Sie sind nicht angemeldet.

tim

liebt Phil

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

41

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:46

Ich fand in dieser Folge, dass Brian mal wieder gezeigt hat, was für ein Arsch er seien kann , aber auch dass in ihm irgendwo ein warmes Herz ist ;)
Am Anfang der Folge ist ja noch zu sehen, wie er mit Justin rumm macht, und er ihn noch fragt, ob er mit zu ihm kommen wolle (fand ich süß die Szene ;) ) und dann ist doch klar, das Justin nicht weiß woran er ist! Brian macht mit ihm rumm- und von der einen sekunde zur anderen tut er so als wäre nix gewesen und stößt ihn vorm Kopf, dass sie nicht zusammen wären und so. Was soll das? Damit, denke ich mal, verletzt er Justin ganz schön, und wenn Justin für Brian nur ein paar (und vielleicht wiederkehrende) Onenightstands ist, dann soll er es ihm auch klipp und klar sagen...
Dass er ihn bei sich aufgenommen hat, fand ich aber echt gut von Brian. Nur als er wiedermal jemanden abgeschleppt hat und Justin für ihn gekocht hat, ich finde da hätte er netter reagieren sollen und so, immerhin hat Justin dass ja gemacht, weil Brian am Abend zuvor gesagt hat, wenn er nach Hause kommt, will er was essen...
Naja, total dämlich von Brian halt! Ich finde es nur gut, als er sich gegen die Eltern von Justin gestellt hat und gesgat hat, er könne noch wieter bei ihm wohnen..

JTaylor

reanimiert

Beruf: Bibliotheksassistent (die alte Bezeichnung gefällt mir besser^^)

• Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:49

Eine absolut geile Folge. Es ist gestern so viel passiert.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Michael sich an seinem Arbeitsplatz lieber nicht outet. Immer wenn ich diesen Andrew sehe, denke ich mir, dass er gute Gründe dafür hat seinen Mund zuhalten. Das er Tracys Zuneigung ausnutzt finde ich allerdings oberscheiße. Er macht ihr falsche Hoffnungen, ich bin mir nur bis heute nicht im Klaren, ob er sich dessen bewußt ist. Böse Absicht würde ich Michael nicht unterstellen wollen, das passt nicht zu ihm. Aber er hätte besser auf Dr. Dave gehört.

Brians kleine "Eifersuchtsszene" gefällt mir immer wieder. Justin hat das genossen.

Wow......Justin! Ich weiß schon, warum er mein Favorit ist. Was er aber gestern alles auszuhalten hatte, würde mich ganz schön aus der Bahn werfen. Sen Vater ist der blanke Horror. Geht zuerst auf den mann los den Justin liebt und stellt ihn dann auf offener Straße vor so eine "Wahl". Justins Verzweiflung macht mich immer wieder fertig. Ich finde aber auch, dass diese Verzweiflung im Original ein bißchen besser rüber kommt. Melodramatisch konnte ich Justin aber gestern auch nicht finden. Er war komplett am Boden zerstört. Mann, so etwas hätte wahrscheinlich nicht mal er von seinem Vater erwartet.

Dann schleppt Brian den anderen Typen an und fängt an vor Justins Augen mit dem rumzumachen. Oberfies. Die ganz miese Tour. Justin ist ihm wohl zu sehr auf die Pelle gerückt. Deshalb mußte dieser Schlag in die Magengrube her.

Jenn wird immer besser. Wie kann sie nur mit so einem Arsch verheiratet sein? Seine Regeln....Brian hat das einzig Richtige getan, als er Justin da wieder rausgeholt hat. Er hat mir da imponiert. Er war absolut suverän. Justins Entscheidung mitzugehen war richtig.

Debbie ist ein Schatz. Wie sie immer für ihren Bruder da ist und wie sehr sie ihn liebt, ist einfach schön.
But they tortured and burned you, they beat you and they tied you, they left you cold and breathing, for love they crucified you. Scarecrow crying, waiting to die, wondering why, scarecrow trying rising above, all in the name of love.

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:00

Zitat

Original von tim
Dass er ihn bei sich aufgenommen hat, fand ich aber echt gut von Brian. .

Das finde ich zwar auch,aber ich konnte es in diesem Moment nicht so ganz nachvollziehen.Zuerst wehrt er sich mehr oder wenigen mit Händen und Füßen dagegen und dann ändert er plötzlich seine Meinung?! Aber möglicherweise liegt das auch an der Snychro,dass die Szene bei Justins Eltern anders rüberkam? Kann das jemand bestätigen?

