Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

1

Montag, 24. April 2006, 23:27

1.14 Überraschende Wendung

Wie üblich erst nach der Folge zum Diskutieren anfangen, ne? ;)

Aber ich bin schon gespannt, was ihr sagen werdet, die Folge wird einige interessanter Diskussionen entfachen, da bin ich mir jetzt schon sicher *g*

Ich bin mal gespannt ob es die Folge ist, was ich erwarte, dass es ist, ist viel zu lange her, dass ich sie gesehen hab *g*

Also...let the fight begin!

Noch knappe 20 Minuten! ;)

BIN GESPANNT OB JUSTIN HEUTE MAL EIN PAAR PLUSPUNKTE SAMMELN KANN!!!! *g* Bei den Leuten die ihn bisher vielleicht nicht so toll fandne :P

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2006, 00:39

Zu dieser Folge kann ich nur eins sagen:

Ted, das waren die wahrsten Worte, die je gesprochen wurden.

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2006, 00:44

Zitat

Original von Malli
Zu dieser Folge kann ich nur eins sagen:

Ted, das waren die wahrsten Worte, die je gesprochen wurden.

Das kann ich persönlich nur unterschreiben und zustimmen! (auch wenn ich nicht an Gott glaube)

4

Dienstag, 25. April 2006, 00:52

Ob Brian je erfahren wird,was Justin für ihn getan hat???

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2006, 00:54

Ich glaube auch nicht an Gott, aber ich kann malli auch nur zustimmen. Das war soo schön, als Ted dann Tränen in den Augen hatte, wusste ich, Emmet ist 'geheilt'. Aber Trotzdem war ich mir net sicher, als Ted dann mit Mel in der Bar saß, dachte ich mir so: "Scheiße, wasn das fürn Ende!" Und plötzlich kommt Emmet da rein!! :D YEAH! Ich musste sooooooo breit grinsen, dass glaubt ihr garnicht ^^
Klingt blöd, aber ich hab mich total gefreut und jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen ;)

@Berndt: Ich hoffe es doch sehr!!

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2006, 00:57

Zitat

Original von Berndt
Ob Brian je erfahren wird,was Justin für ihn getan hat???

Spoiler Spoiler

Nein - zumindest wird es in keiner folge mehr aufgegriffen.

Micha

Die Unberührbare.

Beruf: Mediengestalter / Mediendesign

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2006, 01:01

Jep... ich musste auch grinsen. Ich musste zudem extrem grinsen wie dieser Steven ( oder Matt, Brad, etc. pp. lol) vor Justin gekniet hat und der ihn wie eine Marionette benutzt hat. Tolle Kameraeinstellung xD.

Ich dachte ganz am Anfang schon, der Kameramann hätte Parkison gehabt oder so. So gewackelt hat das Bild. in der ersten Büroszene. Das wurde gottseidank besser und die Folge wurde noch ein wahres Fest :).

Hat sich viel aufgelöst. Emmett ist wieder da !!! Juhu. Jetzt kanns weitergehen... Ich bin nun sehr auf die nächsten kleinen Geschichten gespannt :>.

Und das Justin nichts davon erwähnt hat ... Ganz grosses Kino. Wie kann man den bloss nicht mögen ?? lol

Micha

Edit: Waah Malli ! ... *Spoiler versucht zu ignorieren* =)

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2006, 01:02

Spoiler Spoiler

Das is schade... aber vllt weiß es Brian auch irgendwo tief in sich drinne, dass Justin was damit zutun hat..jedenfalls hofe ich, dass die beiden zusammen kommen ;)

ShadowAngel

unregistriert

9

Dienstag, 25. April 2006, 01:03

Sooo… Die Folge ist vorbei und nun werde ich jetzt einfach mal ein paar Dinge dazu sagen, auch wenn ich die Folge schon ziemlich lange kenne. Aber da ich krank bin, hab ich sie mir heute auch mal live und in Farbe angeschaut *g* Muss sagen, sooo schlecht war sie diesmal gar nicht umgesetzt, aber vielleicht liegts nur dran, dass ich müde bin und Fieber hab dass mir vieles nicht aufgefallen ist *g*

