Sie sind nicht angemeldet.

sweet co

unregistriert

41

Dienstag, 21. März 2006, 14:16

Was mir zu dem Problem von Michael und dem Doc einfällt ist, das da halt schon ein rechter Altersunterschied von 10 Jahren besteht. Der Doc denkt halt langsam auch mal an seine Zukunft (ich sag nur: Tick-tack, tick-taaack!) und Michael lebt eher im hier und jetzt (muss sich erst mal austoben der kleine fast 30jährige).

Und was Justins "Flucht" angeht. Komm echt jetz', hat er doch nich aus Verzweiflung darüber getan, dass ihn keiner mehr lieb hat. Hätt ich dem Blondschopf gar nich zugetraut, dass er Brian so, ich sag mal, manipuliert und dass es auch noch klappt.

42

Dienstag, 21. März 2006, 14:46

Zitat

Original von sunshine
Sein Abhauen nach NYC war wie gesagt IMO die Reaktion auf die Ablehnung seines Vaters, die fehlende Unterstützung Jenns und darauf, dass er den Mann den er liebt enttäuscht hat und der ihn raus geworfen hat.

Also Justin wurde in dieser Folge weder von seinem Vater abgelehnt noch mangelte es an Unterstützung seiner Mutter. Wenn er als Kurzschlußreaktion abgehauen wäre, dann höchstens in einer der vergangenen Folgen. Während dieser Sache mit Molly konnte man sehr schön sehen, das es zwischen Jus und Jen langsam wieder bergauf geht. Und ich hatte auch den Eindruck, das er versteht, das sie nur versucht, es beiden Parteien recht zu machen. Also warum sollte er jetzt sooo niedergeschlagen sein, das er gleich ausreißt? Man hat ja nicht mal ansatzweise gesehen, wieso und warum...plötzlich war er in New York. ?(

Nee...also der Bengel hat es faustdick hinter den Ohren. Er wusste genau, das Brian ihn finden und wieder zurückholen wird. Er hat seine Kreditkarte auch nur benutzt, weil er genau wusste, das man so sein Versteck ausfindig machen kann. Wirklich berechnend diese Rotznase. :schuettel

Ich kann auch absolut nicht verstehen, das Debbie so ein Gewese gemacht hat. Man muss doch den kleinen Sonnenschein zurückholen...und wenn er sich verläuft...och der arme kleene. :rolleyes: Er scheint es wirklich zu genießen, das sich alles nur um ihn dreht.

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

43

Dienstag, 21. März 2006, 15:06

Wenn ich hier rein schaue,wurde eigentlich immer schon alles geschrieben,was ich auch so denke.Deshalb nur zwei (wahrscheinlich sehr unqualifizierte :D) Kommentare:
1. Ich fand die Folge eher langweilig und kann noch net mal sagen,warum...
2. ich bin anscheinend die Einzige hier,die die Hotelszene net heiß fand. Dieses weiße Bein von Justin was ständig im Bild war fand ich ziemlich unsexy,hat mich an Lukas Hilbert beim tvTotal Turmspringen erinnert :D

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

sunshine

unregistriert

44

Dienstag, 21. März 2006, 15:11

Ja, ihr habt bestimmt auch recht damit, dass Justin damit gerechnet oder gehofft hat, dass Brian ihn sucht und findet. Hat er ja auch gesagt (und ich auch). Aber ich denk' schon, dass es ihm an Mollys Geburtstag wieder klar wurde, dass sein Leben total durcheinander ist (er wird an die Regeln seines Vaters erinnert und Jenn scheint nicht zu verstehen, was diese Regeln für ihn bedeuten, er vermasselt das mit dem Alarm und Brian schmeißt ihn raus). Für mich verständlich, dass er sagt: "My parents don't want me, you don't want me, my live is a fucking mess, Brian!" Ich seh' darin eindeutig Verzweiflung, aber das ist meiner Meinung nach auch wieder einmal durch die Synchro vermasselt worden. Sehen andere vielleicht anders. Die Betonungen und Asdrucksweisen gerade von Justins und Brians Sprechern waren gestern für mich mal wieder unter aller Sau.

