Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

1

Montag, 27. März 2006, 23:44

1.11 Zur Feier des Tages

Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Meinungen dazu in ca. ner Stunde... ich kann mir einiges schon jetzt gut denken... aber ich halt vorerst mein Maul und werde VIELLEICHT morgen was dazu sagen, sollte ich noch lange genug wach sein und mir die Folge anschauen...ansonsten geb ich meinen Senf wohl erst die näcshten Tage dazu... und jedes Wort das mir jetzt auf der Zunge liegt wäre gespoilert, also viel Spaß beim Diskutieren später :P

_Raven_

unregistriert

2

Dienstag, 28. März 2006, 00:58

Brian Kinney hat auf seine Art das gemacht was irgendwie alle von ihm wollten und jetzt sind alle sauer :rolleyes:

Dabei war es eogentlich genial und so typisch für ihn.

Ich liebe Debbie für ihre Wort am Ende zu Brian! =) Zwar nur Eine die begriffen hat - aber immerhin!

Ach ja *outing* ich mag David nicht X(

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 01:06

Wow! Das war ja eine Achterbahnfahrt heute. Die Ereignisse haben sich ja regelrecht überschlagen. Ich bin immer noch ganz aufgeregt.

Die Sache mit Emmett war ja heftig, aber da ist der Arzt dran schuld. Er hätte Ted nicht das Ergebnis am Telefon sagen dürfen, zumindest in Deutschland muss das Ergebnis in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt werden, egal wie es ausfällt.

Na ja, ausführlicher melde ich mich heute nachmittag, jetzt gehe ich erstmal schlafen (falls ich das jetzt kann). Gute Nacht!
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2006, 01:08

vom grunde her war es gut, das brian michael "freigeben" wollte für andere männer.

aber ihn in aller öffentlichkeit zu outen bei einer person, die es nicht wissen sollte, ist unter aller sau imo. jeder hat das recht selber zu entscheiden, ob oder wann er sich outen will.

wie gesagt, ich finds gut, dass brian nach debbies aufforderung was unternommen hat. aber wie er es gemacht hat, ist wirklich daneben.

auch wenn er sich jetzt bei tracey nicht mehr verstellen braucht, hatte einzig und allein michael das recht ihr von seiner neigung zu erzählen.

und es ist ja nicht nur michael, den er verletzt hat. ich kann mir vorstellen, wie tracey sich jetzt fühlen muss. sie muss sich jetzt wirklich total lächerlich vorkommen.

brian hat seinem namen alle ehre gemacht.

zu lindsay und mel: bei den beiden wird es wohl nach der party noch richtig krachen. ich hoffe, dass bei denen alles wieder in ordnung kommt, denn die beiden sind zur zeit mein lieblingspärchen. aber es wird nicht leicht, weil halt die gewissheit zwischen ihnen steht, dass gus nicht mels "richtiges" kind ist, weder biologisch, noch gesetzlich. das würde mir auch schwer zu schaffen machen. da kann ich mel schon gut verstehen, dass sie mit der situation probleme hat.

ich wünsche den beiden auf jeden fall noch alles gute in den nächsten folgen.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

Kevin

Anfänger

Beruf: Büchereiarchivist

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 01:14

DAS ist Michaels Untergang!!! Okay ich war zwar verspoilert aber irgendwie kommts dann in der Serie immer noch schlimmer rüber als es bereits in der vorschau steht.

Das mit ihm und David geht beim besten willen nicht gut das sieht sogar nen blinder mit krückstock... schon gar nicht nach Brians Aktion... die ich ziemlich mies fand.

Allerdings hat man Brian die ganze zeit auch eine gewisse Planmäßigkeit angesehen... man spürte förmlich dass er irgendwas vorhatte... Und am anderen morgen war die Stimmung umso schlimmer. Zumindest kam das von Brian so rüber...

Spoiler Spoiler

Und verdammt nochmal ich finds immernoch scheisse dass die zwei nie zusammen kommen werden! ARGH!!! Oder es zumindest nicht einmal versuchen!

Die Sache mit Emmet ging mir auch ziemlich nah, wobei er das verdammt gut überspielt hat, ich hätte das sicherlich nicht hingekriegt!