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:08

Naja, er merkt, dass es eventuell doch ein Fehler ist, Justin bei seinen Eltern bzw. bei seinem Vater leben zu lassen, denn Justin ist doch gerade erst dabei sein Leben als Schwuler zu leben und kennenzulernen und da ist es nicht hilfreich, dass der Vater vorhat Justin eigentlich einzusperren und ihn zu zwingen ein Hetero-Leben zu führen. :D
Wie er schon sagte "That's not love, that's hate!" und er hat absolut Recht. Und man kann Brian verstehen, wenn man seinen Family Background kennt.

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:11

@tee Hey, dein Ava ist ja aus der gestrigen Folge...ist mir jetzt erst aufgefallen..*g*

Ava & Sig made by malicat

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

46

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:14

Hihihihi, stimmt!!! :D

star75

Anfänger

• Nachricht senden

47

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:45

:DNun muss ich auch mal was sagen .....
Ich fand die Folge echt ziemlich gut. Kleinigkeiten nicht so (Durch Scheibe fahren ) aber sonst echt nett. Justin wird langsam von Kindergartenkind zum (fast) Erwachsenen. Süss ist er ja .

Viele Dinge sind halt aus dem echten schwulen Leben. :D Typen wie Brian gibs auch wie Sand an Meer. Mein Ding ist er (noch) nicht aber wer weiß ...

Ich kann noch nicht mal sagen das dieser Mensch überhaupt was "fühlt" werder für Justin noch für sich oder irgendwen.

AnG3LuS

unregistriert

48

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:49

Zitat

Original von ShadowAngel

Brian zeigt auch in dieser Folge wieder sowas wie "Eifersucht", naja, nicht direkt, aber als Emmet Justin von hinten umarmt und auf die Wange küsst und Justin sich auch noch gegen diesen lehnt, da ist Brian das wohl ganz schön gegen den Strich gegangen, weil er sofort reagiert, indem er Emmets Finger weg nimmt und ihn selbst an sich zieht... Das waren mal wieder eindeutige Besitzansprüche ala "lass bloß die Finger von ihm, er gehört heute mir..." *lol* das war echt auch wieder super super schön... Ich mag die Szene...

------------------------------------------------------------------------

Das war nur eine szene aber so eine kleine und sehr deutliche szene, oder die Geschichte mit dem Bett als Justin sich zu ihm in selbiges geschlichen hat :] :].

Nicht unbedingt auffällig diese momente aber sie sagen viel aus find ich ;)

.....und echt süße diese momente, weil man merkt, aha Brian hat doch ein Herz und nicht nur einen Schwanz :P

QAF-Junkie

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:24

HIIIIIIILFEEE!!!!!!

oh man war ich gestern enttäuscht....

Eine der mit Abstand gefühlvollsten und emotionalsten Szenen wurde durch dieses scheiß, kack deutsche Sendeformat (Geschwindigkeit der Synchro) total kaputt gemacht.

Hatte mich so auf die Szene in Brians Loft gefreut, wo sich Justin doch noch ins Bett schleicht und dieser hammergeile Madonna-Titel läuft...Hab die Szene garantiert schon xmal an geguckt und war jedes mal voll eingenommen... Aber gestern ist das überhaupt nicht so rübergekommen wie im Original. Gerade bei diesem langsamen Titel hat man echt gemerkt, dass die Musik schneller läuft. Und das hat meiner Meinung nach alles kaputt gemacht.

Ich kann echt nur jedem empfehlen sich die Folgen noch auf Englisch anzuschauen. Die sind wirklich mit Abstand besser!!!!

Naja, das musste ich erstmal loswerden....Ich freue mich natürlich trotzdem, dass wir mit Pro7 die Chance kriegen das Ganze mal entspannt auf Deutsch zu sehen... und sooooo schlecht ist die Synchro nun auch wieder nicht...

Trotzdem, schade um diese Schlüßelszene...

Was sagt ihr?

Gruß

QAF-J
"Being different is what makes us all the same." (Hal Sparks)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

50

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:53

Zitat

Original von QAF-Junkie
HIIIIIIILFEEE!!!!!!

oh man war ich gestern enttäuscht....

Eine der mit Abstand gefühlvollsten und emotionalsten Szenen wurde durch dieses scheiß, kack deutsche Sendeformat (Geschwindigkeit der Synchro) total kaputt gemacht.