Das Debbie sich so aufregt, kann ich gut verstehen. New York City ist nicht gerade ohne, oder? Ich denk schon, dass man da als 17jähriger leicht unter die Räder kommt. Wahrscheinlich nicht nur als 17jähriger, sondern jeder, der noch keine großen Erfahrungen, keinen Job und keine Bleibe hat. Ewig hätte Brian Justin bestimmt nicht sein Konto plündern lassen. :rolleyes: "Plötzlich" war er doch auch nicht in NYC. Er hat doch mir Daphne darüber gesprochen, dass er aus Pitts unbedingt weg will. ;)

@malicat
Wer is' eigentlich Lukas Hilbert?

vera

Das Geld ist da - es hat nur ein anderer

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

45

Dienstag, 21. März 2006, 15:33

Zitat

Original von DexxEleven
Also Justin wurde in dieser Folge weder von seinem Vater abgelehnt noch mangelte es an Unterstützung seiner Mutter. Wenn er als Kurzschlußreaktion abgehauen wäre, dann höchstens in einer der vergangenen Folgen. Während dieser Sache mit Molly konnte man sehr schön sehen, das es zwischen Jus und Jen langsam wieder bergauf geht. Und ich hatte auch den Eindruck, das er versteht, das sie nur versucht, es beiden Parteien recht zu machen. Also warum sollte er jetzt sooo niedergeschlagen sein, das er gleich ausreißt? Man hat ja nicht mal ansatzweise gesehen, wieso und warum...plötzlich war er in New York. ?(

Nee...also der Bengel hat es faustdick hinter den Ohren. Er wusste genau, das Brian ihn finden und wieder zurückholen wird. Er hat seine Kreditkarte auch nur benutzt, weil er genau wusste, das man so sein Versteck ausfindig machen kann. Wirklich berechnend diese Rotznase. :schuettel

:yGenau, Justin wußte, daß Brian ihn holen muß. Und das war der einzige Grund für seinen Ausflug nach NY. Aber er hat sich in sofern verrechnet, als Brian ihn nicht wieder bei sich wohnen läßt.

Daß Brian völlig genervt von der ganzen Aktion ist, ist doch wohl klar. Nicht nur sind seine Sachen geklaut und er muß diese Tour machen, er ist auch mal wieder der Buhmann, selbst für Lindsey.

@Dreamy Girl

David ist nicht sensibel, sondern empfindlich und eitel. Wäre er sensibel, würde er auch Michaels Bedürfnisse wahrnehmen und nicht nur seine eigenen. Und - ich weiß, wie es weitergeht.

46

Dienstag, 21. März 2006, 15:46

Zitat

@Dreamy Girl

David ist nicht sensibel, sondern empfindlich und eitel. Wäre er sensibel, würde er auch Michaels Bedürfnisse wahrnehmen und nicht nur seine eigenen. Und - ich weiß, wie es weitergeht.

Eitel ist völlig falsch, das stimmt überhaupt nicht, er hat einfach so eine starke Ausstrahlung, dass man es evtl. als Eitelkeit auslegen kann. Und er ist sensibel, denn er erkennt es wenn er Fehler macht und versucht sich zu bessern. Und er nimmt Michaels Bedürfnisse wahr, auch wenn er einmal in einer Sache zugegebenerweise zu weit geht.
Und - ich weiß auch, wie es weitergeht, nur versuche ich einfach den Menschen zu verstehen und mich in sein Lage zu versetzen. Andauernd wird nur von Davids Fehler geredet, aber das er auch oft so handelt weil ihm Brian im Nacken sitzt, und er halt versucht auf seine Art und Weise Michael für sich zu erobern, ist ja auch zu verstehen.

vera

• Nachricht senden

47

Dienstag, 21. März 2006, 15:51

Genau, er will Michael erobern und in sein Leben einpassen, weil er ihn so süß findet. Und mit Brian trägt er einen Hahnenkampf der einfachsten Art aus.

Auf mich hat er übrigens keine starke Ausstrahlung, zumindest nicht im positiven Sinne. Der ist mir zu aufgeblasen - in jeder Beziehung.