Aber ich wunder mich immer wieder wie steif Michael rüberkommt von seinen Bewegungen her, sei es normal oder beim tanzen... und dann kommt so ne Aktion wie die mit dem heißen Hüftschwung... Wow... XD
Diskutiere nie mit dummen Menschen;
Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung!

6

Dienstag, 28. März 2006, 01:40

Ich seh die Outing-Geschichte ähnlich wie Marco. So eine Show, nur um Mikey "freizugeben"? Da hätte sich Brian auch etwas unspektakuläres einfallen lassen können. Bin ja froh, das er überhaupt eingesehen hat, das Michael nicht länger hinter ihm herlaufen "darf"...auch wenn er das nur hat, weil Debbie ihn angemotzt hat.

Ganz egal, ob Mikey und David zusammenpassen - aber ich bin auch der Meinung, das man mit 30 langsam etwas weiter denken sollte. Der ganze Spaß in Clubs und jede Menge Schickimicki-Freunde nützen nix, wenn man nicht jemanden zuhause hat, der einen über alles liebt. Von daher wäre Dr. Dave natürlich der Hauptgewinn...ich glaube sogar, das ich auf ihn reinfallen würde. :D

Mel und Linz...nunja, da braut sich was zusammen. Mel spürt immer mehr, das sie irgendwie außen vor ist. Linz macht einen auf viel zu brave Mutter und Mel ist natürlich angepisst, weil sie nichtmal ein biologischer Teil von Gus ist. Zu allem Überfluss wird sie wohl ihr ganzen Leben auch noch Brian am Hals haben, weil er der Vater ist. Achja...und Linz hat jetzt nach der Schwangerschaft überhaupt keinen Bock auf Sex...das muss wirklich die Hölle für Mel sein. :rolleyes:

Voll daneben fand ich Vic's Äußerung gegenüber einer evtl. positiven Diagnose von Emmet. "Mach weiter und akzeptiere es wie ein Mann"...einen derart dämlichen Spruch hätte ich höchstens von einem Zigaretten-verschlingenden heterosexuellen texanischen Cowboy erwartet, der an Lungenkrebs erkrankt ist. ;)

Aber was noch viel schlimmer ist...Emmet ist doch tatsächlich der Auffasssung, das einem die GoldenGirls schwer im Magen liegen. Für diese verbale Entgleisung gibts einen Klatscher auf seinen süßen Tuckenarsch. :P

Reaper

Anfänger

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. März 2006, 02:18

Zitat

Original von DexxEleven
Der ganze Spaß in Clubs und jede Menge Schickimicki-Freunde nützen nix, wenn man nicht jemanden zuhause hat, der einen über alles liebt. Von daher wäre Dr. Dave natürlich der Hauptgewinn...ich glaube sogar, das ich auf ihn reinfallen würde. :D

Voll daneben fand ich Vic's Äußerung gegenüber einer evtl. positiven Diagnose von Emmet. "Mach weiter und akzeptiere es wie ein Mann"...einen derart dämlichen Spruch hätte ich höchstens von einem Zigaretten-verschlingenden heterosexuellen texanischen Cowboy erwartet, der an Lungenkrebs erkrankt ist. ;)

Naja. Auch Partnerschaften können erdrücken und geistig abtötem. Und die Art Beziehung die Dr. David vorschwebt ist die typische Hetero-Beziehung bei der am Ende oft zwei Zombies nebeneinanderherleben, die sich völlig abgekapselt haben und immer glaubten man müsse einander genug sein. Es ist zwar nett jeman dzu haben, mit dem man durchs Leben geht, aber diese klammernde Heten-Imitation die Dr. David da anstrebt kann und wird nicht gutgehen. Sowas landet letztlich bei Who's afraid of Virginia Woolf oder dem depremierend-trostlosen Eheleben das Loriot so brilliant in seinen Werken beschrieben hat.

Die Vic-Bemerkung wie auch einige andere emotionale Momente der Emmet-Story würd ich mal wieder eher der dämlichen Synchro anlasten die hier ein ums andere mal wieder aus ernsthaften Sätzen Melodrama mit zitternder Stimem machte und aus Vics sehr schönen, abgeklärten Aufmunterung einen flapsigen Spruch machte.

(Warum der Buns-Spruch in Bezug auf Justins Arschnicht so übersetzt wurde wie er im Original geht, weiß mal wieder keine Sau.)
When there is no more room in hell, AOL-User will walk the earth.

