Ich beobachte jetzt seit Wochen diese Arroganz und kann es leider nicht mehr wie Thommy mit Humor nehmen. Mich kotzt deine Überheblichkeit langsam gewaltig an. Falls du es noch nicht bemerkt hast, auch wir Justin- und Brianfans sind zu mehr fähig als zu diesem Geschwafel, dass du da von dir gibst. Und noch etwas: Auch wenn Justin ein gut aussehender Mann ist, reduzieren wir ihn nicht nur darauf. Wir haben sogar bemerkt, dass er intelligent, interessant und talentiert ist und unserer Meinung nach auch einen guten Charakter hat. Auch für Brian gilt, dass er nicht nur gut aussieht, er ist ein extrem komplexer, interessanter Charakter. Ich finde es unverschämt, dass du uns alle ständig versuchst als dämliche Idioten hinzustellen, denen nur der Sabber aus dem Mund läuft und die zu keiner vernünftigen Diskussion fähig sind. Allerdings nehmen wir hier im Forum nicht alles so bierernst wie du und wagen es sogar in anderen Threads zu schwärmen und rumzuspinnen. Wir sind nämlich auch hier um Spaß zu haben. Und, ja, wir trauen es uns auch zu sagen, wenn wir jemanden süß oder attraktiv finden. Huch, jetzt hälst du uns wohl sofort wieder für dämlich. Hätte ich das nur nicht verraten!
Zitat
Orig.reaper
Ich betätige mich mal als Mystic-Marilyn und prophezeie den Inhalt der kommenden Postings:
-Das war voll gemein das Brian Justin rausgeworfen hat.
-Justin ist voll süß.
-Brian und Justins sind voll süß.
-Die Szene im Hotel war voll romantisch
- Brian ist immer noch voll süß
-Brian ist selbstsüchtig und will dem armen Michael sein Glück nicht gönnen.
-Justin war voll süß wie er zum Geburtstag seiner Schwester gegangen ist.
-Hatte ich die Hotelszene schon erwähnt? Die war total süß. Und romantisch!
Ende der Vorhersage.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Mate! Genau so fühlt er sich ancheinend. Er denkt wohl von sich selbst, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Aber in meinen Augen hat er noch nicht einmal kapiert, worum es in diesen Threads geht. Nämlich darum, die Folgen und Charaktere zu beurteilen und über diese zu diskutieren, und nicht darum jede Woche Seitenhiebe auf diejenigen Forumsmitglieder auszuteilen, die Charaktere mögen, mit deren gutem Aussehen er ein Problem hat (das Aussehen scheint mir hier irgendwie der Auslöser für diese Antipathien zu sein). Ja, ich weiß, dass er auch seine Meinung zur Folge äußert, aber jedesmal wird die Gelegenheit auch dazu benutzt beleidigend zu werden.
Zitat
Orig.GSM
Heiliger, Reaper....
Lindsay ist für mich eine sehr intelligente und liebevolle Frau, die ich von Anfang an immer mochte. Unabhängig davon, dass sie Justin unheimlich gerne hat. 
Mir kam sie auch länger vor, aber kann gut sein, dass ich mir das nur einbilde.
), wie ginger sagt, zwischen Justin und Michael ist klasse. Einfach witzig. Justins Grimassen sind.....LOL. Brians Reaktion auf Mikeys Rede gefällt mir auch. Mikey überhaupt. Er ist richtig lustig. Debbie ist eine Person, die ich bewundere. Sie liebt Justin und will ihm ein neues Zuhause geben, in dem er frei und glücklich sein kann. Wer wünscht sich nicht so eine mütterliche Freundin wie sie eine für Justin ist?
Zitat
Original von Silverline
Und mit den 12 Stunden,dass wollte ich doch nur richtig stellen,weil DexxEleven von 12 Stunden für einen Weg schrieb!(Also 12 hin und 12 zurück=24 Stunden)
Ich bin nun mal ein "Kleinigkeitenfreak"!!!![]()
Zitat
Original von DexxEleven
Zitat
Original von Silverline
Und mit den 12 Stunden,dass wollte ich doch nur richtig stellen,weil DexxEleven von 12 Stunden für einen Weg schrieb!(Also 12 hin und 12 zurück=24 Stunden)
Ich bin nun mal ein "Kleinigkeitenfreak"!!!![]()
Ja stimmt...im 1. Posting hab ich mit 12 Stunden die Hin- u. Rückfahrt gemeint. Im 2. hab ich mich dann vermacht...es muss natürlich 6 Stunden Hin- u. 6 Stunden Rückfahrt heißen...und nicht 12. :flame
. ich kann konstruktive kritik vertragen. aber wenn jemand kommt und mich als dumm abstempelt, weil ich eine szene für zu übertrieben dagestellt halte, dann verletzt mich das wirklich.
Zitat
Im Übrigen find ich David immer noch unmöglich, weils genau zeigt, dass ihm völlig egal ist, wie Michael darüber denkt! Ich würde auch nicht nach so kurzer Zeit mit jemandem zusammen ziehen, für meinen persönlichen Teil, und dass Michael noch etwas Zeit braucht, ist ihm völlig egal, er ist der Meinung entweder ganz oder gar nicht und glaubt, sein Ziel so zu erreichen... Genauso spürt Michael natürlich, dass David Brian absolut nicht ausstehen oder akzeptieren kann, auch wenn er es nicht so direkt sagt, aber er weiß das und dsa ist wohl auch einer der Gründe, die dagegen sprechen, mit Dr. Dave zusammen zu ziehen, weil er vermutet/weiß, dass er seine Freunde dann nicht mehr mal einfach so sehen wird, sondern sich auch ein wenig an Dr. Dave richten muss und daheim sein soltle, wenn der nach Hause kommt usw. Also ich find den Menschen (David) einfach unmöglich und seine Küsse sind so "lieblos" zwischen ihm und Mikey... da ist für mich keine Leidenschaft, da spürt und sieht man keine Liebe... das ist bei anderen Pärchen ganz anders...

