Zitat
zu der sache mit emmet und seinem "onlinefreund" möchte ich nur sagen, dass man dieses thema hätte weglassen sollen. das war doch ein wenig zu viel des guten.
ich fand es zu übertrieben und lächerlich. man hätte das weglassen sollen und dafür der problematik von brian, mel und lindsay mehr zeit einräumen sollen. als witziger nebeneffekt ist die emmetsache natürlich ganz in ordnung, aber man hätte es stark abkürzen können, auch wenn es einen ernste tatsache wiederspiegelt, dass emmet zu sehr auf onlinemänner fixiert ist.

Zitat
ls witziger nebeneffekt ist die emmetsache natürlich ganz in ordnung, aber man hätte es stark abkürzen können, auch wenn es einen ernste tatsache wiederspiegelt, dass emmet zu sehr auf onlinemänner fixiert ist.

Dr. Davids Reaktion ist natürlich so, wie man sie sich nur wünschen kann. Ihm ist völlig egal, ob Mikey sich vielleicht peinlich verhalten haben könnte...weil er ihn einfach liebt. Aber der Dr. kann Mikey noch soviel gut zureden...der süße Schnuckel wird sich dennoch unwohl fühlen, weil hier einfach 2 Welten aufeinander prallen. Übrigens...wenn ich Mikey sehe, will ich ihn auch einfach nur beißen.
:P
Zitat
Original von DexxEleven
Dann diese Äußerung mit dem Duchfall und den Filzläusen.Dr. Davids Reaktion ist natürlich so, wie man sie sich nur wünschen kann. Ihm ist völlig egal, ob Mikey sich vielleicht peinlich verhalten haben könnte...
(...)
Und ich hab auch nix dagegen, wenn man ein bißchen Spaß haben will und dann einfach in eine andere Rolle schlüpft. Mal ehrlich, wer hat das noch nicht gemacht? *rotwerd*
Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von ostfriesentee
Die Folge fand' ich schon beim ersten Anschauen vor ein paar Jahren sehr wichtig für die inhaltliche Weiterentwicklung. Man sieht ein bisschen, warum Brian sich so benimmt.
Spoiler
Es wird sich ja noch sehr viel deutlicher zeigen, was für ein Verhältnis er zu seiner Familie hat!!!
wo, wenn nicht hier