Mehr vom Reaper? -> www.batzlog.de
+++

Debbie: "Homosexuelle Teenager sind sehr oft selbstmordgefährdet..."
Michael: "Der hier leider nicht."

8

Dienstag, 28. März 2006, 08:19

Ich bin neu hier also erst mal Hallo an alle =)
Und jetzt geb ich auch gleich meinen Senf zur letzten Folge ab.

Also die Geschichte mit Emmett fand ich sehr schlimm, kann ich gut verstehen, dass er so fertig war. Dieser Arzt hat das aber auch ziemlich blöd gemacht finde ich. WENN er Emmett schon auf die Mailbox spricht, dann hätte er wenigstens sagen konnen, dass er sich melden soll, weil sein Scheck geplatzt ist, sich aber sonst keine Sorgen machen braucht (oder so)… so wie er das formuliert hat war es ja klar, dass Emmett mit dem Schlimmsten rechnen muss… Also ich wäre echt sauer gewesen auf den Arzt (irgendwie).
Ted fand ich total super, wie er Emmett unterstützt/gut zugeredet hat – der ist mir gestern richtig sympathisch geworden :]

Dann zu der Geschichte mit Brian und Michael: Also ich muss mich ja mal als ganz großer Brian-Fan outen hier, aber gestern hätte ich ihm teilweise eine reinhauen können… (also bevor dann am Ende raus kam, dass er das nur gemacht hat, um Michael „freizugeben“… ich hab das nämlich nicht verstanden, dass es ihm darum ging – bis Debbie es gesagt hat). Ich fands ziemlich gemein David gegenüber, was er abgezogen hat, und obwohl ich David normal überhaupt nicht mag tat er mir sehr leid als sein Geschenk total ignoriert wurde und Michael wieder auf Brian „reingefallen“ ist… Außerdem tat mir Tracy auch leid… sie hätte Brian da wirklich raus lassen können, schließlich hat sie sonst gar nichts mit den Jungs zu tun und ich kann verstehen, dass sie sich ziemlich verarscht vorkommt und verletzt ist.
Am Ende hat sich zwar aufgeklärt, warum Brian das gemacht hat, aber die Art und Weise war doch ziemlich hart… (wobei man sagen muss, dass Michael es wohl anders auch nicht kapiert… er lässt sich ja sonst -fast- alles gefallen, da muss man wohl zu solchen Mitteln greifen)
Debbie fand ich toll, dass sie Brian so durchschaut hat… aber ich an ihrer Stelle wäre trotzdem sauer gewesen wenn jemand meinen Sohn so scheiße behandelt und so bloßstellt… (vielleicht bin ich aber auch zu nachtragend…)

Dann noch mal zu David: ich fands sehr gut von ihm, dass er dann am Ende nicht „Beleidigte Leberwurst“ gespielt hat und Michaels Vorschlag doch zusammen zu ziehen angenommen hat… obwohl Michaels Bergründung, von wegen, er ist ja jetzt 30 und muss an die Zukunft denken nicht sooo der Hit war fand ich… da wär ich mir etwas blöd vorgekommen an Davids Stelle ^^ naja, aber ich war froh, dass sie sich am Ende wieder zusammengerauft hatten.

Hm, was noch? Ach ja, Linsay (schreibt man die so) und Mel: Ich finds schade, dass sie jetzt solche Probleme haben ;( Ich mag die beiden irgendwie total gerne und als Paar mag ich sie auch… Aber ich kann auch verstehen, dass die Situation mit Gus nicht leicht für Mel ist… ich hoffe nur, dass dadurch keine größere Krise entsteht…

Vic`s Spruch zu Emmett oder Ratschlag fand ich auch etwas daneben… Was sagt er denn im Original? Oder sagt er es nur irgendwie anders?

So, das wars erst mal (mein erster post 8) )

cincaid

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. März 2006, 08:29

Zitat

Original von Kevin
Aber ich wunder mich immer wieder wie steif Michael rüberkommt von seinen Bewegungen her, sei es normal oder beim tanzen... und dann kommt so ne Aktion wie die mit dem heißen Hüftschwung... Wow... XD

Stimmt, er tapert manchmal wie Rainman. Was soll damit bezweckt werden verdammt !? Jedesmal wenn ich ihn so dahinstelzen sehe muss ich den Kopf schütteln.

