Sie sind nicht angemeldet.

241

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:32

schankedön ^^
hat zufällig noch wer den song? *mal ganz vorsichtig anfrag* ><

colddec

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

242

Freitag, 7. März 2008, 15:00

Hallo alle zusammen.

Ich hab mich vorhin mal registriert, weil ich QaF schon ganz cool finde :)
gestern habe ich mir nochmal die Episode 7 angeschaut und im Outro bin ich ebenfalls bei diesem Track hängen geblieben. Ich habe dann sofort danach Ausschau gehalten, bin dann in diesem Board fündig geworden und habe mir den Song in einem online-shop angehört... und musste feststellen, das es nicht der Song ist, der im Outro läuft. :(

Ich hoffe, das ich, oder jemand anders, den richtigen Song noch herausbekommt, denn ich finde ihn sptze :)

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

243

Freitag, 7. März 2008, 15:04

Diese Frage taucht immer mal wieder auf, da der Song anscheinend in keiner Songliste richtig aufgeführt ist.
Der Song am Ende der 107 heißt 6m19.1. und ist von Tom Third

colddec

Anfänger

• Nachricht senden

244

Freitag, 7. März 2008, 15:13

ich danke dir !

Edit :

oh, das ist ein lied zu weit :( der track fängt im Dialog mit brian und david an und endet kurze zeit später im outro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colddec« (7. März 2008, 15:20)

bk82

cryptic

• Nachricht senden

245

Freitag, 7. März 2008, 15:32

Hast du denn mal in der PoB-Liste geguckt?
Im Babylon/End Credit laufen folgende Lieder:
Start Rockin - AntiLoop
Liquid Space - Luna Chique...<----wenn du sagt, dass es ins Outro geht sollte es der hier sein.
6m19.1. - Tom Third

colddec

Anfänger

• Nachricht senden

246

Freitag, 7. März 2008, 15:38

genau zwischen diesen beiden songs ist der track, aber leider ist es nicht Luna Chique - Liquid Space :(

ich komme aus der EDM Branche (electronic dance music) und kenne mich dort recht gut aus..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colddec« (7. März 2008, 15:40)

bk82

cryptic

• Nachricht senden

247

Freitag, 7. März 2008, 15:48

Mhh, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry. :(
Aber da ich dem qaf-fandom Glauben schenke, muss es der Song sein. Ich weiß ja nicht, wo du in den Song reingehört hast, aber vielleicht hast du einfach nur einen anderen Mix erwischt? Von Liquid Space gibt es meines Wissens nach mehr als einen Mix.

colddec

Anfänger

• Nachricht senden

248

Freitag, 7. März 2008, 15:58

folgendes habe ich gerade gefunden :

Zitat

Somebody told me that is: Luna Chique with liquid space.
But I had this song and it isn't that! Trust me!
But that's what all the musiclist from QaF said...

Zitat

1) David go 2 Babylon sniff the drug and take Brian to dance the song: Start Rockin'//2) Brian and David argue over Michael:(i dont know the song & i'm still looking 4 it)//3)THE END CREDIT: it from a guy name Tom Third who did somes compositons for others shows.

ich habe bisher nur eine Version von liquid space zu hören bekommen und auch nur gefunden.. naja, ich will hier auch nicht das forum vollspamen nur wegen dem lied.. ich werde weiter suchen =)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

249

Sonntag, 9. März 2008, 17:32

Vielen Dank für den Tipp mit Tom Third. Ich suchte nämlich schon ewig (genauer: zwei ganze Jahre) genau das allerletzte Stückchen Musik vom Abspann der 1.07. Nirgendwo ist es gelistet. Die Musik kann man auf der Homepage von Tom Third kostenlos herunterladen. Leider ist es nur ein recht kurzer Abschnitt. Von dem Titel, den Tom Third für QaF gemacht hat, ist es nur die letzte Minute. Aber besser als nichts. :dance

Colddec kann ich aber auch nicht weiterhelfen mit dem Lied, das nach "Start Rockin'" kommt. :(
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

bk82

cryptic

• Nachricht senden

250

Sonntag, 9. März 2008, 17:37

Zitat

Original von Thommy
Vielen Dank für den Tipp mit Tom Third. Ich suchte nämlich schon ewig (genauer: zwei ganze Jahre) genau das allerletzte Stückchen Musik vom Abspann der 1.07.

Öhm, ich habe dir die Frage zu dem 107er Lied im Wie heißt der Song Thread schon vor Wochen beantwortet, Thommy. Es lohnt sich, da immer mal zu gucken. :kicher

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

251

Sonntag, 9. März 2008, 17:39

Echt? Das muss ich übersehen haben. :( Eigentlich gucke ich immer nach, wenn irgendwo neue Beiträge angezeigt werden. So ja auch diesmal. Keine Ahnung, weshalb mir Dein Beitrag durch die Lappen gegangen ist. Aber es ändert natürlich nichts dran: Vielen Dank! :kiss
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

colddec

Anfänger

• Nachricht senden

252

Sonntag, 9. März 2008, 18:57

habe vorhin auf der Homepage von Lab 4 (ein Alias von Luna Chique) etwas herausgefunden..

