Sie sind nicht angemeldet.

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Dienstag, 14. März 2006, 14:20

Ich fand die Folge gestern geil, eine meiner Lieblingsfolgen ^^ Also Michael zu dem einen gesagt hat, woher er ihn kennt, das mit Emmet .. ich fands irgendwie lustiug gestern xD

Hm und natürlich Brian... Mal ne ganz andre Seite von ihm und nun versteht man natürlich auch, warum er teilweise son arschloch ist. Das er sich aber dann doch asm Ende für seinen Soh entschieden hat.. :) Süß ^^

calligraphy

bitten kitten

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Pharmazie Studentin

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. März 2006, 14:30

@malicat: ist schon klar, dass das nicht 100%ig ernst gemeint war von emmet, aber ich fand es irgendwie dafür zu ernst gesagt. vielleicht wirkts auch nur so auf mich, weil das halt so gar net emmets art ist... :P er war doch immer so süß lieb :rolleyes:

23

Dienstag, 14. März 2006, 14:49

Also im Original kam da deutlich rüber, daß Emmett halt noch in seiner "Rolle" als brutaler Top war. Außerdem kann Ted es mal brauchen etwas angetrieben zu werden :]

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

24

Dienstag, 14. März 2006, 15:07

Zitat

Original von darkon
Also im Original kam da deutlich rüber, daß Emmett halt noch in seiner "Rolle" als brutaler Top war. Außerdem kann Ted es mal brauchen etwas angetrieben zu werden :]

This bottom's on TOP of the world 8)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

Dienstag, 14. März 2006, 15:44

Auch ich weiß nicht recht, was ich von dieser Folge halten soll. An manchen Stellen war sie wirklich lustig, an anderen ernst, aber irgendwie nicht so mitreißend wie die bisherigen. Besonders in der Mitte klappte es nicht so richtig.

Ganz am Anfang hatte ich eigentlich Brian am Computer erwartet, dass es Emmett war, hat mich sehr überrascht. :) Die Sache mit seinem Online-Profil war aber wirklich unnötig. So als kurzen Gedankenblitz hätte man das vielleicht ganz witzig machen können, in dieser Ausführlichkeit passt das aber einfach nicht in diese Serie, wirkt irgendwie aufgesetzt und affig. Das ist doch keine Fantasy-Klamotte! Das hat alles andere irgendwie mit degradiert, ins Lächerliche gezogen. Mir hat zwar gefallen, dass es auch endlich mal etwas tiefgründiger um Emmett ging, aber auf diese Art und Weise - lieber nicht. :rolleyes: Auch das Thema "Fake im Netz" hätte man anders besser rüberbringen können. Witzig fand ich allenfalls die Sache mit dem "Tippfehler". :D Immerhin hat sich Emmett ja ganz schön beeinflussen lassen, am Ende der Folge war er ja wie umgewandelt. Amüsant war dann das wirkliche Zusammentreffen mit seinem Date, wo sich die ganzen Lügen aufgeklärt haben. Dass beide dann in ihren wirklichen Rollen tatsächlich wieder ganz gut zusammenpassen sollen, wirkt aber irgendwie unglaubwürdig.

Für mich war Justin im Woody´s ein absolutes Highlight. Wow! :sabber :sabber :sabber :hot :hot :hot Auch Brian und Justin zusammen im Bad fand ich süß. Außerdem hat Justin bewiesen, dass er Tischmanieren hat. :) Die Art und Weise, wie er sich da in den Vordergrund gespielt hat, fand ich aber eher nervig. Interessant fand ich, dass Brian zusammen mit Justin bei Mel und Linds aufgekreuzt ist. Bahnt sich da doch noch so etwas wie Familienleben an? :D Justins Einmischung in die Sache mit Brians Verzichtserklärung kann ich verstehen, auch wenn es ihn eigentlich nichts angeht.

