Hui, da kann ich also direkt froh sein, dass ihc mir die Folge auf deutsch (noch) nicht angetan hab... ich bevorzuge in 99% aller Fälle die englische Originalsynchro, sei es jetzt bei Realserien oder bei meinen Anime (obwohl es manchmal schwer ist, japanisch zu verstehen *g*), aber es ist leider so gut wie immer so, dass es "Übersetzungsfehler" gibt oder dass Dinge einfach "abgeschwächt" werden, das ist teilweise sogar bei Untertiteln so, wenn man genau weiß, was es im Original heißt und dann steht so Müll drunter und darum werd ich mir das wohl auch nicht weiter auf deutsch antun, sondern lieber bei meinem englisch bleiben! Ich bin grade schwer am Überlegen, was alles in der Folge passiert ist und was in der nächsten kommt *g* Dadurch, dass ich 5 Folgen auf einmal geschaut hab vergangenes Wochenede fällt mir schwer, das auseinander zu halten, aber ich versuchs mal...
Hat Michael nicht, weil er sauer auf Brian war irgndein Kommentar los gelassen, über das Bild, von wegen dass Justin viel Phantasie hat oder sowas? Also ist da nicht irgndsowas gefallen? *g* Ich müsst mir das noch mal auf englisch anschauen, um das genau zu wissen, aber ich mochte das...
Und zu Dave..also ich mag ihn nicht, tut mir leid, ich kann mich mit dem Kerl nicht anfreunden, nicht nach all den Folgen die ich bisher mit ihm gesehen hab (aber alle hab ich noch nicht gesehen), für mich geht mir der viel zu hastig voran und möchte zu schnell zu viel. Vielleicht habe auch nur ich den Eindruck, weils MIR persönlich zu schnell ginge das ganze "Ich liebe dich" Gedöns, das ging mir auch bei Justin etwas zu schnell, Brian gleich zu sagen, dass er ihn liebt. Sicher gibt es die obligatorische Liebe auf den ersten Blick, doch meiner Meinung nach, enden solche "Beziehungen" dann meist serh ernüchternd und man stellt fest, dass man den anderen einfach nur Sexy fand, von echter Liebe kann dann keine Rede mehr sein. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mri gings in so gut wie allen Fällen so, auch bei meiner letzten Beziehung, erst dachte ich, ihc hätte das große Los gezogen, doch als dann nach 2 Wochen die Rede von großer Liebe, Hochzeit und Kindern die Rede war, nur um die Person an sich zu binden, hab ich ganz schnell den Rückzug angetreten...
Grade darum mag ich auch nen Charakter wie Brian sehr gerne, weil er eben sagt was er denkt und vollkommen gradeaus ist. Und man muss jemandem nicht STÄNDIG sagen, dass man ihn liebt, nur um ihn bei sich zu halten, wenn es so ist, dann spürt man das doch, und ich finde es viel bedeutender, es durch kleinere Gesten zu zeigen, die dann wirklich von Herzen kommen, als ständig nur mit diesen drei Worten um sich zu schmeißen. Das lässt diese Worte ziemlich an Bedeutung verlieren, wenn irh mich fragt...
Aber gut, wieder zum eigentlichen Thema *g* Sorry, dass ich so abgeschweift bin. Also ich fands super gut, dass Brian das Bild gekauft hat, doch noch besser fand ich den Blick am Ende, als er es sich angeschaut hat. Ich denke, er hat sich dabei gefragt was in Justin wohl vorgegangen ist, als er das gemalt hat und ihm ist auch ein wenig klar geworden, was der "Kleine" wirklich für ihn empfindet und dass er es ernst meint...aber Brian hat auch einiges erlebt nehme ich an, dass er so geworden ist, wie er ist, denn persönliche Erfahrungen prägen einen und dann ist es eben nicht leicht, sich einem anderen zu öffnen... dennoch, ich finde wie gesagt die kleineren Gesten echt toll!
Die Szene mit dem Teddybär wo Brian sowas sagte wie dass Justin ihn stalkt und Justin dann meinte "Bild dir bloß nichts ein" (das war das einzige was ich vom deutschen noch mitbekommen hab bevor ich eingeschlafen bin), das fand ich auch zu geil... Justin kanns schon auch :-) Und ich glaube, das brian sowas auch braucht :P Der möchte halt auch kein Schoßhündchen, was ich gut verstehen kann!
Und wie gesagt, nehmt mir nicht übel, wenn ich da jetzt etwas Quatsch geschrieben hab über Dr. Dave und seine Beziehung zu Mikey, aber ich kenne noch nicht alle Folgen der ersten Staffel, nur bis 10 oder so...
Im Übrigen: Ich find Michael ziemlich heftig, denn er stellt Brian immer über alles, egal mit wem er grade zusammen ist. Im Moment jedenfalls... und das find ich jetzt auch nicht GANZ OK, denn wenn ihm ein anderer was bedeutet, dann sollte nicht ein Brian Kinney die ganze Zeit dazwischen stehen und das tut er aber, wenn ihm das auch selbst wahrscheinlich gar nicht bewusst ist! Und an wen Mikey denkt, wenn er die Augen geschlossen hat, das kann ich mir auch gut vorstellen...:]