TELEVISION WORK (Writing Music):

Queer As Folk USA Season 1 - Soundtrack for one Episode

die stecken also doch dahinter, aber es wird dann wohl eine unveröffentlichte Version sein.. schade

Remy

*Ten Fan*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

253

Sonntag, 15. November 2009, 12:56

Die "Daddy rastet aus, weil Sohn schwul" Folge.

Debbie lernt David kennen und ist begeistert das er Arzt ist. Zu Belohnung bekommen sie und Vic eine Vorführung von "Susi und Strolch" beim Spaghetti essen. :kochen:

Brian isst auch und zwar ein Schokoeclair, was er sich als ganzes in den Rachen schiebt und damit die Bewunderung von Emmett auslöst, der ihn aber kurz vorher noch als böse Hexe bezeichnete, weil er auf den "Märchenprinzen" David gehofft hatte.

Der entführt nämlich Prinzessin Michael aufs Land und zeigt ihm die Freuden der Natur,,, doch dieser kann nicht so recht abschalten, wird doch Brian samt Jeep gecrasht und eilt daraufhin zurück nach Pitts.

Der Carcraher war Justins Vater, weil der nach Stöbern in dessen Zimmer und Gespräch mit Jennifer total ausrastet, weil, oh Wunder,,, er es nicht erträgt das sein Sohn schwul ist!

Justin kriegt von Chris Hobbs in der Umkleide was auf die Nase, weil er sich vonJustin´s neuem Nippelring gestört fühlt (in Wahrheit hat´s ihn scharf gemacht) :boahnee:

Der Konkurrenzkampf um Michael nimmt neue Formen an, als David mit Brian auf der Tanzfläche Klartext redet. Er wird um Michael kämpfen und werde sich von Brian nicht aufhalten lassen. Dieser versucht ihn "niederzustarren"...aber wer gewonnen hat, wissen wir nicht, denn die Folge endet hier. :D

Number of Brian´s Fucks: 1 mit Justin...im Loft, vielleicht entspringt das aber auch nur Craig´s Fantasie... (Justin hat wirklich Fantasievolle Eltern, erst Jennifer die sich alles mögliche vorstellt und jetzt auch noch Craig) :ignorieren:

XXX

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:37

Die "Daddy rastet aus, weil Sohn schwul" Folge.

Ich werde nie verstehen, warum solche Leute (egal ob Väter, Psychos oder sonstige) in solchen Serien immer so strunzdoof reagieren!!
Gerade von Justins Vater - der doch durchaus schon die richtigen Ansätze hatte - habe ich mehr erwartet als einen Autounfall (von dem er doch wissen muss, das Justin da früher oder später dahinter kommt) und eine Prügelei (ebenfalls vor Justin's Augen) anzusetzen!!

Ganz ehrlich, mir würds auch nicht wirklich gefallen wenn mein 17jähriger Sohn mit nem 30jährigen rummacht. Da hätte ich vermutlich auch erst unkeuschere Gedanken und ganz wohl wäre mir da auch nicht (ich würd natürlich nicht so austicken, aber bis dahin kann ich die Taylor-Eltern noch verstehen). Aber wenn man dann so vehement dagegen vorgehen will wie Craig, warum dann so dumm?

Justin ist 17 - er ist minderjährig! Brian ist 30! Das ist strafbar!
Er könnte Brian einfach anzeigen. Würde Justin natürlich übelst aufstoßen und auch nix an der Situation ändern, aber es würde Craig in seinem Plan sicher weiter bringen als diese albernen Kurzschlussreaktionen!!

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen David habt.
Sicher ist er kein Überflieger - und sicher ist er auch nicht perfekt - aber seine Ansage gegen Brian am Ende der Folge war absolut überfällig!!
Schade, dass Michael nicht die Eier dazu hat!

Ich fand Michael absolut furchtbar in dieser Folge. Ich dachte wirklich mein Dackel hustet als der da vorm Freiluftsex aufgesprungen ist um heim zu fahren... nach dieser OFFENSICHTLICHEN Manipulation am Telefon "Du musst nicht kommen, du musst nicht kommen, genieße du dein Wochenende" Bla Bla Bla!! So dämlich kann man(n) noch gar nicht sein, um das nicht zu durchschauen! Und spätestens als er im Loft stand und Brian putzmunter mit Justin tanzen sah, hätte er austicken müssen!!

Susi und Strolch fand ich klasse!! Vor allem als Michael meinte, damit fings an!! :D

255

Mittwoch, 1. September 2010, 08:16

Ja, stimmt! Der Miky in dem ersten Staffel ist total furchtbar... er hat kein "Selbst"!!

Social Bookmarks

Thema bewerten