Sie sind nicht angemeldet.

161

Sonntag, 12. März 2006, 18:46

Ich habs mir eben auch nochmal ein paar Male angeschaut.

Brian sagt eindeutig "lecken". :]

SoulSong

unregistriert

162

Sonntag, 12. März 2006, 20:47

Zitat

Original von Katinka71
Ich habs mir eben auch nochmal ein paar Male angeschaut.

Brian sagt eindeutig "lecken". :]

Ich glaube, das lässt sich wohl nie eindeutig klären, weil ich Leute kenne, die meinen, es sei "lecken" und auch einige, die meinen, es sei "ficken". *lol* ;)

163

Sonntag, 12. März 2006, 20:50

Ich denke auch, daß es Leute gibt, die das eine oder andere verstehen wollen... :]

Man könnte sich ja auch mal das Skript von ProSieben zukommen lassen oder die Synchrofirma anschreiben. Aber das wäre mir zuviel Aufwand. Ich weiß ja, was meine Ohren gehört haben. :D

SoulSong

unregistriert

164

Sonntag, 12. März 2006, 20:59

Zitat

Original von Katinka71
Ich denke auch, daß es Leute gibt, die das eine oder andere verstehen wollen... :]

Nee, nee, ich wollte sicher nicht das eine verstehen. ;) Aber vielleicht sollte man diesem Karlo auch mal nahelegen, deutlicher zu sprechen. :tongue:

Zitat

Ich weiß ja, was meine Ohren gehört haben.

Dito. :tongue:

165

Sonntag, 12. März 2006, 21:02

Also,für mich war das ziemliich deutlich!!
Es war zwar durch die Zähne rausgequetsch,aber doch zu verstehen.
Es verdeutlichtete wirklich Brian's angepisst sein in dem Moment! :evil:

166

Sonntag, 12. März 2006, 21:07

Zitat

Original von SoulSong

Zitat

Original von Katinka71

Nee, nee, ich wollte sicher nicht das eine verstehen. ;) Aber vielleicht sollte man diesem Karlo auch mal nahelegen, deutlicher zu sprechen. :tongue:

Ich meinte auch nicht Dich, sondern das Allgemein, daß es dieses Wunschhören gibt. ;)

Gute Idee dem Karlo zu sagen, daß er deutlicher sprechen soll, aber es ist ja auch sonst so, daß die Menschen eben mal etwas mehr nuscheln.

SoulSong

unregistriert

167

Sonntag, 12. März 2006, 21:12

Zitat

Original von Katinka71

Zitat

Original von SoulSong

Zitat

Original von Katinka71

Ich meinte auch nicht Dich, sondern das Allgemein, daß es dieses Wunschhören gibt. ;)

Gute Idee dem Karlo zu sagen, daß er deutlicher sprechen soll, aber es ist ja auch sonst so, daß die Menschen eben mal etwas mehr nuscheln.

Hab ich auch nicht persönlich genommen, aber manchmal muss man einfach seinen Standpunkt verdeutlichen. :D

Oh, und hey! Wenn wir schon dabei sind, Karlo das zu sagen, können wir ihn dann auch gleich noch bitten, etwas mehr am Original zu bleiben, was den Tonfall und die Emotionen in der Stimme angeht? ;)

168

Sonntag, 12. März 2006, 21:14

Hab Dich schon verstanden, SoulSong. ;)

Ich bezweifle allerdings, daß Karlo die Emotionen so rüberbringen kann, wie Brian eben im Original. Dafür finde ich die Stimme einfach zu hoch und langweilig. IMO. :]

SoulSong

unregistriert

169

Sonntag, 12. März 2006, 21:16

Zitat

Original von Katinka71
Hab Dich schon verstanden, SoulSong. ;)

Ich bezweifle allerdings, daß Karlo die Emotionen so rüberbringen kann, wie Brian eben im Original. Dafür finde ich die Stimme einfach zu hoch und langweilig. IMO. :]

*sich ein lautes Auflachen verkneifen muss*
Ich weiß, es gehört zwar in den Synchro-Thread, aber wo Du Recht hast... :D :D :D

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

170

Sonntag, 12. März 2006, 21:18

*verwirrt* kurze Frage, sorry! Im engl. sagt Brian (in der Szene mit dem Hotlanta Kerl^^) "...Now you can either stand around here eating Jambalaya or come upstairs and eat my ass.", oder?