Es war eine sehr Ereignissreiche Folge. Brain ging in meinen Augen einen Zacken zu weit. Das er damit das Richtige getan hat ist für mich unerheblich. Er hat mal wieder viele Leute verletzt. Er hätte einen anderen Weg gehen können aber ... so ist Brian.

Mich hat sehr gefreut das es in der Folge mal wieder ein paar lustige Szenen gab. QaF lebt auch vom Humor. Das habe ich bei den letzten zwei Episoden sehr vermisst.

CU

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. März 2006, 08:54

*immer noch ungläubig den kopf schüttelt*
ich meine: MUSSTE DAS WIRKLICH SEIN´. ?(

ok, bri hat ja eigentlich nur debbs wunsch entsprochen aber musste es die denn unbedingt die brian-kinney-art sein?????????

also ich an davids stelle hätte ihm auch eine reingehaun... :y

bri hat sichs ja mit allen versaut (einschließlich mir obwohl ich ihn sonst eigentlich liebe) außer natürlich jus (bei dem zieht irgendwie gar nix :P) und debb (weil dies verstanden hat)

aber als brian da so lag und hat mikeys comic gelesen wollt ich ihn einfach nur knuddeln, weil er mir da soooooo leid getan hat :cry - auch wenn er im endeffekt selber schuld war...

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

11

Dienstag, 28. März 2006, 10:44

Nun, ich bin kein Brian Fan, aber auch wenn er sich wie ein Arsch verhalten hat, hat er es für Michael getan. Er wollte ihm was Gutes tun auf seine eigene verrückte Art.

Das David ihm eine reingehauen hat, war absolut nachvollziehbar. Brian hat Tracy damit sehr weh getan, das war bei allem Verständnis für sein Motiv ziemlich mies.

Das David erst so zurückhaltend war, fand ich sehr gut. Nur weil sich Michael plötzlich überlegt, doch zu ihm zu ziehen, muss er ja nicht gleich Freudensprünge machen.
Das er skeptisch ist, kann man gut verstehen. Ich fand es wohl niedlich wie Michael auf seine Zehenspitze stieg um David zu küssen, das hatte was herziges. : =)

Ich mag David und er hilft Michael endlich erwachsen zu werden, zumindest versucht er es.
Allerdings denke ich auch nicht, dass es mit den Beiden gut gehen wird, denn sie sind doch ziemlich unterschiedlich. David ist einfach zu reif und Michael noch zu unreif das kann nur Probleme geben.

Trotz allem fand ich die Szene auf dem Sofa ziemlich süss, auch wenn Michael David als Lebensversicherung bezeichnet hat. David hat ihn so lieb angelächelt als Michael ihn fragte, ob er ihn noch liebt. Da muss man David doch einfach gernhaben. :y

Emmet hat mir echt leid getan. Das ist aber auch ein blöder Arzt, der konnte sich doch denken, was er mit seiner Nachricht anrichtete. Aber ob er sein Versprechen an Gott einhalten kann... :D

12

Dienstag, 28. März 2006, 11:32

Ich fand diese Folge auch sehr schön. Humor und Tiefgang im Wechsel.

Brian ist schon ziemlich zu weit gegangen.
Das Zwang-Outing vor Tracy hat schliesslich nichts mit der Beziehung zwischen ihm oder David/ Michael zu tun.
Die innere Zerissenheit und sogar ein wenig Reue in Brian kamen allerdings sehr gut rüber, am Ende ja fast auf dramatische Art in Szene gesetzt. Sehr schön. So gefällt das. :)

Das David skeptisch ist, als Michael sich so spontan und plötzlich umentscheidet ist nur zu gut nachzuvollziehen, das hat David ihm ja auch deutlich gemacht.
Dafür sind einfach die Umstände nicht passend und auch der anfängliche Partyverlauf (Stichwort Davids Geschenk).
Allerdings glaube ich auch herausgelesen zu haben, dass David ihm mit Sicherheit noch die Zeit zum Entscheiden gelassen hätte.