Diesmal hatten ja die Väter eine ziemlich tragende Rolle. Justin nimmt die Sache mit seinem Vater ganz schön mit, was ich vor allem deswegen erstaunlich finde, weil er ja auch vor dem Streit mit ihm kein besonders enges Verhältnis zu ihm zu haben schien. Brian geht die Sache mit seinem Vater auch viel näher, als er zugeben will. Er tut immer so abgebrüht, ist es aber ganz und gar nicht. Anscheinend treffen sich die beiden auch öfter, zumindest machte der Ablauf des Treffens einen sehr routinierten Eindruck. Also hat Brian das Thema ganz und gar nicht abgehakt. Sein Vater macht einfach eine traurige Figur. Brians "Lektion" für Gus fand ich krass, auch wenn sie wohl eher an Justin gerichtet war. :) Als Brian am Schluss sich doch noch gegen den Verzicht entschieden hat, hat ihn meiner Meinung nach auch ein bisschen der Ehrgeiz gepackt, seinem Sohn ein besserer Vater zu sein als Craig und Jack ihren Söhnen. Aber genau diese Probleme mit dem Sorgerecht usw. würden mich persönlich davon abhalten, so eine Sache durchzuziehen, die Lindsay, Melanie und Brian da gemacht haben. Für das Kind ist das sicher auch nicht besonders.

Die Szene im Krankenhaus ist wirklich heftig gewesen. Ist das auch hierzulande wirklich so? Klar, wenn es darum geht, einen Kranken besuchen zu können, der selbst nicht in der Lage ist, darüber zu entscheiden, wer ihn besuchen darf, oder wenn "wirkliche Familienangehörige" dagegen sind, dann gilt der Gesetzestext. Aber wenn Lindsay als Gus´ Mutter entscheidet, dass Mel mit zur Behandlung darf, können doch die Paragraphen egal sein, oder nicht? Schockierend fand ich die Krankenschwester: "Hören Sie, Miss, oder was immer Sie sind, ..." 8o 8o 8o Verwundert hat mich, dass Brian in dieser Situation so beherrscht gewesen ist, ich hatte eigentlich erwartet, dass er wieder den halben Laden auseinandernimmt. ;) Das hätte ich in diesem Fall sogar noch angebrachter gefunden als damals im Autohaus. ;)

Na ja, und Michael - ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. In gewisser Weise kann ich ihn verstehen, dass er sich in Gesellschaft von Professoren nicht wohl fühlt, aber ganz so extrem, wie seine Person hier dargestellt wurde, kann es doch wohl nicht wirklich sein, oder? Immerhin ist er Filialleiter eines großen Supermarktes, da werden doch auch gesellschaftliche Fähigkeiten erwartet. Und wieso fühlt Michael sich von David "versteckt"? Er ist es doch selbst, der David irgendwie versteckt. Zwar nicht vor seinen Freunden, aber beispielsweise auf der Arbeit. Sein Auftreten beim Dinner ist einfach nur peinlich, und die Sache mit der Party war schon ein ganz schön großes Fettnäpfchen, in das er da getrampelt ist. Wo bleibt das Feingefühl, das Debbie ihm zugesprochen hat? Außerdem kann ich nicht verstehen, dass sich Davids Freunde darüber lustig gemacht haben, dass Michael im Big Q arbeitet, in dem sie angeblich nie einkaufen. Ist das in Amerika so, dass da so ein Statusdenken herrscht? Wenn man in Deutschland beispielsweise auf einen Aldi-Parkplatz guckt, stehen da auch oft Luxuslimousinen, und da kauft bestimmt nicht gerade "nur" der Chauffeur ein. :) Das Ende der Szene am Fitnessstudio kam für mich auch viel zu abrupt, hat Pro7 da was rausgeschnippelt? Ich war richtig erschrocken, als plötzlich der Abspann kam.

Seltsam fand ich die Szene, als Michael Brian bei sich ins Bett gebracht und sich dann dazu gelegt hat. Ich hatte schon erwartet, dass jeden Moment David reinplatzt.

