Sie sind nicht angemeldet.

S!mon

Anfänger

• »S!mon« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hairstylist

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2006, 17:30

1.08 Babylon Bumerang

Nicht vergessen: erst nach der Episode hier diskutieren!
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 23:50

Die Diskussion ist eröffnet :D

Dimturien

unregistriert

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:15

*kicher* Während der Episode ist nicht nach der Episode... ;)

twoux

Anfänger

Beruf: (Abend)Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:44

Also Justin Mutter tut mir wirklich leid, aber wenn ich zurückblicke was meine Mutter alles mit mir erlebt hat. War ich bestimmt nicht besser. Aber ich fande die Szene in der Brian Justin dann wieder mitgenommen hat einfach zu überzogen. Es hat einfach nicht gepasst.

Aber eine sehr interessante Folge. Wusste gar nicht das Michaels Mum eine Perücke trägt :D

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:46

Oh Mensch, ich will Debbie mal ganz fest knuddeln und im Arm halten.
Die Arme schuftet sich noch ins Grab!

Was ich zu der Folge sonst zu sagen habe.
ENDLICH geht's mit Brian Justin ein wenig voran.
Heut hat man mal so richtig gemerkt, dass Brian Justin doch irgendwie gern hat.

Den Vater würd ich gern mal zwischendurch irgendwo runterschubsen. So ein Ars******, aber echt!

Ich bin dafür, dass Emmet ein wenig wichtiger wird. Der Charakter ist irgendwie total vernachlässigt im Moment. Aber ich weiß ja dass sich das ändern wird. (

Spoiler Spoiler

Pitts9x6 oder so *g*
)

Justin war heute irgendwie das erste mal nicht ganz so nervtötend wie sonst.

Außerdem würde ich gern ein wenig mehr von Lindsay sehen. Die Frau is mal 'ne 412 auf 'ner Sympathie Skala von 1 bis 10!
Fast zum lesbisch werden. ;)
Mel hingegen find ich echt mies XD

Hotlanta war mal ein toller Nebenchara!

lg
Dusty
tolles Bild, das irgendwie zu mir passt... danke Malli für's zeigen! *knuddel*

cincaid

Anfänger

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:48

War eine starke Episode. Viel Tiefe und viel zum lachen, aber auch viel zum nachdenken.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:49

Wow! Eine absolute Spitzen-Folge. Ziemlich traurig für Justin, aber er hat das wieder mit Bravour gemeistert. Den Kleinen muss man einfach lieben!

Stark fand ich Jennifer, wie sie da bei Brian im Büro aufgekreuzt ist.

Brian hat mal wieder ein paar Sympathie-Punkte gesammelt, wobei die Schock-Therapie für Justin mit Demo-Sex mit einem anderen schon heftig war. Dass Justin die beiden mit Essen empfängt, hatte ich mir gedacht. :)

Und Michael - klar, leicht hat er es auch nicht, aber irgendwie hat er nicht mal ansatzweise so viel Courage wie Justin. :rolleyes:
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:51

da hatte sich bei mir damals brian's bild um einen weiteren faktor erweitert: Stolz. Er ist stolz darauf schwul zu sein und kann einfach nicht akzeptieren, dass andere schwule deskriminiert werden - Darum LIEBE ich die Tatsache, dass er in die Glasfront des Autohauses gefahren ist und ganz locker meinte "Justin, kommst du?" :y

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:51

So schön heute :] :] :] :] :] :]

Brian kann irgendwie keine Gefühle zeigen, das kann man aber lernen mein Lieber :D
"Avatar by Malli" :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

cincaid

Anfänger

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:53

Zitat

Original von Thommy
Und Michael - klar, leicht hat er es auch nicht, aber irgendwie hat er nicht mal ansatzweise so viel Courage wie Justin. :rolleyes:

Bedenke die Umstände, irgendwann hat doch jeder schonmal etwas gemacht was man eigentlich nie tun würde nur um sein Zeil zuerreichen oder näher zukommen.