Zuerst mal zu David und Michael: Die Folge heute zeigt mal wieder, wie wenig sie wirklich zueinander passen. Michael hat das Gefühl, ihn belügen zu müssen, nur damit er mit Brian zusammen sein kann. Ein wenig auch zu Recht, denn David möchte mit allen Mitteln verhindern, dass Michael David trifft. Hat ja schon sein Kommentar im Bett gezeigt. Sicher, in der Beziehung zwischen ihm und Michael hat Brian nichts verloren, das seh ich ganz genauso wie er, ABER, er akzeptiert Brian überhaupt nicht in Michaels Leben, und das ist etwas, dass Michael dann zu solchen Dingen wie der Lüge hinreißt, weil er das Gefühl hat, dass er einen Streit provoziert wenn er David die Wahrheit sagt, was ja wohl auch so ist. Also kann man sagen, er hat sich wohl für das seiner Meinung nach kleinere Übel entschieden, weil er dachte, das würde David am wenigsten verletzen. Er konnte ja nicht damit rechnen, dass David das „nachprüft“, auch wenns von dem sicher sehr nett gemeint war… Nichts desto trotz. Es hat auch wieder gezeigt, dass David eben nicht ALLE Seiten an Michael akzeptiert, schon gar nicht die Sache, dass Brian nun mal dessen bester Freund ist und er absolut nichts damit erreicht, wenn er versucht, diesen krampfhaft aus Michaels Leben fern zu halten. Das wird er sowieso nie schaffen, und je mehr er dagegen arbeitet, desto mehr wird sich Michael von ihm entfernen und desto mehr wird er das Gefühl haben, ihn belügen zu „MÜSSEN“… Aber das Ende der Folge fand ich dann wieder recht nett, denn entgegen Davids eigenen Wünschen, Vorstellungen, Hoffnungen, erlaubt er Michael dann quasi, Brian wieder zu sehen, weil er wohl eingesehen hat, dass ihm das doch lieber ist, als von ihm belogen zu werden. Ein sehr netter Zug, denn wie ich irgendwann schon mal erwähnt habe, wenn man Michael will, muss man akzeptieren dass Brian zu dessen Leben gehört…

Dass Debbie Michael gleich wieder „geschimpft“ hat, schön und gut, aber er hatte so schon ein schlechtes Gewissen genug und er wusste ganz genau, dass er einen Fehler gemacht hat, schon in dem Moment wo er mit ihm telefoniert hatte. Und dass Debbie sich immer „einmischt“, so gut sie es auch meint, er ist immerhin ihr Sohn, find ich jetzt nicht unbedingt so gut. Das ist Michaels Leben, er muss selbst Fehler machen, und daraus lernen, wenn er immer nur das tut, was Debbie von ihm will oder erwartet, wird das sowieso nie gut gehen. Michael lässt sich einfach viel zu sehr von allen anderen beeinflussen und tut eigentlich meist das, was man von ihm „erwartet“, nicht das, was er selbst will…

Kommen wir zu Mel und Lindsay… Ich stimme Lindsay zu, als sie sagte, wieso SIE Mel bitten soll zurück zu kommen, schließlich ist Mel gegangen, freiwillig, das hätte sie nicht gemusst und ich finde, es ist an Mel, den ersten Schritt zur Versöhnung zu tun. Sicher haben beide Fehler gemacht aber meiner Meinung nach hat Mel trotzdem den schlimmeren Fehler begangen, als sie Lindsay betrogen hat und damit alles aufs Spiel gesetzt. Aber ich fand es so süß, wie sie sich in Brians Loft getroffen haben und Gus dann so süß grinste, als Mel mit ihm sprach…

