Sie sind nicht angemeldet.

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:59

Zitat

Original von Into_Dust
Dr. Dave ist doof *g*
Justin ist noch immer ein "annoying brat", aber wie er seinen Vater zur Sau gemacht hat war toll *g*

Jep. Dr. Dave nervt. Er mag recht haben mit dem was er Brian vorwirft, aber da er selbst genauso besitzergreifend und bevormundend ist, kann man die Kritik nicht ganz ernst nehmen.

Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. David ist auf eine unagenhme Art und Weise erwachsen. Ich hab ihm die Lady and the Tramp-Szene noch nie abgenommen, so humorlos wie er wirkt, kommt das nur aufgesetzt und unecht rüber.

Justins Vater ist halt ne typische Hete und reagiert entsprechend. Wobei er wohl genauso reagieren würde, wenn ein 30jr Kerl seine 17jr Tochter knallen würd.

Die Chris Hobbs-Szene kommt mir so im Nachhinein als etwas plattes foreshadowing vor und wirkte etwas unmotiviert.
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:00

Hmmm ... also mir sind jetzt keine besonders großen Übersetzungsfehler aufgefallen (außer vielleicht: "Fuck you!" = "Fick dich ins Knie!"), aber gerade heute hat mich die Synchronisation, also die Sprecher furchtbar genervt.

Die ganze Intrige von Brian kam gar nicht so rüber, Brian's Verletztheit sah man überhaupt nicht, wo bitte war der Sarkasmus beim Brian/Lindz-Gespräch, Justin's "I'll always be your QUEER SON!"- war lieblos dahingehunzt, Craig war nicht wütend genug, die Musik bei der "Party" in Brian's Loft war so leise, dass die Tanz-Szene gar nicht mehr gewirkt hat, ...

Ich hör mal lieber auf.

*sigh*

23

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:00

naja.. blumen für die angehende schwiegermama & die angehende angetraute äh - den angehenden angetrauten - selbstgebautes holzhüttchen im wald ( tim taylor läßt grüßen) *grunzgrunz-das ist mein weibchen*-gehabe gegenüber brian und *du bist mein weibchen* gehabe gegenüber michael, läßt mich schließen, dass er lieber hetero geblieben wäre :rolleyes:

ÜBERSETZT: der typ strotzt nur so vor hetero-klischees

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:01

Also ich finde ganz und gar nicht, dass Dave immer noch hetero ist. Er will Michael, nur merkt der es irgendwie nicht in seinem Brian-Wahn.

Justins Vater ist ja echt krass drauf. Hoffentlich wird diesem Psychopathen noch das Handwerk gelegt.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:03

Zitat

Original von Thommy
Leute, ich bin ENTSETZT!!! Wie kann Justin sich nur so ein fürchterliches Piercing machen lassen?! :n :n :n :n :n Von diesem Schock habe ich mich die ganze Folge lang nicht erholt, und dann kamen noch jede Menge weiterer Aufreger dazu. Heute Nacht kann ich nicht schlafen.

Keine Angst, das wird nie wieder thematisiert - soweit ich mich erinnere.

Trinity

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:04

Hallo,

ich will ja niemanden Angst machen, aber am Ende kam diesmal nicht der Spruch:

"Unsere schwule Clique sehen sie nächste Woche wieder"

Darauf hab ich am Ende auch gewartet und habe deshalb noch die Werbung geschaut.

Mit bangen Blick auf nächste Woche

Gruß Trin

welcome to the real world

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

27

Zitat

Original von Nairy

Zitat

Original von Thommy
Leute, ich bin ENTSETZT!!! Wie kann Justin sich nur so ein fürchterliches Piercing machen lassen?! :n :n :n :n :n Von diesem Schock habe ich mich die ganze Folge lang nicht erholt, und dann kamen noch jede Menge weiterer Aufreger dazu. Heute Nacht kann ich nicht schlafen.

Sieht man es nochmal irgendwo? *schauder*
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

28

Zitat

Original von Nairy

nur von klugscheißerischen fans, die bemerkt haben, dass sein piercing in der ein oder anderen sex-szene mal überall sitzt, nur nicht da, wo es hingehört...

ich gehe mal davon aus, das das nicht spoiler-tag-würdig war

ShadowAngel

unregistriert

29

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:06

Hmmm...also das mit Justins Vater fand ich auch schlimm, aber zuerst mal muss ich sagen, dass ich es alles andere als okay fand, dass Jennifer es ihm einfach so erzählt hat... nur weil sie selbst nicht mit ihrem Sohn klar kam... das verstehe ich nicht, ich meine, wie soll Justin zu seiner Mutter Vertrauen fassen, wenn sie das Vertrauen gleich bei der erstbesten Gelegenheit wieder "zerstört"?

Udn auch nicht okay fand ich, dass Justins Vater einfach so in seinem Zimmer rumgeschnüffelt hat, ich finde, das ist Verletzung der Privatsphäre, Homosexualität hin oder her, wenn mein Dad das bringen würde, dann wär ich sowas von sauer...

Ja, und ums noch mal auf zu greifen, besagtes Foto, dass "Daddy" gefunden hat... wo kam es plötzlich her? Wann wurde es gemacht? BEi welcher Gelegenheit? mir fehlte da schon ein wenig die Erklärung!

Sagt mal, meint ihr, Craig wollte Brian "umbringen" Oder nur warnen?

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:07

@ ginger:

Davon gehe ich auch aus.

@ annoying brat: Ja, in dieser Szene war mir Justin das erste Mal *wirklich* sympathisch. Also im Original. In der gedubbten Version ist irgendwie total das Herz raus.
UND: In der Epi ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie großartig Randy spielt.

@shadow angel: Naja, ich würde sagen, das sah nicht nach "Warnung" aus, oder?

