Sie sind nicht angemeldet.

Remy

*Ten Fan*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 18. November 2009, 15:27

Die "Kurztrip, Kurztrip" Folge

Oh je war die Folge vollgepackt…ich versuchs mal kurz zu machen.

Daphne trifft auf den nackten Brian, reicht ihm einen Guavensaft, bekommt daraufhin ein Küßchen auf die Wange und ist begeistert.

Justin vergißt die Alarmanlage einzuschalten und prompt wir Brian ausgeraubt. Ein Fernseher, Computer, Besteck, ein Entsafter, 12 Armanianzüge, 5 Gucci Gürtel und 6 Paar Prada Schuhe haben den Besitzer gewechselt.

Brian ist angepißt und wirft Justin raus, der mopst seine Kreditkarte und will nun Karriere als Go Go Boy in New York machen. Daphne will mit ihm abhauen, muss aber 11 Uhr zuhause sein, deswegen zieht Justin allein los. :kicher:

Sie ist es auch, die Brian in Kenntnis setzt und natürlich dauert es nicht lange, bis Debbie auch Bescheid weiss. Sie nötigt Brian nach NY zu fahren und Justin zurückzubringen.
Mysterious Marylin hat ihren ersten Auftritt und sieht in den Karten die Jungs auf der Turnpike fahren, jedoch macht ihr der Reifendruck sorgen.

Brian sträubt sich, gibt aber nach und fährt mit den Jungs nach NY. Er "genießt" das Unterhaltungsprogramm von Emmett und Ted während der Fahrt und nachdem ein Reifen platzt, kifft und knutscht er mit Michael, während Emmett den Reifen wechselt. :wow:

In NY stöbert er Justin in einem Hotel auf und obwohl er stinkt und eigentlich duschen will, gibt’s heißen Hotelsex. (Randy ist sooo gelenkig… wow) :sabber:
Justin kommt wieder zurück nach Pitts und zieht in Michael´s altes Zimmer ein.

Derweil lehnt dieser David´s Angebot mit ihm zusammen zu ziehen ab, doch dieser will mehr als nur einen festen Freund… so sieht es nach Trennung aus.
Irgendwie hat mich die ganze Szene diesmal sehr gerührt, fand es auch super gespielt von Hal und Chris! :)

Number of Brian´s Fucks: siehe Hotel

Das wars mal wieder...

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:45

Brian ist angepißt und wirft Justin raus, der mopst seine Kreditkarte und will nun Karriere als Go Go Boy in New York machen. Daphne will mit ihm abhauen, muss aber 11 Uhr zuhause sein, deswegen zieht Justin allein los. :kicher:

Musste ich auch so lachen, als sie meinte "Aber ich muss um 11 zu Hause sein" :kicher:
Dachte sie, nach NY hin, Gogo-Tänzer werden, Karriere machen und so weiter ist bis um 11 Uhr erledigt?
Die hat ja morz Vertrauen zu Justin!!

Zitat

Brian sträubt sich, gibt aber nach und fährt mit den Jungs nach NY. Er "genießt" das Unterhaltungsprogramm von Emmett und Ted während der Fahrt und nachdem ein Reifen platzt, kifft und knutscht er mit Michael, während Emmett den Reifen wechselt. :wow:

Ich weiß nicht, wen von beiden ich in dieser Szene unsympathischer fand: Michael, der nen Freund hat oder Brian, der's nur aus egoistischen Gründen tut!!
Bei Michael fehlen mir die Eier - bei Brian das Hirn!

Ich finds an sich gut, dass David was von Michael verlangt, weil sonst wird das nix.
Michael lässt sich nach belieben weiter ausnutzen. Irgendwer muss was tun. Und David's Ansätze sind da nicht so verkehrt.

123

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:19

Hallole,

ich hab mir nach langer zeit die Folge mal wieder in deutsch angeschaut und bin jetzt der Meinung die Alarmanlage ist AN als Brian mit dem Trick, welchen ich im übrigen Rosenkohl (nicht mein Fall)l finde.

