Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:29

Unlogisches QaF?

Hallo ihrs!

Hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht, dass QAF stellenweise eigentlich ziemlich unlogisch und unrealistisch rüber kommt... darum wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet bzw. ob ihr das ähnlich oder genauso seht...

1. Fall: Emmet!!!

Ähm...sorry, aber der Typ ist doch "eigentlich" Stockschwul oder? Wie schafft der das, mit einer Frau zu schlafen? Sorry, ich bin weder ein Mann, noch schwul, aber bei aller Vorstellungskraft kann ich mir das wirklich NICHT vorstellen, selbst wenn er sich einen Mann dabei vorgestellt hat, eine Frau ist anatomisch ganz anders gebaut, da sind Dinge, die bei nem Mann eben nicht da sind, und er kann ja wohl schlecht die ganze Zeit die Augen zugemacht haben und sich vorgestellt haben, mit nem Mann zu vögeln oder?

2. Fall: JUSTIN

Genau das selbe... ich fass es immer noch nicht, dass er es fertig gebracht hat, mit Daphne zu schlafen! Mit DAPHNE!!! Sicher, Justin ist noch jung, vielleicht ein wenig "orientierungslos", aber wenn er Brian so sehr liebt, wie hat das dann bitte funktioniert? Wenn er Frauen nicht mal annähernd interessant findet? Nur weil es Daphne ist? Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass der Körper da so 100 Prozent mit macht... ich weiß ja nicht, aber für mich wirkt beides sehr weit her geholt...

Ich sag ja auch nicht, dass QAF immer realistisch sein muss, aber den Rest haben sie ja eigentlich recht wahrheitsgetreu gemacht, auch die ganze Sache mit Chris Hobbs und so, darum finde ich, das sind ganz schöne "Patzer", aber vielleicht bin ich einfach nur beschränkt in meiner Sichtweise, wenn ich mir das nicht vorstellen kann und bitte darum richtige "Schwule", mir zu sagen, ob sowas funktionieren KANN... für mich schwer vorstellbar

3. Fall: Craig

Das Thema wurde scohn mal angeschnitten aber ich finde es auch ziemlich weit her geholt, dass er sowohl in Folge 7, als auch in Folge 8 genau wusste, wo sich Brian befindet. Ist er ein Stalker? hat er ihn mehrere Stunden am Stück beobachtet? Woher weiß er, wann Brian in seinen Jeep steigt und wo er dann grade steht? Woher wusste er überhaupt, wo Brian wohnt? Kann man das so "leicht" rausfinden? Das wusste ja noch nicht mal Jennifer zu dem Zeitpunkt. Udn als er ihn im Babylon angegriffen hat, also beim Babylon, ich nehme an, dass die Clique dort den ganzen ABend verbracht hat. Stand er also den ganzen Abend vor dem Babylon udn hat auf ihn gewartet?

Sehr komisch irgendwie...

Aber vielleicht übertreibe ich, spinne mir was zusamen, whatever, wie seht ihr das denn?

cincaid

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:52

Zu1.) Hab ich zwar noch nicht gesehen aber ein wenig drüber gelesen. Fakt ist doch, es hat nicht funktioniert oder? Er taucht doch wieder im Bab auf in seinem gewohnten Stil.

zu2.)Schläft Justin in der Serie noch öfter mit Frauen? Wenn nicht ist es wirklich nur als Freundschafts-akt zusehen, vielleicht auch gewürzt mit einer Prise Neugier auf die andere Seite ;) Wer weiss das schon.
Aber warum betonst du : MIT DAPHNE!!!
So hä ist sie ja nun auch nicht. Ausserdem geht es doch in dieser Situation nur ums Erfahrung sammeln nicht um Liebe. Das Gehirn ist die Grösste erogene Zone. Ich denke es ist sehrwohl möglich das er mit Fantasie und Vorstellungskraft den Vorgang zumindest technisch meistern wird. Um es halt mal so auszudrücken.

zu3.)Wer weiss schon wozu ein duchgeknallter Vater fähig ist. Da ist stalken vielleicht noch das geringste, wie mann dann ja auch sieht.

ShadowAngel

unregistriert

3

Montag, 27. Februar 2006, 00:00

Sie hatten aber Sex, Emmet und der Typ, also nichts mit nicht geklappt, es hat nur nicht geklappt, dass sie dabei nicht trotzdem an Männer/Frauen gedacht haben, soweit ich das mitbekommen hab, oder ist mein englisch so schlecht geworden?