Mir kam Michaels Zusage doch ein wenig überstürzt - wie Aufdrängen aus Frust vor, trotz aller Beteuerungen der Liebe.
Naja wie auch schon in der vorigen Folge vermutet, eher eine Liebelei auch aufgrund des Zuspruches seiner Freunde und vorallem Mutter für David.
Eine wirkliche Chance hat diese Beziehung wohl leider nicht, auch wenn David mit Sicherheit ein guter Fang wäre, auch und vorallem für Debbie. :)

Michael wäre in dieser Beziehung wohl doch immer das eher ausgehaltene mit "teueren Klunkern" beschenkte "Frauchen", auch wenn es David selbst so nicht mal bewusst oder seine Absicht wäre. Er meint es aus seiner Sicht ja nur gut. Sie sind eben zu verschieden.
Das wurde mir bei dem Uhrengeschenk irgendwie klar und auch bei der "Lebensversicherung"-Szene.

Es würde wohl eher auf so eine Art Vernunftbeziehung hinauslaufen und das haben beide nicht verdient. So richtig glücklich würde Michael wohl nie werden. David ist einfach zu reif für Michael, bzw. kommt diese Art Beziehung ein paar Jährchen zu früh.
Die Kussszene auf den Zehenspitzen fand ich übrigens auch sehr schön.

Emmets Geschichte war diesmal auch sehr brisant, gut und glaubhaft herübergebracht (Kein Vergleich zur SonnyBoy-Folge :P).
Mit Teds Schwammkopf-Stimme hatte ich allerdings mal wieder arge Probleme.

vera

Das Geld ist da - es hat nur ein anderer

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. März 2006, 11:38

Wie Brian Menschen für seine (vermeintlich guten) Zwecke benutzt - atemberaubend gruselig. Besonders Tracy und Michael tun mir leid.

Sehr spannend die Berziehung Brian-Debby. In der letzten und in dieser Folge wurde deutlich, wie groß Debbys Einfluß auf Brian ist. Beide Male schafft sie es, ihn zu etwas zu bewegen, was er im Grunde nicht will. Und diesmal bringt er ihr das größte Opfer, das wohl für ihn denkbar ist: Michael.

Debby hat Brian von Anfang an abgelehnt, weil sie Michael bedroht sah. Sie muß Brian in ihrem Leben dulden, liebt ihn aber nicht. Brian tut alles, um Debbys Anerkennung zu gewinnen. An Debby wiederholt sich Brians Mutter-Beziehung.

Schön, daß Justin bei Brian bleibt (und aufschlußreich, daß er am nächsten Morgen komplett bekleidet ist). Er hat wohl ein gutes Gespür für das, was sich unter Brians Oberflächte abspielt.

14

Dienstag, 28. März 2006, 11:57

Zitat

Original von vera

Debby hat Brian von Anfang an abgelehnt, weil sie Michael bedroht sah. Sie muß Brian in ihrem Leben dulden, liebt ihn aber nicht. Brian tut alles, um Debbys Anerkennung zu gewinnen. An Debby wiederholt sich Brians Mutter-Beziehung.

Das würde ich nicht so sehen. Denn was macht debbie im grunde in der szene, als sie brian ausschimpft & sich bei ihm bedankt noch? Sie tröstet ihn, weil sie weiß wie weh er sich selbst getan hat - nicht demonstrativ - aber genau das tut sie. Und würde sie ihn trösten, wenn sie ihn nicht lieben würde? Ich glaube eher, brian würde alles für debbie tun, weil er weiß, dass sie ihn liebt.

Spoiler Spoiler

im gegensatz zu seiner eigenen mutter.

Man wird später ja auch sehen, wie debbie mit jemandem umgeht, den sie ablehnt.

"atemberaubend gruselig" hätte ich brians verhalten vielleicht gefunden, wenn er "nur" michael ( und sich selbst) weh getan hätte.
Aber dass er tracy geopfert hat war nur atemberaubend armselig und hat alles potentiell ritterliche aus seinem verhalten eliminiert.

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

15

Dienstag, 28. März 2006, 12:09

@ginger
so sehe ich das auch. Debbie liebt auch Brian im Grunde ihres Herzens.
Sie geht nur wesentlich unbefangener - da als Aussenstehende - an die Sache ran, eben weil sie ihre Jungs sehr gut und ziemlich genau kennt.

Was sie vllt. "nur" duldet ist eher diese "unendliche Geschichte" B/M ansich, die Folgen daraus, die ihr ein wenig Unbehagen verschaffen. Aber das sieht ja nicht nur sie so.

