Also ich würde das schon toll finden, einen so aufmerksamen Partner zu haben. :flame
Dank an Malli.

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Thommy
Die "Werbungsrituale" von Dave fand ich eigentlich richtig süß.Also ich würde das schon toll finden, einen so aufmerksamen Partner zu haben. :burn
Justin hat durch diese dämliche Piercing-Aktion unheimlich bei mir gelitten. So einen Blödsinn hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Er machte sonst immer einen reiferen Eindruck. Es ist wirklich zum Heulen. ;( ;( ;( ;( ;( ...
Dank an Malli.
Zitat
Original von ShadowAngel
Ja, und ums noch mal auf zu greifen, besagtes Foto, dass "Daddy" gefunden hat... wo kam es plötzlich her? Wann wurde es gemacht? BEi welcher Gelegenheit? mir fehlte da schon ein wenig die Erklärung!
Im ernst: es ist einfach nur schlecht geschrieben, denn in der Tat ist es unwahrscheinlich das zu diesem Zeitpunkt ein solches Foto existiert...
Zitat
Wieso ist Dr. Dave doof? Er hat Mikey gezeigt, das es auch eine Welt außerhalb der Liberty Avenue gibt. Und so eine Welt gibt es nunmal, auch wenn man die als Szene-Schwester nicht sehen will. Diesen Wochenendausflug mit Holzhütten-Romantik fand ich ne super Idee. Mensch...jahrelang hat man solche Szenen nur aus Heten-Schnulzen gekannt - und jetzt mit 2 Typen...einfach süß. *schwelg*
Zitat
Original von InfiniteRain
Ach je, Justin...ich versuche wirklich jede Woche aufs neue mich mit diesem schwierigen Charakter anzufreunden...aber leider hab ich´s auch heute wieder nicht geschafft. Wie kann er denn so verblendet sein? Ich versteh ihn einfach nicht...ok, er ist vielleicht erst 17, aber er ist doch nicht völlig bescheuert, oder? Er macht sich selber was vor...klar, Brian macht ihm ja auch immer wieder Hoffnungen, aber mal ehrlich Justin, sieht Brian aus wie jemand, mit dem du eine ernste Beziehung führen kannst? Der denkt doch noch nicht mal an dich, wenn du nicht gerade zufällig im Raum bist.... boah, Junge. *genervt mit den Augen roll*
Dank an Malli.
Zitat
Original von ShadowAngel
Ja, und ums noch mal auf zu greifen, besagtes Foto, dass "Daddy" gefunden hat... wo kam es plötzlich her? Wann wurde es gemacht? BEi welcher Gelegenheit? mir fehlte da schon ein wenig die Erklärung!
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Reaper
Zitat
Original von ShadowAngel
*hust*ungeschickteplotdevice*hust*
Im ernst: es ist einfach nur schlecht geschrieben, denn in der Tat ist es unwahrscheinlich das zu diesem Zeitpunkt ein solches Foto existiert...

Zitat
Original von InfiniteRain
Also, man kann von ja Dave sagen, was man will, aber heute hat er endlich mal ne Ansage gemacht! Ich finde, es wurde verdammt nochmal Zeit, daß jemand Brian mal sagt, was Sache ist.

Zitat
Original von ShadowAngel
Nein, dass Chris Schwul ist, das glaube ich nicht, aufgeregt hat mich seine Intoleranz und seine Überheblichkeit trotzdem... so ein Arschloch... Lässt sich erst von Justin einen runter holen, hat mächtig Spaß dabei und danach macht er ihn nur noch nieder... wofür?

Dank an Malli.
Zitat
Original von Nairy
@ Dr. Dave: Ich mag den ja auch nicht. Allerdings kommt seine Art bisher noch gar nicht wirklich durch. IMO. Also soweit ichmich erinnere, hab ich ihn in dieser Folge noch gemocht.
@ Justin: Ja, ich hab mit die "Queer Son"-Szene gerade nochmal im Original angeschaut ... und sooo gesqueet. Randy's Stimme ist so ausdrucksstark, das bekommt David einfach nicht hin (oder WILL es nicht). *sigh*
Zitat
Original von Thommy
Mich wundert die Chris-Sache überhaupt nicht. Er hatte ja in dem Geräteraum damals immer nur was von Frauen gefaselt, und dann hat er sich von Justin bedienen lassen - da war alles klar. Er ist das, was man eine "Klemmschwester" nennt.![]()
So betrachtet macht meine Vermutung natürlich keinen Sinn. Ich nehm alles zurück.

Zitat
Original von Reaper
Wäre Dr. David nicht völlig humorfrei und rational, könnte man diesen Ausflug in den Edelkitsch vielleicht noch verzeihen, aber so hätte ich an Michaels Stelle das Gefühl mit meinem Vate rne Affäre anzufangen. Ich stimme durchaus zu, das David wohl als Hete besser leben würde, er hat eindeutig dieses nervige Hetero-Machismo und behandelt Michael wie ein Kind oder dummes Weibchen... Sein Verlangen Michael von Brian loszueisen ist nicht altruistisch sondern höchst selbstbezogen.
Dieses dauernde "ich mach das schon für dich schatz" und diese "zerbrich dir da mal nicht dein hübsches köpfchen drüber"-mentalität find ich extrem nervig...