48

Dienstag, 21. März 2006, 15:57

WEnn jemand einmal in eine Schublade gesteckt wurde, nutzen auch die besten Argumente nichts mehr.
:rolleyes:

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

Dienstag, 21. März 2006, 16:08

Na ja, nun brecht mal nicht gleich in Streit aus. Es hat jeder das Recht, hier seine Meinung zu vertreten. Und jeder hat nun mal seinen eigenen Serien-Liebling. Man muss Differenzen darüber ja nicht gleich persönlich nehmen. Und wen die Diskussion nervt, der wird ja nicht gezwungen, sich daran zu beteiligen. Es ist ja sinnlos, für jede Folge extra Threads exklusiv für die Fans der einzelnen Charaktere zu eröffnen. :rolleyes:

Bei der Michael-David-Geschichte weiß ich nicht, wer sich da eigentlich dämlicher anstellt. Klar, David ist ziemlich forsch, versucht mit allen Mitteln, Michael von Brian zu lösen, hat sicher auch berechtigte Angst, dass Michael Brian viel mehr liebt als ihn. Dabei schießt er sicherlich übers Ziel hinaus, bedrängt Michael zu sehr. Michael hingegen rennt immer noch dem Phantom Brian hinterher und merkt nicht, dass es jemanden gibt, der ihn wirklich ganz und wahrhaftig liebt und alles für ihn tun würde. David könnte hunderttausend verschiedene Taktiken anwenden, zurückhaltend oder offensiv, romantisch oder besitzergreifend, Michael würde sich nie wirklich auf ihn einlassen. Emmett, Ted, seine Mutter, Lindsay, Melanie, alle freuen sich für ihn, dass er David gefunden hat, und ausgerechnet von Brian lässt er sich wieder rumkriegen. :rolleyes: Mein Ihr wirklich, dass die Sache mit David und Michael endgültig vorbei ist? Ich bin mir da nicht sicher, aber wahrscheinlich hat er eingesehen, dass er auf verlorenem Posten kämpft. Wenn Michael und Brian ihr Verhältnis nicht bald klären, wird sich jeder andere an den beiden die Zähne ausbeißen und Michael wird Zeit seines Lebens allein bleiben, mit einer Abhängigkeit von Brians Gnaden.

Ob Brian das Klammern an Michael mit Absicht macht oder nicht, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, ein Arschloch ist und bleibt er in meinen Augen trotzdem. Womit ich bei der Frage wäre, ob es unter den Herren keine BJ-Fans gibt: Ich bin ausdrücklich nur J-Fan, bin der Meinung, das J ohne B viel besser dran wäre. Aber was soll´s, wo die Liebe hinfällt... :)

Ich finde Justins Reaktion nur allzu nachvollziehbar. Er hat das Gefühl, dass ihn zu Hause niemand wirklich will, Brian will ihn auch nicht, also was soll er machen? So lange alle mit ihm machen können was sie wollen und er trotzdem immer noch da ist, lernen sie es nicht. Also muss er weg, um den anderen zu zeigen, wie es ist, wenn er wirklich nicht mehr da ist. Seine Mutter hat ihm ja definitiv klargemacht, dass er sich an Craigs (völlig ungerechtfertigte) Regeln halten muss, wenn er wieder zurückkommen will. Brian ist ihm meiner Meinung nach nur nachgefahren, weil Debbie ihn so massiv unter Druck gesetzt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass seine heimliche Liebe zu Michael ihn Respekt vor Debbie haben lässt, denn wenn er sie erstmal gegen sich aufgebracht hat, ist auch Michael futsch.

Nicht ganz nachzuvollziehen ist für mich, warum Justin bei Debbie einzieht, bzw. wenn, warum dann nicht schon längst. Eigentlich hat sich an seiner Situation nicht viel geändert. Zu Hause kann er nicht bleiben, Brian wollte ihn noch nie, also warum erst jetzt diese Lösung?

Meine Lieblinge waren auch in dieser Folge wieder Justin, Daphne, Emmett und Debbie. Gerade die ersten drei haben ein unheimliches Repertoire an Gesichtsausdrücken, einfach herrlich.

