Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:12

Du bist nicht bekloppt. Mir geht es da genauso. Naja, fast. Ich bin Fan von ihm, seit er zum ersten Mal gezeigt wurde. Also kurz vor den Turnschuhen, wo er sich umsieht und sich die Kippe anzündet. :D :heart:

Hihi, ja natürlich, ich meinte auch die ganze Szene. :heart:
Und schön, das es dir da genauso geht. Ich war schon besorgt. Drei Jahre und kein Ende in Sicht. Es wird höchstens noch schlimmer bei mir. :gruebel: :angst: :heart:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:31

OmG! Da steht mir ja noch was bevor. So lange kenn ich Qaf ja noch nicht. Aber die Serie läuft bei mir auch seit Wochen rauf und runter. Wenn ich am Ende angekommen bin, fang ich wieder vorn an. Das kann ich auch nicht abstellen. Ist ein Kreislauf. Mir gefällt das Ende nicht wirklich (Sorry!), und deshalb muß ich immer wieder vorn anfangen, um meine Traurigkeit über das Ende zu überspielen. Trauerbekämpfung. *lol*
Ein Teufelskreis! :lach:

Kinnetik

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:56

Ja, ich verstehe was du meinst. Obwohl ich das Ende so sehe wie Randy, hätte ich mir doch noch ein Happy End gewünscht, da ich die beiden zusammen wirklich liebe. :heart:

Ich schau die Staffeln auch noch immer rauf und runter. :yes:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:04

Jap. Ich liebe die beiden auch zusammen. Und ich denke, wenn man liebt, findet man immer einen Weg. Wie zum Beispiel, das Kinnetik umzieht. Immerhin sind die Kunden ja auch von überall (zum Beispiel Chicago). Da muß man dann eh reisen. Da ist es doch egal, von wo aus man reist. :D
Aber jetzt wird es zu Offtopic.

Bin grad wieder bei der zweiten Staffel. Ich hoffe, das mein Freund jetzt öfters mal mit mir guckt. Vielleicht steck ich ihn ja doch noch an. Serien guckt er ja eigentlich gern. Serien, wie Anna und die Liebe (heißt das so? :gruebel: ), die ich nicht gucke, und nur ihm zuliebe manchmal mit schaue. :D
Oh man! Immernoch offtopic. Ich mach mich jetzt wohl besser fertig fürs Kino. :kicher: :winke:

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 3. August 2011, 20:46

Ist zwar schon lange her, aber ich will auch mal meine Meinung einbringen.

Zitat

Der arme Brian ist anscheinend so sehr aus seiner Routine geworfen, dass er ja direkt verzweifelt „I thought we had plans.“ sagt, was ja wohl richtig bescheuert wirkt, jetzt noch anzukommen! (Ich find das aber süß, wenn er so panisch-hilflos reagiert, wenn er mal keinen Plan hat, oder ihm die Situation irgendwie aus dem Ruder läuft.)
Ich denke das mit den "we had plans" ist nicht verzweifelt sondern eher trotzig. Schließlich war sich Brian bis dahin Justins bedingungsloser Zuneigung und "Gefolgschaft" sicher, egal was Brian tut, Justin läuft hinter ihm her, auch wenn er sich noch so sehr wie ein Arsch benimmt.
Plötzlich lässt Justin ihn aber einfach stehen und haut mit einem anderen ab. Da ists ja klar, dass man als der bisher dominante Part sauer wird, wenn sich der bisher so liebe, pflegeleichte Junge plötzlich emanzipiert.

Zitat

Er dreht sich ja auch nochmal kurz um während er die beiden beobachtet, das kann ich auch nicht richtig deuten.

Und dann am Ende der Blick, während er sich weg dreht und dann geht...........das geht mir echt nahe.

Dass er sich im Darkroom mehrmal umdreht könnte einerseits bedeuten, dass er sich vergewissern will, dass niemand anderes sieht, dass sein "Eigentum" was mit nem anderen Typen hat, oder aber es könnte zeigen, dass er zwischen Weggehen um das ganze nicht mehr länger sehen zu müssen und Bleiben und Beobachten schwankt. Das ist ja manchmal so, wenn man etwas schlimmes sieht wie einen Unfall kuckt man auch automatisch hin. Vielleicht übt es auch eine gewisse Faszination auf ihn auf, dass sein Sonnenschein sowas so eiskalt durchzieht und wahrscheinlich auch eine Verwunderung über die eigenen Gefühle.