Ein paar witzige Dialoge gab es auch wieder:

Michael: "Wer hat angerufen?"
David: "Oh, meine ... Ex."
Michael: "Laurie?"
David: "Ja, ich hab´ ihr von dir erzählt."
Michael: "Was hast du gesagt?"
David: "Dass du klug bist und witzig und ganz schön sexy."
Michael: "Ich dachte, du wolltest deine Frau nicht mehr anlügen?!" :D

Brian: "David isst mit Heten?!"
Ted: "Iii, du weißt nie, wo die ihre Hände hatten."
Klare Anspielung auf Melanie in Folge 1.05, die das Gleiche zu Lindsay gesagt hat, als es darum ging, Brian zum Essen einzuladen. :D

Emmett: "Die guten Manieren schreiben vor, dass man der Gastgeberin immer Komplimente macht."
Michael: "Ich bin die Gastgeberin!"
Brian: "Und du siehst bezaubernd aus." :D :D :D Ich wusste gar nicht, dass Brian "gute Manieren" hat. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

26

Dienstag, 14. März 2006, 15:49

Hach ja, doch...sehr schöne Folge gestern!
Nicht so genial wie die letzte, aber doch auch sehr schön!

Endlich mal eine ordentliche Emmet-Storyline, da hab ich mich sehr drüber gefreut! Gebt dem Mann mehr Dinge zu tun, bei denen er sein Shirt ausziehen muß! :D

Ok, die Emmet-Story ging wahrscheinlich zu Lasten einer Justin-Story, aber das fand ich nicht schlimm...war auch mal wichtig, das wir uns ein bißchen von Justin erholen können..*g*

Es war mir absolut klar, daß Brian nicht auf seine Rechte bei Gus verzichten würde, er hatte einfach noch "unfinished business" mit seinem Vater zu klären...das scheint ja ein überaus kompliziertes Verhältnis zu sein.
Und natürlich kommt er danach bei Mikey angekrochen...auch irgendwie typisch (aber bestimmt schön für die Brian/Mikey Fans, ne?..*g*).

Aber alleine schon um Brian weinen zu sehen hat sich die Folge doch voll gelohnt! Also nicht, daß ich ihm jetzt wünsche, daß er weint...ich meinte nur, das es sehr schön war Brian mal als verletzliches menschliches Wesen zu sehen... War ja klar, irgendwo muß dieser Mann ja Schwächen haben!

Dann taten mir die Mädels allerdings am Ende total leid! Weil´s dann doch egoistisch von Brian war...

In der Dinner-Party Szene wollte ich die ganze Zeit nur in den Fernseher springen und Mikey knuddeln (ok, das will ich eigentlich ständig...*g*), ich konnte fast körperlich spüren wie absolut unwohl er sich da gefühlt hat... allerdings war der Witz, woher er den Typ kannte dann wiederum ziemlich brüllerlustig..*g*
Aber in der Beziehung mit David ist jetzt definitiv n Knacks drin...

Dann gab´s noch sehr nette girl-on-girl Action... was immer gut ist! :hot

Alles in allem: ne ziemlich gute und wichtige Folge, aber nicht die beste bis jetzt!

Ava & Sig made by malicat

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

27

Dienstag, 14. März 2006, 16:05

Zitat

Original von InfiniteRain
Dann taten mir die Mädels allerdings am Ende total leid! Weil´s dann doch egoistisch von Brian war...

Allerdings. Aber das hätte man vorher wasserdicht klären sollen. Wundert mich, dass Melanie da nicht drauf bestanden hat, sie kennt ja Brian nur zu gut.

Zitat

Original von InfiniteRain
Dann gab´s noch sehr nette girl-on-girl Action... was immer gut ist! :hot

Na ja, Geschmackssache. ;)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

28

Dienstag, 14. März 2006, 16:25

QaF hatte von Anfang an immer wieder ein Augenzwinkern und Humor in seiner Erzählweise und probiert da auch vieles aus.

Zum Beispiel der Anfang der Bamitzwa (mist... wie schreibt man das nochmal)-Folge.

Deswegen kann ich nicht verstehen, daß das aufeinmal als unpassend empfunden wird.

Und bitte, wie soll man sonst die Zweifel und Gewissensbisse vernünftig darstellen?

Vor allem überrascht mich, daß Justins Einmischerei in Brians Vaterschaft hingegen kaum kritisiert wird.
Das fand ich völlig unangebracht von ihm und auch äußerst nervig. Es ist Brians und Lindsays Kind, und nicht Justins.

29

Dienstag, 14. März 2006, 16:28

ich fand die Folge wieder ganz gut :)

besonders gefallen hat mir, wie Brian mit Justin Vokabeln gelernt hat!
das sah doch schon fast so aus als wären die beiden ein echtes Paar!! =)

Was Emmet angeht: Ich denke er bracht sich nicht hinter seinem Online-Profil zu verstecken... oder?!

