Zitat
Original von Reaper
Zitat
Original von darkon
Ich befürchte echt schlimmes für die weiteren Folgen, wenn die anderen Figuren mehr in den Vordergrund rücken.
Ich auch. QaF ist halt für die Macher immer hauptsächlich eine Serie gewesen, in der sie Themen exemplarisch aufarbeiten, die für Schwule und Lesben wichtig sind. Die realistische Figurenentwicklung muß deswegen zwangsläufig etwas zurückstehen, bzw man sollte sich einfach vor Augen führen das alles sehr kondensiert mit einem recht kleinen Cast erzählt wird. Aber das Soap-Element steht eben nunmal nicht im Vordergrund der Serie, besonders in der ersten Staffel merkt man recht deutlich, das die Macher, die immer davon ausgehen mußten das die Erste auch die letzte Staffel ist, versucht haben sehr viele Themen unterzubringen die ihnen wichtig sind....
Spoiler
Ich bin ja mal gespannt, was hier für ein Aufheulen losgeht, wenn die Emmet Story mit dem HIV-Test kommt, Der Ex-Gay Handlungsstrang und Brians Geburtstagsparty für Michael. Da wird dann sicher auch wieder ordentlich gezettert von wegen übertrieben, unrealistisch und Brian ist ja sooo gemein....

Zitat
Original von DexxEleven
Michaels Unwissenheit bzw. Verspieltheit fand ich etwas zu übertrieben dargestellt. Ich meine, er ist Marktleiter...das wird er doch wohl über Tischmanieren verfügen.

Zitat
Original von vera
Dafür sind die Charaktere deutlich weiter entwickelt worden, z.B. Brian, auch seine "Beziehung" zu Justin (man hat zunehmend den Eindruck, daß sie ebenbürtig sind),
.....vielleicht ahnt er es schon ein wenig.......!! 8o
Zitat
Original von Thommy
Für mich war Justin im Woody´s ein absolutes Highlight. Wow! :sabber :sabber :sabber :hot :hot :hot Auch Brian und Justin zusammen im Bad fand ich süß. Außerdem hat Justin bewiesen, dass er Tischmanieren hat.Die Art und Weise, wie er sich da in den Vordergrund gespielt hat, fand ich aber eher nervig.
Denn dieser(Michael) läßt ihn ja sonst immer ganz schön merken,dass er ihn für einen kleinen Jungen hält,der keine Ahnung hat.Dabei ist Juistin manchmal sehr viel erwachsener als Michael.Außerdem weiß Justin natürlich,dass Michael tierisch eifersüchtig ist!!
Zitat
Original von darkon
Vor allem überrascht mich, daß Justins Einmischerei in Brians Vaterschaft hingegen kaum kritisiert wird.
Das fand ich völlig unangebracht von ihm und auch äußerst nervig. Es ist Brians und Lindsays Kind, und nicht Justins.
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Thommy
Allerdings. Aber das hätte man vorher wasserdicht klären sollen. Wundert mich, dass Melanie da nicht drauf bestanden hat, sie kennt ja Brian nur zu gut.
Zitat
Original von groovie
Brian kann ich irgendwie verstehen, trotzdem finde ich, hätte er die Adoptionspapiere unterschreiben können, denn er wäre ja immernoch der Vater von Gus...
Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von Silverline
Ich finde nicht,das Justin nervig war.Er hat Michael eigendlich nur gezeigt,was 'ne Harke ist!!Denn dieser(Michael) läßt ihn ja sonst immer ganz schön merken,dass er ihn für einen kleinen Jungen hält,der keine Ahnung hat.Dabei ist Juistin manchmal sehr viel erwachsener als Michael.Außerdem weiß Justin natürlich,dass Michael tierisch eifersüchtig ist!!
![]()
Zitat
Original von Thommy
Französisch war das meiner Ansicht nach nicht, klang eher nach Spanisch. Aber diese Szene war ein weiterer Anhaltspunkt für eine wachsende Beziehung, da gebe ich Dir recht.

Zitat
Original von Silverline
Dieser will ihn nicht mehr und nun möchte er nicht,dass Gus sich eines Tages fragen muß:Warum hat mein Vater einfach so auf mich verzichtet?? ;(
Außerdem weiß er,wie sehr Brian an Gus hängt und was er für seinen "Sonny Boy" empfindet!!
Zitat
Justin hat nun wirklich genug eigene Probleme an denen er mal arbeiten sollte anstatt sich in andere einzumischen.
Ich fand diese Folge gut.
Oh Gott, Männer! Macht ihr sowas wirklich? 
Das sieht mal leider im wahren Leben nur zu oft...da können die Kerle die größten Arschlöcher sein und immer kräftig verbal draufhauen - aber wenn sie getrunken haben, heulen sie wie kleine Jungs. Also darauf kann ich verzichten, weil das für mich ein Zeichen von Schwäche ist.
Zitat
original von dexxeleven
@Marco
Leider ist es völlig egal, was Lindsay für das Beste hält - das Krankenhaus hat sich hier einfach auf die Rechtslage berufen und diese homophobe Vo.... hat das auch noch ausgenutzt. Sie durfte einfach nicht, weil die zwei nicht verheiratet sind (was ja auch nicht möglich ist) und weil Mel kein Sorgerecht hat. Mir hat mal jemand erzählt, das es in Deutschland auch solche Einschränkungen gibt. Also wenn wir ein schwules Pärchen nehmen und einer von ihnen einen schweren Unfall hat und auf der Intensivstation liegt, dann dürfen zwar die Angehörigen und die Freundin des Freundes (bei einem Hetero-Paar) dort mit rein, aber nicht der schwule Freund. Ob das jetzt nach der Homo-Ehe anderes ist, weiß ich leider nicht.

cry
cry
Zitat
@alle
Ich höre hier immer, das Brian sooo viele Gefühle hat. Das mag ja alles sein, aber wenn er die nur zeigen kann, wenn er einem im Tee hat. Das sieht mal leider im wahren Leben nur zu oft...da können die Kerle die größten Arschlöcher sein und immer kräftig verbal draufhauen - aber wenn sie getrunken haben, heulen sie wie kleine Jungs. Also darauf kann ich verzichten, weil das für mich ein Zeichen von Schwäche ist.