Zitat

„So how was he?“ (will er da noch ein bisschen von seiner coolen Fassade aufrechterhalten oder sich quälen?)

Das am nächsten Morgen im Diner sehe ich so. Die Frage obs denn schön war, ist so ne Art Trotz. Das hört man ja auch von den betrogenen Ehefrauen.
"War sie denn wenigstens gut?!"
Das heißt ja nicht, dass man das wirklich wissen will, das drückt einfach den Unmut aus. Deswegen sagt er vielleicht auch so bald, dass das jetzt genug ist, als Justin tatsächlich antwortet.

Zitat

Und dann recycelt Justin wieder einen von Brian´s Sprüchen, aber hach und wie: „I told him he could see me in his dreams.“ Mh, wie deutet ihr denn Justin´s Lächeln dabei? Und wie Brian dann guckt! Was denkt/fühlt der denn da wohl gerade???

Hinter der Frage ob er ihn widersehen will, steckt sicherlich auch eine gewisse, hinter Überheblichkeit und Trotz versteckte, Angst, dass es wirklich so sein könnte, schließlich ist Brian klar geworden, dass Justin nicht mehr von ihm abhängig ist und vielleicht macht er sich Sorgen Justins Zuneigung zu ihm überschätzt zu haben.
Deshalb finde ich das Ende so schön.
Ich denke mit der Aussage mit dem "see me in his dreams" macht Justin einen Schritt auf Brian zu. Er sagt ihm damit, dass er bei all dem an Brian gedacht hat.
Das Brian letztendlich derjenige ist der in seinem Leben wichtig ist. Deshalb lächeln die beiden auch.
Es heißt soviel wie, du hast gesehen ich könnte, wenn ich wollte, aber eigentlich will ich gar nicht, denn eigentlich bist du doch das was in meinem Leben zählt. Von dir habe ich das gelernt was ich weiß und durch dich bin ich zu dem Menschen geworden der ich jetzt bin, und das weiß ich auch.
Er zitiert seinen Lehrmeister und erinnert ihn daran wie sich ihre Beziehung entwickelt hat. Dass er noch genau weiß, wie alles angefangen hat, und dass sich zwischen Brian und Justin trotz dieser ganzen Widerstände doch mehr entwickelt hat.
Das ist geradezu romantisch. Man merkt richtig wie Brian innerlich aufatmet.
Ich denke letztendlich, ging es wirklich um "Brian taking Justin for granted". Justin wollte Brian zeigen, dass er ihn zwar liebt, aber dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Also zeigt er ihm erst, dass es auch anders ginge, um ihm dann aber letztendlich zu vesichern, dass er das nicht getan hat um Brian zu verletzen sondern nur um ihm zu zeigen, dass sie sich gegenseitig brauchen und dass man sich in einer Beziehung (auch wenn sie das ja angeblich nicht ist) nicht alles rausnehmen kann, schon gar nicht die Zuneigung des anderen als etwas Selbstverständliches sehen.
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Some are a melody« (3. August 2011, 21:06) aus folgendem Grund: Irgendwie krieg ich das mit der Formatierung noch nicht so gebacken

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 3. August 2011, 22:29

Dass er sich im Darkroom mehrmal umdreht könnte einerseits bedeuten, dass er sich vergewissern will, dass niemand anderes sieht, dass sein "Eigentum" was mit nem anderen Typen hat, oder aber es könnte zeigen, dass er zwischen Weggehen um das ganze nicht mehr länger sehen zu müssen und Bleiben und Beobachten schwankt. Das ist ja manchmal so, wenn man etwas schlimmes sieht wie einen Unfall kuckt man auch automatisch hin. Vielleicht übt es auch eine gewisse Faszination auf ihn auf, dass sein Sonnenschein sowas so eiskalt durchzieht und wahrscheinlich auch eine Verwunderung über die eigenen Gefühle.

Ich deute das nervöse herumgegucke am Ende eher als Vergewisserung, dass ihn jetzt keiner dabei beobachtet hat, wie er sehnsüchtig und traurig zuschaut, wie Justin Sean fickt.

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 4. August 2011, 00:06

Ich deute das nervöse herumgegucke am Ende eher als Vergewisserung, dass ihn jetzt keiner dabei beobachtet hat, wie er sehnsüchtig und traurig zuschaut, wie Justin Sean fickt.

