Zitat
Original von Into_Dust
Dr. Dave ist doof *g*
Justin ist noch immer ein "annoying brat", aber wie er seinen Vater zur Sau gemacht hat war toll *g*

Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Leute, ich bin ENTSETZT!!! Wie kann Justin sich nur so ein fürchterliches Piercing machen lassen?! :n :n :n :n :n Von diesem Schock habe ich mich die ganze Folge lang nicht erholt, und dann kamen noch jede Menge weiterer Aufreger dazu. Heute Nacht kann ich nicht schlafen.

Zitat
Original von Nairy
Zitat
Original von Thommy
Leute, ich bin ENTSETZT!!! Wie kann Justin sich nur so ein fürchterliches Piercing machen lassen?! :n :n :n :n :n Von diesem Schock habe ich mich die ganze Folge lang nicht erholt, und dann kamen noch jede Menge weiterer Aufreger dazu. Heute Nacht kann ich nicht schlafen.
Keine Angst, das wird nie wieder thematisiert - soweit ich mich erinnere.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Nairy
Keine Angst, das wird nie wieder thematisiert - soweit ich mich erinnere.

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: selbst. Elektroinstallateur/Objektbetreuer
Zitat
Original von ginger
naja.. blumen für die angehende schwiegermama & die angehende angetraute äh - den angehenden angetrauten - selbstgebautes holzhüttchen im wald ( tim taylor läßt grüßen) *grunzgrunz-das ist mein weibchen*-gehabe gegenüber brian und *du bist mein weibchen* gehabe gegenüber michael, läßt mich schließen, dass er lieber hetero geblieben wäre
ÜBERSETZT: der typ strotzt nur so vor hetero-klischees
Zitat
Original von ShadowAngel
Hmmm...also das mit Justins Vater fand ich auch schlimm, aber zuerst mal muss ich sagen, dass ich es alles andere als okay fand, dass Jennifer es ihm einfach so erzählt hat... nur weil sie selbst nicht mit ihrem Sohn klar kam... das verstehe ich nicht, ich meine, wie soll Justin zu seiner Mutter Vertrauen fassen, wenn sie das Vertrauen gleich bei der erstbesten Gelegenheit wieder "zerstört"?
Udn auch nicht okay fand ich, dass Justins Vater einfach so in seinem Zimmer rumgeschnüffelt hat, ich finde, das ist Verletzung der Privatsphäre, Homosexualität hin oder her, wenn mein Dad das bringen würde, dann wär ich sowas von sauer...
Ja, und ums noch mal auf zu greifen, besagtes Foto, dass "Daddy" gefunden hat... wo kam es plötzlich her? Wann wurde es gemacht? BEi welcher Gelegenheit? mir fehlte da schon ein wenig die Erklärung!
Sagt mal, meint ihr, Craig wollte Brian "umbringen" Oder nur warnen?
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Thommy
Also ich finde ganz und gar nicht, dass Dave immer noch hetero ist. Er will Brian, nur merkt der es irgendwie nicht in seinem Brian-Wahn.
Zitat
Original von Into_Dust
Dr. Dave ist doof *g*
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Nairy
UND: In der Epi ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie großartig Randy spielt.