Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:12

Die "Werbungsrituale" von Dave fand ich eigentlich richtig süß. ;) Also ich würde das schon toll finden, einen so aufmerksamen Partner zu haben. :flame

Justin hat durch diese dämliche Piercing-Aktion unheimlich bei mir gelitten. So einen Blödsinn hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Er machte sonst immer einen reiferen Eindruck. Es ist wirklich zum Heulen. ;( ;( ;( ;( ;( ...
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dimturien

unregistriert

42

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:12

Zitat

Original von DexxEleven
unser Mr. Kinney war um seinen "Privatzuschauer" ärmer und genau diese Tatsache hat bei ihm mittelschwere Depressionen hervorgerufen. *sich das zumindest so wünscht* :D

Und ich habe Ted spontan applaudiert, wie er die Sache so dermaßen auf den Punkt gebracht hatte! :D

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

43

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:14

Also, man kann von ja Dave sagen, was man will, aber heute hat er endlich mal ne Ansage gemacht! Ich finde, es wurde verdammt nochmal Zeit, daß jemand Brian mal sagt, was Sache ist. Er will um Mikey kämpfen und ist sogar bereit sich dafür mit dem "unantastbaren" Brian anzulegen...sehr mutig!
Mikey selbst scheint ja leider immer noch nicht ganz sicher zu sein. Also in der schönen Sex-unterm-Baum Szene hörte es sich ja so an, als wäre Michael fast bereit, eine ernsthafte Beziehung in Betracht zu ziehen (passt ja auch zu dem, was Lindsey über ihn gesagt hat), aber dann "flieht" er doch wieder bei der ersten sich bietenden Möglichkeit zurück zu Brian. Boah, echt Mikey, wovor hast du Angst?
Wenn er sich nicht mal bald von Brian löst wird das noch böse enden, und da hilft dann wahrscheinlich nicht mal Dave, der heute ja wirklich sein menschenmöglichstes gegeben hat.

Ach je, Justin...ich versuche wirklich jede Woche aufs neue mich mit diesem schwierigen Charakter anzufreunden...aber leider hab ich´s auch heute wieder nicht geschafft. Wie kann er denn so verblendet sein? Ich versteh ihn einfach nicht...ok, er ist vielleicht erst 17, aber er ist doch nicht völlig bescheuert, oder? Er macht sich selber was vor...klar, Brian macht ihm ja auch immer wieder Hoffnungen, aber mal ehrlich Justin, sieht Brian aus wie jemand, mit dem du eine ernste Beziehung führen kannst? Der denkt doch noch nicht mal an dich, wenn du nicht gerade zufällig im Raum bist.... boah, Junge. *genervt mit den Augen roll*

Ansonsten: großes Kino! Tolle Folge...endlich mal n bißchen Action. Viel Herzschmerz, viele ungeliebte Wahrheiten, viele große Worte.
Doch, doch.....sehr schön. :D

Ava & Sig made by malicat

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

• »GSM« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

44

Zitat

Original von Thommy
Die "Werbungsrituale" von Dave fand ich eigentlich richtig süß. ;) Also ich würde das schon toll finden, einen so aufmerksamen Partner zu haben. :burn

Justin hat durch diese dämliche Piercing-Aktion unheimlich bei mir gelitten. So einen Blödsinn hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Er machte sonst immer einen reiferen Eindruck. Es ist wirklich zum Heulen. ;( ;( ;( ;( ;( ...

Gott sei Dank ist er noch nicht so reif, wie manche ihn gerne haben wollen. Dann würde er nämlich in meinen augen unglaubwürdig rüberkommen. Der Junge ist erst 17 und benimmt sich auch so...mit sehr starken Einschlägen der Person, die er mal sein wird. Ich mag ihn so wie er ist.....und ich habe schon öfters gelacht, weil er so wunderschön 17 ist.

