) und dann ist doch klar, das Justin nicht weiß woran er ist! Brian macht mit ihm rumm- und von der einen sekunde zur anderen tut er so als wäre nix gewesen und stößt ihn vorm Kopf, dass sie nicht zusammen wären und so. Was soll das? Damit, denke ich mal, verletzt er Justin ganz schön, und wenn Justin für Brian nur ein paar (und vielleicht wiederkehrende) Onenightstands ist, dann soll er es ihm auch klipp und klar sagen... Benutzerinformationen überspringen
reanimiert
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: Bibliotheksassistent (die alte Bezeichnung gefällt mir besser^^)
Zitat
Original von tim
Dass er ihn bei sich aufgenommen hat, fand ich aber echt gut von Brian. .

Nun muss ich auch mal was sagen .....
Typen wie Brian gibs auch wie Sand an Meer. Mein Ding ist er (noch) nicht aber wer weiß ...
Zitat
Original von ShadowAngel
Brian zeigt auch in dieser Folge wieder sowas wie "Eifersucht", naja, nicht direkt, aber als Emmet Justin von hinten umarmt und auf die Wange küsst und Justin sich auch noch gegen diesen lehnt, da ist Brian das wohl ganz schön gegen den Strich gegangen, weil er sofort reagiert, indem er Emmets Finger weg nimmt und ihn selbst an sich zieht... Das waren mal wieder eindeutige Besitzansprüche ala "lass bloß die Finger von ihm, er gehört heute mir..." *lol* das war echt auch wieder super super schön... Ich mag die Szene...
------------------------------------------------------------------------
Das war nur eine szene aber so eine kleine und sehr deutliche szene, oder die Geschichte mit dem Bett als Justin sich zu ihm in selbiges geschlichen hat :] :].
Nicht unbedingt auffällig diese momente aber sie sagen viel aus find ich
.....und echt süße diese momente, weil man merkt, aha Brian hat doch ein Herz und nicht nur einen Schwanz :P
Zitat
Original von QAF-Junkie
HIIIIIIILFEEE!!!!!!
oh man war ich gestern enttäuscht....
Eine der mit Abstand gefühlvollsten und emotionalsten Szenen wurde durch dieses scheiß, kack deutsche Sendeformat (Geschwindigkeit der Synchro) total kaputt gemacht.
Hatte mich so auf die Szene in Brians Loft gefreut, wo sich Justin doch noch ins Bett schleicht und dieser hammergeile Madonna-Titel läuft...Hab die Szene garantiert schon xmal an geguckt und war jedes mal voll eingenommen... Aber gestern ist das überhaupt nicht so rübergekommen wie im Original. Gerade bei diesem langsamen Titel hat man echt gemerkt, dass die Musik schneller läuft. Und das hat meiner Meinung nach alles kaputt gemacht.
Ich kann echt nur jedem empfehlen sich die Folgen noch auf Englisch anzuschauen. Die sind wirklich mit Abstand besser!!!!
Naja, das musste ich erstmal loswerden....Ich freue mich natürlich trotzdem, dass wir mit Pro7 die Chance kriegen das Ganze mal entspannt auf Deutsch zu sehen... und sooooo schlecht ist die Synchro nun auch wieder nicht...
Trotzdem, schade um diese Schlüßelszene...
Was sagt ihr?
Gruß
QAF-J
Dank an Malli.
Zitat
Original von ShadowAngel
Brian hat nicht unbedingt den Besten Einfluss auf Justin, würd ich mal ganz dreist behaupten :P
Dank an Malli.
Zitat
Original von Into_Dust
Zitat
Original von Red.Shoes
Zitat
Original von Into_Dust
ENDLICH geht's mit Brian Justin ein wenig voran.
Heut hat man mal so richtig gemerkt, dass Brian Justin doch irgendwie gern hat.
irgendwie sehe ich das anders. ich fand es ja ganz gut, dass brain justin wieder mitgenommen hat, andererseits fand ich es... nun ja... irgendwie falsch. für justin muss es ja so aussehen, als ob er brain mehr bedeutet. was ja aber nicht ist...
