Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

241

Heute, 00:20

Ich meine nach der 5. Staffel und da bin ich absolut seiner Meinung. Ich finde auch das Justin sich echt extrem entwickelt hat. Hat mir auch nicht gefallen.

Mir hat gefallen, dass er sich entwickelt hat...

Aber ich meinte Randy mit seiner extremen Entwicklung. Er hat einen wahnsinnigen Sprung in seiner Schauspielerei gemacht. Er weiß was er will und das ist toll...

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Spuke66

Anfänger

• Nachricht senden

242

Heute, 00:36

Randy

Sorry hab ich falsch verstanden. Ich finde auch das er sich schauspielerisch echt gut entwickelt hat. Ich fand nur seine Rolle justin, nach seiner zweiten Rückkehr aus Hollywood etwas seltsam. Vielleicht ist das nur meine Meinung,ab
er ich hab es so empfunden.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

243

Heute, 05:38

Ja, das hat er und er tapert nicht auf der Stelle was die Schauspielerei betrifft...

Na ja, in der 5. Staffel war nicht nur seine Rolle merkwürdiger, auch Brian konnte ich nicht mehr wirklich nachvollziehen. Und Justin hat sich halt weiter entwickelt und war vielleicht irgendwann müde, dem Verhalten von Brian gegenüber. :angst:

Aber es ist halt auch nur eine Serie.... :hmm:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Social Bookmarks

Thema bewerten