Hallo ihrs!
Hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht, dass QAF stellenweise eigentlich ziemlich unlogisch und unrealistisch rüber kommt... darum wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet bzw. ob ihr das ähnlich oder genauso seht...
1. Fall: Emmet!!!
Ähm...sorry, aber der Typ ist doch "eigentlich" Stockschwul oder? Wie schafft der das, mit einer Frau zu schlafen? Sorry, ich bin weder ein Mann, noch schwul, aber bei aller Vorstellungskraft kann ich mir das wirklich NICHT vorstellen, selbst wenn er sich einen Mann dabei vorgestellt hat, eine Frau ist anatomisch ganz anders gebaut, da sind Dinge, die bei nem Mann eben nicht da sind, und er kann ja wohl schlecht die ganze Zeit die Augen zugemacht haben und sich vorgestellt haben, mit nem Mann zu vögeln oder?
2. Fall: JUSTIN
Genau das selbe... ich fass es immer noch nicht, dass er es fertig gebracht hat, mit Daphne zu schlafen! Mit DAPHNE!!! Sicher, Justin ist noch jung, vielleicht ein wenig "orientierungslos", aber wenn er Brian so sehr liebt, wie hat das dann bitte funktioniert? Wenn er Frauen nicht mal annähernd interessant findet? Nur weil es Daphne ist? Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass der Körper da so 100 Prozent mit macht... ich weiß ja nicht, aber für mich wirkt beides sehr weit her geholt...
Ich sag ja auch nicht, dass QAF immer realistisch sein muss, aber den Rest haben sie ja eigentlich recht wahrheitsgetreu gemacht, auch die ganze Sache mit Chris Hobbs und so, darum finde ich, das sind ganz schöne "Patzer", aber vielleicht bin ich einfach nur beschränkt in meiner Sichtweise, wenn ich mir das nicht vorstellen kann und bitte darum richtige "Schwule", mir zu sagen, ob sowas funktionieren KANN... für mich schwer vorstellbar
3. Fall: Craig
Das Thema wurde scohn mal angeschnitten aber ich finde es auch ziemlich weit her geholt, dass er sowohl in Folge 7, als auch in Folge 8 genau wusste, wo sich Brian befindet. Ist er ein Stalker? hat er ihn mehrere Stunden am Stück beobachtet? Woher weiß er, wann Brian in seinen Jeep steigt und wo er dann grade steht? Woher wusste er überhaupt, wo Brian wohnt? Kann man das so "leicht" rausfinden? Das wusste ja noch nicht mal Jennifer zu dem Zeitpunkt. Udn als er ihn im Babylon angegriffen hat, also beim Babylon, ich nehme an, dass die Clique dort den ganzen ABend verbracht hat. Stand er also den ganzen Abend vor dem Babylon udn hat auf ihn gewartet?
Sehr komisch irgendwie...
Aber vielleicht übertreibe ich, spinne mir was zusamen, whatever, wie seht ihr das denn?