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

30

Dienstag, 14. März 2006, 16:32

Zitat

Original von Tom

Was Emmet angeht: Ich denke er bracht sich nicht hinter seinem Online-Profil zu verstecken... oder?!

Na, ganz und gar nicht! Peter ohne Hemd...definitiv seeeeeeehr nett *g* :y

Ava & Sig made by malicat

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

31

Dienstag, 14. März 2006, 16:37

Zitat

Original von Zero1
Ich fand die Folge auch schwach. Eine der schlechtesten bisher, ja die schlechteste.
Die Story mit Emmet fand ich total albern und unrealistisch und Michael haben sie derart dämlich und dümmlich dargestellt, dass sich die Balken biegen. So naiv und unterprivilegiert ist kein knapp 30-jähriger.
Das Ende war dazu noch viel zu abrupt.

Das einzigste was wie gewohnt gut war, war die Story um Brian und Gus und seinen Vater. Den Rest hätten sie sich sparen können.

Öchz.

Irgendwie hatte ich vermutet, daß spätestens zu dieser Folge viele Leute Abstraktionsprobleme bekommen. Wer schon flapsige Bemerkungen von Michael zu Justin früher viel zu ernst genommen hat, der kann anscheinend mit der Emmet-Storyline so gar nicht umgehen oder sie vernünftig einordnen.

Das abrupte Ende ist das was man einen Cliffhanger nennt und wurde lediglich durch das Abschneiden der Titelmusik etwas abrupt... Ansonsten ein sehr witziges Ende.

Und was ähem.. "unterpriviiligiert" mit dem Alter zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Creutz. Why even bother...

Was soll das erst später geben, Wenn die "Storylines um Brian und Justin noch weiter in den Hintergrund rücken und es immer öfter um Themen und Inhalte geht...
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

32

Dienstag, 14. März 2006, 16:57

@reaper: wieso unterstellst du uns allen hier abstraktionsprobleme. es ist schon ein unterschied, wenn man nicht weiß, worums in der emmet storyline geht oder es einfach für zu übertrieben dagestellt hält.

ich finde die storyline halt ein bisschen übertrieben, warum um alles in der welt habe ich deswegen ein abstraktionsproblem.

mir scheint es, dass du hier der einzigste bist, der ein abstraktionsproblem hat. du verstehst einfach nicht oder willst es einfach nicht verstehen, dass hier einige die emmetstoryline für zu übertrieben halten. das heißt nicht, dass wir nicht wissen, was der zweck war.

wenn dann später die storyline von brian und justin weiter in den hintergrund tritt, haben wir ja immer noch dich, der uns dann unsere abstraktionsprobleme nahe legt ;)

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

33

Dienstag, 14. März 2006, 17:10

Zitat

Original von Zero1
Ich fand die Folge auch schwach. Eine der schlechtesten bisher, ja die schlechteste.
Die Story mit Emmet fand ich total albern und unrealistisch und Michael haben sie derart dämlich und dümmlich dargestellt, dass sich die Balken biegen. So naiv und unterprivilegiert ist kein knapp 30-jähriger.
Das Ende war dazu noch viel zu abrupt.

Wetten doch?? :D
Ich kenne einige in dem Alter, die sind auch sehr naiv und unterpriviligiert... das hat beides auch sicher nichts mit dem Alter zutun.
Michael ist nunmal etwas naiv und das nicht erst seit dieser Folge.

Schon alleine, daß man ihm die Eßgewohnheiten zeigen mußte ist doch kein Wunder. Hat jemand schonmal gesehen, wie Michael seinen Löffel beim Flakes essen hält? ;)

34

Dienstag, 14. März 2006, 17:12

@Reaper
Also ich pers. habe bisher noch nie das Verhältnis Michael/ Justin angekreidet.

Was mich an dieser Folge gestört hat, ist nicht der Inhalt bzw. die angesprochenen Themen, sondern die Machart/ Umsetzung.

