Du bist nicht bekloppt. Mir geht es da genauso. Naja, fast. Ich bin Fan von ihm, seit er zum ersten Mal gezeigt wurde. Also kurz vor den Turnschuhen, wo er sich umsieht und sich die Kippe anzündet.![]()
![]()

), die ich nicht gucke, und nur ihm zuliebe manchmal mit schaue.

Ich denke das mit den "we had plans" ist nicht verzweifelt sondern eher trotzig. Schließlich war sich Brian bis dahin Justins bedingungsloser Zuneigung und "Gefolgschaft" sicher, egal was Brian tut, Justin läuft hinter ihm her, auch wenn er sich noch so sehr wie ein Arsch benimmt.
Zitat
Der arme Brian ist anscheinend so sehr aus seiner Routine geworfen, dass er ja direkt verzweifelt „I thought we had plans.“ sagt, was ja wohl richtig bescheuert wirkt, jetzt noch anzukommen! (Ich find das aber süß, wenn er so panisch-hilflos reagiert, wenn er mal keinen Plan hat, oder ihm die Situation irgendwie aus dem Ruder läuft.)
Zitat
Er dreht sich ja auch nochmal kurz um während er die beiden beobachtet, das kann ich auch nicht richtig deuten.
Und dann am Ende der Blick, während er sich weg dreht und dann geht...........das geht mir echt nahe.
Zitat
„So how was he?“ (will er da noch ein bisschen von seiner coolen Fassade aufrechterhalten oder sich quälen?)
Zitat
Und dann recycelt Justin wieder einen von Brian´s Sprüchen, aber hach und wie: „I told him he could see me in his dreams.“ Mh, wie deutet ihr denn Justin´s Lächeln dabei? Und wie Brian dann guckt! Was denkt/fühlt der denn da wohl gerade???
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Some are a melody« (3. August 2011, 21:06) aus folgendem Grund: Irgendwie krieg ich das mit der Formatierung noch nicht so gebacken
Dass er sich im Darkroom mehrmal umdreht könnte einerseits bedeuten, dass er sich vergewissern will, dass niemand anderes sieht, dass sein "Eigentum" was mit nem anderen Typen hat, oder aber es könnte zeigen, dass er zwischen Weggehen um das ganze nicht mehr länger sehen zu müssen und Bleiben und Beobachten schwankt. Das ist ja manchmal so, wenn man etwas schlimmes sieht wie einen Unfall kuckt man auch automatisch hin. Vielleicht übt es auch eine gewisse Faszination auf ihn auf, dass sein Sonnenschein sowas so eiskalt durchzieht und wahrscheinlich auch eine Verwunderung über die eigenen Gefühle.
Ich deute das nervöse herumgegucke am Ende eher als Vergewisserung, dass ihn jetzt keiner dabei beobachtet hat, wie er sehnsüchtig und traurig zuschaut, wie Justin Sean fickt.

Ich fand das so scheiße von ihm und hab gar nicht von Justin erwartet, dass er das so durchzieht! Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde für mich, Brian hat das in dem Moment nicht verdient!
Zitat
Aber ich frage mich wo das Problem gelegen hat für Brian? War es nur, weil Justin oder Sean ihn abserviert haben! Ich weiß nicht, dann hätte er sauer geschaut. Aber er sah unglücklich aus!

Zitat
Er wollte Justin doch nicht an diesem Abend!

Zitat
Und Sean hätte er auch austauschen können!
Zitat
Aber warum stiefelt er hinterher! Was glaubte er zu sehen! Hat er gedacht, Justin würde nur so tun als ob?
Irgendwie nervt mich das Board langsam, die Zitatfunktion funzt, dann wieder nicht, dann hast dus auf einmal 2-3 x drinstehen

Er war sich doch sooo sicher das Justin seine eiserne Reserve ist,

Zitat
Aber ich glaube, Brian brauchte mal diese Breitseite und zu merken, dass Justin auch anders kann und er sich auf Dauer nicht verarschen lässt!
Michael hätte das einfach geschluckt und am nächsten Tag nach nem Brian Busserl wäre alles wieder gut gewesen, als wär nie was gewesen

mir gefällt diese Folge... Justin ist einsame Spitze hier... wie er Brain eiversüchtig macht... grosses Kino.. das er sich der Meute presentiert, und dann auch noch Gewinnt und man merkt hier Brain so gut an, er mag es nicht, wenn Justin mit anderen was hat oder andere ihn toll finden...

Zitat
Emmet, oh der tat mir leid.. was war denn das für einer dieser Brad... ich hätte Emmet am liebsten in den Arm genommen und![]()

Zitat
Was war den das mit dem Onkel von Michael, also ich dachte echt das gibts doch gar nicht... da Pinkelt er einfach und wird verhaftet obwohl er wirklich nichts getan hat...
, aber ansonsten kann der Mann sich ja bewegen...