Sie sind nicht angemeldet.

Dimturien

unregistriert

21

Dienstag, 14. Februar 2006, 00:59

Zitat

Original von _Raven_

Spoiler Spoiler

bei dem was der noch alles mit Brian macht - Ar*ch!

Spoiler Spoiler

Mir geht eher mehr gegen den Strich, dass er so verdammt eifersüchtig ist, ein totaler Kontrollfreak ist und zudem Mikey auch irgendwie unterdrückt. Zumindest hab ich da so das GEfühl...

_Raven_

unregistriert

22

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:01

Zitat

Original von Katinka71
Äh, ich glaube Du hast den falschen Namen im Spoiler erwähnt, gelle? ;)

BRIAN RULEZ!!! Ohne ihn wäre die Serie nur noch die Hälfte wert!

Nope, ich meinte schon Brian ;) Michael ist auch nicht so mein Fall, aber der ist mir noch 100x lieber als dieser faltige Dr. David *schüttel*

Ach der Kinney ist einfach die Härte!!!

23

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:02

Zitat

Original von Dimturien

Zitat

Original von _Raven_

Spoiler Spoiler

bei dem was der noch alles mit Brian macht - Ar*ch!

Spoiler Spoiler

Mir geht eher mehr gegen den Strich, dass er so verdammt eifersüchtig ist, ein totaler Kontrollfreak ist und zudem Mikey auch irgendwie unterdrückt. Zumindest hab ich da so das GEfühl...

Spoiler Spoiler

RICHTIG! Dr. David hat ne totale Kontrollmacke und die geht mir so auf den Wecker! Gut, daß das nur bis 1.22 andauert!"

@_Raven_

Brian kann das vertragen! Muß er - bei dem Charakter! ;)

_Raven_

unregistriert

24

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:05

Zitat

Original von Dimturien

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Ja das stimmt allerdings, der will das MIchael genau so wird wie er und für ihn sein Leben mal schnell ändert *brech*

@ Katinka71:

Spoiler Spoiler

Ahhh Hallelujah verschwindet der schnell wieder, ja?

Ja das schon, Brian hats ja überwunden *g* Aber den Schlag verzeih ich Dr. Dave nie! Da kann der meinetwegen noch so nett werden - was ich aber nicht glaube...

25

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:08

Zitat

Original von Reaper
Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel.

Ich mag die Ted-Story, die sehr schön das Thema "Vernunftsbeziehung" thematisiert.

"I thought you dont want sex to be everything..."

"No... but I want it to be something..."

Wie immer schade, daß dei Szene in der Synchro sehr viel alberner wirkte als im original.

der ewige unterschied zwischen; was will ich, was kann ich bekommen und was bin ich bereit zu opfern.

Hat jemand eine antwort?
nicht einsam sein aber mit einer notlösung zusammen oder einsam sein und sich mit phantasien trösten?

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

26

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:08

Zum Thema Brian:

Ich glaube es war die kommentierte Pilotfolge auf der DVD, wo der Autor meinte dass mit dem Charakter Brian Kinney weniger einen Menschen formen wollten als einen gewissen "state of mind" zu capturen, nämlich eine gewisse aggressive Sexualität, doing things your own way, keine Kompromisse, einfach Tun. Und genau so kommt Brian auch rüber, und gerade dieser Charakter zieht viele Menschen an, egal ob männlich, weiblich, homo, hetero etc. Manche erleben diese Anziehung allerdings auf eine negative, abstossend wirkende Art.
You'll always be young, you'll always be beautiful!
- - - So I step out of the ordinary - - -

kbst

Anfänger

Beruf: Student (@RUB)

• Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:20

Ja, die Sache mit Brian ist ziemlich zweischneidig. Hätte ich persönlich mit so einem Charakter zu tun, käme ich vermutlich nicht besonders gut klar mit ihm. Aber so aus der Ferne betrachtet fasziniert mich seine absolut kompromisslose Art doch ungemein. Gerade wenn man jemand ist, der sich wie ich immer Gedanken über alle bis ins Kleinste macht, sollte man sich vielleicht mal ne ganz kleine Scheide davon abschneiden. Sein Auftritt in der heutigen Folge war auf jeden Fall ein Highlight.

Nicht besonders gefallen hat mir der Auftrifft des Doktors. Ich kann mich einfach nicht richtig mit dem Charakter anfreunden.

Blinkis by Malli

Je reviendrai à Montréal!

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

28

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:23

Zitat

der ewige unterschied zwischen; was will ich, was kann ich bekommen und was bin ich bereit zu opfern.

Hat jemand eine antwort?
nicht einsam sein aber mit einer notlösung zusammen oder einsam sein und sich mit phantasien trösten?

Tja, sowohl die Serie als auch ich haben keine Antwort auf diesen Spagat.
Man kann an seinem Beuteraster eben nichts ändern. Man kann sich nicht zwingen jemanden erotisch zu finden, da kann es vom Kopf her und vom Humor noch so toll passen.

Es ist oberflächlich nur nach dem Aussehen zu gehen, wie was in der Szene ja schon sehr häufig vorkommt. Die letzte Szene illustriert das wunderbar, in der Ted von allen ignoriert wird. Aber auch der Satz von Dr.David, als er mit Michael mal wieder ins Woodys kommt. Für sehr viele ist Eye-Candy (wie everybodys favorite toyboy) eben alles...

Das andere Extrem, nur nach den inneren Werten zu gehen ist allerdings genauso problematisch. Denn für alles was Sex zumindest mit einschließt, und dazu gehört eine Beziehung auch, ist Aussehen eben auch wichtig.

"I want it to be something..."

Die Folge bringt wie später noch öfter ein grundlegendes Dilemme auf den Punkt ohne es zu beschönigen oder eine Patentlösung anzubieten.

Ich hab das Problem für mich ja mal vor ner Weile in einige Axiome gefasst:

Romeo-Axiome:

1. Die Leute die dich anchatten sind entweder optisch uninteressant oder geistig. In der Regel beides.

2. Die Leute mit denen du auf einer Wellenlänge liegst und gut chatten kannst und die evtl. mehr wollen würden, passen nicht in dein Beuteraster.

3. Die Leute die in dein Beuteraster passen sind zu 95% blöd wie Stulle.

4. Die 5% die optisch und vom Verstand und Humor zu dir passen würden, finden dich langweilig, uninteressant oder wollen nur mit dir befreundet sein, während sie den übrigen 95% Blöd wie Stulle Typen hinterherhecheln.

5. Es verlieben sich nur die Leute in dich, bei denen du es nicht erwiderst.

6. Du verliebst dich nur in Leute, die es nicht erwidern.

7. Falls es du mal glaubst, das es beiderseitig optisch wie geistig passt, stellst du nach 4 Wochen fest, das dir der andere auf den Geist geht und du eigentlich nur mal wieder ficken wolltest und des des Selbstbildes wegen mal wieder Geilheit mit Liebe verwechselt hast.

8. Ab 28 bist du tot.

9. Außer für die unter Punkt 1 aufgeführten Leute.
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

29

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:31

Zitat

Original von Reaper

4. Die 5% die optisch und vom Verstand und Humor zu dir passen würden, finden dich langweilig, uninteressant oder wollen nur mit dir befreundet sein, während sie den übrigen 95% Blöd wie Stulle Typen hinterherhecheln.

hehe

gibt es kein 10. mit einer kleinen chance, den/die richtigen/richtige zu treffen? :rolleyes:

die letzte szene von ted fand ich auch klasse.
Wenn ich schon erbärmlich bin, dann hab ich wenigstens spaß damit!

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

30

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:35

Also, meine Gedanken zu der heutigen Folge:

- von dem Moment an als gesagt wurde daß Justins Bild von Brian verkauft ist war mir völlig klar daß nur Brian selber es gekauft haben kann. Aus zwei Gründen: 1. Selbstverliebtheit *g* 2. möglicherweise ist ihm die kleine Nervensäge (*in-deckung-geh*) doch nicht ganz so egal wie er immer tut...

- die Frage des Tages für mich war "An wen denkst du, wenn du die Augen schließt?"...Ja, Michael, das würd ich auch gerne mal wissen! Entscheide dich mal, Junge... Also echt, daß Brian so eine irre Anziehung auf absolut alle ausübt ist schon krass.

- tja, was Ted und den Michelin-Mann betrifft, das fand ich korrekt von Ted. Wenns nicht funzt, dann funzt es eben nicht, egal wie vernünftig das wäre oder wie sehr man sich das eben wünscht. Außerdem braucht er sich, finde ich, nicht mit dem Nächtsbesten zufriedenzugeben. Er findet schon noch den Richtigen (..die Romantikerin in mir schlägt wieder voll zu...)