Das mit Michael fand ich nunmal einfach unglaubwürdig und etwas primitiv.
Ein 30jähriger (Marktleiter) hat sicher schonmal in seinem Leben was von Anstand und Diskretion gehört (gerade bei Unbekannten gegenüber), ausser er war die letzten 30 Jahre in der Gummizelle, was ja hierbei nicht der Fall ist. Zumal er ja den besten Eindruck hinterlassen wollte, aber dann sagt man solche takes nun gerade nicht. ;)

Das mit Emmet war einfach ziemlich übertrieben. Für mich passte diese Fantasy-Cyberspace-Einlage irgendwie nicht rein. Man hätte es ein wenig realistischer machen können.

Aber ein Cliffhanger ist für mich was anderes. Das war einfach nur ein Hard-cut, mehr nicht.

Witzig wars, sagt ja auch keiner was. :)

QAF-Junkie

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

35

Dienstag, 14. März 2006, 17:16

Aber das Ende in der Originalausgabe von dieser Folge finde ich überhaupt nicht apprubt oder dergleichen... Das Gefühl wird einem im Original genommen, weil die Musik sich in den Abspann mit hineinzieht...

Das hat Pro7 halt scheiße umgesetzt, weil die halt gleich mit ihrem: "Auch nächste Woche, schwule Gang, blabla" dazwischen kamen...

Ich kann echt nur wieder jedem raten, sich die Folgen auch noch im Original anzugucken... ;)

Gruß

QaF-Junkie
"Being different is what makes us all the same." (Hal Sparks)

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

36

Dienstag, 14. März 2006, 17:31

Zitat

Original von QAF-Junkie
Aber das Ende in der Originalausgabe von dieser Folge finde ich überhaupt nicht apprubt oder dergleichen... Das Gefühl wird einem im Original genommen, weil die Musik sich in den Abspann mit hineinzieht...

Hehe, habe auch grad dran gedacht das zu erwähnen ^_^. Gerade hier wäre es wichtig gewesen, dass man den Abspann hört, der Song passt perfekt zum Ende wie ich finde (es wäre einem nicht so abrupt vorgekommen und man hätte die Folge ordentlich ausklingen lassen können). Also auch zu dem Gefühl der Überraschung, denn Michael hat sicherlich überhaupt nicht erwartet, dass Doc Dave ihn fragt, ob er einziehen will^^. (musste beim ansehen immer ziemlich grinsen/schmunzeln, weil es da in dem Song heißt "Doctor Doctor give me the news I've got a bad case of lovin' you..." oder so ähnlich - fand ich cool) Aber na gut...^^;

37

Dienstag, 14. März 2006, 17:35

mir hat die folge wieder recht gut gefallen, da gab es meiner meinung nach schon welche, die mir nicht so gut gefallen haben wie diese.

Gestern ging es ja um väter (nachdem in 1.04 schon die mütter an der reihe waren). Das verhältnis zwischen brian und seinem vater ist ja echt sehr verwackelt. Schon schlimm, wenn der eigene vater immer sagt, er hätte eigentlich gar keine familie wollen, ergo auch brian nicht gewollt, brian aber als spendierhahn akzeptiert.

echt arg!

Und kein wunder, dass brian auf dieses treffen hin, seine entscheidung überdacht hat, und es besser machen möchte. Gus das gefühl geben, dass sein vater ihn will.
Dass er nachher zu michael geht, und dieser nur aufgrund von brians zustand und dem "sonny boy" erkennt, wo brian war, sagt auch viel über die innige beziehung der beiden freunde aus.
Dass sich justin in das gespräch mel/lindsay mit brian eingemischt hat, fand ich nicht schlimm. Er war einfach nur total geschockt, dass ein vater, die rechte und pflichten an seinem sohn aufgeben würde. Immerhin war justin auch bei gus´geburt dabei und kennt brian jetzt schon einige zeit (Brian erwähnt doch, dass Gus nicht mal 6 monate als sei - wie alt ist er denn? 4 oder 5 monate in etwa?)
Klar war es für mel sehr enttäuschend, aber ich kann brian die entscheidung auf keinen fall verübeln, auch wenn es in diesem fall echt unpassend war, mel noch kurz davor hoffnungen zu machen.

Die Story um emmet fand ich echt witzig und auch gut umgesetzt. zB als er und sein "Cyber-ego" ins netz eintauchen. War klasse gemacht, und zeigt die problematik um cybersex und net-dates auf.

