Die "Daddy rastet aus, weil Sohn schwul" Folge.
Ich werde nie verstehen, warum solche Leute (egal ob Väter, Psychos oder sonstige) in solchen Serien immer so strunzdoof reagieren!!
Gerade von Justins Vater - der doch durchaus schon die richtigen Ansätze hatte - habe ich mehr erwartet als einen Autounfall (von dem er doch wissen muss, das Justin da früher oder später dahinter kommt) und eine Prügelei (ebenfalls vor Justin's Augen) anzusetzen!!
Ganz ehrlich, mir würds auch nicht wirklich gefallen wenn mein 17jähriger Sohn mit nem 30jährigen rummacht. Da hätte ich vermutlich auch erst unkeuschere Gedanken und ganz wohl wäre mir da auch nicht (ich würd natürlich nicht so austicken, aber bis dahin kann ich die Taylor-Eltern noch verstehen). Aber wenn man dann so vehement dagegen vorgehen will wie Craig, warum dann so dumm?
Justin ist 17 - er ist minderjährig! Brian ist 30! Das ist strafbar!
Er könnte Brian einfach anzeigen. Würde Justin natürlich übelst aufstoßen und auch nix an der Situation ändern, aber es würde Craig in seinem Plan sicher weiter bringen als diese albernen Kurzschlussreaktionen!!
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen David habt.
Sicher ist er kein Überflieger - und sicher ist er auch nicht perfekt - aber seine Ansage gegen Brian am Ende der Folge war absolut überfällig!!
Schade, dass Michael nicht die Eier dazu hat!
Ich fand Michael absolut furchtbar in dieser Folge. Ich dachte wirklich mein Dackel hustet als der da vorm Freiluftsex aufgesprungen ist um heim zu fahren... nach dieser OFFENSICHTLICHEN Manipulation am Telefon "Du musst nicht kommen, du musst nicht kommen, genieße du dein Wochenende" Bla Bla Bla!! So dämlich kann man(n) noch gar nicht sein, um das nicht zu durchschauen! Und spätestens als er im Loft stand und Brian putzmunter mit Justin tanzen sah, hätte er austicken müssen!!
Susi und Strolch fand ich klasse!! Vor allem als Michael meinte, damit fings an!!