Zitat
Original von Katinka71
Ich denke auch, daß es Leute gibt, die das eine oder andere verstehen wollen... :]
Aber vielleicht sollte man diesem Karlo auch mal nahelegen, deutlicher zu sprechen. :tongue:
Zitat
Ich weiß ja, was meine Ohren gehört haben.
Zitat
Original von SoulSong
Zitat
Original von Katinka71
Ich denke auch, daß es Leute gibt, die das eine oder andere verstehen wollen... :]
Nee, nee, ich wollte sicher nicht das eine verstehen.Aber vielleicht sollte man diesem Karlo auch mal nahelegen, deutlicher zu sprechen. :tongue:

Zitat
Original von Katinka71
Zitat
Original von SoulSong
Zitat
Original von Katinka71
Nee, nee, ich wollte sicher nicht das eine verstehen.Aber vielleicht sollte man diesem Karlo auch mal nahelegen, deutlicher zu sprechen. :tongue:
Ich meinte auch nicht Dich, sondern das Allgemein, daß es dieses Wunschhören gibt.
Gute Idee dem Karlo zu sagen, daß er deutlicher sprechen soll, aber es ist ja auch sonst so, daß die Menschen eben mal etwas mehr nuscheln.

Zitat
Original von Katinka71
Hab Dich schon verstanden, SoulSong.
Ich bezweifle allerdings, daß Karlo die Emotionen so rüberbringen kann, wie Brian eben im Original. Dafür finde ich die Stimme einfach zu hoch und langweilig. IMO. :]
Zitat
Original von Ko-chan
*verwirrt* kurze Frage, sorry! Im engl. sagt Brian (in der Szene mit dem Hotlanta Kerl^^) "...Now you can either stand around here eating Jambalaya or come upstairs and eat my ass.", oder?
Deshalb war ich auch so verwirrt bei der deutschen Fassung, als ich persönlich was anderes gehört habe.
Dank an Malli.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Ich habe mal noch eine Frage loszuwerden: Als Vic in der Küche seine Krankheiten aufzählt, die er durchgemacht hat, sagt er etwas von "CMV". Was ist das?
Dank an Malli.

Und auch Jennifer gibt sich ja wirklich alle Mühe, aber alles auf einmal geht halt nicht.
Dank an Malli.