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. März 2006, 12:41

ich finde, brian hatte debbie irgendwie missverstanden, ob nun gewollt oder aus versehen, spielt da keine rolle.

debbie hat ihm aufgetragen, michael für eine liebe "freizugeben". brian hat michael jedoch ganz freigegeben. er hat die freundschaft zwischen den beiden freigegeben. das ist ein sehr großer unterschied.

irgendwie hat brian in der szene nicht nachgedacht. debbie hat nie zu ihm gesagt, er sollte die freundschaft zu michael beenden. sie wollte einfach, dass brian aufhört, michael immer wieder häppchenweise durch innige küsse oder sonstiges hoffnung auf eine beziehung zu machen.

brian hätte die angelegenheit ganz anders regeln können. er müsste einfach aufhören, michael immer wieder mit küssen und so weiter zu "ködern". irgendwie denke ich immer wieder, dass brian michaels zuneigung für seine selbstbestätigung braucht.

ich gehöre wohl zu den wenigen, die brians arroganz nicht abkönnen. die meisten hier mögen wohl gerade diese eigenschaft von ihm. aber ich persönlich kann nichts damit anfangen. daher bleibt brian immer noch mein unbeliebtester charakter.

ich weiß nicht, ob er keine ahnung hat, wie man eine freundschaft und eine beziehung unterscheiden kann. wie er sich gegenüber michael verhält, grenzt schon stark an eine scheinbeziehung, an die michael immer wieder glaubt.

mir war auch klar, dass justin nicht wie die anderen wutentbrannt abhauen würde. er weiß ja, dass michael ihn als konkurrenten sieht und ihn nicht wirklich akzeptiert. aber es hätte auch nichts gebracht, wenn er brian auch noch gesagt hätte, wie scheiße er dessen verhalten gegenüber michael findet.

ich glaube, brian sieht einfach nur das ziel, was er durch sein verhalten erreicht hat, dass michael wohl nun nicht mehr so stark an ihn klammern wird. aber er sieht wohl nicht ein, dass der weg zum ziel, den er gewählt hat, absolut falsch war.

wenn mich meine beste freundin vor irgendwelchen leuten einfach outen würde, EGAL welches positive ziel sie damit verfolgen würde, wäre die freundschaft ganz schnell vorbei. das outen ist nun mal eine sehr persönliche angelegenheit.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

17

Dienstag, 28. März 2006, 13:01

Zitat

Original von Reaper
Naja. Auch Partnerschaften können erdrücken und geistig abtötem. Und die Art Beziehung die Dr. David vorschwebt ist die typische Hetero-Beziehung bei der am Ende oft zwei Zombies nebeneinanderherleben, die sich völlig abgekapselt haben und immer glaubten man müsse einander genug sein. Es ist zwar nett jeman dzu haben, mit dem man durchs Leben geht, aber diese klammernde Heten-Imitation die Dr. David da anstrebt kann und wird nicht gutgehen.

Ich hab ja geschrieben, David wäre der Hauptgewinn für Michael. Wenn ich nicht genau wüsste, das sich David ein braves Frauchen vorstellt, das man heiraten und mit ihr Kinder kriegen und "bis der Tot uns scheided" zusammenleben kann, dann hätte ich natürlich gesagt: er ist der Hauptgewinn. Aber zumindest würde ihm eine (wenn auch nur kurze) Beziehung ganz gut tun, damit Mikey endlich mal merkt, das er von Männern richtig geliebt werden kann...als immer nur angefixt und benutzt zu werden. :rolleyes:

sweet co

unregistriert

18

Dienstag, 28. März 2006, 13:01

Mich hat debbie ehrlich gesagt nur aufgeregt heute. Ich will ihr nicht unterstellen, dass sie nicht das beste will für ihren sohn, aber sie ging mir mit ihrer resoluten art heute mächtig auf den geist! wie sie michael ständig vorschreiben willl, wie er zu leben hat anstatt ihn seine eigenen erfahrungen machen zu lassen. :n

nein, du musst dich mit dem doc vertragen. du bist schuld, wenn das zwischen euch nichts wird. mit dem hast du solches glück gehabt...

der doc tut mir auch leid, mir kam das nämlich auch ziemlich trostpreis mäßg vor.

zu dieser aktion von brian ist eigentlich schon alles gesagt: rücksichtslos, kompromisslos, verständislos, gefühllos... und irgendwie doch anrührend

also ich dachte ja ich spinne, als der artzt zu Emmet sagt, dass der scheck geplatzt ist. so ein bürokratenheini. der kann sich doch wohl denken, was des für emotionen auslöst, wenn ein Artzt dir sagt das du dich umgehend bei dir melden musst, wenn du gerade einen Test auf so ne schreckliche Krankheit gemacht hast. so ein Depp!