Und genau das glaub ich eben nicht
Ich denke, dass Justin für Brian auch zum jetzigen Zeitpunkt schon wichtig ist. Dafür sprechen so viele Kleinigkeiten.
Das passt einfach zu perfekt.
Zitat
Original von Thommy
So, jetzt wird´s auch bei mir wieder sehr lang.Die Folge war dermaßen geil, da gibt´s einiges anzusprechen.
Aber Justin scheint wie Brian ein Problem zu haben, seine Gefühle zu akzeptieren und zu zeigen. Als Brian ihn fragt, ob er doch nicht etwa heule, meint er, er sei keine jämmerliche kleine Schwuchtel. Dabei hätte es ihm in dieser Situation sicher kein Mensch übelgenommen, wenn er seine verständliche Traurigkeit auch gezeigt hätte. Meistens hilft es, wenn man seine Gefühle einfach mal rauslässt, statt immer nur alles in sich reinzufressen. Irgendwann wird sich unser draufgängerischer Sonnenschein noch übernehmen...
Ich glaube nicht,dass Justin Probleme hat,seine Gefühle zu zeigen,er will dieses nur nicht vor Brian tun!
Die Szene, als Brian nach Hause kommt und Justin sein Hemd an hat und Musik hört, die war einfach köstlich. Justin wurde ja von Brians Standpauke förmlich "umgepustet". Daraufhin stellt sich der Kleine extra auf Zehenspitzen, um gegenüber Brian etwas größer rüberzukommen. So süß!![]()
Ich denk mal nicht körperlich größer,sondern ebenbürtiger.Für mich sollte diese Scene ausdrücken: Ich bin genau so tough und cool wie du!
Justin im Küchenchaos - einfach zum knuddeln. Man hat dann sehr deutlich gesehen, wie sehr Justin durch die Sexszene verletzt war.
Ich denke,das hat auch Brian gesehen und damit genau das erreicht,was er in diesem Moment wollte.Denk mal an das Gespräch im Woody's zwischen ihm,Emmett und Ted,bevor er Hotlanta aufgerissen hat.
Übrigens: Brian zieht sein Shirt aus wie eine Frau - mit gekreuzten Armen krempelt er es von unten her auf. Männer ziehen es oben am Kragen über den Kopf.Nach der Fingerstellung beim Halten von Getränkegläsern schon die zweite "tuckige Ader" bei Brian.
![]()
Ich finde das aber "seeeeehr sexy " an Brian! :sabber
Wie Justin bei Melanie und Lindsay mit dem Teddy im Arm und strubbeligen Haaren aufwacht, ist das nächste Highlight für jeden Justin-Fan.:sabber :sabber :sabber Da zeigt Justin auch zum ersten Mal, wie sehr ihn die Geschichte mit seinen Eltern in Wirklichkeit mitnimmt, lässt die Fassade des coolen Jungen zum ersten Mal wirklich fallen.
Sag' ich ja.Die Sache mit den Gefühlen äussern!Er tut's nur nicht vor Brian!Nachher glaubt dieser noch,er währe zu unmännlich........
Brians Auftritt bei Justins Eltern fand ich auch stark. Kommt gleich nach dem bei Gus´ Beschneidung. :y So langsam scheint er sich auch ins "Beziehungsleben" zu fügen. Zu Michael vor dem Liberty Diner: "Ich werde erwartet."Einmalig wieder Justin bei Brian. Nachdem er das Essen serviert hat (toll gedeckter Tisch!), setzt er sich hin und trippelt ganz nervös mit den Füßen, in der Erwartung, was Brian zum Essen sagen wird.
Toll gespielt!
Da hast du recht.Das war so richtig niedlich.Und soooo.. schön häuslich! :P
Wie ist eigentlich der Abspann zu verstehen? Kommt nun nächsten Montag QaF oder nicht? ?( ?( ?(