ist michael aber schon, als sie da so im restaurant sitzen und david ihn fragt: "ist das hugo boss?" und er sagt: "wo?" also ich trau mich fast sagen, dass selbst wenn man keine ahnung von markenklamotten hat, weiss man, wer hugo boss ist.

Zumal man beim Anziehen der Jacke das Markenschild sicher kaum übersehen kann. :rolleyes: Na ja, er hatte halt Anderes im Kopf. Er war sicher irre nervös, er hat ja schließlich nicht jeden Tag ein förmliches Date, und dann auch noch mit einem Doktor. Bis er da wieder einigermaßen klar denken konnte, hat es sicher eine Weile gedauert.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

147

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:13

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von kati1410

Zumal man beim Anziehen der Jacke das Markenschild sicher kaum übersehen kann. :rolleyes: Na ja, er hatte halt Anderes im Kopf. Er war sicher irre nervös, er hat ja schließlich nicht jeden Tag ein förmliches Date, und dann auch noch mit einem Doktor. Bis er da wieder einigermaßen klar denken konnte, hat es sicher eine Weile gedauert.

ja da hast du wohl recht. wenn man so aufgeregt ist, macht man viele sachen, die nicht gerade vorteilhaft für einen sind. :laugh :laugh

aber das macht irgendwie gerade das schnucklige an michael aus. :heart

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Remy

*Ten Fan*

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 12. November 2009, 15:34

Die "Chiropraktiker" Folge

Michael fällt im Big Q von der Leiter und landet bei Dr. Dave, mit dem er später bei Pepsi und Wein ein Date hat.Vorher leiht er sich noch Klamotten von Brian aus, denn Emmetts Styling hätte den guten Doc gleich in die Flucht geschlagen. Doch trotz geiler Boss Jacke will Dave keinen Quickie, daraufhin läuft Michael frustriert im Babylon ein und sucht sich jemand der ihn will.

Brian ist nahe dran, sich für einen Werbekunden zu prostituieren. Doch ein Telefonanruf und Brian´s Gewissen beenden es, bevor es angefangen hat. Sein Blick in den Spiegel sagt alles.

Justin besucht mit seiner Mutter eine Therapeutin und verklickert allen beiden sehr direkt, worauf er so steht, was er gerne macht und mit sich machen lässt. "Ich mag Schw....arzwälderkirchtorte" :D

Best Scene: Brian schläft auf Lindsey´s Couch mit Baby Gus ein, dazu läuft "Sexy Boy"… hach,,, wer schmilzt da nicht dahin? :heart:

Number of Brian´s Fucks: 1 mit einem Italiener, der Gus sehr "gucci gucci" findet
Justin hat Sex auf der Toilette der Kunstgalerie, die er mit seiner Mutter besucht. :dangel:

XXX

Social Bookmarks

Thema bewerten