Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:34

Ich habe mich darüber amüsiert, als ich Brians Reaktion auf David sah. Er war sich doch so sicher, dass Michael mal wieder nur eine Lusche an Land gezogen haben konnte.
Als er ihn dann sah, sprachen seine Augen Bände, denn die signalisierten folgendes.

1. Der Typ ist ja wirklich heiß, wäre auch was für mich
2. Der Typ könnte mir gefährlich werden, an ihn könnte ich Michael tatsächlich verlieren.

Wie er sich demonstrativ auf Michaels Schoss setzte, war ungefähr so als wenn ein Hund sein Revier markiert.

WEnn ich ehrlich bin, finde ich die Michael /David Beziehung ziemlich fad. Brian und David dagegen hätte was, das knisterte gestern schon, wenn auch nicht erotisch.
Aber alleine beide Körper sind heiß, und das David 10 Jahre älter ist, finde ich sieht man nun wirklich nicht unbedingt. :)

Harmonizer

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:41

Fand die folge Gestern auch super!

Was die Charaktere angeht, Dr. Dave find ich richtig gut, vor allem die Szene zwischen ihm und Brian im Woodys hat mir supergut gefallen! :D Er ist Brian einfach geistig überlegen und hat ihm einen richtig schönen Dämpfer verpasst, hoffentlich passiert das öfter, denn Brian wird langsam vom unsympatischen geilen Macho dem man noch einiges nachsieht zum richtigen Ars....... aus meiner Sicht!
Ich rüttel schon fast am TV und schrei Justin an, dem Kerl nicht nachzlaufen... soll lieber zu mir kommen :D . Aber naja, da die Folgen ja alle abgedreht sind, kann ich ja wohl nicht hoffen, dass Brian demnächst vom Laster überrollt wird oder Dr. Dave seinen Hals zu weit umdreht :D .
Emmet find ich mittlerweile richtig knuffig!
Debbie is sowieso Klasse, auch die beiden Lesben waren mit Gestern sehr sympatisch, vorher mochte ich eigentlich nur Mel, weil sie immer die richtigen Worte für Brian findet :tongue: .
Naja und der arme Ted.... hoffentlich hat auch ma irgendwann Glück, der tut mir irgendwie schon Leid :rolleyes: .
Lass ich mich ma überraschen.... ! 8)
Achso was Michael angeht... typisch Weichei, anfangs mochte ich den ja, aber das Gestern.... also ich hätte Brian ja sowas zur Schnecke gemacht das er meinen neuen Freund so dumm anmacht .... aber was macht Weichi... kriecht ihm noch in den Ar.... schon arm :rolleyes: .
With the first link, a chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Dimturien

unregistriert

43

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:42

Zitat

Original von Dreamy Girl

Zitat

Original von Dimturien
Wuah... Viel zu viel Dr. Dave in der Folge. Sorry, aber ich konnte den Typ nie leiden und ich werde ihn auch nie leiden können... Ich weiß gar nicht, was Michael so an dem findet...

Aber Brian war wieder mal toll! :P

Da muss ich dir energisch widersprechen. David hat einen Wahnsinnskörper, dagegen ist Michael doch nur ein Milchbubi. David ist sympathisch und sexy, ich kann überhaupt nicht verstehen, was er an Michael findet. Sorry, aber der ist um Klassen tiefer.

Siehst du, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich kann mit David optisch schonmal nix anfangen und auch von seiner Art her nicht...

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

44

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:22

Zitat

Original von Dimturien

Zitat

Original von Dreamy Girl

Zitat

Original von Dimturien
Wuah... Viel zu viel Dr. Dave in der Folge. Sorry, aber ich konnte den Typ nie leiden und ich werde ihn auch nie leiden können... Ich weiß gar nicht, was Michael so an dem findet...

Aber Brian war wieder mal toll! :P

Da muss ich dir energisch widersprechen. David hat einen Wahnsinnskörper, dagegen ist Michael doch nur ein Milchbubi. David ist sympathisch und sexy, ich kann überhaupt nicht verstehen, was er an Michael findet. Sorry, aber der ist um Klassen tiefer.

