Sie sind nicht angemeldet.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. August 2009, 19:49

Ach, jetzt weiß ich wieder so halb, worum es bei der Folge ging..
Der Dialog hat meine Erinnerung wieder geweckt :D Mann ist das geil, ich hab so gelacht bei dem Elf..
Das mit dem Kollegen fand ich auch heftig.. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den absolut nicht heiß fand, fand ich das selbst für Brian dreist xD
Da hätte wirkich jeden Moment jemand reinkommen können und dass das ganze letztendlich zu Stress führt, hätte selbst Bri in einer so notgeilen Situation sehen können.. Aber vielleciht braucht der das einfach mal, son bisschen auf die Schnauze zu fallen^^

Und das zwischen Linds und Mel fand ich fast vorraussehbar.. So wie Mel schon die ganze Zeit rumgezickt hat, musste sie ja irgendwie mal Scheiße bauen. Aber ich fand´s echt heftig von ihr. Ich bin ja eh nicht oso der Fan von ihr, aber das war hart. Ich fand, dass Lind verdammt ruhig geblieben ist. Ich wär glaub ich ausgerastet, hätte mir meine Freundin (oder besser gesagt mein Freund) mal eben so gesagt, dass ich betrogen wurde. Zumahl sie doch ehemals mal ein Kind zusammen großziehen wollten... Aber mir kann´s so nur recht sein. Wie gesagt, ich mag Mel nicht ;)

PaperWing

Walking with a ghost

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

62

Samstag, 22. August 2009, 01:30

Soo, dann will ich auch kurz was zu der Folge sagen.

Mel und Linds: So, nun haben es die beiden also geschafft sich so weit voneinander zu entfernen, dass Mel doch tatsächlich mit dieser Marianne(?) mitgegangen ist, dabei sollten sie doch glücklich sein, jetzt, wo sie ein Kind haben. Aber ich fand gut, dass sie Lindsay von sich aus gesagt hat, was passiert ist und ich denke, dass es ihr auch wirklich leid tut.

Emmett: Oh mann, er wird echt immer tiefer in diesen Ich-sehe-das-Licht-Mist hineingezogen. Dass aber auch die "geheilten" nicht wirklich glücklich sind, konnte man, wie ich finde, ganz gut an Matt sehen. Wie er das Foto von sich als Dragqueen angesehen und von den Perücken und "zauberhaften Kleidern" geredet hat..

Dass Ted tatsächlich Zack O´Tool für $1000 "gekauft" hat, um Emmett wieder auf den rechten Weg zu bekommen, fand ich süß. Leider hat es aber nicht so geklappt. Aber ich frag mich, worüber Emmett und Zack dann geredet haben... XD Dass Emmett sich jetzt aber von seinen Freunden abwendet, find´ ich garnicht gut. Er sollte mal lieber auf sie hören anstatt auf diese Sektenleute.

Brian: Tja, da kann man eigtl. nur sagen: Dumm gelaufen! Sein " You get in and out with a maximum of pleasure and a minimum of bullshit" trifft hier wohl auch nicht so ganz zu, denn diesmal gibt´s für ihn im Nachhinein einen ganzen Haufen Bullshit. Man sollte vllt echt die Finger von Mitarbeitern lassen, sowas führt nur zu Problemen. Und hat Kip tatsächlich erwartet er würde von Brian ´ne Empfehlung kriegen, nur, weil sie beide schwul sind? Da ist er bei Brian allerdings an der falschen Adresse.

Debbie und Vic habe ich in der Folge auch irgendwie vermisst, David dagegen nicht so sehr ;)
Yeah, you're fu*ked, all right-
And all for spite
You can kiss your sorry ass good-bye.
Totally fu*ked. will they mess you up?
Well, you know they're gonna try

Blaa blaa blaa blaa blaa blaa blaa...

Dorian_<3

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schule

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:23

Ich hab gestern mit meinem Zwilling angefangen Queer As Folk bei Youtube zu sehen wir waren bis Halb 4 morgens wach x'D Wir sind aber erst bei der 15. Folge xD Emmet is ja hammer geil xD seine Art gefällt mir^^ Ich hatte nur nen Schock als das mit: Ich hab das Licht gesehen xDD Aber Queer As Folk is hammer in 10 Tagen haben wir alle Staffeln =) :rotwerd:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian_<3« (22. Januar 2010, 17:05)

64

Mittwoch, 1. September 2010, 06:03

Ja, Emm gefällt mir auch sehr. er ist der lieb queer typ, den man von Distanz schon bemerken kann! und in diesen Serien spielte Emm wohl sich selbst!

Social Bookmarks

Thema bewerten