. Finde ihn Klasse
. Aber die Mormonen hab ich noch nie verstanden, von wegen Vielehe und so
. Aber dass die Missionäre so kurz an der Leine gehalten werden find ich schon krass 8o. UNd so ähnlich, wenn auch nciht ganz so schlimm läuft das ja im Prinzip bei Emmett ab. ?( 

Zitat
Ich fand die szene auch traurig weil die beiden es wirklich nur gut gemeint haben - obwohl es wirklich ein bisschen naiv von ihnen war...
Zitat
Aber Emmett hat die Sache nur als Bestätigung dessen gesehen, was sein Sekten-freund ihm vorher erzlählt hat, weil der hat ja gemeint, dass seine Freunde alles versuchen werden, um ihn davon abzubringen und sein Herero-werden (nenn ichs jetzt mal) nich zulassen werden... also so in der Art (was er genau gesagt hab hab ich mir nicht gemerkt...)

[url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (31. Oktober 2007, 23:48)
). Erstmal zur Brian-Kip Sache: Das unser lieber Brian früher oder später an so jemanden gerät, war doch klar, oder? Das konnte ja nicht gutgehen!!!
. Obwohl.. die Szene im Büro
Da würd ich mich auch sofort auf den Schreibtisch werfen
(abgesehn davon, das so etwas wohl kaum unbemerkt bleiben würde). Ps: ist euch die Sache mit dem Brieföffner aufgefallen? Zuerst fällt er in Zeitlupe runter, aber in der letzten Einstellung liegt er wieder am Schreibtisch. Außerdem hat die Musik PERFEKT zu dieser Szene gepasst. Mein Lieblingsdialog ist der zwischen Mikey und Brian im Jeep
:
. Und Brian scheint wirklich die Argbeit im Sinn zu haben. Aber wir kennnen ja unseren Mr. Kinney.. So ein Angebot kann er einfach nicht ausschlagen
. Apropos: Ich dachte nie 2x mit dem selben Kerl? (ausser natürlich Justin)
.
Mir ist aber in der Szene, wo Mel zu Lindz nach hause kommt und bei ihr auf dem Bett sitzt, die schauspielerische Leistung von Michelle Clunie ganz besonders aufgefallen. Sie legt so vielo Gefühl in ihre Augen. Toller Ausdruck! Man muß es Mel anrechnen, dass sie Lindz die Wahrheit gesagt hat, ohne, dass die einen Verdacht gehabt hätte (schreckliches Outfit von Lindz in der Krankenhausszene- wieso können Lesben nicht auch sexy od. modern angezogen sein? Das Styling ist sooo kliescheehaft!. Entweder Tomboy-mäßig wie Mel oder auf Hausmütterchen wie Lindz). Dass Mel zuerst einmal auf Abstand zu Lindz geht, fand ich gut. Ist allerdings merkwürdig, dass Lindz anderer Meinung ist..(reagiert so eine betrogene Frau?)
.