So, jetzt muß mir nur noch jemand sagen, was in den ersten 5 Minuten passiert ist, die hab ich nämlich verpasst (..due to a certain bizarre birthday-cake accident...*g*).

Ava & Sig made by malicat

Reaper

Anfänger

• Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:51

Zitat

hehe

gibt es kein 10. mit einer kleinen chance, den/die richtigen/richtige zu treffen? :rolleyes:

die letzte szene von ted fand ich auch klasse.
Wenn ich schon erbärmlich bin, dann hab ich wenigstens spaß damit!

Wenn ich mich bei mir und im Bekanntenkreis so umgucke, glaube ich fast nicht mehr an diese Chance. Die Leute die Beziehungen haben, haben meist diese zehn tage bis 3 Monatsbeziehungen, die sich dann erledigt wenn man feststellt das man sich eigentlich nur geil fand, im Endeffekt aber nicht wirklich was miteinander gemein hat.

Oder diese typischen Teenie-Beziehungen, wo kennen lernen, verliebt sein, heiraten wollen und merken das "es irgendwie doch nicht passt" meist innerhalb von einer Woche ablaufen...

Dann gibts die die mit dem ertsen Kerl den sie kennen lernen sofort für 3 Jahre zusammenbleiben, ohne das sie sich erst die Hörner abgestoßen haben. Das explodiert dann im 3. Jahr meist furchtbar gefolgt von einer Phase ziellosen ausprobierens und herumfickens...

Die paar Beziehungen die ich kenne die länger funktionieren, sind meist offene Beziehungen.

Und ansonsten ist die Chance jmd zu finden bei dem Aussehn und Geist stimmen und der das dann erwidert wirklich im 1% Bereich. Es sei denn die Ansprüche an den Geist sind sehr gering, dann liegt der Prozentsatz wohl höher...

+++

32

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:58

Hi Reaper,

Also dein 9 Punkte-Plan ist interessant.
Bitte mal als Plakat drucken und in die Liberty Avenue hängen! :y

Aber der wird den QaF-Bengels nichts nützen, weil keiner von denen (zum jetzigen Zeitpunkt) jemals in der Lage sein wird, den Richtigen zu finden. Da hilft es auch nix, wenn man Aussehen mit inneren Werten zu kombinieren versucht oder nur auf eines dieser Attribute Wert legt. Das wird immer in die Hose gehen, wenn die Typen nicht endlich mal 3 Gänge zurückschalten. Da wünscht man sich schon fast, das alle wie Dr. Dave sind. Der sieht zwar aus wie 'ne Schlaftablette, will aber erst beim 2. Date richtig ran. ;)

.....................

Mal davon abgesehen, das mir das Sexgesabbel wieder mal auf den Geist gegangen ist und ich Brians Klugscheißer-Weisheiten kaum ertragen habe...gabs in dieser Folge echt lustige Szenen und Sprüche, z.B. als Daphne zu Mel & Linz sagt "Ich bin nicht lesbisch, aber ein großer Fan" :D

Achja, Debbies Outfit...fand ich echt mutig, das sie versucht hat, mit der fast schon einschneidenden knallroten Hose ganz dezent die Problemzonen zu betonen...die hätt ich sonst glatt übersehen. :laugh

Und ein neues Wort hab ich auch gelernt: Szene-Schwester :P

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

33

Dienstag, 14. Februar 2006, 02:52

@ Reaper:

WOW!

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ich hab jeden einzelnen Punkt durch ... und bin mit 27 dann ja wohl auch schon fast tot.

(Fehlen würden dann auf meiner Liste noch zwei Typen:
10. Es passt alles optisch, geistig und auch emotional, aber du bekommst irgendwann mit, dass der Typ solche Issues hat, dass du genau weißt, dass er dich einfach nur totunglücklich machen würde.
11. Es passt alles perfekt, aber die Person hat entweder a) das falsche Geschlecht oder b) die falsche Orientierung.)

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

34

Dienstag, 14. Februar 2006, 03:08

zur Folge:

@ Brian: Mir bleibt nur zu wiederholen: Bleibt dran, Leute. Ja, Brian ist definitiv ein interessanter Chara und definitiv keiner, den man irl wirklich mögen würde ... zumindest sieht es zum jetzigen Zeitpunkt noch so aus.
Bleibt dran ... wir sprechen uns nach ein paar Folgen wieder, ok?