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

45

Stimmt, Ted war diesmal auf Draht. Auch die Sache mit dem Kofferpacken bei Michael ... drückt ihm einfach Kondome in die Hand! Hätte ich auch so gemacht. :D
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

ShadowAngel

unregistriert

46

Nein, dass Chris Schwul ist, das glaube ich nicht, aufgeregt hat mich seine Intoleranz und seine Überheblichkeit trotzdem... so ein Arschloch... Lässt sich erst von Justin einen runter holen, hat mächtig Spaß dabei und danach macht er ihn nur noch nieder... wofür? Das fand ich so scheiße, abe rwenn man nach und nach mitbekommt, wie das weiter geht mit Chris, dann ist auch das Ende der 1. Staffel etwas nachvollziehbarer... hoffe, ich hab dafür jetzt keinen SPoiler Tag gebraucht...:P

Also das mit Justin's Vater mag schlimm sein, nur gibt es in der Realität genau solche Eltern eben auch, und genauso viel Intoleranz... ich weiß nicht, was mein Vater mit MIR machen würde, wenn ich ihm eröffnen würde, dass ich Lesbisch bin...

Ich verstehe solche Eltern nicht... lieben sie die kinder deswegen weniger, nur weil sie eine solche "Neigung" haben? Ist es nicht völlig egal, wen man liebt, solange man glücklich mit der Person ist?

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

47

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:16

Zitat

Original von ShadowAngel
Ja, und ums noch mal auf zu greifen, besagtes Foto, dass "Daddy" gefunden hat... wo kam es plötzlich her? Wann wurde es gemacht? BEi welcher Gelegenheit? mir fehlte da schon ein wenig die Erklärung!

*hust*ungeschickteplotdevice*hust*

:) Im ernst: es ist einfach nur schlecht geschrieben, denn in der Tat ist es unwahrscheinlich das zu diesem Zeitpunkt ein solches Foto existiert...

Zitat

Wieso ist Dr. Dave doof? Er hat Mikey gezeigt, das es auch eine Welt außerhalb der Liberty Avenue gibt. Und so eine Welt gibt es nunmal, auch wenn man die als Szene-Schwester nicht sehen will. Diesen Wochenendausflug mit Holzhütten-Romantik fand ich ne super Idee. Mensch...jahrelang hat man solche Szenen nur aus Heten-Schnulzen gekannt - und jetzt mit 2 Typen...einfach süß. *schwelg*

Wäre Dr. David nicht völlig humorfrei und rational, könnte man diesen Ausflug in den Edelkitsch vielleicht noch verzeihen, aber so hätte ich an Michaels Stelle das Gefühl mit meinem Vate rne Affäre anzufangen. Ich stimme durchaus zu, das David wohl als Hete besser leben würde, er hat eindeutig dieses nervige Hetero-Machismo und behandelt Michael wie ein Kind oder dummes Weibchen... Sein Verlangen Michael von Brian loszueisen ist nicht altruistisch sondern höchst selbstbezogen.
Dieses dauernde "ich mach das schon für dich schatz" und diese "zerbrich dir da mal nicht dein hübsches köpfchen drüber"-mentalität find ich extrem nervig...
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

48

Zitat

Original von InfiniteRain
Ach je, Justin...ich versuche wirklich jede Woche aufs neue mich mit diesem schwierigen Charakter anzufreunden...aber leider hab ich´s auch heute wieder nicht geschafft. Wie kann er denn so verblendet sein? Ich versteh ihn einfach nicht...ok, er ist vielleicht erst 17, aber er ist doch nicht völlig bescheuert, oder? Er macht sich selber was vor...klar, Brian macht ihm ja auch immer wieder Hoffnungen, aber mal ehrlich Justin, sieht Brian aus wie jemand, mit dem du eine ernste Beziehung führen kannst? Der denkt doch noch nicht mal an dich, wenn du nicht gerade zufällig im Raum bist.... boah, Junge. *genervt mit den Augen roll*

Das nennt man LIEBE! ;)
Dank an Malli.

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

49

Zitat

Original von ShadowAngel
Ja, und ums noch mal auf zu greifen, besagtes Foto, dass "Daddy" gefunden hat... wo kam es plötzlich her? Wann wurde es gemacht? BEi welcher Gelegenheit? mir fehlte da schon ein wenig die Erklärung!