Nett war die Szene, als Justin Daphne das "Bild mit dem nackten Typen" zeigen wollte und Daphne stattdessen auf den nackten Brian gestoßen ist. Das hat sie offensichtlich doch ganz schön umgehauen, sonst lässt sie sich ja nicht so leicht aus der Fassung bringen. :)

Brian: "Das ist nicht das Weiße Haus. Und George Washington hat nie hier geschlafen."
Justin: "Dann ist er wohl der Einzige." :D

Der Typ, den Brian diesmal angeschleppt hat: 8o 8o 8o Was war das denn für ein ekelhafter Muskelprotz?! Sonst hat Brian ja eigentlich einen völlig anderen Geschmack, siehe auch die schöne gedanklich-bildliche Aufzählung, die auf die Frage der Polizei nach Fremden in der Wohnung ablief. :D

Lindsay hat es auch wieder auf den Punkt gebracht: "Die Wohnung hat mehr Besucher als Disney World."
Dass sie Justin für das wertvollste Objekt in Brians Wohnung hält: :y :y :y

Ganz witzig war auch die Gegenüberstellung von Ted als perfekte Ehefrau und Melanie als perfekter Ehemann.

Die Schnitttechnik hat mir in dieser Folge auch gut gefallen, mit diesen vielen neben- und übereinander eingeblendeten Szenen.

Justin als GoGo-Boy ist auch eine schöne Vorstellung. Wie kann es aber sein, dass er als 17-Jähriger in einem Hotel einchecken kann, noch dazu mit einer fremden Kreditkarte? Und wie kommt er überhaupt an die Karte? Und warum hat Brian diese nicht einfach sperren lassen?

Mysterious Marylin war wirklich toll, auch wenn ich von solcherlei Hokuspokus nichts halte.

Typisch Tucken: Die vier wollen einen "Kurztrip" nach New York machen, nehmen aber Gepäck für eine ganze Woche mit! :D Ich frage mich, wie das alles in den kleinen Jeep passen soll. Der ist mit einer Sporttasche schon ausgelastet. Bei dem Reifenplatzer hat Brian aber das Auto gut abgefangen, bei einem hohen, kurzen, voll beladenen Jeep ist ein platzender Hinterreifen so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann. Das hätte auch gut in einem Abflug mit Überschlag enden können. Aber gut, die Amis fahren ja nicht so schnell wie wir hier. Aber ausgerechnet unser Ober-Macho ist nicht in der Lage, einen einfachen Radwechsel durchzuführen, hat stattdessen nur Drogen im Kopf. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schön finde ich Lindsay und Melanie als Paar. Trotz aller Schwierigkeiten lassen sie sich nicht beirren. Wenn ich mir David und Michael in einer ähnlichen Situation vorstelle - die wären wohl völlig überfordert.

Debbies "Erste Regel: Nach Mitternacht kommen keine Freier mehr ins Haus!" hat mir super gefallen, egal ob´s nun hundertprozentig passend übersetzt war oder nicht. In der Übersetzung kommt es irgendwie noch abgebrühter rüber. :D Debbie ist einfach cool. Im Gegensatz zu Michael, der sich wirklich wieder wie ein kleines Kind aufführt.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

50

Dienstag, 21. März 2006, 16:36

Ich streite nicht, ich versuche nur Davids Verhalten zu erklären. Das ich ein ausgesprochener Fan bin, ist wohl nicht zu übersehen. :D ;)

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

51

Dienstag, 21. März 2006, 16:40

Zitat

Original von Dreamy Girl
Ich streite nicht, ich versuche nur Davids Verhalten zu erklären. Das ich ein ausgesprochener Fan bin, ist wohl nicht zu übersehen. :D ;)

Keine Panik, ich meinte nicht Dich, mein Kommentar bezog sich auf etwas weiter vorn liegende Beiträge. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

52

Dienstag, 21. März 2006, 16:49

Ich fand es war eine sehr schöne Folge vom technischen Gesichtspunkt (diese ganzen netten Split-Sreens und Überblendungen) und ich fand auch, sie hatte mal wieder einige sehr lustige Szenen (z.B. Emmet´s ungeahnte Fähigkeiten beim Reifenwechseln...*g*).

Vor allem aber war´s ne wichtige Folge für die Charakter-Entwicklung von mehreren Personen:

1. Michael : Ich persönlich fand´s ja sehr stark und konsequent von ihm, daß er David gesagt hat, was er will (bzw. ja eher was er NICHT will) und daß er dann einfach gegangen ist. Klar könnte man denken, daß das ein Fehler war und das Michael nur Angst hat ... oder daß er sich zu sehr von Brian beieinflussen lässt - das ist aber alles (meiner Meinung nach) nicht der Punkt! Wichtig ist, daß er das gemacht hat, was er wollte... aus was für Gründen auch immer.