Hatte mich so auf die Szene in Brians Loft gefreut, wo sich Justin doch noch ins Bett schleicht und dieser hammergeile Madonna-Titel läuft...Hab die Szene garantiert schon xmal an geguckt und war jedes mal voll eingenommen... Aber gestern ist das überhaupt nicht so rübergekommen wie im Original. Gerade bei diesem langsamen Titel hat man echt gemerkt, dass die Musik schneller läuft. Und das hat meiner Meinung nach alles kaputt gemacht.

Ich kann echt nur jedem empfehlen sich die Folgen noch auf Englisch anzuschauen. Die sind wirklich mit Abstand besser!!!!

Naja, das musste ich erstmal loswerden....Ich freue mich natürlich trotzdem, dass wir mit Pro7 die Chance kriegen das Ganze mal entspannt auf Deutsch zu sehen... und sooooo schlecht ist die Synchro nun auch wieder nicht...

Trotzdem, schade um diese Schlüßelszene...

Was sagt ihr?

Gruß

QAF-J

Kann ich nicht beurteilen, da ich weder das Original kenne noch mir dieser Madonna-Titel besonders gefällt. Ich fand die Szene auch so absolut mitreißend. Und wie schon mehrfach gesagt, ich habe an der Synchronisation so pauschal nichts auszusetzen. Natürlich kann es an einigen Stellen zu Konflikten kommen, weil sich manche Dinge eben nicht 1:1 übernehmen lassen, aber mir gefällt die Serie auch in deutscher Fassung außerordentlich gut. Mal sehen, ob ich der Meinung immer noch bin, wenn ich mir mal die Originalfassung angesehen habe.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

51

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:07

also die gestrige folge, war ja ABSOLUT süß!!!

mich freut es vor allem, dass bei brian/Justin mal was weitergeht. Sehr süß finde ich es, wie die beiden nach verlassen des babylon rumgemacht haben und brian so süß an justins shirt zupft.

ich bin auch froh, dass justin mal bei ihm bleiben kann, denn da gehört er hin *grad hoffnungslos romantisch bin*

Sehr beeindruckend fand ich es zu sehen, wie brian durch craig aufgerüttelt wurde, und dann sieht, dass es bei justin wirklich so schlimm zugeht und dieser nicht übertrieben hat. Dadurch, dass er dann hautnah erlebt, wie sein vater versucht, justin in sein "Wunsch-Sohn-Schema" zu pressen, kommen seine beschützerinstinkte zu tage und er holt ihn da raus. :y

Ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen, die szene in der jen in brians büro stürmt ist einfach nur herrlich. Jennifer war überhaupt wieder mehr als sympatisch, auch wenn ihre versuche, die famiie zusammenzuhalten, nicht gefruchtet haben. Ich würde mir wünschen, dass es solche mütter auch im echten leben öfter gäbe.

Und zur letzten szene kann ich nur eins sagen: CUTE!
Love is a force of nature

ShadowAngel

unregistriert

52

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:10

Also ich muss sagen, dass Brians Stimme teilweise viel zu "tuntig" und Justins manchmal etwas zu "erwachsen" klingt... also ich kann zum Glück auch die englischen Folgen "entspannt" anschauen, wie das schon gesagt wurde, da ich recht gut englisch kann, und sowohl englische Bücher und Geschichten lese, als auch englische Filme gucke und das sehr viel lieber als die deutschen...

Ich fand die Szene mit dem Auto und Justins Verzweiflung trotzdem in englisch besser, er hat mir einfach ein wenig "viel geredet", denn er hat ja auch ständig nur gesagt "Ich komm nie wieder nach Hause", wogegen er auf englisch einfach total verzweifelt "NEVER AGAIN" geschrieen hat. Sicher, es bedeutet an und für sich das selbe, aber es kommt eben MEINER MEINUNG NACH trotzdem nicht so gut rüber...ist aber wohl Ansichtssache...