Zitat

Vic`s Spruch zu Emmett oder Ratschlag fand ich auch etwas daneben… Was sagt er denn im Original? Oder sagt er es nur irgendwie anders?

das wüsste ich auch gern, denn so weiß ich gar nicht, ob ich mich über vic oder pro7 aufregen muss.

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. März 2006, 13:10

Zitat

Original von sweet co
zu dieser aktion von brian ist eigentlich schon alles gesagt: rücksichtslos, kompromisslos, verständislos, gefühllos... und irgendwie doch anrührend

ich seh das n bisschen anders ich hab bei ihm immer das gefühl das er seine wahren gefühle nich nach aussen hin zeigen kann.was er getan hat kam vom herzen auch wenn es hart war, er weiss das er mikey diese chance geben musste. das tracy darinn mit verwickelt war ist natürlich nicht so prickelnd aber ím endefeckt besser für alle..er will ihn halt beschützen und das er sich dafür eine einfängt war ihm garantiert auch klar, aber er ist das ja mittlerweile gewöhnt :D

ps: das captain astro comic hätt ich an mikeys stelle trotzdem mitgenommen 8)

"ich finanzier mir meine armut selber"

Marco

Anfänger

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. März 2006, 13:15

Zitat

original von sweet co
Mich hat debbie ehrlich gesagt nur aufgeregt heute. Ich will ihr nicht unterstellen, dass sie nicht das beste will für ihren sohn, aber sie ging mir mit ihrer resoluten art heute mächtig auf den geist! wie sie michael ständig vorschreiben willl, wie er zu leben hat anstatt ihn seine eigenen erfahrungen machen zu lassen.

ich kann dir da gar nicht zustimmen. ich würde an debbies stelle wohl auch so reagieren. wenn mein sohn schon 30 wäre und immer noch einem unerreichbaren typen hinterherhechelt, dann würde ich auch eingreifen.

debbie will nun mal nur das beste für michael. und da sind wir uns doch einig, dass das beste für michael eine "trennung" von brian ist, oder nicht? und debbie hat brian ja auch nicht gesagt, er sollte die freundschaft mit michael beenden, nur diese dauernden umarmungen, küsschen usw.

debbie weiß, dass michael mit 80 immer noch brian nachlaufen würde, wenn da nichts passiert. und brian würde von selber nicht auf die idee kommen, dass er michael freigeben muss. er braucht halt in gewisser weise sein "schoßhündchen", dass immer angelaufen kommt, wenn das herrchen nach ihm verlangt.

und wenn debbie ihren sohn weiterhin nur seine eigenen erfahrungen machen lassen würde, dann würde dieser mit 80 jahren mit einem gebrochenen herzen sterben, weil er nicht von alleine in der lage ist, abstand von brian zu nehmen.

ich finde debbie hat sich gegenüber michael viel besser verhalten als brian. sie hat michael halt direkt gesagt, was sie über seine art zu leben denkt. wenn noch nicht mal die eigene mutter, die dazu immner für ihn da war, noch nicht mal was zu der situation sagen darf, wer denn dann? hätte vielleicht justin mit michael reden sollen?? das wäre unfug gewesen.

wie gesagt, debbie hat in meinen augen genau richtig reagiert. sie hat michael was klar gemacht und hat es im gegensatz zu (mr. perfect) brian geschafft, ohne ihn dabei vor vielen leuten zu outen. und das rechne ich ihr hoch an. mit dieser szene hat debbie doch gezeigt, dass sie nicht nur diese teenymäßig angezogene und witzige, immer einen feschen spruch auf lager zu habende, moderne frau ist. sie hat auch ihre sorgenvollen seiten, und diese sollte man nicht ignorieren.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

Social Bookmarks

Thema bewerten