Das klingt natürlich auch logisch. Ist ja auch schonmal was sehr, sehr absonderliches, wenn Brian Kinney, beim Sex zusieht.
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 4. August 2011, 08:19

Und vor allem mit dem Blick eines verletzten Hündchens :D

Kinnetik

• Nachricht senden

229

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:59

So, jetzt hab ich das noch mal aufgegriffen, aber mir jetzt auch nicht alles nochmal durchgelesen!

Ich hab mich aber immer gefragt und das heute auch noch, warum Brian am Schluß schaut, als Justin Sean beglückt, als ob man ihn getreten hätte! Die ganze Zeit dachte ich nur: "Ja Justin go!" Aber als dann Brian hinterhergestiefelt ist und so traurig, verletzt und was weiß ich geschaut hat, hätte ich heulen können! Da tat er mir danach so leid! Obwohl ich ihn vorher hätte schütteln mögen, als er Justin so abserviert hat! Ich fand das so scheiße von ihm und hab gar nicht von Justin erwartet, dass er das so durchzieht! Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde für mich, Brian hat das in dem Moment nicht verdient!

Aber ich frage mich wo das Problem gelegen hat für Brian? War es nur, weil Justin oder Sean ihn abserviert haben! Ich weiß nicht, dann hätte er sauer geschaut. Aber er sah unglücklich aus! Er wollte Justin doch nicht an diesem Abend! Er hat doch immer gegen angestunken! Und Sean hätte er auch austauschen können! Es gab doch genug Willige! Aber warum stiefelt er hinterher! Was glaubte er zu sehen! Hat er gedacht, Justin würde nur so tun als ob? Ich fand den Blick schrecklich, aber es war für mich komisch!

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

230

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:54

Irgendwie nervt mich das Board langsam, die Zitatfunktion funzt, dann wieder nicht, dann hast dus auf einmal 2-3 x drinstehen :rolleyes:
Anyway... also... hier meine Meinung, so wie ich es sehe :yes:

Ich fand das so scheiße von ihm und hab gar nicht von Justin erwartet, dass er das so durchzieht! Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde für mich, Brian hat das in dem Moment nicht verdient!

Damit hast du dir deine Frage im Grunde schon selbst beantwortet, warum Brian so bedröppelt dreinschaut. Genau wie du hat er nicht damit gerechnet, dass Justin das wirklich durchzieht, denn Justin hat das nie durchgezogen. Es gab eine ähnliche Situation in der 1.03 und sobald Brian dazwischen ging, war Justin wieder Feuer und Flamme für ihn. Und hier ist er das nicht, obwohl Brian versucht dazwischen zu gehen ("I thought we had plans"). Justin dreht den Spieß um, provoziert und lässt Brian links liegen. Und Sean springt auch noch voll auf Justin an und interessiert sich nicht die Spur für Brian.

Zitat

Aber ich frage mich wo das Problem gelegen hat für Brian? War es nur, weil Justin oder Sean ihn abserviert haben! Ich weiß nicht, dann hätte er sauer geschaut. Aber er sah unglücklich aus!

An der Bar war er sauer und hat auch so geschaut :yes:
Im Backroom hat er dann gesehen, dass Justin keine Spielchen spielt, um ihn (Brian) zu bekommen, sondern wirklich mit Sean zu Gange ist und nicht mehr für eine Nacht mit ihm (Brian) zur Verfügung steht. Halte es auch für möglich, dass da ein wenig Selbstmitleid dabei war, dass er Justin so behandelt hat, weil er einfach nicht damit gerechnet hat, die Quittung dafür zu bekommen und nicht bedingungslos angehimmelt zu werden.

Zitat

Er wollte Justin doch nicht an diesem Abend!

Das würde ich nicht sagen. Justin war der "Back up plan". Und hätte Emmett nicht den "I'm the only Single here"-Spruch abgelassen, wäre der Abend vielleicht auch ganz anders verlaufen! :yes:
Aber Brian musste sich und seinem Ego ja einmal mehr beweisen, dass er keine Beziehung hat, dass Justin nur ein Fick ist und das ihn das alles völlig kalt lässt. Und am Ende hat er dann einsehen müssen, dass er sich da ziemlichen Blödsinn eingeredet hat.