Siehst du, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich kann mit David optisch schonmal nix anfangen und auch von seiner Art her nicht...

ich war auch nie der riesen David fan und werds auch nie sein - aber aus irgendeinem Grund finde ich, dass er im Deutschen absolut sympathisch ist! :D

Was ich toll fand:

Daphne! Man kann die genug Justin/Daphne in ner Folge haben!
Es gehts mit Justins Kunst vorran! :rulez
Jennifers entscheidung, Justin so zu akzeptieren, wie er ist
Die heiße Fatermorgana (wie auch IMMER man das schreibt) von Jen bei der Ausstellung :hot
Emmets Benehmen bei dem Treffen der über 30 Jährigen Schwulen :D
Brian&Michael show :D

Was ich net toll fand:

.... mir fällt nix ein

chiara085

Anfänger

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:52

Ist meine erste Folge, die ich auf deutsch gesehen hab. Irgendwie bin ich ja enttäuscht. Mit Brians Stimme konnte ich mich einfach noch nicht anfreunden, von Teds ganz abgsehen mal.

Gut getroffen sind die Stimmen der weibl. Charaktere von QAF.

46

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:20

Zitat

Original von Harmonizer
Fand die folge Gestern auch super!

Was die Charaktere angeht, Dr. Dave find ich richtig gut, vor allem die Szene zwischen ihm und Brian im Woodys hat mir supergut gefallen! :D Er ist Brian einfach geistig überlegen und hat ihm einen richtig schönen Dämpfer verpasst...

Als geistig überlegen würde ich David niemals bezeichnen. Allerdings ist es tatsächlich so, dass Brian durch David zum ersten mal in eine Konkurrenz-Situation kommt, und es nicht mehr selbstverständlich ist, dass er die Nr.1 ist. Das ist auch genau das was ich am Doc mag. Ich find ihn zwar vom Charakter her unsympathisch, aber er macht die ganze Michael/Brian Beziehung sehr spannend, da er die beiden zwingt, sich mal richtig mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzten.

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

47

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:24

ich hätte mal ne frage zur gestrigen folge. hoffe das ist keine doofe frage. aber mir ist irgendwie nicht klar geworden, was mel von justin hält. das lindsay justin mag, dass weiß ich jetzt. vielleicht habe ich nicht gut genug aufgepasst, aber was denkt mel denn von justin, mag sie ihn oder mag sie ihn nicht. immerhin ist er ja einfach so mit den beiden nach hause gekommen und in der ersten folge hatte er sogar dem baby einen namen gegeben, wo ich mich irgendwie zurück erinnere, dass das mel nicht wirklich gepasst hat. hoffe, meine frage ist deutlich geworden. wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.

lg marco

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

48

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:27

Zitat

Original von QAF-USA
ich hätte mal ne frage zur gestrigen folge. hoffe das ist keine doofe frage. aber mir ist irgendwie nicht klar geworden, was mel von justin hält. das lindsay justin mag, dass weiß ich jetzt. vielleicht habe ich nicht gut genug aufgepasst, aber was denkt mel denn von justin, mag sie ihn oder mag sie ihn nicht. immerhin ist er ja einfach so mit den beiden nach hause gekommen und in der ersten folge hatte er sogar dem baby einen namen gegeben, wo ich mich irgendwie zurück erinnere, dass das mel nicht wirklich gepasst hat. hoffe, meine frage ist deutlich geworden. wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.

lg marco

Mel mag Justin. Allein schon, weil er Brian so gut gecontert hat *g* Das meinte sie ja "Wir mögen Justin. Justin kann bleiben" :D

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

49

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:37

@malli: oh, vielen lieben danke, dass du meine frage geduldig beantwortet hast, bist ein schatz. hab gedacht, den satz, wir mögen justin... hätte lindsay gesagt. damit ist meine frage beantwortet.

übrigens, meine lieblingschara bisher sind folgende in der bestimmten reihenfolge:

debbie/justin (kann mich einfach nicht entscheiden)
emmet
lindsay
daphne
michael
ed
mel (ja, ich beginne nun langsam ihre art zu verstehen und zu akzeptieren)

brian (wird mir immer unsympatischer, hoffe, die ganzen brian fans schlagen mir jetzt nicht den kopf ab)
.
.
.
dave (ich mag seine art einfach nicht, kommt mir irgendwie zu schleimig und arrogant rüber)

das ist aber auch nur momentan meine liste, kann sich noch häufig ändern

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

50

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:51

Zitat

Original von QAF-USA
brian (wird mir immer unsympatischer, hoffe, die ganzen brian fans schlagen mir jetzt nicht den kopf ab)

hier schlägt keiner jemandem irgendwas ab ;) Was macht ihn dir denn so unsympatisch?

