Wie gesagt, da wurde nicht näher drauf eingegangen, man hat nur gesehen, wie Justin mit dem Typen in der Kabine verschwand, sie sich geküsst haben und die Tür zu ging, ich weiß es nicht, und ich kann mir wie gesagt trotdzem schwer vorstellen, dass Brian bis zu dem Zeitpunkt der Einzige war, mit dem Justin Sex hatte... ich schließ es nicht aus, natürlich nicht, ist nur schwer vorstellbar...
Es gab ja doch wie eben den Museumstypen den ein oder anderen, wenngleich man nie mehr gesehen hat... bei Kip hatte es sich glaub ich nach dem halben "Blow-Job", wenn amn es überhaupt noch so nennen kann ja auch erledigt...
Fakt ist trotdzem, dass Brian der Einzige war, den er immer wollte
, und in der Folge hat er ihm eben so richtig gezeigt, dass Brian eben nicht ALLES mit ihm machen kann...erst die Sache mit dem Strip, dann hat er ihm den Typen, den Brian sich aufgerissen hat und mit dem er verschwinden wollte, ausgespannt, mit dem Kommentar noch, dass Brian sein Stalker wäre und der Typ meinte dann sowas wie, sie könnten ja nen 3er machen, aber Brian wäre doch etwas alt... irgendwie so in der Art, und somit ist Justin allein mit ihm abgedampft...
Aber es ist ja wohl nicht so, dass Brian absolut keine Ahnung davon hatte, WO sich Justin befinden könnte oder? Ich meine, soviel Hirn im Kopf hat er ja wohl, dass er wusste, dass er den jetzt wohl kaum zu Debbie mitnimmt...andererseits...wo haben sie sonts die ganze Nacht... wie er am nächsten Morgen erzählt?
Meine Meinung ist halt, dass es eher daran lag, dass Brian erkennen musste, dass Justin eben nicht sein kleines Schoßhündchen ist, das sich alles gefallen lässt, sondern dass Justin seinen eigenen Kopf hat und weiß, was er will... und daher seine Blicke...