Roadtrip, Roadtrip 
Zitat
David macht mich einfach immer wütend. Auch in der Szene am Schluß finde ich ihn schrecklich! Mikey sagt ihm, dass er ihn liebt! Er sagt, dass er nur noch nicht so w
Zitat
Original von Reaper
Ich betätige mich mal als Mystic-Marilyn und prophezeie den Inhalt der kommenden Postings:

Wo denn?
Zitat
Aber ansonsten waren das auch meine Befürchtungen und sie wurdene exakt erfüllt.
Sicher ist das mit der Alarmanlage schlimm gewesen. Aber es kann jedem passieren, das hat nichts mit Blödheit zu tun.
Zitat
Sorry, aber wer Mitleid hat mit einem 17 Jährigen, der erstens zu blöd ist an eine Alarmanlage zu denken, zweitens auch noch zickig wird als er dafür angeschnauzt wird und dann drittens auch noch die Kreditkarte klaut und damit abhaut, der sollte sich echt mal überlegen wie er/sie reagieren würde wenn es seine/ihre lehrgeräumte Wohnung und geklaute Kreditkarte wäre.
Mit 17 sollte man eigentlich alt genug sein um solche Sachen zu bedenken. Da stehen viele Leute schon mitten im Berufsleben und haben wesentlich mehr Verantwortung zu tragen.
Wo ist er zickig geworden? ?( Ich hab' gehört, dass Justin zu Brian gesagt hat es täte ihm leid. Kreditkarte klauen: schlecht, ganz schlecht. Ui, ich geb' dir 'mal recht. 8o Sein Abhauen nach NYC war wie gesagt IMO die Reaktion auf die Ablehnung seines Vaters, die fehlende Unterstützung Jenns und darauf, dass er den Mann den er liebt enttäuscht hat und der ihn raus geworfen hat.
Ich finde es übrigens auch ganz erstaunlich von mir, daß ich den Inhalt gewisser Postings gewisser Herren auch hätte vorher sagen können.
Zitat
"Alle die Justin kritisieren sind ganz gemein!"
Zitat
der sollte sich echt mal überlegen wie er/sie reagieren würde wenn es seine/ihre lehrgeräumte Wohnung
Zitat
und geklaute Kreditkarte wäre.
Zitat
Original von Schoko-Muffin
Mit 17 sollte man sich sicher erwachsener verhalten, wie Justin daß manchmal tut, aber:
Mit 29 sollte man meiner Meinung auch daran denken, was er für Konsequenzen haben kann, mit einem 17jährigen Sex zu haben.
Mein Mitleid mit beiden Seiten hält sich also in Grenzen!
Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von AnG3LuS
Gut war die Folge auf jedenfall
Aber wie es hier zwischen David und Michael aussieht, ist echt doof ;(
Das wer doch wieder extra taktisch von Brian das er alles was mit dem Zusammenziehen zutun hat schlehct macht und dieser kuss war die höhe er liebt ihn das mag stimmen aber nur als freund und Micheal hat nun wieder alles weggeworfen für Brian.
Für nichts und wieder nichts :n :n
Ich mochte David, find ich total mist :O

Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von Marco
ich kann sunny nur zustimmen. ich habe mich letzte woche wirklich verletzt gefühlt durch reaper. ich kann konstruktive kritik vertragen. aber wenn jemand kommt und mich als dumm abstempelt, weil ich eine szene für zu übertrieben dagestellt halte, dann verletzt mich das wirklich.
![]()
Lieber Marco, laß dich nicht beeindrucken von einem einzelnen Stinkstiefel. Dies ist doch dein Forum und wir haben dich alle sehr gern. =)
Zitat
David ist ein eingebildeter Fatzke und Oberlehrer, der Michael das "richtige Leben" zeigen will. Und wenn Michael nicht nach seinen Regeln funktioniert, kann er gehen.
.
Zitat
Original von TrinityWie kann man "Trick" nur mit "Freier" übersetzten. Ist das jemand aufgefallen

Zitat
Original von amnesia
Zitat
Original von TrinityWie kann man "Trick" nur mit "Freier" übersetzten. Ist das jemand aufgefallen
trick heißt freier?