51

Dienstag, 14. Februar 2006, 13:12

Zitat

Original von QAF-USA
.
.
.
dave (ich mag seine art einfach nicht, kommt mir irgendwie zu schleimig und arrogant rüber)

das ist aber auch nur momentan meine liste, kann sich noch häufig ändern

Ich denke. dass man David völlig falsch einschätzt. Er ist weder arrogant noch schleimig. Er ist verletzlich und auch unsicher in manchen Dingen, er versucht es zu überspielen und das kommt vielleicht bei manchen Leuten arrogant rüber. Im Grunde ist er wirklich nett und würde alles für Micheal tun, nur erwartet er das auch von ihm.

Michaels Verhalten allerdings auf der Tanzfläche, wie er mit Brian vor Davids Augen rummacht, ist einfach gelinde gesagt unterste Schublade.
Wenn man genau hinsieht, merkt man wie weh David das tut und ich wäre an seiner Stelle sofort gegangen. Michael merkt überhaupt nicht, dass Brian sich nur so an ihn ranmacht um David seine Macht über ihn zu demonstrieren und der kleine ,naive Michael strahlt wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum und glaubt noch ans Chriskind. Das ist einfach nur traurig, für Michael und für David.

Dimturien

unregistriert

52

Dienstag, 14. Februar 2006, 13:49

Zitat

Original von Dreamy Girl
Ich denke. dass man David völlig falsch einschätzt. Er ist weder arrogant noch schleimig. Er ist verletzlich und auch unsicher in manchen Dingen, er versucht es zu überspielen und das kommt vielleicht bei manchen Leuten arrogant rüber. Im Grunde ist er wirklich nett und würde alles für Micheal tun, nur erwartet er das auch von ihm.

Hier muss ich dich gerade mal fragen, ob du schon alle Folgen der ersten Staffel kennst... ;)

Zitat

Michaels Verhalten allerdings auf der Tanzfläche, wie er mit Brian vor Davids Augen rummacht, ist einfach gelinde gesagt unterste Schublade.
Wenn man genau hinsieht, merkt man wie weh David das tut und ich wäre an seiner Stelle sofort gegangen. Michael merkt überhaupt nicht, dass Brian sich nur so an ihn ranmacht um David seine Macht über ihn zu demonstrieren und der kleine ,naive Michael strahlt wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum und glaubt noch ans Chriskind. Das ist einfach nur traurig, für Michael und für David.

Allerdings. Das gibt von mir vollste Zustimmung, dieses Verhalten fand ich von Michael nicht in Ordnung. Klar - einige sagen jetzt vielleicht Brian ist schuld. Ist er auch. Aber man sollte doch meinen, dass Michael ein großer Junge ist, der schon eigene Entscheidungen treffen kann. Und der Kuss hätte ja nun wirklich nicht sein müssen.

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

53

Dienstag, 14. Februar 2006, 13:55

:rolleyes: i love the Brian&Michael show :y

brian hat mir gestern zum ersten mal richtig gut gefallen, der hat sone richtig herliche ars**loch art ansich :D und wer würde das nicht für seinen freund tuen ?? :D 8)

david mag ich überhaupt net, der ist einfach zu überheblich ausserdem ist er optisch garnet mein fall :D

"ich finanzier mir meine armut selber"

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

54

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:09

Zuerst möchte ich mal eine "Beschwerde"/Bitte loswerden: Könntet Ihr bitte wenigstens in den Threads zu einer bestimmten Folge, also z. B. hier, darauf verzichten, ständig irgendwelche Spoiler-Dinge zu verwenden? Der Sinn dieser Threads ist ja, dass man sich über eine bestimmte Folge bzw. die Entwicklung bis dahin unterhält. Da sind Verweise auf zukünftige Begebenheiten einfach fehl am Platz. :n

Zur Wahrscheinlichkeit, "den Richtigen/die Richtige" zu finden: Die ist mit Sicherheit weit unter 1%, sonst würden einem ja tagtäglich hunderte "Richtige" über den Weg laufen. :) Ich würde die Wahrscheinlichkeit also auf 0,001% oder in der Größenordnung einschätzen.

