Zitat
Original von sunshine
Sein Abhauen nach NYC war wie gesagt IMO die Reaktion auf die Ablehnung seines Vaters, die fehlende Unterstützung Jenns und darauf, dass er den Mann den er liebt enttäuscht hat und der ihn raus geworfen hat.
Er scheint es wirklich zu genießen, das sich alles nur um ihn dreht.
) Kommentare:
"Plötzlich" war er doch auch nicht in NYC. Er hat doch mir Daphne darüber gesprochen, dass er aus Pitts unbedingt weg will. 
Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von DexxEleven
Also Justin wurde in dieser Folge weder von seinem Vater abgelehnt noch mangelte es an Unterstützung seiner Mutter. Wenn er als Kurzschlußreaktion abgehauen wäre, dann höchstens in einer der vergangenen Folgen. Während dieser Sache mit Molly konnte man sehr schön sehen, das es zwischen Jus und Jen langsam wieder bergauf geht. Und ich hatte auch den Eindruck, das er versteht, das sie nur versucht, es beiden Parteien recht zu machen. Also warum sollte er jetzt sooo niedergeschlagen sein, das er gleich ausreißt? Man hat ja nicht mal ansatzweise gesehen, wieso und warum...plötzlich war er in New York. ?(
Nee...also der Bengel hat es faustdick hinter den Ohren. Er wusste genau, das Brian ihn finden und wieder zurückholen wird. Er hat seine Kreditkarte auch nur benutzt, weil er genau wusste, das man so sein Versteck ausfindig machen kann. Wirklich berechnend diese Rotznase. :schuettel
Zitat
@Dreamy Girl
David ist nicht sensibel, sondern empfindlich und eitel. Wäre er sensibel, würde er auch Michaels Bedürfnisse wahrnehmen und nicht nur seine eigenen. Und - ich weiß, wie es weitergeht.

Mein Ihr wirklich, dass die Sache mit David und Michael endgültig vorbei ist? Ich bin mir da nicht sicher, aber wahrscheinlich hat er eingesehen, dass er auf verlorenem Posten kämpft. Wenn Michael und Brian ihr Verhältnis nicht bald klären, wird sich jeder andere an den beiden die Zähne ausbeißen und Michael wird Zeit seines Lebens allein bleiben, mit einer Abhängigkeit von Brians Gnaden.

Ich frage mich, wie das alles in den kleinen Jeep passen soll. Der ist mit einer Sporttasche schon ausgelastet. Bei dem Reifenplatzer hat Brian aber das Auto gut abgefangen, bei einem hohen, kurzen, voll beladenen Jeep ist ein platzender Hinterreifen so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann. Das hätte auch gut in einem Abflug mit Überschlag enden können. Aber gut, die Amis fahren ja nicht so schnell wie wir hier. Aber ausgerechnet unser Ober-Macho ist nicht in der Lage, einen einfachen Radwechsel durchzuführen, hat stattdessen nur Drogen im Kopf.

Debbie ist einfach cool. Im Gegensatz zu Michael, der sich wirklich wieder wie ein kleines Kind aufführt.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Dreamy Girl
Ich streite nicht, ich versuche nur Davids Verhalten zu erklären. Das ich ein ausgesprochener Fan bin, ist wohl nicht zu übersehen.![]()
![]()
Dank an Malli.

Zitat
Original von InfiniteRain
2. Justin : Unsere kleine Liebling-Nervensäge hat heute glaub ich zum ersten Mal festgestellt, was für eine Macht er über Brian hat... er kann sich im Grunde alles erlauben und Brian kommt ihm trotzdem hinterher gerannt..*g*
Zitat
Ob Brian das Klammern an Michael mit Absicht macht oder nicht, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, ein Arschloch ist und bleibt er in meinen Augen trotzdem. Womit ich bei der Frage wäre, ob es unter den Herren keine BJ-Fans gibt: Ich bin ausdrücklich nur J-Fan, bin der Meinung, das J ohne B viel besser dran wäre. Aber was soll´s, wo die Liebe hinfällt...

Zitat
Der Typ, den Brian diesmal angeschleppt hat: Was war das denn für ein ekelhafter Muskelprotz?! Sonst hat Brian ja eigentlich einen völlig anderen Geschmack, siehe auch die schöne gedanklich-bildliche Aufzählung, die auf die Frage der Polizei nach Fremden in der Wohnung ablief.
Zitat
Original von Silverline
Sorry,aber ich hab noch was vergessen.... :flame
Was denkt ihr,wie die Jungs zu fünft in dem engen Jeep nach Pittsburgh zurück gefahren sind?? ?(
Vielleicht ja mit Justin auf der Rückbank,über Emmett und Ted drappiert,oder bei Michael auf dem Schoß?? ?( 8o
Und wie so vieles bei QAF bleibt auch das mal wieder unserer Fantasie überlassen....! :motz
Dank an Malli.
Zitat
Original von sweet co
und noch was ist mir aufgefallen: Als Brian Justin wegen der Arlamanlage anscheißt, steht seine Hose sperrangelweit offen - man sieht seinen Bauch und auch ein Stück seiner Pantys. Klar die wurde geöffnet in der verlängerten Trainingsstunde, aber danach ist ja doch einige Zeit vergangen und was ich ja den Hammer finde ist, dass Brian so ja auch mit den cops gesprochen hat.![]()
Das muss ich mir auch noch mal angucken, ist mir gar nicht aufgefallen. Damit zeigt Brian, dass er doch keine guten Manieren hat, obwohl das in der letzten Folge noch ganz anders ausgesehen hatte.
Oder er war wirklich extrem schockiert von dem Einbruch.
Dank an Malli.