Sie sind nicht angemeldet.

inbedwithbrianandjustin

unregistriert

41

Freitag, 7. Juli 2006, 14:34

eine der großartigsten folgen in der ersten staffel.

sehr interresannt ist die entwicklung justins.
am anfang ist er der unterlegene in der brian justin beziehung. da aber - wie immer wieder betont- brian ein "guter lehrer" ist übernimmt justin schnell brians eigenschaften.
der spruch am nächsten tag, nachdem justin zum "king of babylon" gekrönt wird, ist nicht der einzige in der hinsicht!!!

ich weiss nicht, warum das hier noch keiner erwähnt hat. das davor ist nämlich der oberhammer.
als justin nach seinem auftritt, brian den süssen blonden kerl wegschnappt, sagt dieser, dass er nichts gegen dreier hätte.
J: "he´s just my stalker"
darauf seine eroberung: "but he´s some kind of old",
justin: "we´re also kind of leaving"

als er das gesagt hatte ist mir die kinnlade runtergeklappt.

es ist ein gemeiner spruch a la brian. und zwar ist es eine zynische anspielung auf mehrere szenen.

1. vorher war justin ganz klar der stalker in der comany. - jetzt hat justin brian zu einem degradiert.

2. "mister goodfuck" kommt brian besuchen (ich glaube in folge 102), während justin versucht mit brian an seiner haustüre zu reden.

dabei sagt mr goodfuck, dass er nichts gege dreier hätte, "...but he´s some kind of young."
Brian: "and he´s also kind of leaving"

ein großartiger schachzug von justin ihm mit der aktion so einen spiegel vorzuhalten. durch seine eben geschaffene unerreichbarkeit, die sonst brians part war, hat justin seine chancen bei brian enorm erhöht.
das hat er keineswegs aus heiterem himmel gemacht. justin ist nicht nur sehr intelligent sondern durchschaut auch schnell sämtliche charaktäre (z.b.dass michael brian hinterherläuft, obwohl justin ihn erst seit kurzem kennt).
da justin bei seinem striptease immer wieder zu brian herübersieht, ist er sich seiner tat und seinem ziel vollkommen bewusst.

ihm ist klar geworden, dass er nur auf diese art und weise zu brian durchdringen kann - und er hat es geschafft. ein unglaublich starker charakter. er ist für mich persönlich ein großes vorbild.

FOR MORE QUEERNESS EVERYWHERE

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

42

Freitag, 7. Juli 2006, 15:41

wow das hast du ja echt gut beobachtet da ich die folgen bisher nur auf englisch sehen konnte verpasst man einiges an gesagtem
danke für diese anmerkung echt klasse da freu ich mich doch schon auf die deutsche fassung der folge 1.20 :D

Chris S

Anfänger

Beruf: Hauswirtschafter

• Nachricht senden

43

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:34

Also die Folge hat mir auch unglaublich gut gefallen.

Besonders die Moderation zum "King of Babylon" Event ist einfach der Brüller. ^^

Undstimmt die Wandlung von Justin war sehr deutich zu sehen und ich war anfangs echt überrascht, aberBrian hat sich das ganze ja selbst zu zuschreiben ^^
"Can you turn my Black Roses red?"

44

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:59

Diese Folge ist auch in meinen Augen eine der besten der ersten Staffel.Aber die beste Szene überhaupt ist die am nächsten Morgen im Diner. Als Justin hereinkommt und Brian versucht desinteressiert zu erscheinen. Er erkundigt sich zwar, wie der Typ war, aber nähere Einzelheiten will er dann doch nicht wissen. Er schaut erst von seiner Zeitung hoch als Justin erzählt, daß der Trick ihn wiedersehen wollte. Und dann die Antwort, die unschlagbar ist: I told him, he could see me in his dreams. Dies war genau der Satz, den Brian zu Justin sagte- in Episode101- als er diesen nach ihrer ersten Nacht an der Schule absetzt und Justin ihn fragt, wann er ihn wiedersehen kann.(""You can see me in your dreams")
Der Blick, der daraufhin im Diner zwischen Brian und Justin ausgetauscht wird, spricht Bände. Etwas hat sich in der Beziehung verändert, dies kann selbst Michael erkennen, dem das Zitat auch sofort aufgefallen war.
Was glaubt Ihr, wie hat sich die Beziehung verändert? Wäre schön, ein paar Meinungen zu lesen.