Zelda0815

Anfänger

Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer

• Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:07

Hi,ich fand die Folge heute richtig Klasse! Justin hat es ja richtig drauf.Er gefällt mir immer besser! Lg
Fiebere schon auf nächsten Montag!!!!!

Dimturien

unregistriert

32

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:08

Zitat

Original von ginger
naja.. blumen für die angehende schwiegermama & die angehende angetraute äh - den angehenden angetrauten - selbstgebautes holzhüttchen im wald ( tim taylor läßt grüßen) *grunzgrunz-das ist mein weibchen*-gehabe gegenüber brian und *du bist mein weibchen* gehabe gegenüber michael, läßt mich schließen, dass er lieber hetero geblieben wäre :rolleyes:

ÜBERSETZT: der typ strotzt nur so vor hetero-klischees

Nee. Kann ich jetzt nicht sagen... Ich geb da eher Thommy recht. Auch wenn mich Dr. Dave trotzdem immer noch nervt und ich ihn immer noch nicht leiden mag.

@Nairy: Ich fand die Synchro jetzt nicht so schlimm. Das mit der Musik in Brians Loft, ok, aber der Rest? Den fand ich ganz gut diesmal.

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

33

Zitat

Original von ShadowAngel
Hmmm...also das mit Justins Vater fand ich auch schlimm, aber zuerst mal muss ich sagen, dass ich es alles andere als okay fand, dass Jennifer es ihm einfach so erzählt hat... nur weil sie selbst nicht mit ihrem Sohn klar kam... das verstehe ich nicht, ich meine, wie soll Justin zu seiner Mutter Vertrauen fassen, wenn sie das Vertrauen gleich bei der erstbesten Gelegenheit wieder "zerstört"?

Udn auch nicht okay fand ich, dass Justins Vater einfach so in seinem Zimmer rumgeschnüffelt hat, ich finde, das ist Verletzung der Privatsphäre, Homosexualität hin oder her, wenn mein Dad das bringen würde, dann wär ich sowas von sauer...

Ja, und ums noch mal auf zu greifen, besagtes Foto, dass "Daddy" gefunden hat... wo kam es plötzlich her? Wann wurde es gemacht? BEi welcher Gelegenheit? mir fehlte da schon ein wenig die Erklärung!

Sagt mal, meint ihr, Craig wollte Brian "umbringen" Oder nur warnen?

Ich kann Dir da nur zustimmen.

Justins Vater wollte Brian sicher nicht umbringen, "nur" einen Denkzettel verpassen, denke ich.
Dank an Malli.

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

• »GSM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

34

Zitat

Original von Thommy
Also ich finde ganz und gar nicht, dass Dave immer noch hetero ist. Er will Brian, nur merkt der es irgendwie nicht in seinem Brian-Wahn.

Das finde ich aber gar nicht. Für mich hat es eher den Anschein, dass es gar nicht so um Michael ging , sondern darum, wer hier der Stärkere ist.
Dr. Dave versucht es auf die reasonable Art (jetzt fällt mir doch nicht das Wort ein) und Brian auf seine sehr eigene manipulative Art. Und er hat immer noch die besseren Karten bei Michael als Dr. Dave. Es ist fraglich, wie lange sich Michael noch manipulieren lässt....andererseits denke ich, dass er von einer manipulativen Beziehung in die andere geht bwz. gehen wird. Vielleicht macht er das ja, weil er es nicht anders kennt......aber das ist Schnee von morgen.

35

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:09

ah gut, ich bin also nicht zwischenzeitlich mal eingepennt. *lol*

ich bin eigentlich noch davon ausgegangen, dass die szene nach dem babylon kommt, als justins vater auflauert und sich auch mit brian prügelt?! oder war das in der nächsten folge?

36

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:10

Zitat

Original von Into_Dust
Dr. Dave ist doof *g*

Wieso ist Dr. Dave doof? Er hat Mikey gezeigt, das es auch eine Welt außerhalb der Liberty Avenue gibt. Und so eine Welt gibt es nunmal, auch wenn man die als Szene-Schwester nicht sehen will. Diesen Wochenendausflug mit Holzhütten-Romantik fand ich ne super Idee. Mensch...jahrelang hat man solche Szenen nur aus Heten-Schnulzen gekannt - und jetzt mit 2 Typen...einfach süß. =)

Nunja...schöne heile Welt, aber funktionieren wird so eine Beziehung sicher nicht. Dafür sind die Zwei zu verschieden. Jedenfalls hat der Ausflug ein Gutes gehabt - unser Mr. Kinney war um seinen "Privatzuschauer" ärmer und genau diese Tatsache hat bei ihm mittelschwere Depressionen hervorgerufen. *sich das zumindest so wünscht* :D

37

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:10

Zitat

Original von GSM
Das finde ich aber gar nicht. Für mich hat es eher den Anschein, dass es gar nicht so um Michael ging , sondern darum, wer hier der Stärkere ist.

ja... klassisches alpha-männchen-kämpfchen

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

• »GSM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:11

Zitat

Original von Nairy
UND: In der Epi ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie großartig Randy spielt.

Das stimmt.

Dimturien

unregistriert

39

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:11

*flüster* Queesy, es gibt Spoiler-Tags. */flüster* ;)

kbst

Anfänger

Beruf: Student (@RUB)

• Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:12

Oh man, wie ich mich immer noch über diesen Chris Hobbes aufrege. X( Der ist mit Sicherheit selbst schwul und scharf auf Justin. Nur kann er sich nicht damit abfinden, dass er bei ihm nie ne Chance haben wird, weshalb er dann sich Justin gegenüber so aufführt.

Blinkis by Malli

Je reviendrai à Montréal!

Social Bookmarks

Thema bewerten