Zitat
Original von QAF-Junkie
Hey, war bisher nur ein stiller Leser und wollte mich nun aber auch ma äußern!
Wie Justin seinen Vater fertig gemacht hat war natürlich auch mega!!!!
Ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte in der Situation... *respekt*
Gruß
QAF-J

Zitat
Original von QAF-Junkie
Hey, war bisher nur ein stiller Leser und wollte mich nun aber auch ma äußern!
Wie Justin seinen Vater fertig gemacht hat war natürlich auch mega!!!!
Ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte in der Situation... *respekt*
Gruß
QAF-J

). Mit Justin zusammen ist Brian wesentlich gefühlvoller, da ist er voll bei der Sache. Mit anderen macht er es härter, ohne Leidenschaft, (für mich) irgendwie abstoßend.
Dank an Malli.
). Mit Justin zusammen ist Brian wesentlich gefühlvoller, da ist er voll bei der Sache. Mit anderen macht er es härter, ohne Leidenschaft, (für mich) irgendwie abstoßend.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy[/i
Das Zweite betrifft den Sex (was sonst). Mit Justin zusammen ist Brian wesentlich gefühlvoller, da ist er voll bei der Sache. Mit anderen macht er es härter, ohne Leidenschaft, (für mich) irgendwie abstoßend.
Zitat
Original von Thommy[/i
Das Zweite betrifft den Sex (was sonst). Mit Justin zusammen ist Brian wesentlich gefühlvoller, da ist er voll bei der Sache. Mit anderen macht er es härter, ohne Leidenschaft, (für mich) irgendwie abstoßend.
.
.
Zitat
Original von Silverline
Zitat
Original von Thommy[/i
Aber das ist es ja gerade,dieser Unterschied!
Mit Justin bedeutet "es" etwas,mit anderen garnichts!![]()
Man spürt ganz deutlich, dass Brian an Justin hängt, ob er es nun zugeben will oder nicht. Justin kennt Brian natürlich nicht in der Form, wie er bei anderen ist, sonst wüsste er sicher auch, dass er Brian wirklich was bedeutet.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Silverline
Zitat
Original von Thommy[/i
Aber das ist es ja gerade,dieser Unterschied!
Mit Justin bedeutet "es" etwas,mit anderen garnichts!![]()
Man spürt ganz deutlich, dass Brian an Justin hängt, ob er es nun zugeben will oder nicht. Justin kennt Brian natürlich nicht in der Form, wie er bei anderen ist, sonst wüsste er sicher auch, dass er Brian wirklich was bedeutet.
Dank an Malli.
Zitat
Original von AnG3LuS
Naja das merkt man doch schon alleine daran das als sie beim sex sind am Anfang der Folge kurz vor ende der szene Brian sich Justins Hand greift und ihr Finger ineinander schlingen![]()
![]()
Dank an Malli.
Zitat
Original von AnG3LuS
Naja das merkt man doch schon alleine daran das als sie beim sex sind am Anfang der Folge kurz vor ende der szene Brian sich Justins Hand greift und ihr Finger ineinander schlingen![]()
![]()
Dank an Malli.