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

45

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:10

sagen wir's so - jetzt ist Brian klar, dass klein Justin nicht mehr klein Justin ist und jeden haben kann, den er will ... und nur an Brian hängt, weil er es will, und Brian ihn deshalb nicht als selbstverständlich nehmen soll.

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

46

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:36

ich glaub da hat brian zum ersten mal bemerkt das justin nicht nur auf ihn angewiesen ist sondern auch ganz gut allein zurecht kommt mit allem und JEDEM hat man ja schon gemerkt als brian die beiden im im backroom in aktion gesehn hat dieser blick von brian 8o
vielleicht wurde biran auch klar das er wirklich ein bißchen an justin hängt und seine zuwendung sher genießt...

47

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:49

:D Wie Justin Brian "zitiert" ist einfach cool
(sowohl das mit dem Stalker als auch am nächsten Morgen)

Wobei ich mich nicht entscheiden kann zwischen
1. Justin hat es wirklich zu dem Trick gesagt oder
2. Es war in Wirklichkeit ganz anders und er erzählt es nur so, um Brian zu ärgern

Letztere Möglichkeit fände ich, glaube ich, noch genialer :laugh
Danke an Cat71 für das Avatar!

devilnaddy87

unregistriert

48

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:51

Spoiler Spoiler

aber auch wie er in der 2. staffel mit dem einen jungen redet...
auch so brian - like...

49

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:21

:gruebel Dann doch
Justin als Nachwuchs-Brian :kicher
Brians Gesichtausdruck ist jedenfalls göttlich 8o 8o 8o
Danke an Cat71 für das Avatar!

devilnaddy87

unregistriert

50

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:24

Zitat

Original von Schoko-Muffin
:gruebel Dann doch
Justin als Nachwuchs-Brian :kicher
Brians Gesichtausdruck ist jedenfalls göttlich 8o 8o 8o

jaaaaaaaaa :D
und mikey stochert auch noch so schön drin rum *lol*

anytime

Anfänger

• Nachricht senden

51

Montag, 10. Juli 2006, 02:05

Und Ted auch:
"Speak slowly and anunciate" ;)
und wie Brian ihm daraufhin an die Hand schnippt oder wie soll man das sagen....doch nicht so cool, unser Mr. Kinney!! 8)

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

52

Montag, 10. Juli 2006, 11:34

Zitat

Original von anytime
Und Ted auch:
und wie Brian ihm daraufhin an die Hand schnippt oder wie soll man das sagen....doch nicht so cool, unser Mr. Kinney!! 8)

genau *g* und wie er so schön verbissen in die Zeitung geschaut hat *g* So nach dem Motto "Sollte mich das interessieren?"

kleineelfe

unregistriert

53

Montag, 10. Juli 2006, 11:36

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von anytime
Und Ted auch:

genau *g* und wie er so schön verbissen in die Zeitung geschaut hat *g* So nach dem Motto "Sollte mich das interessieren?"

da fällt mir ein schönes sprichwort ein..

"Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich dann kratzt" :)

so nach dem motto...

"kleiner, du kannst zwar viel von mir lernen, aber mich schlägst du nie"

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

54

Samstag, 15. Juli 2006, 02:18

Ich habe die Folge noch nicht gesehen nur Bilder von besagter Szene. Aber könnte es nicht auch sein, das Brian ein klein wenig beleidigt ist, das er nicht der erste ist den Justin topt?

ShadowAngel

unregistriert

55

Samstag, 15. Juli 2006, 02:25

das könnte schon AUCH sein, nur denke ich eher, dass er ein Problem damit hatte, so von Justin "vorgeführt" worden zu sein... und er wurde dann ja sogar noch als "alt" bezeichnet, was bei einem Mann wie Brian Kinney schon ganz schön am Ego kratzt... und Justin hat ja vorher schon Männer getoppt, ich weiß nicht, ob Brian das weiß, aber auch nachher... und da hat Brian das niemals gestört...

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

56

Samstag, 15. Juli 2006, 02:29

Hab da was verpasst in welchen Folgen hat Justin denn getopt, bisher bin davon ausgegangen das dieses das erste Mal war.

