Dank an Malli.

Zitat
Original von DexxEleven
Der ganze Spaß in Clubs und jede Menge Schickimicki-Freunde nützen nix, wenn man nicht jemanden zuhause hat, der einen über alles liebt. Von daher wäre Dr. Dave natürlich der Hauptgewinn...ich glaube sogar, das ich auf ihn reinfallen würde.
Voll daneben fand ich Vic's Äußerung gegenüber einer evtl. positiven Diagnose von Emmet. "Mach weiter und akzeptiere es wie ein Mann"...einen derart dämlichen Spruch hätte ich höchstens von einem Zigaretten-verschlingenden heterosexuellen texanischen Cowboy erwartet, der an Lungenkrebs erkrankt ist.![]()
Zitat
Original von Kevin
Aber ich wunder mich immer wieder wie steif Michael rüberkommt von seinen Bewegungen her, sei es normal oder beim tanzen... und dann kommt so ne Aktion wie die mit dem heißen Hüftschwung... Wow... XD
Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von vera
Debby hat Brian von Anfang an abgelehnt, weil sie Michael bedroht sah. Sie muß Brian in ihrem Leben dulden, liebt ihn aber nicht. Brian tut alles, um Debbys Anerkennung zu gewinnen. An Debby wiederholt sich Brians Mutter-Beziehung.
Zitat
Original von Reaper
Naja. Auch Partnerschaften können erdrücken und geistig abtötem. Und die Art Beziehung die Dr. David vorschwebt ist die typische Hetero-Beziehung bei der am Ende oft zwei Zombies nebeneinanderherleben, die sich völlig abgekapselt haben und immer glaubten man müsse einander genug sein. Es ist zwar nett jeman dzu haben, mit dem man durchs Leben geht, aber diese klammernde Heten-Imitation die Dr. David da anstrebt kann und wird nicht gutgehen.
Zitat
Vic`s Spruch zu Emmett oder Ratschlag fand ich auch etwas daneben… Was sagt er denn im Original? Oder sagt er es nur irgendwie anders?
Zitat
Original von sweet co
zu dieser aktion von brian ist eigentlich schon alles gesagt: rücksichtslos, kompromisslos, verständislos, gefühllos... und irgendwie doch anrührend

Zitat
original von sweet co
Mich hat debbie ehrlich gesagt nur aufgeregt heute. Ich will ihr nicht unterstellen, dass sie nicht das beste will für ihren sohn, aber sie ging mir mit ihrer resoluten art heute mächtig auf den geist! wie sie michael ständig vorschreiben willl, wie er zu leben hat anstatt ihn seine eigenen erfahrungen machen zu lassen.