Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

101

Samstag, 4. März 2006, 14:38

Das Stimmt schon *g* Wenn ich schon beim Thema unlogisch bin... ach ne, das kann ich jetzt nicht sagen, das betrifft wieder die 2. Staffel *g* Okay... ^^

Was mir auch aufgefallen ist... ich muss mir die Szene jetzt noch mal anschauen, aber als Justin in 1.22 verprügelt bzw. zusammengeschlagen wurde, war da nicht ein Typ mit "Holzhackerhemd"? Oder hab ich das geträumt? Wie gesagt, muss mir das noch mal anschauen, aber wenns so war, dann müsste sich Chris ja zwischendrin umgezogen haben ^^"

102

Samstag, 4. März 2006, 15:06

Zitat

Original von ShadowAngel

Was mir auch aufgefallen ist... ich muss mir die Szene jetzt noch mal anschauen, aber als Justin in 1.22 verprügelt bzw. zusammengeschlagen wurde, war da nicht ein Typ mit "Holzhackerhemd"? Oder hab ich das geträumt? Wie gesagt, muss mir das noch mal anschauen, aber wenns so war, dann müsste sich Chris ja zwischendrin umgezogen haben ^^"

Ne,war da nicht.In der Folge war es Chris Hobbs im Smoking.Aber vielleicht verwechselst du das ja mit dem Video,daß es über die Dreharbeiten dieser Scene gibt!

Spoiler Spoiler

Dort sieht man Randy gehen,ein Baseball-Schläger kommt ins Bild und dann Hal Sparks(Michael) im Holzfällerhemd.Er tut so,als ob er zuschlägt,und Randy fällt um bzw. stolpert!Dann sieht man noch,wie die das ganze mehrfach wiederhohlt haben.In dieser Scene trägt Randy einen Smoking und Turnschuhe!

ShadowAngel

unregistriert

103

Samstag, 4. März 2006, 15:22

Japp, klar, das kann sein, dass ich das jetzt verwechelst hab *g* Aber ist ja auch egal ^^ Bin grade beim Staffel 2 gucken *lol* Bisher musste ich echt ziemlich viel lachen besonders über Emmets und Teds "Geschäftsidee" *looooool*

Und Brian ist eben mal wieder Brian...:evil:

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

104

Samstag, 4. März 2006, 20:01

Zitat

Original von ShadowAngel
Und Brian ist eben mal wieder Brian...:evil:

wann war er das schon ma net *augen verdreht und brian nen leichten tritt verpasst*

ShadowAngel

unregistriert

105

Samstag, 4. März 2006, 20:04

ich will ja nix sagen, aber Justin kanns auch ganz schön... *grummel* *Justin jetzt auch mal nen Arschtritt verpass*

So... hab mich wieder beruhigt *g* Bin nur grade beim 2. Staffel schauen und ein wenig sauer auf Justin *g*

Wird aber bestimmt wieder vergehen, oder auch nicht, wenn dann erst mla eine gewisse Person in Aktion tritt, vor der ich mich jetzt schon fürchte *g*

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

106

Sonntag, 11. September 2011, 09:40

Frage des Tages:

Brian erklärt doch meist, er wohne Ecke Fuller/Tremont.
Richtig??

Dann frag ich mich, warum über seiner Haustür "ROSS ST" steht... :lach:

Das ist nämlich Meggi + mir beim Gucken gestern direkt aufgefallen! *feix*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:34

Artikel über Staffel 1

Eine gute Seele, die Queer as Folk erst vor 5 Wochen entdeckt hat, hat sich gleich daran gemacht, Artikel darüber auf einer Fanseite zu schreiben, ich würde sagen, erfrischend :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1992&pid=12255