Naja, ich bin jetzt nicht unbedingt der größte Daphne Fan und ihc finde, sowas kann schon ganz schön an ner Freundschaft rütteln, wenn plöztlich Sex zwishcen ihnen steht...

cincaid

Anfänger

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2006, 00:22

Ich habs gefunden EP114 :

Heather und Emmett gehen nach Hause und sind fest entschlossen, eine Erfolgsgeschichte zu schaffen: Sie wollen Sex haben! Doch irgendwie will es nicht so recht klappen. Sie beschließen zusammen, Fantasien zu benutzen – sich die Traumfrau/den Traummann vorzustellen – was auch zu Erfolg führt, allerdings nicht so, wie es gedacht war: Emmett stellt sich nämlich seinen Traummann und Heather ihre Traumfrau vor.
Die beiden haben Sex! Doch Heather dachte dabei an ihre Traumfrau und Emmett an seinen Traummann, obwohl sie das nicht voreinander zugeben.

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2006, 00:44

@ Emmett: Emmett war zwischenzeitlich FEST entschlossen hetero zu werden. Und setzt das net Sex mit einer Frau voraus?

Und @ Justin: Also für ihn hat es ja nix bedeutet! Er hat Daphne nur einen Gefallen getan! Mehr nicht! Daph is dann so ausgetickt :P

@ Craigh und Rausfinden, wo Brian wohnt: Öhn ... Er kennt seinen Namen ... es gibt Telefonbücher und Auskunft ;) ? Und ja, Craigh stalked denen richtig hinterher. in der nächsten Folge taucht er sogar am Babylon auf!

6

Montag, 27. Februar 2006, 11:32

Zitat

Original von Malli
@ Emmett: Emmett war zwischenzeitlich FEST entschlossen hetero zu werden. Und setzt das net Sex mit einer Frau voraus?

Zumal Emmett zu der Zeit in einer Mini-Sekte seine Sitzungen hatte und man weiß ja, wie die vorgehen. ;)

Zitat

Und @ Justin: Also für ihn hat es ja nix bedeutet! Er hat Daphne nur einen Gefallen getan! Mehr nicht! Daph is dann so ausgetickt :P

*zustimm*

Zitat

@ Craigh und Rausfinden, wo Brian wohnt: Öhn ... Er kennt seinen Namen ... es gibt Telefonbücher und Auskunft ;) ? Und ja, Craigh stalked denen richtig hinterher. in der nächsten Folge taucht er sogar am Babylon auf!

In dem Jennifer Brians Vor- und Nachnamen erwähnt hat ist es ein leichtes alles weitere herauszufinden. Genauso plausibel auch das "Wiedersehen" am Babylon. Daddy hat sicherlich schnell herausgefunden, wo sich sein Sohn immer aufhält.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2006, 11:37

Zitat

Original von Katinka71

Zitat

Original von Malli

Zumal Emmett zu der Zeit in einer Mini-Sekte seine Sitzungen hatte und man weiß ja, wie die vorgehen. ;)

"Mini Sekte" - das gefällt mir :D

Zitat

Original von Katinka71

Zitat

*zustimm*

Aber hey - wer wäre als Daph net ausgetickt *lippen leckt*

Zitat

Original von Katinka71

Zitat

In dem Jennifer Brians Vor- und Nachnamen erwähnt hat ist es ein leichtes alles weitere herauszufinden. Genauso plausibel auch das "Wiedersehen" am Babylon. Daddy hat sicherlich schnell herausgefunden, wo sich sein Sohn immer aufhält.

Ich wette, Craig ist Justin zum Babylon nachgestalkt! Da bin ich mir sicher! Aber musste der Brian's perfekten Körper so zusetzen ?? :n

8

Montag, 27. Februar 2006, 12:15

@Malli

Der Regeneration von Brians Blessuren zu helfen wäre doch auch ne nette Beschäftigung, oder? :D
Davon mal abgesehen, daß er sich nicht immer helfen läßt. ;)

sunshine

unregistriert

9

Montag, 27. Februar 2006, 12:27

Ich glaube auch, dass Emmett ein bißchen brainwashed war durch die Sekte. Er wollte das mit der depperten Erfolgsstory auf Biegen und Brechen durchziehen. Und wie cincaid schon sagte, wenn man genug Phantasie aufbringt, ist das wohl möglich: Augen zu und durch.

Bei Justin und Daphne ist es meiner Meinung nach ein echter Freundschaftsdienst von Justin gewesen. Er hängt an ihr und liebt sie glaube ich als seine beste Freundin doch sehr. Er mochte bestimmt auch den Gedanken, dass sie ihm so sehr vertraut, dass sie möchte, dass er ihr erster Mann wird. Ich denke auch, dass es mit 17 schon ein wenig so ist wie Brian sagte. Ich bring' das nicht mehr so richtig her im Moment, aber er meinte doch in Justins Alter könnte Mann sich an einem Baum reiben und er würde abgehen. Kann doch sein, dass da etwas dran ist. Daphne is' ja außerdem ziemlich hübsch und eine klasse Frau, finde ich. Dass sie Justin plötzlich (oder vielleicht gar nicht so plötzlich?) noch in einem anderen Licht sieht ist wahrscheinlich eine ganz normale Reaktion, besonders, wenn er ihr erstes Mal zu einem schönen Erlebniss gemacht hat.