Naja, dass Justin seine Gefühle "unterdrückt" hat, das hat er wohl von Brian, aber das werdet ihr auch noch merken, ich find trotdzem, das hat er sich von ihm abgeguckt bzw. von ihm gelernt, wie so einiges anderes... Brian hat nicht unbedingt den Besten Einfluss auf Justin, würd ich mal ganz dreist behaupten :P

Und die Szene im Autohaus: Lindsay muss sich ja in Grund und Boden geschämt haben, also ich hätte das, wenn Brian das mit "mir" abgezogen hätte, aber ich muss sagen, das war eben mal wieder typisch "Brian-like", denn er kann eben einfach nicht mal was im "Stillen" machen, bei ihm muss es immer ein großes Trara geben, aber auch das werdet ihr noch mitbekommen... ^^

Und genauso sehe ihc das mit dem Hotlanta Typen, Justin ist ihm zu nahe gekommen, er hat doch sogar davor sowas gelabert von wegen, sie sind zusammen, das wurde Brian dann schon wieder zu schnell zuviel, denn wenn das keine Absicht gewesen wäre, hätte er auch mit ihm in ein Hotel gehen können oder sonst wo, nein! Ich bin der Ansicht, es war pure Absicht von ihm, um Justin mal wieder eins rein zu würgen, um nur ja nicht zuveil GEfühl zu zu lassen...

Ich versuche mal kurz die beiden zu analysieren: Brian hat bei der Szene mit dem Auto Eifersucht gezeigt, er hat in der Szene mit dem Schlafen gehen, Sorge um ihn gezeigt, er hat ihn vielleicht für seinen GEschmack schon wieder etwas "zu sehr" an sich ran gelassen, auch wenns nur kleine GEsten waren, und Justin hat das natürlich zwar gut getan, aber eben hat er sich darauf wieder was eingebildet und genau um das wieder "ab zu töten", hat er die Sache mit dem Hotlanta Typen abgezogen! Meine Meinung... obs stimmt, keine AHnung, aber ich sehe es so...

calligraphy

bitten kitten

Beruf: Pharmazie Studentin

• Nachricht senden

53

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:17

@ shadow angel: ganz so wie du würd ich das nicht interpretieren ^^
ich glaub nicht, das brian das mit dem hotlanta typen gemacht hat "um justin eine reinzuwürgen", sondern weil das einfach seine art ist. er nimmt ja sowieso fast jede folge irgendeinen typen mit zu sich nach hause (und eigentlich nie ins hotel, oder ?( ) und so hat er das auch in der letzten folge gemacht. was heißes gesehen, was heißes angemacht, was heißes mit nach hause nehmen. ich glaube nicht, das er in dem moment an justin gedacht hat.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:22

Zitat

Original von ShadowAngel
Brian hat nicht unbedingt den Besten Einfluss auf Justin, würd ich mal ganz dreist behaupten :P

Da ist was Wahres dran! Aber Justin ist eigentlich eine solche Persönlichkeit, dass Brian da nicht allzuviel verderben kann, zum Glück. :)

Ich denke auch, dass Brians Verhalten Justin gegenüber ziemlich stark von Angst geprägt ist, sich zu sehr auf ihn einzulassen. Tief in seinem Innersten würde er vielleicht gern, aber das Leben, wie er es bisher geführt hat, ist schon um einiges einfacher. Aber vielleicht auch nicht so befriedigend.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

ShadowAngel

unregistriert

55

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:23

Wer weiß, was er gedacht hat, aber immerhin hätte er die Tür zumachen und mit ihm abzischen können und nicht einfach direkt vor seinen Augen und ganz offensichtlihc mit ihm rum machen müssen. Wenn das mit dem Mitnehmen ein "Versehen" war, das mit dem direkt vor justins Augen rum machen, war zumindest kein Versehen...

Ich bewundere echt, wie man Brian in einer einzigen Folge so hassen und gleichzeitig so lieben kann, wie er gleichzeitig so ein Arschloch und doch so süß sein kann *g*

Hi-Fish

unregistriert

56

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:01

Ich bewundere echt, wie man Brian in einer einzigen Folge so hassen und gleichzeitig so lieben kann, wie er gleichzeitig so ein Arschloch und doch so süß sein kann *g*[/quote]

Treffender kann es nicht bezeichnen! Stimme absolut zu!

ShadowAngel

unregistriert

57

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:04

Tja, das ist eine der "krassesten" Folgen, weil in der Folge ist er wirklich einmal der süßeste Typ, den es gibt und gleichzeitig das größte Arschloch, solche Folgen gibts nicht oft *g*

58

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:18

Zitat

Original von Thommy

Und Michael - klar, leicht hat er es auch nicht, aber irgendwie hat er nicht mal ansatzweise so viel Courage wie Justin. :rolleyes:

Da hast du recht!!!

