Sie sind nicht angemeldet.

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

• »GSM« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2006, 19:24

1.07 Ich will dich nicht, bleib bei mir

So, ich starte mal eben den Thread für die heutige Folge.

Schreibt fleissig und denkt dran...Akkzeptanz (anderer Meinungen) ist das A und O in einem Forum.

By the way....ich habe mir heute schon den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, was die Überschrift der Folge zu bedeuten hat.
Was denkt ihr?

SoulSong

unregistriert

2

Montag, 20. Februar 2006, 19:27

RE: 1.07 Ich will dich nicht, bleib bei mir

Zitat

Original von GSM
By the way....ich habe mir heute schon den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, was die Überschrift der Folge zu bedeuten hat.
Was denkt ihr?

Ich denke, ich kann es mir denken ( :tongue: ), aber das behalte ich bis nach der Folge besser für mich. Will ja niemanden spoilen. ;)

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

• »GSM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2006, 19:33

RE: 1.07 Ich will dich nicht, bleib bei mir

Zitat

Original von SoulSong

Zitat

Original von GSM
Was denkt ihr?

Ich denke, ich kann es mir denken ( :tongue: ), aber das behalte ich bis nach der Folge besser für mich. Will ja niemanden spoilen. ;)

Ich habe auch eine Ahnung,woher das kommt. ;)

sunshine

unregistriert

4

Montag, 20. Februar 2006, 20:27

Haben wir glaube ich alle, was Mädels! ;)

5

Montag, 20. Februar 2006, 21:12

Ja, ich denke, das haben wir! :]

S!mon

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hairstylist

• Nachricht senden

6

Montag, 20. Februar 2006, 21:18

Also bin zwar auch ja QaF Neuling aber ich denke

Spoiler Spoiler

dass Brian Justin nicht mag aber irgendwie dann doch nicht ohne ihn kann.... oder so?
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

sunshine

unregistriert

7

Montag, 20. Februar 2006, 21:22

Naja, das haut nicht ganz hin, S!mon. ;)

8

Montag, 20. Februar 2006, 21:47

Zitat

Original von sunshine
Naja, das haut nicht ganz hin, S!mon. ;)

da muss ich Dir voll und ganz zustimmen, sunshine. Stimmt überhaupt nicht, Simon. Aber das wirst Du auch noch feststellen. :D (allerspätestens in Folge 122)

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2006, 22:04

Ja, es wird noch so manchen geben, der seine Meinung über Charaktere und deren Beziehungen in der Serie überdenken wird.

10

Montag, 20. Februar 2006, 22:32

Mensch GSM, mit dem Thread warste ja ganz schnell. :D

Wir sollten hier aber erst diskutieren, wenn die Folge vorbei ist...ok?
Is ja bald soweit...also noch ein bißchen warten und dann könnt ihr wieder. :]

11

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:30

kann mal jemand dr dave sagen, dass er immer noch hetero ist? :rolleyes:

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

ShadowAngel

unregistriert

12

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:31

Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich würd sagen, die Übrschrift hat was mit der "Beziehung" zwischen Michael und Brian zu tun, würd ich jetzt mal einfach spontan tippen...

Ich möchte noch nicht wild los diskutieren, möchte nur sagen, was mir aufgefallen ist, und was ich vielleicht nicht ganz so "gut" finde, kanns nicht so genau beschreiben, ein wenig stört es mich aber. Und zwar, dass Justin plötzlich ein Bild von sich und Brian hat...

Okay, gut, wird wohl irgendwann gemacht worden sein, aber ich hätte es viel viel besser gefunden, wenn man wenigstens gewusst hätte, woher dieses Bild kommt und es nicht "einfach so" da ist...

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber der Gesamtstory hätte es nicht geschadet, wenn man das erfahren hätte oder?

twoux

Anfänger

Beruf: (Abend)Schüler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:33

Boah Justin nervt mich aber total... Ich will nur Brian bla bla...

X(

Sebi

mächtig unbeglückt

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:49

Sehr geile Folge und kommt es mir nur so vor, aber die Synchro war heute viel besser als sonst....heute hat mir die Folge in allem sehr gut gefallen......bin echt begeistert......mal sehen, wie es nächste Woche wird....:-)

15

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:52

äähhhm, fehlt der schluss nicht irgendwie?? plötzlich wurde wieder werbung gezeigt und danach kam gleich dieser blöde cartoon. oder bin ich zwischendurch mal kurz eingepennt?? :evil:

16

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:53

Gute Folge wie immer. :)
Irgendwie war mir heute Melanie fast sympatisch... Was mich sehr verwirrt hat, aber sie war ja nur kurz da.
Dr. Dave ist doof *g*
Justin ist noch immer ein "annoying brat", aber wie er seinen Vater zur Sau gemacht hat war toll *g*

Aber sagtmal wieso war am Ende der Folge kein "Queer as Folk, unsere schwule Lieblingsclique blablabla" mehr? *schlechtesgefühlhab*
tolles Bild, das irgendwie zu mir passt... danke Malli für's zeigen! *knuddel*

ShadowAngel

unregistriert

17

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:54

Das hab ich mir auch grade gedacht mit dem Schluss...jetzt lassen sei wohl sogar schon den "Abschied" weg XD das Ending ja sowieso immer!

kbst

Anfänger

Beruf: Student (@RUB)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:54

Definitiv eine der besten Folgen bisher. Durch mein Herumschnüffeln in den Spoilerthreds waren meine Erwartungen nicht gerade niedrig, die sich allerdings wirklich erfüllt haben. ;)

Einziger Minuspunkt: Am Ende scheint ProSieben den Schluß irgendwie verbockt zu haben...

Blinkis by Malli

Je reviendrai à Montréal!

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:55

Leute, ich bin ENTSETZT!!! Wie kann Justin sich nur so ein fürchterliches Piercing machen lassen?! :n :n :n :n :n Von diesem Schock habe ich mich die ganze Folge lang nicht erholt, und dann kamen noch jede Menge weiterer Aufreger dazu. Heute Nacht kann ich nicht schlafen.

Der Schluss war clever gemacht, so hat man sich die ganze Werbung auch noch angeguckt. :rolleyes:
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dimturien

unregistriert

20

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:57

Zitat

Original von ginger
kann mal jemand dr dave sagen, dass er immer noch hetero ist? :rolleyes:

Wie meinen? ?(

Social Bookmarks

Thema bewerten