@ Michael: Gott, das ist Brian/Michael, wie ich es liebe - da ist definitiv was zwischen den beiden (von beidenSeiten aus): Liebe auf jeden Fall. Sexuelle Tensions - nun man kann sich streiten, ob nur von Michael aus oder von beiden Seiten. Aber es ist toll! :D

@ Dr. Dave: Ich mag ihn - weil er der einzige ist, der Michael aus dieser fucked-up-Beziehung zu Brian herausholen kann. Und das rechne ich ihm hoch an.

Spoiler Spoiler

Später will ich ihn nur noch aus der Serie werfen - aber es bleibt dabei: ohne David hätte es keine Beziehung zu Ben geben können - weil Ben nicht so um Michael kämpft, wie David es tut.

@ Justin: Annoying Brat!

Spoiler Spoiler

Obwohl auch da schon in Grundzügen erahnbar ist, wie toll er später vom Charakter her wird.

@ Daphne und Jen: Großartig. *knuddel*

@ Emmett: *LOVE*

@ Ted: Dazu wurde schon alles gesagt: Die Story ist großartig ... wegen genau dieser Storylines habe ich QAF immer geliebt. Beide Perspektiven werden gezeigt, ohne den moralischen Zeigefinger zu heben.

@ Übersetzung: "We like Justin. Justin can stay." - "Wir mögen sowas. Justin kann bleiben." HMPF!
"Brian Kinney - gods gift to gay society" - Was war das gleich? Irgendwas mit Psychologen? HUH??? HMPF!!!

Reaper

Anfänger

• Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Februar 2006, 03:26

Zitat

Original von Nairy
@ Reaper:

WOW!

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ich hab jeden einzelnen Punkt durch ... und bin mit 27 dann ja wohl auch schon fast tot.

(Fehlen würden dann auf meiner Liste noch zwei Typen:
10. Es passt alles optisch, geistig und auch emotional, aber du bekommst irgendwann mit, dass der Typ solche Issues hat, dass du genau weißt, dass er dich einfach nur totunglücklich machen würde.
11. Es passt alles perfekt, aber die Person hat entweder a) das falsche Geschlecht oder b) die falsche Orientierung.)

*g* Ach ist das bei Frauen auch so hart das man mit spätestens 30 unsichtbar wird? :) Dachte der Jugendkult wäre ne Sache der Kerle... Es wird doch nicht auch Frauen geben die sich mit Mitte 40 noch Girls nennen?

Wobei, wenn du ne Hetera bist, triffts wohl sicher auch zu. Da mußte ja auch mit Kerlen klarkommen.

Bei Lesben hatte eigentlich immer gehofft und vermutet das es da einfacher wäre, weil die vielelicht nicht ganz so trieb und optikgesteuert sind wie die Männer...

Punkt 11. kenne ich aber auch gut :) aber eher bezogen auf das falsche Geschlecht. Die Heterokerle mit denen ich befreundet bin und auf einer Wellenlänge liege sind komischerweise alles Typen die so gar nicht ins Beuteraster passen.

Zitat

"Brian Kinney - gods gift to gay society" - Was war das gleich? Irgendwas mit Psychologen? HUH??? HMPF!!!

Hab ich mich also doch nichtgetäuscht, kam mir doch gleich so vor als würde sie im deutschen da Grütze reden, ich war nur zu faul die DVD rauszukramen und nachzukontrollieren...

+++

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

36

Dienstag, 14. Februar 2006, 03:54

@ Probleme: Ja, bei Frauen gibt es das auch ... und des ist böse. Ich weiß nicht, wie es bei Lesben ist ... ich sollte mal nachfragen. Allerdings sind alle Lesben, die ich kenne, höchstens 23 - also ich schätze, die wissen das auch nicht so recht.

@ Punkt 11: Isses nicht furchtbar: Du lernst eine Frau kennen, die PERFEKT wäre (gut aussehend, super intelligent, eine Wellenlänge, ECHT lieb und um alles noch zu toppen: kein bissel langweilig oder verklemmt) ... aber dann wird dir wieder bewusst, dass du mit Brüsten ganz und gar ncihts anfangen kannst. HMPF!
(Oder auch nen Kerlen, bei dem dir dann bewusst wird, dass ER mit Brüsten ganz und gar nichts anfangen kann. *grummel*)

Aber was du sagst, also dass straight Kerle nicht in dein Beuteraster fallen, hab ich jetzt schon oft von Schwulen gehört. Ist es möglich, dass des irgendwie so eine Art Schutzmechanismus ist?