59

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:24

Zitat

Original von Into_Dust

Zitat

Original von Red.Shoes

Zitat

Original von Into_Dust
ENDLICH geht's mit Brian Justin ein wenig voran.
Heut hat man mal so richtig gemerkt, dass Brian Justin doch irgendwie gern hat.

irgendwie sehe ich das anders. ich fand es ja ganz gut, dass brain justin wieder mitgenommen hat, andererseits fand ich es... nun ja... irgendwie falsch. für justin muss es ja so aussehen, als ob er brain mehr bedeutet. was ja aber nicht ist...

Und genau das glaub ich eben nicht :)
Ich denke, dass Justin für Brian auch zum jetzigen Zeitpunkt schon wichtig ist. Dafür sprechen so viele Kleinigkeiten.
Das passt einfach zu perfekt.

Richtig erkannt!!Bei QAF sind es die Kleinigkeiten!Man könnte fast sagen,man muß "zwischen den Zeilen" lesen! :)

60

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:09

Zitat

Original von Thommy
So, jetzt wird´s auch bei mir wieder sehr lang. ;) Die Folge war dermaßen geil, da gibt´s einiges anzusprechen. :)

Aber Justin scheint wie Brian ein Problem zu haben, seine Gefühle zu akzeptieren und zu zeigen. Als Brian ihn fragt, ob er doch nicht etwa heule, meint er, er sei keine jämmerliche kleine Schwuchtel. Dabei hätte es ihm in dieser Situation sicher kein Mensch übelgenommen, wenn er seine verständliche Traurigkeit auch gezeigt hätte. Meistens hilft es, wenn man seine Gefühle einfach mal rauslässt, statt immer nur alles in sich reinzufressen. Irgendwann wird sich unser draufgängerischer Sonnenschein noch übernehmen...

Ich glaube nicht,dass Justin Probleme hat,seine Gefühle zu zeigen,er will dieses nur nicht vor Brian tun!

Die Szene, als Brian nach Hause kommt und Justin sein Hemd an hat und Musik hört, die war einfach köstlich. Justin wurde ja von Brians Standpauke förmlich "umgepustet". Daraufhin stellt sich der Kleine extra auf Zehenspitzen, um gegenüber Brian etwas größer rüberzukommen. So süß! :D

Ich denk mal nicht körperlich größer,sondern ebenbürtiger.Für mich sollte diese Scene ausdrücken: Ich bin genau so tough und cool wie du!

Justin im Küchenchaos - einfach zum knuddeln. Man hat dann sehr deutlich gesehen, wie sehr Justin durch die Sexszene verletzt war.

Ich denke,das hat auch Brian gesehen und damit genau das erreicht,was er in diesem Moment wollte.Denk mal an das Gespräch im Woody's zwischen ihm,Emmett und Ted,bevor er Hotlanta aufgerissen hat.

Übrigens: Brian zieht sein Shirt aus wie eine Frau - mit gekreuzten Armen krempelt er es von unten her auf. Männer ziehen es oben am Kragen über den Kopf. :D Nach der Fingerstellung beim Halten von Getränkegläsern schon die zweite "tuckige Ader" bei Brian. ;)

Ich finde das aber "seeeeehr sexy " an Brian! :sabber

Wie Justin bei Melanie und Lindsay mit dem Teddy im Arm und strubbeligen Haaren aufwacht, ist das nächste Highlight für jeden Justin-Fan. :) :sabber :sabber :sabber Da zeigt Justin auch zum ersten Mal, wie sehr ihn die Geschichte mit seinen Eltern in Wirklichkeit mitnimmt, lässt die Fassade des coolen Jungen zum ersten Mal wirklich fallen.

Sag' ich ja.Die Sache mit den Gefühlen äussern!Er tut's nur nicht vor Brian!Nachher glaubt dieser noch,er währe zu unmännlich........ ;)

Brians Auftritt bei Justins Eltern fand ich auch stark. Kommt gleich nach dem bei Gus´ Beschneidung. :y So langsam scheint er sich auch ins "Beziehungsleben" zu fügen. Zu Michael vor dem Liberty Diner: "Ich werde erwartet." :D Einmalig wieder Justin bei Brian. Nachdem er das Essen serviert hat (toll gedeckter Tisch!), setzt er sich hin und trippelt ganz nervös mit den Füßen, in der Erwartung, was Brian zum Essen sagen wird. :D Toll gespielt!

Da hast du recht.Das war so richtig niedlich.Und soooo.. schön häuslich! :P

Wie ist eigentlich der Abspann zu verstehen? Kommt nun nächsten Montag QaF oder nicht? ?( ?( ?(

Nein,es kommt nicht....heul,schluchz ;(

Social Bookmarks

Thema bewerten