Dass Brian das Bild gekauft hat, war mir auch klar, als Daphne davon erzählt hat. Michael meinte in der Galerie, dass Justin bei der "Größe" ;) übertrieben hätte, und Brian erwiderte, dass Michael "ihn" lange nicht gesehen hätte. :D

Teds Einschätzung vom passenden Partner muss ich zustimmen. Es kommt sicher nicht nur aufs Aussehen/auf Sex an, aber eben auch. Das ist halt der Unterschied zwischen "einem guten" und "dem" Freund. Es kommt aber darauf an, was man als "sexuell anziehend" empfindet. Das sieht jeder Mensch anders. Jemand, der für den einen oder sogar die meisten Leute unattraktiv ist, ist für den anderen der Traum, oder umgekehrt. Ich finde beispielsweise Justin toll, dafür Brian "ekelhaft", andere schwärmen für Michael und hassen Justin, und auch der unscheinbare Ted hat seine Anhänger. Das kann man antürlich auch auf die Realität übertragen. Das Problem besteht nur darin, dass sich die passenden Partner auch wirklich finden und nicht an verschiedenen Teilen der Welt nebeneinander her leben, ohne voneinander zu wissen.

Thema Alter: Es ist ja quasi "wissenschaftlich erwiesen", dass Männer vorwiegend auf jüngere Partner aus sind. Frauen dagegen haben, zumindest im Vergleich zu Männern, weniger Probleme, sich einen "reiferen" Partner auszusuchen. Was im heterosexuellen Fall noch einigermaßen gut klappt, birgt natürlich im schwulen Fall das Problem, dass (übertrieben formuliert) jeder einen Jüngeren will, aber keiner einen Älteren.

Thema David/Michael: David ist mir zu aalglatt, sicher auch zu alt. :) Er ist aber trotzdem schon fast zu bemitleiden, wenn er sich ausgerechnet Michael ausgesucht hat. Bis er den von seinem "fanatischen" Brian-Trip runtergeholt hat, muss er sicher ganz schön schuften. Die Frage, an wen Michael gerade mit geschlossenen Augen denkt, hat es ja auf den Punkt gebracht. Ich denke, David weiß um das Problem nur zu gut.

Ich fand´s schade, dass die kleine "Sexszene" zwischen Brian und Justin in der Galerie nur Tagtraum von Jennifer war. :( Da hätte ich mir noch deutlich "mehr" vorstellen können. :D Trotzdem tut mir Jennifer auch ziemlich leid. Sie unternimmt wirklich alles, um mit ihren Gedanken und Erfahrungen hinter Justin herzukommen, um ihn zu verstehen, aber der setzt ihr immer solche großen Brocken vor, dass die Ärmste völlig überfordert ist. Bloß gut, dass Debbie ihre schützende Hand über sie hält, ich glaube, ohne Debbie wäre Jennifer schon längst zusammengebrochen.

Eine schöne Stelle war für mich am Anfang, als Michael Brian von seinem Date erzählt. Er hatte sich in Brians 1200-$-Lederjacke nicht wohlgefühlt. "Das war aber nicht ich." Schöne Selbstkritik, die sollte man sich zu Herzen nehmen.

Schön auch beim Kauf der Figur für Gus, als Brian sich darüber aufregt, er wolle keinen schwulen Sohn. Michael: "Er wird von zwei Lesben aufgezogen, da kann er etwas weiblichen Einfluss gebrauchen." :D Als Brian die Figur mitbringt, weiß Melanie sofort, dass die von Michael ist. :) Offen bleibt nur, ob sie das weiß, weil sie Brian nicht zutraut, dass er Gus überhaupt etwas mitbringen könnte, oder ob die Figur einfach nur von Michael mit seiner Comic-Manie sein kann.

Bei der Stelle auf der Straße, wo Justin und Daphne diese Freundschaftsbänder kaufen, meint Justin, er hätte sein letztes Geld für einen neuen falschen Ausweis ausgegeben. Wofür braucht er denn sowas? ?(

Der Kellner bei Ted und Roger im Restaurant war wirklich lecker! Die Blicke von den beiden kann ich gut verstehen. :)

Die Stelle im Fitnessstudio! Michael erzählt von seinem ersten Mal mit David. "Jedesmal wenn ich kam..." Und die anderen im Chor "Jedesmal???" Göttlich!