SoulSong

unregistriert

171

Sonntag, 12. März 2006, 21:19

Zitat

Original von Ko-chan
*verwirrt* kurze Frage, sorry! Im engl. sagt Brian (in der Szene mit dem Hotlanta Kerl^^) "...Now you can either stand around here eating Jambalaya or come upstairs and eat my ass.", oder?

Yep, das tut er. ;) Deshalb war ich auch so verwirrt bei der deutschen Fassung, als ich persönlich was anderes gehört habe. ;)

172

Sonntag, 12. März 2006, 21:19

@Ko-chan

Yo, das sagt er.

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

173

Sonntag, 12. März 2006, 21:48

Danke ihr zwei!

@SoulSong: Hhm, sie haben da wohl einfach ihre "Interpretationsfreiheit" walten lassen.

SoulSong

unregistriert

174

Sonntag, 12. März 2006, 21:53

Zitat

Original von Ko-chan
Danke ihr zwei!

@SoulSong: Hhm, sie haben da wohl einfach ihre "Interpretationsfreiheit" walten lassen.

Na ja, wenn es wirklich "lecken" war, dann haben sie es richtig übersetzt. ;)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

175

Sonntag, 12. März 2006, 22:12

@ SoulSong: Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Brian falsch verstanden hat. Aber bei mir hat es immerhin doch noch geklappt. :kiss
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

176

Dienstag, 14. März 2006, 20:14

Ich habe mal noch eine Frage loszuwerden: Als Vic in der Küche seine Krankheiten aufzählt, die er durchgemacht hat, sagt er etwas von "CMV". Was ist das?
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

177

Dienstag, 14. März 2006, 20:34

Zitat

Original von Thommy
Ich habe mal noch eine Frage loszuwerden: Als Vic in der Küche seine Krankheiten aufzählt, die er durchgemacht hat, sagt er etwas von "CMV". Was ist das?

Das ist eine Art Herpes-Virus,der bei HIV-Infizierten zu schweren Erkrankungen führen kann,weil er auch die inneren Organe angreift(Lunge usw.).
Kannst du unter folgende Link nachlesen,wenn du willst!

http://hiv.net/2010/buch/oi/cmv.htm

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 15. März 2006, 16:39

Vielen Dank an Corona (Musik) und Silverline (CMV). :kiss
Dank an Malli.

Voice

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Musicalstudent

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:51

Hmmm,
Bin gerade mit der 8. Folge fertig ...
Das erste mal das mir Brian bisher gefällt :D

"Das ist keine Liebe, Justin...kommst du?"

Ehrlich muss sagen, da gefällt er mir das erste mal richtig gut.
Der Dad von Justin ist doch echt richtig krass drauf ...*grrr*
Wenn meine so reagiert hätte, wäre ich durchgedreht, zum Glück hat er dies nicht :D

Seine Mutter finde ich ja eigentlich ganz cool, sie muss wohl erstmal in die Rolle hineinwachsen, und es vollends akzeptieren dass sie einen schwulen Sohn hat, vorallem muss sich sich mal endgültig gegen ihren Mann durchsetzen ...

So und nun zu Michael.
Irgendwie tut er mir leid, kann mir Vorstellen wie er sich fühlt.
Trotzdem ist er an der ganzen Schose ja mehr oder weniger selber Schuld nicht wahr? ...

Bin mal gespannt wie's weitergeht, werd gleich mal zur 9. Folge übergehen *freeeu*

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:45

Ich stimme dir völlig zu. Brian macht sich schon noch. :) Und auch Jennifer gibt sich ja wirklich alle Mühe, aber alles auf einmal geht halt nicht.

Beim Thema Michael und David sehe ich das auch so. David mag ein bisschen bevormundend und vereinnahmend sein, aber Michael ist zu einem guten Teil auch selbst schuld, dass er von David so behandelt wird. Zu einer Beziehung gehören immer zwei, also auch dann, wenn sie nicht funktioniert. Wenn Michael immer nur das Schoßhündchen spielt, wird er auch wie ein solches behandelt.
Dank an Malli.

Social Bookmarks

Thema bewerten