Uhm, ich hoffe ich sag jetzt nix falsches, aber wurde das pic nicht von Daphne in der vorigen Folge bei der Art Show gemacht? Wenn es so war dann muss ich zugeben, dass das schwer zu erkennen war, wie ich finde. Hab es erst viel später erfahren, dass es dort her kam (vorher hatte ich mich auch gewundert). -- verbessert mich bitte wenn ich falsch liege^^;

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

• »GSM« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

50

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:18

Zitat

Original von Reaper

Zitat

Original von ShadowAngel

*hust*ungeschickteplotdevice*hust*

:) Im ernst: es ist einfach nur schlecht geschrieben, denn in der Tat ist es unwahrscheinlich das zu diesem Zeitpunkt ein solches Foto existiert...

Ich glaube, dieses Foto wurde von Daphne in der Kunstausstellung geschossen.....kurz vor der Jennifer-Überreaktions-Szene....*schaut sich die Folge noch mal an*

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

51

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:22

@ Dr. Dave: Ich mag den ja auch nicht. Allerdings kommt seine Art bisher noch gar nicht wirklich durch. IMO. Also soweit ichmich erinnere, hab ich ihn in dieser Folge noch gemocht.

@ Justin: Ja, ich hab mit die "Queer Son"-Szene gerade nochmal im Original angeschaut ... und sooo gesqueet. Randy's Stimme ist so ausdrucksstark, das bekommt David einfach nicht hin (oder WILL es nicht). *sigh*

52

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:23

Zitat

Original von InfiniteRain
Also, man kann von ja Dave sagen, was man will, aber heute hat er endlich mal ne Ansage gemacht! Ich finde, es wurde verdammt nochmal Zeit, daß jemand Brian mal sagt, was Sache ist.

yeah... im original kam das noch besser rüber: "and I WANT him!"

des hetero-weibchen in mir ist begeistert :D

die emanze in mir sagt: *ARRRGGGGGGHHHHHHH HEEEEELPPP!"
:rolleyes:

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

kbst

Anfänger

Beruf: Student (@RUB)

• Nachricht senden

53

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:23

Zitat

Original von ShadowAngel
Nein, dass Chris Schwul ist, das glaube ich nicht, aufgeregt hat mich seine Intoleranz und seine Überheblichkeit trotzdem... so ein Arschloch... Lässt sich erst von Justin einen runter holen, hat mächtig Spaß dabei und danach macht er ihn nur noch nieder... wofür?

Genau deswegen ja auch meine Vermutung, dass er vielleicht schwul sein könnte. Was sollte sonst der Grund für seine Aggression sein? Aber nun gut, einige hier kennen schon den Rest der Staffel, von daher kann ich natürlich auch vollkommen falsch liegen.

Blinkis by Malli

Je reviendrai à Montréal!

ShadowAngel

unregistriert

54

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:25

Hm...also ich wüsste nicht, dass es jemals völlig klar rüber kommt, ob Chris nun bi, homo oder hetero ist, aber dafür, was er mit Justin hatte, find ich sein Verhalten erst recht unmöglich! Klar, vielleicht war er einfach nur neugierig, vielleicht wars ihm auch egal, dass grade Justin es war, der ihm da einen runter geholt hat, er war einfach grade geil... außerdem hatte er die Augen geschlossen dabei, wer weiß, wen er sich vorgestellt hat XD

Aber wie schon gesagt, er ist ein Schwein, denn wenn er was gegen Schwule hat, dann passt es nicht, dass er sich ausgerechent von einem Jungen befriedigen lässt, oder war der Sexualtrieb stärker als der "Schwulen-Hass"?

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

55

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:26

Mich wundert die Chris-Sache überhaupt nicht. Er hatte ja in dem Geräteraum damals immer nur was von Frauen gefaselt, und dann hat er sich von Justin bedienen lassen - da war alles klar. Er ist das, was man eine "Klemmschwester" nennt. :rolleyes:
Dank an Malli.

