Soo, dann will ich auch kurz was zu der Folge sagen.
Mel und Linds: So, nun haben es die beiden also geschafft sich so weit voneinander zu entfernen, dass Mel doch tatsächlich mit dieser Marianne(?) mitgegangen ist, dabei sollten sie doch glücklich sein, jetzt, wo sie ein Kind haben. Aber ich fand gut, dass sie Lindsay von sich aus gesagt hat, was passiert ist und ich denke, dass es ihr auch wirklich leid tut.
Emmett: Oh mann, er wird echt immer tiefer in diesen Ich-sehe-das-Licht-Mist hineingezogen. Dass aber auch die "geheilten" nicht wirklich glücklich sind, konnte man, wie ich finde, ganz gut an Matt sehen. Wie er das Foto von sich als Dragqueen angesehen und von den Perücken und "zauberhaften Kleidern" geredet hat..
Dass Ted tatsächlich Zack O´Tool für $1000 "gekauft" hat, um Emmett wieder auf den rechten Weg zu bekommen, fand ich süß. Leider hat es aber nicht so geklappt. Aber ich frag mich, worüber Emmett und Zack dann geredet haben... XD Dass Emmett sich jetzt aber von seinen Freunden abwendet, find´ ich garnicht gut. Er sollte mal lieber auf sie hören anstatt auf diese Sektenleute.
Brian: Tja, da kann man eigtl. nur sagen: Dumm gelaufen! Sein " You get in and out with a maximum of pleasure and a minimum of bullshit" trifft hier wohl auch nicht so ganz zu, denn diesmal gibt´s für ihn im Nachhinein einen ganzen Haufen Bullshit. Man sollte vllt echt die Finger von Mitarbeitern lassen, sowas führt nur zu Problemen. Und hat Kip tatsächlich erwartet er würde von Brian ´ne Empfehlung kriegen, nur, weil sie beide schwul sind? Da ist er bei Brian allerdings an der falschen Adresse.
Debbie und Vic habe ich in der Folge auch irgendwie vermisst, David dagegen nicht so sehr