-die zwei machen im Lift rum
-Musik wird leise
-Brian hört das piepen der Anlage
-dreht sich um
-Musik setzt wieder ein
-Bri spielt Ziege (meckert)

*leicht verunsichert bin*

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:54

Zitat

Ich weiß nicht, wen von beiden ich in dieser Szene unsympathischer fand: Michael, der nen Freund hat oder Brian, der's nur aus egoistischen Gründen tut!!
Bei Michael fehlen mir die Eier - bei Brian das Hirn!

Ich finds an sich gut, dass David was von Michael verlangt, weil sonst wird das nix.
Michael lässt sich nach belieben weiter ausnutzen. Irgendwer muss was tun. Und David's Ansätze sind da nicht so verkehrt.[/quote]

JA, sehe ich genauso und ich habe genauso gedacht.

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

125

Mittwoch, 1. September 2010, 06:01

Hallo Kinnetik,

ich stimme dich zu, dass Davins Ansätze sind rechtzeitig und im einigermassen haben auch Micheal von dieser "Eierlosigkeit" gerettet. Aber die Bemerkung über Brian, dass er nur aus egoistischen Gründen was tun, finde ich gar nicht. Er hat doch seine Kriterien...

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

126

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:08

Aber die Bemerkung über Brian, dass er nur aus egoistischen Gründen was tun, finde ich gar nicht. Er hat doch seine Kriterien...

Brians Motive bezüglich Michael sind in Staffel 1 sehr egoistisch. Er will Michael schlichtweg nicht teilen. Wenn Michael sich auf ne Ernsthafte Beziehung einlässt, dann hat Brian das Nachsehen. Michael himmelt ihn an, lässt sich alles gefallen, ist ein Sidekick und vor allem schluckt alles. Hin und wieder kriegt er mal'n Bussi, diesmal sogar mit Zunge, so wird er bei Laune gehalten, seine Hoffnungen weiter geschürt. Ich finde Brian sehr berechnend in Staffel 1.

Natürlich kann ich das menschlich irgendwo nachvollziehen, wenn du 14 Jahre lang ein treues Hündchen hast, dann willst du das nicht teilen, geschweige denn "abgeben". Aber um Michaels Bedürfnisse ging es Brian hier nicht. Weil für Michael war diese Situation unerträglich, der hat ja gelitten. Dem gings gut, solange er die Aufmerksamkeit hatte, aber die hatte er ja nicht unbegrenzt. Die hatte er ja immer nur dann, wenns Brian in den Kram passte.

Die haben einfach nie nen gesunden Mittelweg für diese Freundschaft gefunden (oder gesucht) und durch David - und Justin - standen sie auf einmal vor dieser Aufgabe.

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

127

Freitag, 3. Februar 2012, 17:21

Oh, ja das ist für mich bis jetzt die beste Sexszene bei B/J die ich gesehen habe. Aber es soll ja auch noch bessere kommen....bin mal gespannt.

Lindsay´s Reaktion fand ich auch super als sie Justin auf´s Blatt geschriben hat :D
Ach und die Wahrsagerin war ja auch ganz toll, wo sie meinte zu Michael das Brian nicht der richtige ist :laugh
So, da ich mir die Folge gestern nochmal angeschaut habe, nach den Jahren....bin ich immernoch der Meinung das es einer der besten Sexszene ist. :ohnmacht:

Weiterhin ist mir aber diesmal auch erst so richtig aufgefallen wie Michael da schon vor David guscht....als er an derTür stand, war Michael ja doch sehr erschrocken und stammelter in gewisser Maßen rum....

....im Endeffekt ist David nicht besser als wie Brian. Beide wissen wie Michael tickt und sich unterdrücken lässt. Gerade bei David wird es in den folgenden Folgen richtig sichtbar.

Social Bookmarks

Thema bewerten