Craig ist ein durchgeknallter Vater, der überfordert, geschockt, konservativ und verbohrt ist. Dadurch wird er zusätzlich noch agressiv. Ich glaube so ein Mensch ist zu Vielem fähig. Zum stalken und zum prügeln, zum Söhne verstoßen....Ich weiß nicht, wie ein Psychologe das sehen würde, aber so verstehe ich das als Laie.

ADD Was mir an Unlogik aufgefallen ist, ist dass Justin in 101 sagt, er wäre ambidexter. Aber nach dem Bashing geht er nicht dazu über mit der linken Hand zu zeichnen bzw. sie überhaupt mehr zu nutzen. Da hat Cowlip wohl nicht richtig aufgepaßt.

ShadowAngel

unregistriert

10

Montag, 27. Februar 2006, 17:57

BEi aller LIebe und vorstellungskraft, die Sache mit Emmet will trotzdem nicht in meinen Kopf! Er kann doch nicht Jahrelang schwul sein und plötzlich mit dem Finger schnippen und hetero werden (was er ja auch nicht wird), aber allein die Vorstellung, als schwuler mit einer Frau zu schlafen, muss doch total abturnend sein... naja, gut, ich bin da wohl etwas beschränkt in meiner Sichtweise, ich kann mir schwer vorstellen, wie sowas funktioniert...

Bei Justin wie gesagt noch eher, weil er noch jung ist *g* Und neugierig ist doch auch jeder Junge irgendwie mal...

11

Montag, 27. Februar 2006, 17:59

Ich wette mit Dir, wenn Ron L. Hubbard zu Tom Cruise sagen würde. "Ey, werd doch mal schwul.", dann würde der das tun. ;)

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2006, 18:10

Zitat

Original von ShadowAngel
BEi aller LIebe und vorstellungskraft, die Sache mit Emmet will trotzdem nicht in meinen Kopf!

Aber er hatte nen Grund *schulterzuck*

ShadowAngel

unregistriert

13

Montag, 27. Februar 2006, 18:30

Wenn wir schon beim Thema "Un-Logik" Sind, hab ich gleich noch m,al ne Frage...

Findet ihr nicht, dass in der letzten Folge etwas übertrieben viel Blut vor kam? Sicher, er hat ganz schön nen Schlag von Chris bekonmmen, aber das war 1x oder? Danach hat Brian ihn ja schon selbst fertig gemacht, und das war ein Baseballschläger, keine Eisenkeule...:(

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2006, 18:35

Zitat

Original von ShadowAngel
Wenn wir schon beim Thema "Un-Logik" Sind, hab ich gleich noch m,al ne Frage...

Findet ihr nicht, dass in der letzten Folge etwas übertrieben viel Blut vor kam? Sicher, er hat ganz schön nen Schlag von Chris bekonmmen, aber das war 1x oder? Danach hat Brian ihn ja schon selbst fertig gemacht, und das war ein Baseballschläger, keine Eisenkeule...:(

das ist garnet zu viel blut. Hast du ne ahnung, wie hart son Baseball Schläger ist :P ?

15

Montag, 27. Februar 2006, 18:40

Justin wurde mit der Keule (Beim Baseball hat man keine Schläger ;) ) am Kopf getroffen und Kopfwunden haben die unangenehme Eigenschaft sehr stark zu bluten. (Frag mich nicht wieso...)

Das haut also schon hin.

ShadowAngel

unregistriert

16

Montag, 27. Februar 2006, 18:40

Ne, darum frag ich doch! Ich dachte eigentlich, der war aus Holz und von einem Schlag kann nicht SOVIEL passieren, aber ich bin eben Behütet aufgewachsen *lol* Ohne Gewalt und ich hab sowas ja so gut wie nie gesehen 8o

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Februar 2006, 19:01

Wollte auch gerade sagen, dass es sich um einen Baseball Bat handelte.
Wusstet ihr eigentlich, wer den Bat bei den Proben geschlagen hat??? :D

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2006, 19:12

Zitat

Original von ostfriesentee
Wollte auch gerade sagen, dass es sich um einen Baseball Bat handelte.
Wusstet ihr eigentlich, wer den Bat bei den Proben geschlagen hat??? :D

Hal :D Ich dachte ich geh kaputt :laugh

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2006, 19:16

Richtig!!!
Ich bin auch fast vom Glauben abgefallen. Und Randy hatte voll viel Spaß. Ist auch eine seiner Lieblingsszenen. :D

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2006, 19:20

Zitat

Original von ostfriesentee
Richtig!!!
Ich bin auch fast vom Glauben abgefallen. Und Randy hatte voll viel Spaß. Ist auch eine seiner Lieblingsszenen. :D

Hal hat Randy ja mehr als einmal die Keule ins Gesicht geschwungen :D Und Randy hatte da echt spaß dran?? Ich hätte da voll angst gehabt :P

Social Bookmarks

Thema bewerten