@ Übersetzung: Des ist so ein Schmarrn! They ruined my favourite show. Und nicht etwa durch die Synchro, wie ich ja befürchtet hatte, sondern weil sie alle guten Sprüchen falsch übersetzen mussten - zumindest alle, an denen mir *echt* was lag. :(

ShadowAngel

unregistriert

37

Dienstag, 14. Februar 2006, 08:00

Hui, da kann ich also direkt froh sein, dass ihc mir die Folge auf deutsch (noch) nicht angetan hab... ich bevorzuge in 99% aller Fälle die englische Originalsynchro, sei es jetzt bei Realserien oder bei meinen Anime (obwohl es manchmal schwer ist, japanisch zu verstehen *g*), aber es ist leider so gut wie immer so, dass es "Übersetzungsfehler" gibt oder dass Dinge einfach "abgeschwächt" werden, das ist teilweise sogar bei Untertiteln so, wenn man genau weiß, was es im Original heißt und dann steht so Müll drunter und darum werd ich mir das wohl auch nicht weiter auf deutsch antun, sondern lieber bei meinem englisch bleiben! Ich bin grade schwer am Überlegen, was alles in der Folge passiert ist und was in der nächsten kommt *g* Dadurch, dass ich 5 Folgen auf einmal geschaut hab vergangenes Wochenede fällt mir schwer, das auseinander zu halten, aber ich versuchs mal...

Hat Michael nicht, weil er sauer auf Brian war irgndein Kommentar los gelassen, über das Bild, von wegen dass Justin viel Phantasie hat oder sowas? Also ist da nicht irgndsowas gefallen? *g* Ich müsst mir das noch mal auf englisch anschauen, um das genau zu wissen, aber ich mochte das...

Und zu Dave..also ich mag ihn nicht, tut mir leid, ich kann mich mit dem Kerl nicht anfreunden, nicht nach all den Folgen die ich bisher mit ihm gesehen hab (aber alle hab ich noch nicht gesehen), für mich geht mir der viel zu hastig voran und möchte zu schnell zu viel. Vielleicht habe auch nur ich den Eindruck, weils MIR persönlich zu schnell ginge das ganze "Ich liebe dich" Gedöns, das ging mir auch bei Justin etwas zu schnell, Brian gleich zu sagen, dass er ihn liebt. Sicher gibt es die obligatorische Liebe auf den ersten Blick, doch meiner Meinung nach, enden solche "Beziehungen" dann meist serh ernüchternd und man stellt fest, dass man den anderen einfach nur Sexy fand, von echter Liebe kann dann keine Rede mehr sein. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mri gings in so gut wie allen Fällen so, auch bei meiner letzten Beziehung, erst dachte ich, ihc hätte das große Los gezogen, doch als dann nach 2 Wochen die Rede von großer Liebe, Hochzeit und Kindern die Rede war, nur um die Person an sich zu binden, hab ich ganz schnell den Rückzug angetreten...

Grade darum mag ich auch nen Charakter wie Brian sehr gerne, weil er eben sagt was er denkt und vollkommen gradeaus ist. Und man muss jemandem nicht STÄNDIG sagen, dass man ihn liebt, nur um ihn bei sich zu halten, wenn es so ist, dann spürt man das doch, und ich finde es viel bedeutender, es durch kleinere Gesten zu zeigen, die dann wirklich von Herzen kommen, als ständig nur mit diesen drei Worten um sich zu schmeißen. Das lässt diese Worte ziemlich an Bedeutung verlieren, wenn irh mich fragt...

Aber gut, wieder zum eigentlichen Thema *g* Sorry, dass ich so abgeschweift bin. Also ich fands super gut, dass Brian das Bild gekauft hat, doch noch besser fand ich den Blick am Ende, als er es sich angeschaut hat. Ich denke, er hat sich dabei gefragt was in Justin wohl vorgegangen ist, als er das gemalt hat und ihm ist auch ein wenig klar geworden, was der "Kleine" wirklich für ihn empfindet und dass er es ernst meint...aber Brian hat auch einiges erlebt nehme ich an, dass er so geworden ist, wie er ist, denn persönliche Erfahrungen prägen einen und dann ist es eben nicht leicht, sich einem anderen zu öffnen... dennoch, ich finde wie gesagt die kleineren Gesten echt toll!