2. Justin : Unsere kleine Liebling-Nervensäge hat heute glaub ich zum ersten Mal festgestellt, was für eine Macht er über Brian hat... er kann sich im Grunde alles erlauben und Brian kommt ihm trotzdem hinterher gerannt..*g*

3. Melanie : Obwohl es super schwer für sie war hat sie es irgendwie geschafft, Lindsays Wunsch zu erfüllen....das ist Liebe.

Schönste Szene: Michael und Emmet in der Wohnung. Emmet hat einfach mal genau erfasst, wo Michael´s Problem liegt...*g*

Naja, und die Hotel-Sex-Szene...ohne Worte :D

Schöne Folge, doch...sehr schön. Auf jedenfall wieder besser als die letzte...*g*

Ava & Sig made by malicat

ShadowAngel

unregistriert

53

Dienstag, 21. März 2006, 16:50

Ich wollte David nicht schlecht machen, aber ich kanns nur noch mal wiederholen, solange er Brian nicht zumindest als Teil von Michaels Leben akzeptieren kann, wird Michael auch weiterhin auf stur schalten, und ja, ich kenne es auch weiter, kenne inzwischen die ganze Serie und weiß daher, dass es auch anders laufen kann und dass man mit genügend Verständnis, Einfühungsvermögen und Freiraum auch Michael "zähmen" kann, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht, abe rwie schon erwähnt wurde, Michael und David haben ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und von der LIebe, die beiden wollen was ganz anderes. Michael ist noch ein "Kind", das sich ausleben und Spaß haben will, David ist ein "Erwachsener", der mit beiden Beinen im Leben steht, und das kann nicht gut gehen, denn klar versucht David irgendwie, Michael auch ein wenig zu "erziehen", auch das wurde schon erwähnt, er möchte mehr Zeit mit Michael allein verbringen, es ist auch nicht sein Stil, im Babylon oder sonst wo rum zu hängen, aber Michael braucht das (noch), weil er eben vom Reifeprozess her ein ganz anderes Level erreicht hat, als David... wenn die beiden noch Kinder wären, wäre Michael 2 und David 12, und genauso ist es jetzt auch. Michael "klammert" sich viel zu sehr an Brian und macht dadurch viele Fehler...

Klar, er verletzt David dadurch, das hab ich nie bestritten, aber ich sags noch mal, solange David was Michaels Freunde angeht so auf "stur" schaltet und am Liebsten ihn für sich alleine hätte, solange wird Michael auf "stur" schalten was das angeht und Brian ihm auch weiterhin vorziehen... sicher nicht der Richtige Weg, aber das ist eben Michael...

Spoiler Spoiler

Und dass es auch ganz anders geht, sieht man ja an Michaels Beziehung zu Ben, die von Anfang an sehr harmonisch abläuft, aus dem Einfachen Grund, weil Ben akzeptiert, dass Brian für Michael wichtig ist, dass Michael Brian trotz allem liebt, und dass er ihn so nimmt wie er ist, egal, wie kindisch dieser sich manchmal benimmt... Ben liebt ihn wie er ist und lässt ihm alle Freiheiten, das ist der Unterschied...

vera

• Nachricht senden

54

Dienstag, 21. März 2006, 17:03

Zitat

Original von InfiniteRain

2. Justin : Unsere kleine Liebling-Nervensäge hat heute glaub ich zum ersten Mal festgestellt, was für eine Macht er über Brian hat... er kann sich im Grunde alles erlauben und Brian kommt ihm trotzdem hinterher gerannt..*g*

Ich sage nur: Kreditkarte.

@ Shadow

Das sehe ich ähnlich.

55

Dienstag, 21. März 2006, 17:11

Zitat

Ob Brian das Klammern an Michael mit Absicht macht oder nicht, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, ein Arschloch ist und bleibt er in meinen Augen trotzdem. Womit ich bei der Frage wäre, ob es unter den Herren keine BJ-Fans gibt: Ich bin ausdrücklich nur J-Fan, bin der Meinung, das J ohne B viel besser dran wäre. Aber was soll´s, wo die Liebe hinfällt...

