Hallo ihrs!
Ich hab mir das ganze vergangene Wochenende mit meiner Freundin, die auf Besuch war, die 1. Staffel von Queer as Folk angeguckt und wir haben beide eine gemeinsame Lieblingsfolge, und zwar Folge 1.22 - King of Babylon, die Folge mit Justin, der dann am Ende "King of Babylon" wurde, weiß jetzt nicht, wie die Folge wirklich heißt, aber ich find sie einfach nur total genial...
Emmet ist in dieser Folge ja echt zum Schießen komisch, mit diesem Typen, den er kennen lernt und mit dem er redet, als wären sie seit 20 Jahren verheiratet 8)
Das war ja echt zum Schreien *lol*
Wir haben uns halb weg geworfen vor Lachen und diese Folge war wirklich im insgesamten eine der besten die ich überhaupt gesehen hab bisher...
Brian sah am Ende auch total verletzt aus... ich finde, man hat in der Folge gemerkt, wie sehr ihm die Sache mit Justin doch weh getan hat, auch wenn er das weder gesagt, noch gezeigt hat, aber der Blick im Dark-Room als er Justin mit dem Typen rum machen sah, der hat meiner Meinung nach Bände gesprochen. Wäre er nicht vorher so ein Idiot gewesen, hätte er mir fast leid getan in der Szene... ich finde, es muss schrecklich sein, wenn dir grade bewusst wird, dass du beginnst, dich in jemanden zu verlieben und den dann mit jemandem anderen siehst... wow...das war wohl echt hart für ihn...
Und die Blicke, als Justin dann mit seinem "Date" abgedampft ist... auch wieder zu köstlich... Armer Brian, der musste in der Folge ganz schön einstecken, aber er hat ja auch schon ganz schön ausgeteilt, also möchte ich fast sagen, er hätte es ein wenig verdient XD
Und der Satz am Ende, der war auch genialst, von Justin, als er erzählte, dass der Typ ihn wieder sehen möchte und Brian fragte, was er ihm geantwortet hätte und dann meinte Justin: "Dass er mich in seinen Träumen sehen wird" oder sowas in der Art, genau den Satz, den Brian in Folge 1 auch verwendet hat *lol*
Alles in allem eine der besten Folgen der 1. Staffel, ich glaube, meine persönliche Lieblingsfolge der 1. Staffel was Witz und Charme angeht :tongue: