Sie sind nicht angemeldet.

sunshine

unregistriert

21

Dienstag, 21. März 2006, 09:29

Zitat

Orig.reaper
Ich betätige mich mal als Mystic-Marilyn und prophezeie den Inhalt der kommenden Postings:
-Das war voll gemein das Brian Justin rausgeworfen hat.
-Justin ist voll süß.
-Brian und Justins sind voll süß.
-Die Szene im Hotel war voll romantisch
- Brian ist immer noch voll süß
-Brian ist selbstsüchtig und will dem armen Michael sein Glück nicht gönnen.
-Justin war voll süß wie er zum Geburtstag seiner Schwester gegangen ist.
-Hatte ich die Hotelszene schon erwähnt? Die war total süß. Und romantisch!
Ende der Vorhersage.
Ich beobachte jetzt seit Wochen diese Arroganz und kann es leider nicht mehr wie Thommy mit Humor nehmen. Mich kotzt deine Überheblichkeit langsam gewaltig an. Falls du es noch nicht bemerkt hast, auch wir Justin- und Brianfans sind zu mehr fähig als zu diesem Geschwafel, dass du da von dir gibst. Und noch etwas: Auch wenn Justin ein gut aussehender Mann ist, reduzieren wir ihn nicht nur darauf. Wir haben sogar bemerkt, dass er intelligent, interessant und talentiert ist und unserer Meinung nach auch einen guten Charakter hat. Auch für Brian gilt, dass er nicht nur gut aussieht, er ist ein extrem komplexer, interessanter Charakter. Ich finde es unverschämt, dass du uns alle ständig versuchst als dämliche Idioten hinzustellen, denen nur der Sabber aus dem Mund läuft und die zu keiner vernünftigen Diskussion fähig sind. Allerdings nehmen wir hier im Forum nicht alles so bierernst wie du und wagen es sogar in anderen Threads zu schwärmen und rumzuspinnen. Wir sind nämlich auch hier um Spaß zu haben. Und, ja, wir trauen es uns auch zu sagen, wenn wir jemanden süß oder attraktiv finden. Huch, jetzt hälst du uns wohl sofort wieder für dämlich. Hätte ich das nur nicht verraten! :rolleyes:

Zitat

Orig.GSM
Heiliger, Reaper....
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Mate! Genau so fühlt er sich ancheinend. Er denkt wohl von sich selbst, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Aber in meinen Augen hat er noch nicht einmal kapiert, worum es in diesen Threads geht. Nämlich darum, die Folgen und Charaktere zu beurteilen und über diese zu diskutieren, und nicht darum jede Woche Seitenhiebe auf diejenigen Forumsmitglieder auszuteilen, die Charaktere mögen, mit deren gutem Aussehen er ein Problem hat (das Aussehen scheint mir hier irgendwie der Auslöser für diese Antipathien zu sein). Ja, ich weiß, dass er auch seine Meinung zur Folge äußert, aber jedesmal wird die Gelegenheit auch dazu benutzt beleidigend zu werden.

Jetzt aber zur Folge, nachdem ich Dampf abgelassen und selbst diesen Thread missbraucht habe. Dafür entschuldige ich mich, aber ich wollte hier reagieren, da hier jede Woche das passiert, was ich als unfair und unangebracht bezeichne.

Das Justin abgehauen ist, ist für mich eine Reaktion auf all das, was ihm in der letzten Zeit passiert ist. Es ist IMO ein Hilfeschrei, wie ihn leider Viele in seinem Alter von sich geben. Er hat natürlich das Gefühl von allen, außer Daphne (eine absolute Superfrau), verlassen zu sein. Sicher hat er gehofft, dass Brian ihn sucht, dass tun die meisten Menschen, die abhauen, dass diejenigen, die sie lieben sie vermissen und versuchen sie wiederzufinden. Ist doch wohl logisch! Lindsays Art Brian zu sagen, was sie von Justins Rausschmiss hält war toll! Kurz und prägnant. :D Lindsay ist für mich eine sehr intelligente und liebevolle Frau, die ich von Anfang an immer mochte. Unabhängig davon, dass sie Justin unheimlich gerne hat. :rolleyes:

Ich finde es wunderbar, wie Brian sich gegen die Fahrt nach NYC in typischer Brianmanier sträubt und dann doch fährt. Und Daphnes und Debbies Auftritte sind einfach stark! Ich mag es, wie sie ihm so richtig die Meinung sagen.

Mysterious Marylin ist toll. Ich finde, man muß sie einfach mögen. Ihre Art ist herrlich.

Die Fahrt nach New York dauert nicht mal 6 Std. Ted sagt doch, dass sie seit 27 Minuten unterwegs sind und Emmett antwortet darauf, dass sie dann "nur" noch 5 Stunden brauchen.

Brian und Michael. Der Kuss gibt Mikey wieder mal Hoffnung, man muss nur seinen Gesichtsausdruck danach anschauen. Man sieht, wie sehr er Brian liebt. Manchmal frag ich mich, ob Brian wirklich weiß, was er mit solchen Gesten anstellt! Ich will irgendwie nicht glauben, dass er das alles bewußt macht. Vieles mit Sicherheit, aber dieser Kuss war hoffentlich nicht manipulativ gedacht. Ich kanns ehrlich gesagt einfach nicht beurteilen, ob er seinem besten Freund damit nur zeigen wollte, wie wichtig er ihm ist, oder ob er ihn dadurch bei der Stange halten wollte.

Die Szene im Hotel liebe ich. Es kommt wieder einmal durch, dass sich Brian sehr wohl Gedanken um Justin macht und er ihm absolut nicht egal ist. Und die Sexszene! Heiß, absolut und total heiß! Von mir aus könnte sie 10 Minuten dauern, damit hätte ich kein Problem! :D Mir kam sie auch länger vor, aber kann gut sein, dass ich mir das nur einbilde.

Der "Geschwisterstreit" (find ich gut :D), wie ginger sagt, zwischen Justin und Michael ist klasse. Einfach witzig. Justins Grimassen sind.....LOL. Brians Reaktion auf Mikeys Rede gefällt mir auch. Mikey überhaupt. Er ist richtig lustig. Debbie ist eine Person, die ich bewundere. Sie liebt Justin und will ihm ein neues Zuhause geben, in dem er frei und glücklich sein kann. Wer wünscht sich nicht so eine mütterliche Freundin wie sie eine für Justin ist?

David macht mich einfach immer wütend. Auch in der Szene am Schluß finde ich ihn schrecklich! Mikey sagt ihm, dass er ihn liebt! Er sagt, dass er nur noch nicht so weit ist mit Dave zusammen zu ziehen. Was ist daran so verkehrt, dass David gleich die Beziehung beenden muss? Das ist doch vollkommen überzogen! Ist der wahre Grund nicht ganz einfach, dass Michael in dem Moment nicht so funktioniert wie der Doc das möchte und er deshalb IMO reagiert wie ein beleidigtes Kind? Ich kann Michael gut verstehen. Jetzt mal seine Liebe zu Brian außer acht lassend, wer würde denn nach so kurzer Zeit schon mit seinem neuen Partner zusammen ziehen?

ADD Lindsay und Melanie. Ich finde es unheimlich schön, was Mel in dieser Folge für Lindsay und Gus tut. Man sieht, wie sehr sie diese beiden liebt und dass sie für sie die wichtigsten menschen auf der Welt sind.

22

Dienstag, 21. März 2006, 09:39

@sunshine

Amen.....zu deinem gesammten Posting!!!! :y

Du hast mir echt,und ich denke,vielen anderen auch,aus der Seele gesprochen! :kiss :kiss :kiss

23

Dienstag, 21. März 2006, 09:48

RE: 1.10 - Queens of the Road

Zitat

Original von Silverline
Und mit den 12 Stunden,dass wollte ich doch nur richtig stellen,weil DexxEleven von 12 Stunden für einen Weg schrieb!(Also 12 hin und 12 zurück=24 Stunden)
Ich bin nun mal ein "Kleinigkeitenfreak"!!! :D

Ja stimmt...im 1. Posting hab ich mit 12 Stunden die Hin- u. Rückfahrt gemeint. Im 2. hab ich mich dann vermacht...es muss natürlich 6 Stunden Hin- u. 6 Stunden Rückfahrt heißen...und nicht 12. :flame

24

Dienstag, 21. März 2006, 09:53

Zitat

Original von DexxEleven

Zitat

Original von Silverline
Und mit den 12 Stunden,dass wollte ich doch nur richtig stellen,weil DexxEleven von 12 Stunden für einen Weg schrieb!(Also 12 hin und 12 zurück=24 Stunden)
Ich bin nun mal ein "Kleinigkeitenfreak"!!! :D

Ja stimmt...im 1. Posting hab ich mit 12 Stunden die Hin- u. Rückfahrt gemeint. Im 2. hab ich mich dann vermacht...es muss natürlich 6 Stunden Hin- u. 6 Stunden Rückfahrt heißen...und nicht 12. :flame

Okay,schon verziehen....!!!! :kiss
Jetzt ist meine "Kleinigkeitenwelt"wieder in Ordnung!!LOL ;)

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

Dienstag, 21. März 2006, 10:19

ich kann sunny nur zustimmen. ich habe mich letzte woche wirklich verletzt gefühlt durch reaper :(. ich kann konstruktive kritik vertragen. aber wenn jemand kommt und mich als dumm abstempelt, weil ich eine szene für zu übertrieben dagestellt halte, dann verletzt mich das wirklich. :(

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

26

Dienstag, 21. März 2006, 10:23

Zitat

Im Übrigen find ich David immer noch unmöglich, weils genau zeigt, dass ihm völlig egal ist, wie Michael darüber denkt! Ich würde auch nicht nach so kurzer Zeit mit jemandem zusammen ziehen, für meinen persönlichen Teil, und dass Michael noch etwas Zeit braucht, ist ihm völlig egal, er ist der Meinung entweder ganz oder gar nicht und glaubt, sein Ziel so zu erreichen... Genauso spürt Michael natürlich, dass David Brian absolut nicht ausstehen oder akzeptieren kann, auch wenn er es nicht so direkt sagt, aber er weiß das und dsa ist wohl auch einer der Gründe, die dagegen sprechen, mit Dr. Dave zusammen zu ziehen, weil er vermutet/weiß, dass er seine Freunde dann nicht mehr mal einfach so sehen wird, sondern sich auch ein wenig an Dr. Dave richten muss und daheim sein soltle, wenn der nach Hause kommt usw. Also ich find den Menschen (David) einfach unmöglich und seine Küsse sind so "lieblos" zwischen ihm und Mikey... da ist für mich keine Leidenschaft, da spürt und sieht man keine Liebe... das ist bei anderen Pärchen ganz anders...

Tut mir leid, manchmal hab ich das Gefühl, wir sehen zwei verschiedene Serien.
Der einzige der hier unmöglich ist, ist Michael. Er springt sofort wenn Brian ruft, er merkt nicht wie er David verletzt und macht was er will. Lässt sich von Brian in einer Art und WEise küssen , die schon nicht mehr normal ist. David sucht nur einen Partner und wie in jeder normalen Beziehungen muss man sich halt entscheiden, ob man etwas ganzes oder nur halbes will. Ich finde Davids Verhalten vollkommen richtig und nachvollziehbar. Hätte mir mein Mann gesagt, als ich ihn fragte ob wir zusammenziehen, "Nein, das ist mir zu früh, lass uns nur feste Freunde bleiben" hätte mich das sehr verletzt und ich hätte genauso reagiert wie David. Haben Schwule da besondere Vorrechte in ihrem Verhalten gegenüber, was Treue und Veranwortung angeht? Und David hat mir keinem Wort Regeln aufgestellt, wie Michael sich zu verhalten hat, wenn er bei ihm wohnt, aber wie immer wenn 2 Menschen zusammenziehen, gibt es sicher gewisse Dinge an die man sich halten sollte, weil es sonst nicht funktionieren kann, wenn jeder macht was er will. David hat mir sehr leid getan, denn er will einfach nur jemanden der morgens mit ihm aufwacht und abends einschläft. Er ist einsam und sucht einen richtigen Partner, was bitte schön ist daran unmöglich. Aber ich halte Michael zugute, dass er noch zu jung und unerfahren ist, soweit zu denken und David ist in einem Alter, in dem er Sicherheit und Beständigkeit möchte, diese Mischung kann auf die Dauer einfach nicht gut gehen.

Seine Küsse sind auch nicht lieblos sondern einfach seine Art zu küssen. Muss ja nicht jeder den anderen so affig abschlecken wie Brian es tut.
So, dass musste jetzt raus, denn es geht mir echt auf den Keks, dass ständig über DAvid hergehalten wird, obwohl er ein wirklich netter Kerl ist. X(

sunshine

unregistriert

27

Dienstag, 21. März 2006, 10:38

@Dreamy Girl
Ich verstehe dich vollkommen, in dem, was du über Michaels Verhalten sagst! Er macht es David sehr schwer. Seine Liebe zu Brian steht dieser Beziehung extrem im Wege. Du hast absolut recht mit Michael! Ich finde einfach nur, dass David Michael mehr Zeit lassen müßte. Er sollte nicht so auf seinen Einzug drängen, nicht nach so kurzer Zeit, finde ich. Da hat ShadowAngel IMO schon recht.

Allerdings finde ich auch, dass ein fast 30jähriger nicht mehr zu jung ist um an einen richtigen Partner zu denken. Aber da sind wir wieder bei Michaels Reife und Intelligenz, bei denen ich bekanntlich meine Zweifel habe, dass da so viel vorhanden ist.

28

Dienstag, 21. März 2006, 10:53

Es ist schon einige Zeit her, daß ich diese Folge im Original gesehen habe - Aber ich finde, in der Wiederholung gewinnt sie für mich nur noch.
Ich fand sie super! :y
Ich würde sagen, mit einer meiner Lieblingsfolgen.
Ich finde, daß endlich mal alle Charaktere sehr gut und gleichwertig dargestellt werden.
Ein Highlight: die "Brunch-Szene", vom Inhalt und erst recht von der cineastischen Vielschichtigkeit, richtig gut gemacht.

Was die Beziehung von Michael und David angeht, die letzte Szene sagt doch schon alles: Michael möchte eine festen Freund (Boy-friend), David einen Partner. Und ein Partner zu sein, damit ist Mikey einfach noch überfordert.

Was Justins Flucht nach New York und den Road Trip angeht:
Natürlich ist das überflüssig :- :- :- genauso überflüssig, wie die Tatsache, das Michael David überhaupt getroffen hat, daß Brians Loft ausgeraubt wurde.
Warum haben sich Brian und Justin überhaupt kennengelernt? 8oWarum hat Justins Vater seinen Sohn nicht vor lauter Haß mit dem Auto überfahren? 8oWarum hatten Justins Eltern überhaupt Sex damals??? :rolleyes:

Aber auch überflüssige Dinge können schön sein! :y
Hattet ihr nicht mal das Gefühl, einfach mal abhauen zu wollen? Justin tut es einfach mal, sicherlich sehr Drama-queen-tisch, aber ich denke auch, er hofft darauf, daß Brian ihn sucht und findet.
Und endlich haben die Jungs mal eine Chance, aus Pittsburgh raus zu kommen. :D Roadtrip, Roadtrip :D

Emmet ist wunderbar, die Szene, wo er erfährt, daß Michael über das Zusammenziehen nachdenkt und der Reifenwechsel sowieso! :laugh
Daphne war stark und Debbie auch. :tongue:

Und was sie Szene im Hotel betrifft: MIR gefällt sie :sabber
Ich bin ja eh der Meinung, daß die B/J-Storyline samt den doch deutlich intensiver inszenierten Sexszenen extra für uns Hetero-Weibchen ist. :y Da können die noch so überrascht tun, daß so viele Frauen Qaf schauen! :D
Danke an Cat71 für das Avatar!

29

Dienstag, 21. März 2006, 10:53

Zitat

David macht mich einfach immer wütend. Auch in der Szene am Schluß finde ich ihn schrecklich! Mikey sagt ihm, dass er ihn liebt! Er sagt, dass er nur noch nicht so w

Dazu kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie oft hat David Michael schon gesagt, dass er ihn liebt und was tut dieser Kerl? Springt sofort nach dem Sex auf und ruft Brian an, knutscht mit ihm ständig rum, lässt David einfach im Abseits stehen. David war in der Szene am Schluß traurig und das mit Recht.
Irgendwie bin ich hier im falschen Film. :rolleyes:

30

Dienstag, 21. März 2006, 11:22

Zitat

Original von Reaper
Ich betätige mich mal als Mystic-Marilyn und prophezeie den Inhalt der kommenden Postings:

Du hast "Alle die Justin kritisieren sind ganz gemein!" vergessen.

Aber ansonsten waren das auch meine Befürchtungen und sie wurdene exakt erfüllt.

Sorry, aber wer Mitleid hat mit einem 17 Jährigen, der erstens zu blöd ist an eine Alarmanlage zu denken, zweitens auch noch zickig wird als er dafür angeschnauzt wird und dann drittens auch noch die Kreditkarte klaut und damit abhaut, der sollte sich echt mal überlegen wie er/sie reagieren würde wenn es seine/ihre lehrgeräumte Wohnung und geklaute Kreditkarte wäre.

Mit 17 sollte man eigentlich alt genug sein um solche Sachen zu bedenken. Da stehen viele Leute schon mitten im Berufsleben und haben wesentlich mehr Verantwortung zu tragen.

31

Dienstag, 21. März 2006, 11:36

Was Michael und David angeht... In dieser Episode hat David angefangen mich zu nerven.

Sicher, es gibt Paare die nach wenigen Wochen zusammenziehen. Aber das ist die Ausnahme. Als ich meinen Freund kennengelernt hatte (ich wohnte zu der Zeit in München und er in Dresden) bin ich zwar auch nach einem halben Jahr nach Dresden gezogen, aber in eine eigene Wohnung. Erst einige Monate später als er beruflich nach Frankfurt ziehen mußte, haben wir uns entschieden bei der Gelegenheit zusammen zu ziehen.
Aber es war uns beiden wichtig in der ersten Zeit in Dresden einfach die Rückzugsmöglichkeit einer zweiten Wohnung zu haben (obwohl die dann praktisch nie genutzt wurde...).

Ich fand es einfach unter aller Sau von David so eine Forderung zu stellen und Michael hat vollkommen richtig gehandelt und das abgelehnt. "Ganz oder gar nicht" ist der schlechteste Weg eine Beziehung zu führen.

Emmett und Ted waren zwar wieder mal nur Nebenrollen, aber dafür wirklich Klasse. :)

Vic fand ich große Klasse, weil er Debbie in ihrer "Dr. Dave"-Euphorie etwas gebremst hat. Daphne war auch wie immer großartig, weil sie Brian zu Justin geschickt hat. Wenn sie ihm schon nicht selbst wieder zur Vernunft bringen kann, hat sie wenigstens erkannt, daß Brian das am ehesten kann.

sunshine

unregistriert

32

Dienstag, 21. März 2006, 11:46

LOL!!!!!!!!!!!

@darkon
Ich hätte mein letztes Geld darauf verwettet, dass genau du derjenige bist, der es wieder nicht kapiert und so was von sich gibt! Aber ich bins gewohnt, dass ich dir alles doppelt und dreifach erklären muss. Also extra für dich noch einmal:

Reaper hat nicht Justin kritisiert! Nein, nein! Du, du du! Haddu falsch verstanden! Ich hab' geschrieben, dass ich es satt habe, dass er auf uns Justin und Brianfreunden herumtrampelt. Soll ich es für dich noch 'mal buchstabieren?

Zitat

Aber ansonsten waren das auch meine Befürchtungen und sie wurdene exakt erfüllt.
Wo denn?

Zitat

Sorry, aber wer Mitleid hat mit einem 17 Jährigen, der erstens zu blöd ist an eine Alarmanlage zu denken, zweitens auch noch zickig wird als er dafür angeschnauzt wird und dann drittens auch noch die Kreditkarte klaut und damit abhaut, der sollte sich echt mal überlegen wie er/sie reagieren würde wenn es seine/ihre lehrgeräumte Wohnung und geklaute Kreditkarte wäre.

Mit 17 sollte man eigentlich alt genug sein um solche Sachen zu bedenken. Da stehen viele Leute schon mitten im Berufsleben und haben wesentlich mehr Verantwortung zu tragen.
Sicher ist das mit der Alarmanlage schlimm gewesen. Aber es kann jedem passieren, das hat nichts mit Blödheit zu tun. :rolleyes: Wo ist er zickig geworden? ?( Ich hab' gehört, dass Justin zu Brian gesagt hat es täte ihm leid. Kreditkarte klauen: schlecht, ganz schlecht. Ui, ich geb' dir 'mal recht. 8o Sein Abhauen nach NYC war wie gesagt IMO die Reaktion auf die Ablehnung seines Vaters, die fehlende Unterstützung Jenns und darauf, dass er den Mann den er liebt enttäuscht hat und der ihn raus geworfen hat.

Aber merkst du eigentlich , dass deine Versuche Justin schlecht zu machen immer verzweifelter und konstruierter wirken?

33

Dienstag, 21. März 2006, 11:49

:D Ich finde es übrigens auch ganz erstaunlich von mir, daß ich den Inhalt gewisser Postings gewisser Herren auch hätte vorher sagen können.

Zitat

"Alle die Justin kritisieren sind ganz gemein!"

:motz GENAU!!! *verzweifeltnachmeinemSchnuffeltuchsuch*

Ehrlich, wer die Folge Scheiße findet, hat meiner Meinung das vollste Recht dazu, dann muß man sich die auch nicht nochmal angucken. Und wer es nicht lassen kann, sich über diejenigen, die die Folge gut fnden, lustig zu machen, meinetwegen. Aber bitte wundert Euch dann nicht, wenn die Reaktion entsprechend ausfällt.

Ich finde einige Beiträge mindestens genau so albern wie Justins Verhalten :laugh
meiner ist es wahrscheinlich auch - Was ist es schööön, sich mal wieder wie 17 aufzuführen! :P

Zitat

der sollte sich echt mal überlegen wie er/sie reagieren würde wenn es seine/ihre lehrgeräumte Wohnung

Sich ärgern, Justin rausschmeißem...

Zitat

und geklaute Kreditkarte wäre.

Sich nochmal ärgern, überlegen, die Polizei zu rufen, sich über Debbie ärgern, wenn die mich losschickt, den kleinen A**** auch noch wieder zurückzuholen, es dann doch tun, weil ich ihn halt doch liebe, nicht ohne vorher zu denken "Oh nein, habe ICH jetzt gedacht, ich liebe diesen kleine Sch...kerl", meine Freunden, die mich tierisch nerven, am liebsten aus dem laufenden Auto werfen,...

Mit 17 sollte man sich sicher erwachsener verhalten, wie Justin daß manchmal tut, aber:
Mit 29 sollte man meiner Meinung auch daran denken, was er für Konsequenzen haben kann, mit einem 17jährigen Sex zu haben.
Mein Mitleid mit beiden Seiten hält sich also in Grenzen!
Danke an Cat71 für das Avatar!

34

Dienstag, 21. März 2006, 12:03

Zitat

Original von Schoko-Muffin
Mit 17 sollte man sich sicher erwachsener verhalten, wie Justin daß manchmal tut, aber:
Mit 29 sollte man meiner Meinung auch daran denken, was er für Konsequenzen haben kann, mit einem 17jährigen Sex zu haben.
Mein Mitleid mit beiden Seiten hält sich also in Grenzen!

Naja, die Konsequenzen für einen 29jährigen der in den USA mit einem 17jährigen Sex hat sind eigentlich nicht eine leergeräumte Wohnung und geklaute Kreditkarte.... das geht eher in Richtung Anzeige wegen Verführung Minderjähriger.

Mein Mitleid mit Brian hält sich übringes auch in Grenzen, aber in dieser Folge war er nunmal das Opfer von Justins Verhalten. Er hat ja Justin extra noch daran erinnert ja an die Alarmanlage zu denken bevor er aus dem Haus gegangen ist.
Mehr kann er da auch nicht tun.

Das Problem von Brian (das leider gar nicht thematisiert wurde) war dann aber auch teilweise, daß er Justin nicht bei der Polizei anzeigen konnte, weil er dann Ärger wegen Verführung Minderjähriger bekommen hätte.

vera

Das Geld ist da - es hat nur ein anderer

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

35

Dienstag, 21. März 2006, 12:31

Zitat

Original von AnG3LuS
Gut war die Folge auf jedenfall :D

Aber wie es hier zwischen David und Michael aussieht, ist echt doof ;(

Das wer doch wieder extra taktisch von Brian das er alles was mit dem Zusammenziehen zutun hat schlehct macht und dieser kuss war die höhe er liebt ihn das mag stimmen aber nur als freund und Micheal hat nun wieder alles weggeworfen für Brian.
Für nichts und wieder nichts :n :n

Ich mochte David, find ich total mist :O

David ist ein eingebildeter Fatzke und Oberlehrer, der Michael das "richtige Leben" zeigen will. Und wenn Michael nicht nach seinen Regeln funktioniert, kann er gehen.

Brian-Justin:

Was bitte sollte Brian tun, nachdem Justin mit seiner Kreditkarte abgehauen ist? Er muß ihn entweder anzeigen oder zurückholen. Anzeigen will er nicht, schon weil er sich sonst wahrscheinlich ein neues Umfeld suchen könnte, also muß er ihn und seine Kreditkarte zurückholen.

Was er dann tut, ist, die Angelegenheit in seinem Interesse nachhaltig regeln: Er bringt Justin bei Debbie unter. Nun muß er den Jungen nicht mehr beaufsichtigen und unkontrolliert in seinem Leben dulden.

Trinity

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. März 2006, 12:42

Hallo,

die Folge war klasse.

Aber:

Wie kann man "Trick" nur mit "Freier" übersetzten. Ist das jemand aufgefallen?

Debbie sagt am Ende: "Keine Freier nach Mitternacht". Also das its ja voll daneben. Justin ist doch keine Hure. :rolleyes:

Und noch ein Wort. "HerFICKragend". :tongue: Das sollte mal ein Versuch sein "FanFUCKINGtastic" zu übersetzten. *schüttel*

Sonst hab ich nicht viel auszusetzen.

Gruß Trin

welcome to the real world

vera

Das Geld ist da - es hat nur ein anderer

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. März 2006, 12:57

Zitat

Original von Marco
ich kann sunny nur zustimmen. ich habe mich letzte woche wirklich verletzt gefühlt durch reaper :(. ich kann konstruktive kritik vertragen. aber wenn jemand kommt und mich als dumm abstempelt, weil ich eine szene für zu übertrieben dagestellt halte, dann verletzt mich das wirklich. :(

:rolleyes: Lieber Marco, laß dich nicht beeindrucken von einem einzelnen Stinkstiefel. Dies ist doch dein Forum und wir haben dich alle sehr gern. =)

38

Dienstag, 21. März 2006, 13:32

Zitat

David ist ein eingebildeter Fatzke und Oberlehrer, der Michael das "richtige Leben" zeigen will. Und wenn Michael nicht nach seinen Regeln funktioniert, kann er gehen.

.

Tut mir leid, aber das ist ausgeprochen unfair und stimmt nicht. Das ist eine sehr einseitige Sichtweise. Er ist sensibel, freundlich, vielleicht etwas zurückhaltend, aber er spielt nicht den Oberlehrer, sondern er freut sich einfach, jemanden zu haben, mit dem er die Dinge teilen kann die für ihn von Bedeutung sind. Wenn Michael noch nie aus der STadt rausgekommen ist, ist das kein Fehler, aber auch kein Grund für David ihm nicht die Möglichkeiten zu geben, mal was anderes zu sehen. DAs täte ja wohl jeder der liebt, ohne gleich ein Oberlehrer zu sein. Und David hat keine Regeln aufgesetzt, sondern gefragt ob er mit ihm zusammenziehen möchte. Aber als Michael ihm dann sagte, dass er das noch nicht möchte, war er traurig und verletzt. Eine menschliche Reaktion, die wohl nachvollziehbar ist. Vielleicht sollte man erst mal abwarten, wie es weitergeht, bevor man so ein hartes und unfaires Urteil über ihn spricht.

amnesia

Anfänger

Beruf: _bürotusse

• Nachricht senden

39

Dienstag, 21. März 2006, 13:35

Zitat

Original von TrinityWie kann man "Trick" nur mit "Freier" übersetzten. Ist das jemand aufgefallen

trick heißt freier? :D

hm. un ma das gezicke hier nich noch weiter anzustacheln sag ich jetzt ma was 'neutrales'

1. das gute an der hotel-sex-szene war definitiv die musik
amanda ghost = <3

2. david/michael
das problem ist schlichtweg, dass die nicht zusammen passen!
david ist nicht das, was michael braucht, und michael ist nicht das, was david braucht
beide merken es aber nich
:rolleyes:
You shut your mouth
How can you say I go about things the wrong way?
I am human and I need to be loved
Just like everybody else does

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

40

Dienstag, 21. März 2006, 14:05

Zitat

Original von amnesia

Zitat

Original von TrinityWie kann man "Trick" nur mit "Freier" übersetzten. Ist das jemand aufgefallen

trick heißt freier? :D

eigentlich eher One Night Stand - auch, wenn ein Trick meist net mal so lang dauert :P

Social Bookmarks

Thema bewerten