Brian hat sich ja gestern Michael gegenüber selber als A*******h bezeichnet.Das ist er für mich aber nicht!Er ist ein Mensch,der fürchterlich dicke Mauern um sich errichtet hat,um diesen Schein aufrecht zu erhalten.Aber Justin hat das gleich gecheckt und fängt an,diese(die Mauern) zu durchdringen!! :D
Und das Justin ohne ihn viel besser dran währe,denkt Brian ja selber auch......aber Justin ja gottseidank nicht!! :] :] :]
Du hat recht.....wo die Liebe hinfällt und justin liebt nun mal Brian! ;)

56

Dienstag, 21. März 2006, 17:16

Zitat

Der Typ, den Brian diesmal angeschleppt hat: Was war das denn für ein ekelhafter Muskelprotz?! Sonst hat Brian ja eigentlich einen völlig anderen Geschmack, siehe auch die schöne gedanklich-bildliche Aufzählung, die auf die Frage der Polizei nach Fremden in der Wohnung ablief.

Das war Brian's neuer Trainer aus dem Gym,denke ich mir.Zumindest hat er ja gesagt,dass er um 1 Uhr einen Termin mit dem hat.Ich denke,er hat ihn gleich mit nach Hause genommen..... :D :D

57

Dienstag, 21. März 2006, 17:29

Sorry,aber ich hab noch was vergessen.... :flame

Was denkt ihr,wie die Jungs zu fünft in dem engen Jeep nach Pittsburgh zurück gefahren sind?? ?(
Vielleicht ja mit Justin auf der Rückbank,über Emmett und Ted drappiert,oder bei Michael auf dem Schoß?? ?( 8o
Und wie so vieles bei QAF bleibt auch das mal wieder unserer Fantasie überlassen....! :motz

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

58

Dienstag, 21. März 2006, 17:34

Zitat

Original von Silverline
Sorry,aber ich hab noch was vergessen.... :flame

Was denkt ihr,wie die Jungs zu fünft in dem engen Jeep nach Pittsburgh zurück gefahren sind?? ?(
Vielleicht ja mit Justin auf der Rückbank,über Emmett und Ted drappiert,oder bei Michael auf dem Schoß?? ?( 8o
Und wie so vieles bei QAF bleibt auch das mal wieder unserer Fantasie überlassen....! :motz

Stimmt, das muss ja noch schlimmer als die Hinfahrt gewesen sein. Zu dritt hat man hinten definitiv keinen Platz. Aber vielleicht hatte ja Justin in weiser Voraussicht schon ein Rückflugticket gebucht? Im Paket ist das sowieso viel billiger. ;)
Dank an Malli.

sweet co

unregistriert

59

Dienstag, 21. März 2006, 17:38

Hab mir die Folge gerade nochmal angeschaut und muss schon sagen: die Schnitte und die Überblendungen sind ja echt top (könnt's von mir aus öfters mal geben).
Auch dass der Song aus den die Jungs (außnahme Brian) im Auto singen noch mal wiederholt wird als sie in NY ankommen finde ich sehr einfallsreich.
und noch was ist mir aufgefallen: Als Brian Justin wegen der Arlamanlage anscheißt, steht seine Hose sperrangelweit offen - man sieht seinen Bauch und auch ein Stück seiner Pantys. Klar die wurde geöffnet in der verlängerten Trainingsstunde, aber danach ist ja doch einige Zeit vergangen und was ich ja den Hammer finde ist, dass Brian so ja auch mit den cops gesprochen hat.:D

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

60

Dienstag, 21. März 2006, 17:42

Zitat

Original von sweet co
und noch was ist mir aufgefallen: Als Brian Justin wegen der Arlamanlage anscheißt, steht seine Hose sperrangelweit offen - man sieht seinen Bauch und auch ein Stück seiner Pantys. Klar die wurde geöffnet in der verlängerten Trainingsstunde, aber danach ist ja doch einige Zeit vergangen und was ich ja den Hammer finde ist, dass Brian so ja auch mit den cops gesprochen hat.:D

Echt? :D :D :D Das muss ich mir auch noch mal angucken, ist mir gar nicht aufgefallen. Damit zeigt Brian, dass er doch keine guten Manieren hat, obwohl das in der letzten Folge noch ganz anders ausgesehen hatte. ;) Oder er war wirklich extrem schockiert von dem Einbruch.
Dank an Malli.

Social Bookmarks

Thema bewerten