Aber, dass ein erwachsener Mann so vernarrt in Spielzeug und Comics ist...kaum zu glauben...das würde mich wahnsinnig machen 

Zitat
Original von DexxEleven
Was ist denn das??? 8o Hey Leute...ich glaube, ich sehe endlich das Licht! :prost

Zitat
original von dexx Eleven:
Ted hat lecker Brusthaare *kraul*..
:n

Zitat
Ich bin auf halbem Weg wieder umgekehrt. Da hinten im Licht sind lauter Jungs mit rasierter Brust rumgelaufen...da bin ich aber geflitzt als wenn eine Herde paarungswütiger Hauswifes hinter mir her ist.
Zitat
Irgendwie putzig, das du dich über ein schwules Happy-End freust. Seh dich schon mit 'ner Regenbogenfahne schwenken.

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von DexxEleven
Muss gleich mit dieser durchgeknallten Psycho-Gruppe anfangen. So witzig die Szene auch war, aber ich frage mich auch oft, ob das Leben so wunderbar ist, wenn man ständig in Clubs abhängt, sich oberflächlich unterhält und mit jedem in die Kiste springt. Naja, so langsam kommen die Jungs auf den Trichter, sich dochmal ersthaft mit dem Leben auseinanderzusetzen.

achja und ca.30 kassetten und dann wär da noch n teil meiner star wars sammlung......hab den grössten teil aber letztes jahr abgetsossen ^^ 

oder nur aus Eigennützigen Motiven (-> ted). Aber ich frag mich ja, ob Brian sonst wirklich IMMER bei Michael rumgehangen hat... dass er keine andere Beschäftigung sonst hat (oder Leute, mit denen er was unternehmen kann) wundert mich ja sehr... 
)
Zitat
Original von GSM
Muss man deshalb aber gleich hetero werden...so wie das hier als der Weisheit letzter Schluß propagiert wird? Ist das Leben nur dann lebenswert? Außerdem...ist es nicht auch mal schön, einfach nur mal in Clubs abzuhängen, nicht nur sinnreiche Gespräche zu führen? Nun gut, man muss nicht immer mit jedem in die Kiste springen. Das stimmt allerdings.
Und es wäre schlimmer, wenn ich Emmets momentane Einstellung unterstützen würde und alle QaF-Bengels zur Enthaltsamkeit auffordere. Das würde ja bedeuten, nie wieder geile Sexszenen. 8o :n