Die Szene mit dem Teddybär wo Brian sowas sagte wie dass Justin ihn stalkt und Justin dann meinte "Bild dir bloß nichts ein" (das war das einzige was ich vom deutschen noch mitbekommen hab bevor ich eingeschlafen bin), das fand ich auch zu geil... Justin kanns schon auch :-) Und ich glaube, das brian sowas auch braucht :P Der möchte halt auch kein Schoßhündchen, was ich gut verstehen kann!

Und wie gesagt, nehmt mir nicht übel, wenn ich da jetzt etwas Quatsch geschrieben hab über Dr. Dave und seine Beziehung zu Mikey, aber ich kenne noch nicht alle Folgen der ersten Staffel, nur bis 10 oder so...

Im Übrigen: Ich find Michael ziemlich heftig, denn er stellt Brian immer über alles, egal mit wem er grade zusammen ist. Im Moment jedenfalls... und das find ich jetzt auch nicht GANZ OK, denn wenn ihm ein anderer was bedeutet, dann sollte nicht ein Brian Kinney die ganze Zeit dazwischen stehen und das tut er aber, wenn ihm das auch selbst wahrscheinlich gar nicht bewusst ist! Und an wen Mikey denkt, wenn er die Augen geschlossen hat, das kann ich mir auch gut vorstellen...:]

38

Dienstag, 14. Februar 2006, 09:31

Zitat

Original von Dimturien
Wuah... Viel zu viel Dr. Dave in der Folge. Sorry, aber ich konnte den Typ nie leiden und ich werde ihn auch nie leiden können... Ich weiß gar nicht, was Michael so an dem findet...

Aber Brian war wieder mal toll! :P

Da muss ich dir energisch widersprechen. David hat einen Wahnsinnskörper, dagegen ist Michael doch nur ein Milchbubi. David ist sympathisch und sexy, ich kann überhaupt nicht verstehen, was er an Michael findet. Sorry, aber der ist um Klassen tiefer.

Lexani

Anfänger

• »Lexani« wurde gesperrt

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Februar 2006, 09:42

WOW ! Die Folge war mal wieder TOP !! Absolute Spitze! Der Schluss war zwar bisschen zum brechen (wo brian sein bild während eines blowjobs anschaut) aber das mit Brians Mutter war cool :D Wo Sharon Gless (Cagney & Lacy) (die rothaarige) sagte " Wie alt warst du bei deinem ersten mal?" sie antwortete "16" und Sharon Gless (Cagney & Lacy) sofort "15!!!!!" :P

Das mit Emmet fand ich nicht so toll :P War mal wieder Kindergarten³ :D
[IMG]http://i44.photobucket.com/albums/f2/UliWirbelwind/Banner/MadonnaKopie.jpg[/IMG]

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:16

Tolle Folge:

@ Ted: Ich kann ihn irgendwie verstehen. Das was er erlebt hat,kann man nicht so schnell vergessen. Trotzdem tat mir dieser Typ da ein ganz kleines bisserl leid...

@ Emmet: Ich liebe ihn einfach

@ Brian: Bei ihm ist es irgendwie immer so ein Auf und Ab.Letzte Woche fand ich ihn toll und bei dieser Folge war er nur ein Arsch. Ok,meistens kann man sagen,dass ist halt seine Art,er denkt da gar net groß drüber nach,aber sein Verhalten diesesmal kam mir irgendwie sehr berechnend vor.Als würde er es mit voller Absicht machen!

@ Debbie: Die Szene,wo sie mit Emmet über Michael geredet hat,fand die beste überhaupt. Von wegen,wenn es das darum geht für andere Leute dazusein,wäre er Picasso (also sinngemäß) war einfach nur schön!

@ Michael: Eigentlich mag ich ihn ja,aber ich kann es nicht nachvollziehen,dass er so an Brian hängt und dafür die Beziehung mit David aufs Spiel setzt.Man kann ja von ihm halten was man will,aber anscheinend liegt ihm sehr viel an Michael...

@ David: Hhm,ich weiß noch nicht so richtig was ich von halten soll. Aber die Szene in der Küche,wo er Michael gepackt hat,fand ich ziemlich :hot

@ Folge allgemein:
Ich fand die klasse.Vielleicht nicht unbedingt die beste,aber doch,war lustig :)

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

Social Bookmarks

Thema bewerten