Schön auch die kurze Unterhaltung zwischen Brian und David.
Brian: "Wir lernen Typen sonst immer gemeinsam kennen."
David: "Und eigentlich landen sie am Ende bei dir."
Brian: "Wenn sie Glück haben."
David: "Halte ich für fraglich."

Oder Brian beim Besuch von Lindsay: "Gruppen können mich am Arsch lecken."
Lindsay: "Gelegentlich tun sie das ja." :D :D :D

Melanie ist mir diesmal richtig sympathisch geworden. Sie scheint sich recht gut mit Justin zu verstehen. (Das alleine reicht schon, um in meiner Gunst zu steigen. ;) )
Melanie in der Galerie: "Hast du schon das Essen getestet?"
Justin: "Ich hab keinen Hunger."
Melanie: "Und was ist mit den Kerlen? Da vorn sind ein paar ganz süße in deinem Alter." :y

Dass sie so peinlich berührt reagiert, als sie merkt, dass sie mit David in der Galerie über ein unpassendes Thema gesprochen hat ;) , hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Sie machte sonst immer so einen "harten" Eindruck.

Und zum Schluss wieder der unvergleichlich derbe Brian-Kinney-"Humor" in Bezug auf Ted, als es um das verkaufte Bild geht.
Michael: "Wer würde das kaufen?"
Emmet: "Bestimmt ´ne notgeile Schwester, die sich schon lange nach dir verzehrt."
Brian: "Aaaah, Ted, wie aufmerksam!" :n

Zitat

Original von Dreamy Girl
Ich habe mich darüber amüsiert, als ich Brians Reaktion auf David sah. Er war sich doch so sicher, dass Michael mal wieder nur eine Lusche an Land gezogen haben konnte.
Als er ihn dann sah, sprachen seine Augen Bände, denn die signalisierten folgendes.

1. Der Typ ist ja wirklich heiß, wäre auch was für mich
2. Der Typ könnte mir gefährlich werden, an ihn könnte ich Michael tatsächlich verlieren.

Wie er sich demonstrativ auf Michaels Schoss setzte, war ungefähr so als wenn ein Hund sein Revier markiert.

Den Eindruck hatte ich auch. Und das finde ich total fies von ihm. Auf der einen Seite lässt er Michael zappeln und in seiner Verliebtheit schmoren, auf der anderen Seite gönnt er ihm nicht mal was Richtiges. :n :n :n

Insgesamt kann ich mich nur wiederholen, ich fand die Folge absolut geil! :) :) :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

55

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:17

Zitat

Original von Thommy
Zuerst möchte ich mal eine "Beschwerde"/Bitte loswerden: Könntet Ihr bitte wenigstens in den Threads zu einer bestimmten Folge, also z. B. hier, darauf verzichten, ständig irgendwelche Spoiler-Dinge zu verwenden? Der Sinn dieser Threads ist ja, dass man sich über eine bestimmte Folge bzw. die Entwicklung bis dahin unterhält. Da sind Verweise auf zukünftige Begebenheiten einfach fehl am Platz. :n

Um genauere Erklärungen abzugeben, ist es ab und zu nötig auf die zukünftigen Folgen hinzuweisen.

Davon mal abgesehen haben wir den Spoiler-Tag immer benutzt, also auch der Form halber nichts falsch gemacht.
Die geben einem wenigstens die Möglichkeit genauer zu erklären, weshalb man was evtl. nicht mag, denn das ist m.E. nicht immer einfach, wenn man alle Folgen schon gesehen hat.