11

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:53

Achja, was ich vergessen habe zu sagen...
Meine Lieblingsszene war heute, als Justin zu Brian ins Bett geschlichen ist und dieser ihm dann die Decke ein wenig drübergelegt hat. Diese nonverbale Kommunikation (tolles Wort *g*)... hach

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:54

hammer folge ! mehr brauch man dazu eigentlich garnicht sagen :D

"ich finanzier mir meine armut selber"

Red.Shoes

Anfänger

Beruf: keine typische Sekretärin *lach*

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:55

Zitat

Original von Into_Dust

hhmmm.... grübel...

da ich bisher nur einige folgen kenne, kann ich wahrscheinlich nicht wirklich meinen senf dazu geben...

irgendwie sehe ich das anders. ich fand es ja ganz gut, dass brain justin wieder mitgenommen hat, andererseits fand ich es... nun ja... irgendwie falsch. für justin muss es ja so aussehen, als ob er brain mehr bedeutet. was ja aber nicht ist...

hatte mir von der folge doch etwas mehr erhofft... vielleicht sollte ich nicht mehr soviel vorher lesen. lach...

aber ich bleibe dran und bin lernfähig...
"...ein bißchen Spaß muss schon dabei sein, sonst mache ich da nicht mit" (Karlsson vom Dach) :-)

Hi-Fish

unregistriert

14

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:57

Babylon Bumerang

Also... in Michaels Haut möchte ich nicht stecken. Die blöden Andeutungen von seinem Kollegen (man redet nicht gut über dich...)
und diese Erwartungen mit der Frau an seiner Seite. Aber das ist tatsächlich so in manchen Jobs, da wird einfach erwartet, das bei "repräsentativen Aufgaben" die Frau zur Seite steht.
Das mit der Perücke war mir auch nicht aufgefallen! ;)
Tja... und dann Brian: Bringt der diesen Typ mit und fängt vor Justins Augen was mit dem an. Da denk ich: so ein Arschloch! Und dann nimmt er ihn doch wieder aus dem "elterlichen Gefängnis" mit. Für eine Serie echt ein Wahnsinnscharakter. Eben nicht "glatt".
Teilweise fand ich die Dialoge etwas platt. Kann natürlich an der Synchro liegen. (Beispiel: Jennifer zu ihrem Mann: "Du Macho!")
Das klingt in dem Zusammenhang ziemlich albern, finde ich.
Aber insgesamt sehr gute Folge.
Bitte mehr davon!!!

15

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:57

Also die Folge fande ich bis jetzt am geilsten

Ich fand es lustig als Jennifer zu Brian ins Büro ist und ihm einfach mal Justins Sachen vorbeigebracht hat.

Auch als Brian sein neues Auto gekauft hat. Fährt er einfach mal durch die scheibe *lol*

Und Debbie, wenn sie so weiter macht werden wir nicht mehr viel von ihr haben, aber das ändert sich jetzt hoffentlich wegen Michael Beförderung^^

Red.Shoes

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:58

Zitat

Original von Thommy
Stark fand ich Jennifer, wie sie da bei Brian im Büro aufgekreuzt ist.

einig!!!
"...ein bißchen Spaß muss schon dabei sein, sonst mache ich da nicht mit" (Karlsson vom Dach) :-)

17

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:58

Zitat

Original von Red.Shoes

Zitat

Original von Into_Dust

irgendwie sehe ich das anders. ich fand es ja ganz gut, dass brain justin wieder mitgenommen hat, andererseits fand ich es... nun ja... irgendwie falsch. für justin muss es ja so aussehen, als ob er brain mehr bedeutet. was ja aber nicht ist...

Und genau das glaub ich eben nicht :)
Ich denke, dass Justin für Brian auch zum jetzigen Zeitpunkt schon wichtig ist. Dafür sprechen so viele Kleinigkeiten.
Das passt einfach zu perfekt.

Hi-Fish

unregistriert

18

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:01

Babylon Bumerang

Ach, und Emmet habe ich ganz vergessen.
Der sollte wirklich etwas "wichtiger" werden. Fand ich total süss heute als er nach der Einladung zum Essen, immer wieder stammelte: "ich brauche nichts" :P

Red.Shoes

Anfänger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:01

Zitat

Original von Into_Dust

Zitat

Original von Red.Shoes

Zitat

Original von Into_Dust

Und genau das glaub ich eben nicht :)
Ich denke, dass Justin für Brian auch zum jetzigen Zeitpunkt schon wichtig ist. Dafür sprechen so viele Kleinigkeiten.
Das passt einfach zu perfekt.

wie gesagt... lernfähig...

und gut, dass wir es besser wissen... ups...

20

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:02

@ into dust
da stimme ich dir zu :]

Social Bookmarks

Thema bewerten