ShadowAngel

unregistriert

57

Samstag, 15. Juli 2006, 02:33

Naja, das erste Mal, dass man es bewusst gesehen hat, aber Brian war sicher nicht die ganze Zeit der Einzige, mit dem er geschlafen hat... ist zumindset meine Meinung... und wenn man gesehen hat, dass er jemandem näher kam, dann war es nicht klar, wer getoppt hat... da gabs ja anfangs mal so ne Folge 5 oder 6, im Museum, allerdings hat man das eben nicht soweit gesehen, um zu wissen, ob Justin passiv oder aktiv war...

Mag sein, dass es das erste Mal ist, dass man es bewusst wahr genommen hat, aber ich glaube, es war nicht das erste Mal, dass er überhaupt jemanden getoppt hat...

Abgesehen davon:

Spoiler Spoiler

Justin lässt sich in Staffel 1-5 außer von Brian nur von einem einzigen Mann toppen, zumindest was man mitbekommt, ansonsten ist IMMER er der, der toppt...

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

58

Samstag, 15. Juli 2006, 02:40

ich glaube in dem Museum war das nur ein blow job mehr nicht, ansonsten würde das ganze "Beziehungsding" zwischen Justin und Brian auch nicht so laufen wie es uns bis hierhin präsentiert wurde. Justin ist ja eher die treue Seele in dem Ganzen, oral ja aber nicht mehr.
Zu deinem Spoiler habe ich mir auch schon gedacht bevor ich überhaupt all Episoden gelesen hatte.

ShadowAngel

unregistriert

59

Samstag, 15. Juli 2006, 02:52

Wie gesagt, da wurde nicht näher drauf eingegangen, man hat nur gesehen, wie Justin mit dem Typen in der Kabine verschwand, sie sich geküsst haben und die Tür zu ging, ich weiß es nicht, und ich kann mir wie gesagt trotdzem schwer vorstellen, dass Brian bis zu dem Zeitpunkt der Einzige war, mit dem Justin Sex hatte... ich schließ es nicht aus, natürlich nicht, ist nur schwer vorstellbar...

Es gab ja doch wie eben den Museumstypen den ein oder anderen, wenngleich man nie mehr gesehen hat... bei Kip hatte es sich glaub ich nach dem halben "Blow-Job", wenn amn es überhaupt noch so nennen kann ja auch erledigt...

Spoiler Spoiler

Fakt ist trotdzem, dass Brian der Einzige war, den er immer wollte
, und in der Folge hat er ihm eben so richtig gezeigt, dass Brian eben nicht ALLES mit ihm machen kann...erst die Sache mit dem Strip, dann hat er ihm den Typen, den Brian sich aufgerissen hat und mit dem er verschwinden wollte, ausgespannt, mit dem Kommentar noch, dass Brian sein Stalker wäre und der Typ meinte dann sowas wie, sie könnten ja nen 3er machen, aber Brian wäre doch etwas alt... irgendwie so in der Art, und somit ist Justin allein mit ihm abgedampft...

Aber es ist ja wohl nicht so, dass Brian absolut keine Ahnung davon hatte, WO sich Justin befinden könnte oder? Ich meine, soviel Hirn im Kopf hat er ja wohl, dass er wusste, dass er den jetzt wohl kaum zu Debbie mitnimmt...andererseits...wo haben sie sonts die ganze Nacht... wie er am nächsten Morgen erzählt?

Meine Meinung ist halt, dass es eher daran lag, dass Brian erkennen musste, dass Justin eben nicht sein kleines Schoßhündchen ist, das sich alles gefallen lässt, sondern dass Justin seinen eigenen Kopf hat und weiß, was er will... und daher seine Blicke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (25. November 2007, 16:47)

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

60

Samstag, 15. Juli 2006, 03:01

Ich merke gerade wieder, ich muß die Folge erst sehen bevor ich da weitere detailierte Vermutungen zu abgebe. Dazu sei noch gesagt, das ich eigentlich immer mit den Rezensionen der einzelnen Folgen übereinstimme. Die sind genauso genial wie ein ausführlicher Episoden guide. Soviel Lob mußte jetzt einfach mal sein.

Social Bookmarks

Thema bewerten