IMO =)

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

56

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:37

Zitat

original von malli
hier schlägt keiner jemandem irgendwas ab Was macht ihn dir denn so unsympatisch?

na ja, das liegt wohl daran, dass ich ein dauerdepressiver mensch bin, der nie mit sich und seinem leben zufrieden ist. einer der alles an sich haast. und wenn ich so einen menschen wie brian um mich hätte, der meiner meinung nach bisher fast nur schlechte laune verbreitet hat, würde ich noch viel depressiver sein. wenn ich aber personen wie justin oder besonders debbie um mich herum hätte, die wirklich gute laune verbreiten (natürlich nicht immer, aber oft), dann würde mir das viel besser tun.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

57

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:40

Zitat

Original von Thommy

Schön auch die kurze Unterhaltung zwischen Brian und David.
Brian: "Wir lernen Typen sonst immer gemeinsam kennen."
David: "Und eigentlich landen sie am Ende bei dir."
Brian: "Wenn sie Glück haben."
David: "Halte ich für fraglich."

Oder Brian beim Besuch von Lindsay: "Gruppen können mich am Arsch lecken."
Lindsay: "Gelegentlich tun sie das ja." :D :D :D

Ich hab mir in der Nacht den Spass gemacht die Folge nochmal auf Englisch anzusehen und danach beschlossen mir die deutschen Folgen nicht mehr anzutun (dafür aber jedes Mal aus Protest die passende Folge in engl. anzuschaun :D). Gerade obige Stellen wurden im dt. sehr verhundst. Es klingt einfach, wie die meisten synchros, nicht "glatt" genug. Darüber hinaus fand ich den Ton in Justins dt. Stimme ein wenig zu hart. Die restlichen Stimmen finde ich zumindest akzeptabel.

David: "But usually they end up with you"
Brian: "The lucky ones..."
David: "Debatable..."

(Wie David Brian hier contra gibt, fand ich eine der einzigen brauchbaren David-Szenen in der ganzen Staffel)

Brian: "Fuck groups!!!"
Linds: "I thought you did"
Brian: "Occasionally"
You'll always be young, you'll always be beautiful!
- - - So I step out of the ordinary - - -

Dimturien

unregistriert

58

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:45

Zitat

Original von Thommy

'tschuldigung. Aber leider lässt sich das nicht vermeiden, wenn man jemanden einen Hinweis geben möche oder zu einem bestimmten Charakter was sagen möchte. Ich hab z. B. jetzt auch schon fast alle Folgen gesehen. Und es fällt mir schwer, mir eine Meinung zu einer Folge zu bilden, ohne an die Zukunft der Serie zu denken. Sorry, aber es ist nunmal so.
Wir könnten es natürlich auch so machen, dass hier nur noch diejenigen posten, die bisher nur die deutschen Folgen kennen....
Und dafür ist doch sie Spoilerfunktion da! Du musst es ja nicht lesen, wenn du nicht möchtest....

Zitat

Bei der Stelle auf der Straße, wo Justin und Daphne diese Freundschaftsbänder kaufen, meint Justin, er hätte sein letztes Geld für einen neuen falschen Ausweis ausgegeben. Wofür braucht er denn sowas?

Für's Babylon? Würde ich jetzt mal sagen, da Justin ja erst 17 ist. Und er möchte halt doch gerne "dazugehören", "cool sein" und so und eben in den angesagtesten Schwulen-Club der Liberty Avenue gehen.
Machen doch anscheinend recht viele Jugendliche.. Die holen sich einen gefälschten Ausweis, nur damit sie bis ultimo in der Disco bleiben können, obwohl sie noch nicht 18 sind.

59

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:03

Zitat

Original von Dimturien

Wir könnten es natürlich auch so machen, dass hier nur noch diejenigen posten, die bisher nur die deutschen Folgen kennen....

Na, ob das nicht ein wenig zu langweilig wäre, wenn man an das Verhältnis "schon alles gesehen" - "kenne nur die dt. Folgen" denkt. ;)

Zitat

Und dafür ist doch sie Spoilerfunktion da! Du musst es ja nicht lesen, wenn du nicht möchtest....

Eben! =)

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

60

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:02

Zitat

Brian: "Fuck groups!!!"
Linds: "I thought you did"
Brian: "Occasionally"

But it's by invitation only 8)

Zitat

und wenn ich so einen menschen wie brian um mich hätte, der meiner meinung nach bisher fast nur schlechte laune verbreitet hat, würde ich noch viel depressiver sein.

ok, ja. Brian ist halt keine Party Kanone. Allerdings ist er einer, der einfach alles trocken realistisch sieht - was manchma gut aber auch manchma schlecht ist.

Social Bookmarks

Thema bewerten