Michael hat sich diesmal echt eigenartig benommen. Ich finds schade, dass er einen so ausgeprägten minderwertigkeitskomplex hat. Ansonsten - und ohne ausrutscher wie "Filzläuse" - hätte das druchaus ein recht netter abend werden können.
David fand ich in 1.09 wider erwarten zum ersten mal echt sympatisch und verständnisvoll!

Das kleine und stille highlight dieser folge war für mich, wie brian justin während dem rasieren französisch-vokabel abprüft. Sweet!!
Ich hatte den Eindruck, Brian gehe ja nur aufgrund der diskussion mit justin nachher zu seinem vater, geplant war es ja vorher nicht, denn justin sagt ja "Ich dachte, du wolltest mir helfen"
Heißt das also, dass mr. brian kinney tatsächlich abends zuhausegesessen hätte und mit justin für die schule gelernt hätte?
Da merkt man doch, dass sich zwischen den beiden etwas wie beziehung anbahnt. Echt Cute!
Love is a force of nature

38

Dienstag, 14. März 2006, 18:36

Zitat

Original von Reaper
Was soll das erst später geben, Wenn die "Storylines um Brian und Justin noch weiter in den Hintergrund rücken und es immer öfter um Themen und Inhalte geht...

Dann gibt es einen kollektiven Selbstmord......

Ich befürchte echt schlimmes für die weiteren Folgen, wenn die anderen Figuren mehr in den Vordergrund rücken.

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

39

Dienstag, 14. März 2006, 18:53

Zitat

Original von darkon
Ich befürchte echt schlimmes für die weiteren Folgen, wenn die anderen Figuren mehr in den Vordergrund rücken.

Ich auch. QaF ist halt für die Macher immer hauptsächlich eine Serie gewesen, in der sie Themen exemplarisch aufarbeiten, die für Schwule und Lesben wichtig sind. Die realistische Figurenentwicklung muß deswegen zwangsläufig etwas zurückstehen, bzw man sollte sich einfach vor Augen führen das alles sehr kondensiert mit einem recht kleinen Cast erzählt wird. Aber das Soap-Element steht eben nunmal nicht im Vordergrund der Serie, besonders in der ersten Staffel merkt man recht deutlich, das die Macher, die immer davon ausgehen mußten das die Erste auch die letzte Staffel ist, versucht haben sehr viele Themen unterzubringen die ihnen wichtig sind....

Spoiler Spoiler

Ich bin ja mal gespannt, was hier für ein Aufheulen losgeht, wenn die Emmet Story mit dem HIV-Test kommt, Der Ex-Gay Handlungsstrang und Brians Geburtstagsparty für Michael. Da wird dann sicher auch wieder ordentlich gezettert von wegen übertrieben, unrealistisch und Brian ist ja sooo gemein....

Vielleicht sollte Pro7 statt "Lotta in Love" einfach "Ludger in Love" drehen, eine schwule Telenovella wäre vielleicht eher nach dem Geschmack der Mehrheit.
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

40

Dienstag, 14. März 2006, 20:00

Zitat

Original von Brians_honey
Das kleine und stille highlight dieser folge war für mich, wie brian justin während dem rasieren französisch-vokabel abprüft. Sweet!!
Ich hatte den Eindruck, Brian gehe ja nur aufgrund der diskussion mit justin nachher zu seinem vater, geplant war es ja vorher nicht, denn justin sagt ja "Ich dachte, du wolltest mir helfen"
Heißt das also, dass mr. brian kinney tatsächlich abends zuhausegesessen hätte und mit justin für die schule gelernt hätte?
Da merkt man doch, dass sich zwischen den beiden etwas wie beziehung anbahnt. Echt Cute!

Französisch war das meiner Ansicht nach nicht, klang eher nach Spanisch. Aber diese Szene war ein weiterer Anhaltspunkt für eine wachsende Beziehung, da gebe ich Dir recht.

Thema Brian&Justin: Ich hoffe, dass uns die beiden noch eine Weile erhalten bleiben, wäre echt traurig, wenn die "untergehen" würden. An Selbstmord würde ich deswegen sicher nicht denken :) , aber es würde einen der Hauptgründe für mich, die Serie zu gucken, wegfallen lassen.
Dank an Malli.

Social Bookmarks

Thema bewerten