Zitat

Und Sean hätte er auch austauschen können!

Um Sean ging es nicht.

Zitat

Aber warum stiefelt er hinterher! Was glaubte er zu sehen! Hat er gedacht, Justin würde nur so tun als ob?

Ja, hat er.

Kinnetik

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:20

Irgendwie nervt mich das Board langsam, die Zitatfunktion funzt, dann wieder nicht, dann hast dus auf einmal 2-3 x drinstehen

Ja, ich bekomme das immer nur einmal hin und dann verlässt es mich hier!

---Halte es auch für möglich, dass da ein wenig Selbstmitleid dabei war, dass er Justin so behandelt hat, weil er einfach nicht damit gerechnet hat, die Quittung dafür zu bekommen und nicht bedingungslos angehimmelt zu werden.---

Ja sowas in der Art hatte ich auch vermutet! Mir kam das aufeinmal so komisch vor! Wie gesagt, erst ist er auf Abstand und dann rennt er hinterher. Und okay, über den Single Spruch hab ich soweit gar nicht weiter nachgedacht! Aber das könnte stimmen, dass Brian deshalb so reagiert hat!

Ich glaube ich schau mir das gleich nochmal an! :D

232

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:01

Huhu,

ich hab auch nicht alles gelesen*umpfi*

Ich denke es ist Eifersucht. Er war sich doch sooo sicher das Justin seine eiserne Reserve ist, Er wollte ihn sich "hollen und den Arschi versohlen", aber Jus dreht den Spieß um. Jetzt ist er "besetzt"

Spoiler Spoiler

ich denke das sieht man sehr gut am Ende, der Folge als Brian erst wieder richtig durch Atmen kann nachdem Justin im diesen kryptischen Satz sagt

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

Kinnetik

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:16

Er war sich doch sooo sicher das Justin seine eiserne Reserve ist,

Jo und genau das Gefühl hatte ich und deshalb hatte ich auch so einen Hals! Okay, jetzt kann ich wirklich glauben, dass Emmetts Singlespruch sein übriges getan hat! Aber wie er Justin abfertigt und dann sein Spruch:" Also wenn du mich fragst, ich bin Single!" Und dann abschiebt, hätte ich nur noch Justin in meine Arme schließen und ihn trösten wollen! Aber dann wiederum kann Brian schauen, dass man denkt, er ist der ärmste Kerl von der Welt! Aber ich glaube, Brian brauchte mal diese Breitseite und zu merken, dass Justin auch anders kann und er sich auf Dauer nicht verarschen lässt!

Und dann reagiert Brian wieder eifersüchtig...! Brian wäre ein Gottesgeschenk für jeden Psychologen! :D

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

234

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:19

Zitat

Aber ich glaube, Brian brauchte mal diese Breitseite und zu merken, dass Justin auch anders kann und er sich auf Dauer nicht verarschen lässt!

Das ist eine der Folgen in der es für mich zum ersten Mal richtig deutlich wurde, warum Michael und Brian nie was wurde.
Denn Justin rebelliert, dreht den Spieß um und provoziert so.
Michael hätte das einfach geschluckt und am nächsten Tag nach nem Brian Busserl wäre alles wieder gut gewesen, als wär nie was gewesen.

Und deswegen kommt Justin auch näher an Brian ran, er hält sich selbst interessant. :yes:

Kinnetik

• Nachricht senden

235

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:07

Michael hätte das einfach geschluckt und am nächsten Tag nach nem Brian Busserl wäre alles wieder gut gewesen, als wär nie was gewesen

Ja das glaube ich auch! Und auf Dauer hätte das alles Michael sicher fertig gemacht! Justin ist da ein ganz anderer Typ! Er hatte es auch faustdick hinter den Ohren! :D

Und genau sowas brauchte Brian, jemand der ihn herausfordert! Der nicht alles schluckt und ihm nach der Schnauze redet!

236

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:44

mir gefällt diese Folge... Justin ist einsame Spitze hier... wie er Brain eiversüchtig macht... grosses Kino.. das er sich der Meute presentiert, und dann auch noch Gewinnt und man merkt hier Brain so gut an, er mag es nicht, wenn Justin mit anderen was hat oder andere ihn toll finden...

David... Hut ab, dass er auf die Bühne ging, das gibt man ihm so gar nicht... und die Eiversucht von Michael... gigantisch wie eine Hausfrau... irgendwie wars echt zum schmunzeln...