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

bubble175

Anfänger

• Nachricht senden

108

Montag, 6. Februar 2012, 20:01

Ich war ja bisher als Besucher hier unterwegs, bin nun seit heute Mitglied und werde nun endlich auch mal meinen Senf dazugeben. :winke:
Zum Thema Logik geht mir etwas aus der 122 nicht aus dem Köppe.
Kann gut sein, das das schon einmal gepostet wurde, hab mir nicht Alles durchgelesen.
Für die weitere Story musste es natürlich zu der Attacke auf Justin kommen. ABER SO???
Ich meine Brian ist da, sie gehen GEMEINSAM in die Tiefgarage und dann verabschieden sie sich bis nachher???
Hä? Das bedeutet also sie haben vor, sich sehr bald wiederzusehen. Jede andere Nacht geht/ fährt Jus einfach mit Brian mit und außgerechnet dann trennen sie sich? Warum? Das sich Debbie oder seine Ma Gedanken machen könnten, war ihm sonst doch sonst auch relativ egal. Und die würden sich schon lange keinen Kopf mehr machen, wenn er mal über Nacht weg ist. Oder wollte er zum Ball zurück?
Das doch auch unlogisch. Partys mag er eh nicht und Brian ist doch sowieso das Wichtigste für ihn. Daphne zu Liebe vielleicht, aber die hätte bestimmt eh nicht mehr mit seiner Rückkehr gerechnet...
Jedenfalls find ich das komisch, das sie es so gewählt haben. Aber gut. Vielleicht seh ich das auch etwas zu streng. :) LG

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

109

Montag, 6. Februar 2012, 21:20

Unlogisch war es für mich in dem Moment eigentlich nicht. Justin ging ja ursprünglich mit Daphne zum Ball. Da ein Abschlussball in der Regel ja ein einmaliges Erlebnis ist und er Daphne als Partnerin dabei hatte, wollte er wohl diesen Abend noch bis zum Ende genießen und Daphne nicht alleine dort stehen lassen. Von daher fand ich den Verlauf gar nicht so abwegig.

bubble175

Anfänger

• Nachricht senden

110

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:57

Ja okay. Wegen dem einmaligem Erlebnis vielleicht. Aber schöner hätte der Abend für ihn eh nicht werden können. Seinen persönlichen Höhepunkt hatte er erreicht und Daphne wäre ihm bestimmt nicht böse gewesen.
Ist ja auch wurscht. Was danach kam war total traurig und wie es nun dazu gekommen ist, egal. Ich wollts nur mal so anmerken. Wenn man eine Folge schon gefühlte 10000 Mal gesehen hat, kommen einem so einige Gedanken. Auch wenn man am Verlauf eh nix ändern kann. :fee:

Justine

Brians Sunshine

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

111

Samstag, 11. Februar 2012, 11:35

Ich kann schon verstehen, wieso Brian so schnell wieder gegangen ist. Er wollte Justin einen Gefallen tun, einmal mit ihm tanzen und dann wieder verschwinden, weil die Teenies, die sonst noch da sind, so gar nicht zu ihm passen. Aber es ist Justins Abschlussball und so ist es klar, dass Justin noch dableiben will. Dass sie sich für später verabreden, spricht für die beiden. Brian möchte, dass Justin zu ihm kommt nach der Party. Er hat ihm mit dieser ganzen Aktion nur zeigen wollen, dass er ihm was bedeutet.

Ich finde es gut, dass manche Sachen nicht aufgeklärt werden, warum und wieso einer sich in einer Szene so und nicht anders verhalten hat. Gibt einfach die Möglichkeit, sich etwas dazu zu denken. Interpretationsspielraum ist immer gut. Und bei QaF kann man sich verdammt viel dazudenken :freu:
Justin: 21 ... 20 ... 19 ... 18 ...
Brian: Was soll das werden? Ein Raketenstart?
Justin: 17

meimei5Stacks

meimei.. what else?!?

• Nachricht senden

112

Samstag, 11. Februar 2012, 16:35

Ich finde es gut, dass manche Sachen nicht aufgeklärt werden, warum und wieso einer sich in einer Szene so und nicht anders verhalten hat. Gibt einfach die Möglichkeit, sich etwas dazu zu denken. Interpretationsspielraum ist immer gut. Und bei QaF kann man sich verdammt viel dazudenken :freu:
Ja und das macht das ganze irgendwie auch so traumhaft schön,
also jetzt nicht auf die Szene mit dem Abschlussball bezogen, was ja am Ende dann gar nicht gut ausging..
Aber das ist vielleicht auch etwas, was eben Queer as Folk ausmacht; es wird nicht immer alles,
für manche eben klar dargestellt, so mit man sich eben dabei etwas überlegen muss, wieso und weshalb dies jetzt so dargestellt wurde :)
''...Do Whatever You Like!'' *~...

Social Bookmarks

Thema bewerten