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

56

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:26

Zitat

Original von Nairy
@ Dr. Dave: Ich mag den ja auch nicht. Allerdings kommt seine Art bisher noch gar nicht wirklich durch. IMO. Also soweit ichmich erinnere, hab ich ihn in dieser Folge noch gemocht.

@ Justin: Ja, ich hab mit die "Queer Son"-Szene gerade nochmal im Original angeschaut ... und sooo gesqueet. Randy's Stimme ist so ausdrucksstark, das bekommt David einfach nicht hin (oder WILL es nicht). *sigh*

Naja ich projezier da sicher schon das Wissen der kommenden FOlgen rein, aber wenn man die kennt, fällt einem hier auch schon auf wie bestimmend er ist und das er Michael eigentlich wirklich fürn unreifes Weibchen hällt...

Das mit der Queer-Son-Szene stimmt, aber viel saurer ist mir die Szene am Eßtisch aufgestoßen. Debbie wirkte da ohne Zwischentöne einfach nur hysterisch auf deutsch. Wieder mal: Dialogbuch okay, aber Synchronregie gruselig. Und ich find immer noch das die deutsche Stimme Dr. David um zehn Jahre zu jung klingen lässt...
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

57

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:30

@ Dr. Dave: tust du, würde ich sagen. ;)

@ Novotny-Abendessen: Ja, das stimmt.

Spoiler Spoiler

Gottseidank können sie die Vic/Debbie-Tanz-Szene nicht versauen. Da wird nicht gesprochen.

@ Michael: Beim Schauen der Epi ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr sie den Chara verändert haben. *schauder*

kbst

Anfänger

Beruf: Student (@RUB)

• Nachricht senden

58

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:30

Zitat

Original von Thommy
Mich wundert die Chris-Sache überhaupt nicht. Er hatte ja in dem Geräteraum damals immer nur was von Frauen gefaselt, und dann hat er sich von Justin bedienen lassen - da war alles klar. Er ist das, was man eine "Klemmschwester" nennt. :rolleyes:

Das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. *diedvdsdringendbrauch* :D So betrachtet macht meine Vermutung natürlich keinen Sinn. Ich nehm alles zurück. ;)

Blinkis by Malli

Je reviendrai à Montréal!

ShadowAngel

unregistriert

59

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:31

Mir kommt bei Davids Synchronstimme deswegen einiges hoch, weil ich mir die Folge nicht anschauen kann, ohne dabei an den zu denken, mit dem ich die Stimme "eigentlich" verbinde, und wenn man bedenkt, dass ich David nicht sonderlich mag, die Person, dem ich die Stimme aber zu ordne sehr mag, dann bin ihc echt im Zwiespalt...

Möchte aber hinzufügen, dass die Person, der ich diese Stimme zuordne in etwa in Davids Alter ist...=)

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

60

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:32

Zitat

Original von Reaper

Wäre Dr. David nicht völlig humorfrei und rational, könnte man diesen Ausflug in den Edelkitsch vielleicht noch verzeihen, aber so hätte ich an Michaels Stelle das Gefühl mit meinem Vate rne Affäre anzufangen. Ich stimme durchaus zu, das David wohl als Hete besser leben würde, er hat eindeutig dieses nervige Hetero-Machismo und behandelt Michael wie ein Kind oder dummes Weibchen... Sein Verlangen Michael von Brian loszueisen ist nicht altruistisch sondern höchst selbstbezogen.
Dieses dauernde "ich mach das schon für dich schatz" und diese "zerbrich dir da mal nicht dein hübsches köpfchen drüber"-mentalität find ich extrem nervig...

Boah, was? Ok, das ist vielleicht die hoffnungslose Romantikerin in mir, aber ich fand das heute echt süß, wie Dave für Mikey gekämpft hat!
Ich finde zwar nach wie vor nicht daß er gut zu Mikey passt, aber er hat auf jeden Fall heute gezeigt, daß ihm was am Mikey liegt...da kann man rum-analysieren wie man will....er hat Brian zum Duell herrausgefordert! Echt jetzt, das würde Dave doch nicht machen,wenn Mikey ihm völlig egal wäre...

Ava & Sig made by malicat

Social Bookmarks

Thema bewerten