Emmet, oh der tat mir leid.. was war denn das für einer dieser Brad... ich hätte Emmet am liebsten in den Arm genommen und :megadrueck:

Ted, ich finde es gut das er versucht Blake zu vertrauen, auch wenn seine Freunde nicht ganz damit klar kommen...

Was war den das mit dem Onkel von Michael, also ich dachte echt das gibts doch gar nicht... da Pinkelt er einfach und wird verhaftet obwohl er wirklich nichts getan hat...

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

237

Montag, 5. Dezember 2011, 15:50

mir gefällt diese Folge... Justin ist einsame Spitze hier... wie er Brain eiversüchtig macht... grosses Kino.. das er sich der Meute presentiert, und dann auch noch Gewinnt und man merkt hier Brain so gut an, er mag es nicht, wenn Justin mit anderen was hat oder andere ihn toll finden...

Justin, mein Held :)

Zitat

Emmet, oh der tat mir leid.. was war denn das für einer dieser Brad... ich hätte Emmet am liebsten in den Arm genommen und :megadrueck:

Ja? Na ja... ich mein ehrlich, der WHAM-Love-Puff in allen Ehren, aber als die da an der Bar standen und einen auf Supercouple und morz verliebt taten und noch nicht mal wussten wie der jeweils andere heißt, war das eher zum Schießen als mizum Bemitleiden. Das konnte man doch nicht ernst nehmen. Das beide dermaßen übertrieben agiert haben, als hätten sie gerade eine furchtbar tragische und langjährige Beziehung beendet ist ebenfalls sehr amüsant und maßlos überspitzt und nicht bemitleidenswert. Meiner Ansicht nach :D

Zitat

Was war den das mit dem Onkel von Michael, also ich dachte echt das gibts doch gar nicht... da Pinkelt er einfach und wird verhaftet obwohl er wirklich nichts getan hat...

Machen wir uns mal nix vor: Vic is'n armes Schwein :seufz:
Das Leben spielt ihm schon übel mit.

Spuke66

Anfänger

• Nachricht senden

238

Gestern, 00:24

Brian

Leider kann mir als Brian( Gale ) Fan diese Folge nicht so richtig gefallen, auch wenn es ihm nichts schadet zu sehen wie es ist, wenn man mal verliert. Er tut mir da echt leid. Ich weiß schon ich bin nicht objektiv. Ich hätte da mal ne Frage. Was denkt Randy zum Schluß der Serie? (Kinnetik) :gruebel:

Kinnetik

• Nachricht senden

239

Gestern, 08:08

Okay, dafür hat mir diese Folge umso besser gefallen. Justin war einfach nur klasse und verdammt heiß... :ohnmacht:
Na ja, nicht unbedingt die Unterhose :D , aber ansonsten kann der Mann sich ja bewegen... :freu:
Aber ich muss auch zugeben, dass mir Brian am Schluß schon etwas leid tat. :yes:
Er kann dann aber auch gucken... :cry:

Meinst du jetzt am Ende der 5. Staffel oder dieser Folge?

Also, der Tanz war Randy ziemlich peinlich...

Und am Ende der 5. Staffel war er froh, als es vorbei war. Er war auch mit der Entwicklung seines Charas nicht zufrieden. Ich kann das absolut verstehen und wenn man bedenkt wie extrem er sich weiterentwickelt hat, ist das nur verständlich. Er ist sehr vielseitig.
Und sein Erfolg im Theater spricht für sich... :yes:

Aber mittlerweile steht er seinem Charakter und auch Queer as folk wieder neutraler gegenüber. Was auch sein Erscheinen auf der Con zeigt... :hurra:

Spuke66

Anfänger

• Nachricht senden

240

Gestern, 23:02

Brian

Ja gucken kann er wie kaum ein zweiter und dafür könnte ich ihn einfach nur knuddeln.

Ich meine nach der 5. Staffel und da bin ich absolut seiner Meinung. Ich finde auch das Justin sich echt extrem entwickelt hat. Hat mir auch nicht gefallen.

Aber der Tanz muß ihm nicht peinlich sein ich fand ihn klasse.

Leider kann ich nicht zur Con fahren, weil ich eiinen Job habe der mich zwingt an Wochenende zu arbeiten. Echt schade.

Social Bookmarks

Thema bewerten