Zitat
Original von Into_Dust
hm... Was mich an der Folge gestört hat:
Ein Kondom! Hotelszene. Haben die da ein Kondom verwendet. (Wo mir gerade auffällt, dass die beiden schon öfters OHNE Sex hatten. (1 Folge, unter der Dusche??))

Zitat
Original von Reaper
Ich betätige mich mal als Mystic-Marilyn und prophezeie den Inhalt der kommenden Postings:
-Das war voll gemein das Brian Justin rausgeworfen hat.
-Justin ist voll süß.
-Brian und Justins sind voll süß.
-Die Szene im Hotel war voll romantisch
- Brian ist immer noch voll süß
-Brian ist selbstsüchtig und will dem armen Michael sein Glück nicht gönnen.
-Justin war voll süß wie er zum Geburtstag seiner Schwester gegangen ist.
-Hatte ich die Hotelszene schon erwähnt? Die war total süß. Und romantisch!
Ende der Vorhersage.
Anmerkung von mir: Dr David nervt immer noch mit seinem "Entweder so wie ich will oder gar nicht"-getue

:y
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig

Zitat
Original von DexxEleven Haben die nix besseres zu tun als 12 Stunden wegen diesem kleinen Blondchen zu vertrödeln?
:

Zitat
Und Dr. David versuchtwie immer lediglich seinen Kopf durchzusetzen und schmollt wenn Michael der kleine Junge nicht spurt.
Zitat
Original von ginger
@ dexx: die anderen sind ja gar nicht wegen justin mitgefahren...
An die Old school fans: Bin das nur ich oder war die Szene irgendwie länger als Normal? ?( )
:P Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Malli
Ich mag die Folge. Vorallem weil Brian - auch, wenn er Justin rausgeworfen hat - nachher im Hotel - bevor er íhn vernascht hat RARW :y - soetwas wie Mitgefühlt für Justin's Situation gezeigt hat.
flame :hot...*ist Matsch*
Zitat
Original von Malli
Sag ma findet von euch Herren den GARKEINER Brian/Justin toll 8o![]()
:P
Zitat
Original von Reaper
Justins alberne Flucht ist in der Tat Kinderkram und hätte auch komplett gestrichen werden können, wenn er direkt nach dem Einbruch zu Debbie gezoegen wäre.
Zitat
Original by myself
Justin einfach der naive, blauäugige Teenie, der er tatsächlich noch ist.

Brian hat seine eigenen "Regeln" und er hat wiedermal für Justin gegen eine verstoßen!!
(Erinnert ihr euch noch: Brian zu Michael: "Laufe niemals jemandem hinterher!....
sehe,weiß ich,dass der das jetzt wieder nicht auf die Reihe kriegt!!
Zitat
Original von Silverline
@DexxEleven
Wie kommst du auf 12 Stunden für einen Weg?? ?(
Eine Autofahrt von Pittsburgh nach New York dauert knapp 6 Stunden,je nach Verkehrslage!
Zitat
Original von ShadowAngel
Zitat
Original von Silverline
@DexxEleven
Wie kommst du auf 12 Stunden für einen Weg?? ?(
Eine Autofahrt von Pittsburgh nach New York dauert knapp 6 Stunden,je nach Verkehrslage!
Öhm... 6 Stunden für eine Strecke, sie mussten ja irgendwei auch wieder zurück kommen oder? Noch aml 6 Stunden, 6 x 2 = 12 *lol* Also 12 Stunden verplempert für nix und wieder nix...
Im Übrigen find ich David immer noch unmöglich, weils genau zeigt, dass ihm völlig egal ist, wie Michael darüber denkt! Ich würde auch nicht nach so kurzer Zeit mit jemandem zusammen ziehen, für meinen persönlichen Teil, und dass Michael noch etwas Zeit braucht, ist ihm völlig egal, er ist der Meinung entweder ganz oder gar nicht und glaubt, sein Ziel so zu erreichen... Genauso spürt Michael natürlich, dass David Brian absolut nicht ausstehen oder akzeptieren kann, auch wenn er es nicht so direkt sagt, aber er weiß das und dsa ist wohl auch einer der Gründe, die dagegen sprechen, mit Dr. Dave zusammen zu ziehen, weil er vermutet/weiß, dass er seine Freunde dann nicht mehr mal einfach so sehen wird, sondern sich auch ein wenig an Dr. Dave richten muss und daheim sein soltle, wenn der nach Hause kommt usw. Also ich find den Menschen (David) einfach unmöglich und seine Küsse sind so "lieblos" zwischen ihm und Mikey... da ist für mich keine Leidenschaft, da spürt und sieht man keine Liebe... das ist bei anderen Pärchen ganz anders...