Zu Emmet. Ich fands super witzig, dass Heather an ne Frau und Emmet an nen Man gedacht hat, als sie sich „näher kamen“, nennen wir es mal so, obwohl es eigentlich ja genau umgekehrt sein sollte, aber ich fand auch heftig, was allein durch Vorstellungskraft bewirkt werden kann. Ich glaub nicht, dass mir das gelungen wäre, wenn ich zB ne hundert Prozent Lesbe wäre, dass da IRGENDWAS gegangen wäre, wenn mich ein männlicher Körper so gar nicht reizt, umgekehrt genauso… spätestens in dem Moment hätte Emmet doch absolut klar sein können und müssen, dass er sich nicht „umpolen“ lassen kann, dass das nicht funktioniert und er sich immer nach einem Mann sehnen wird, egal, mit wie vielen Frauen er auch immer schläft. Ich frag mich, was wohl passiert wäre, wenn Ted und Michael am Ende dort nicht aufgetaucht wären, ob Emmet dann von alleine „aufgewacht“ wäre. Ich denke, dass es dann zumindest nicht so „schnell“ gegangen wäre. Was mir zu dem Punkt auch noch einfällt: Emmets Klamotten in der Gruppe waren schrecklich, und die Frisur auch *grusel* da ist er mir stockschul hundert Mal lieber, auch wenn seine Klamotten da auch nicht immer so toll „passen“, vielleicht ein wenig crazy sind, aber noch 1.000x besser als dieses komische Hemd, die Hose und die Frisur…

Teds Auftauchen bei der Gruppe fand ich echt klasse und ich glaub, das hat Emmet wach gerüttelt und ihn wieder zu Sinnen gebracht, denn was Ted gesagt hat, fand ich echt klasse. Er hat ihm damit ja auch ein wenig gezeigt, dass er ihn liebt wie er ist, ganz egal, ob er nun schwul, hetero oder was auch immer ist, und genau das macht wahre Freundschaft doch aus, wenn man alle Seiten an seinem Freund akzeptiert, ganz egal, wie gut oder schlecht man sie vielleicht selbst findet. Die Szene fand ich sehr rührend…

Tja… und jetzt kommen wir zu Justin *Hände reib* Obwohl ich jetzt nicht grade der Justin Fan bin, ich fand ihn in der Folge echt einsame Spitze… da hat er (zumindest bei mir) ziemlich viele Pluspunkte gesammelt, mit dem was er gemacht hat. Sein Vorteil war eben, dass er wusste, wie Kip aussah, weil er ihn die Folge davor vom Lift aus beobachtet hat, umgekehrt kannte der Typ ihn aber zum Glück nicht. Und so hatte Justin ein leichtes Spiel. Aber es hat auch gezeigt, wie durchtrieben und abgebrüht er sein kann *g* Ich würde sagen, er hat vom Meister persönlich gelernt und gezeigt, dass stille Wasser ganz schön tief sein können *g* Und vor allem hat er damit mal wieder gezeigt, wie weit er bereit ist zu gehen, um dem Mann, den er liebt zu helfen, dessen Kopf aus der Schlinge zu ziehen…

Michael hat zwar auch versucht, ihm zu helfen, aber mehr als für Brian da sein konnte er nicht, er hätte, da bin ich mir sicher, auch niemals dieses „Opfer“ gebracht, hätte niemals das getan, was Justin für ihn getan hat…

Meint ihr, Brian wusste, wem er diese zurückgezogene Anzeige zu verdanken hat? Irgendwie hab ich mich das schon gefragt, als ich die Folge zum 1. und 2. Mal gesehen hab in englisch, Andeutungen gibt’s ja irgendwie schon, dass er es zumindest vermutet…

Hab ich jetzt was oder wen vergessen? Ich glaub nicht *g* Sonst kommt später noch ein wenig was von mir dazu *g*

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. April 2006, 01:03

Also ich fand die Folge echt gut! Vor allem gab es verdammt viele geile Sprüche! Wenn ich mir die morgen früh nochmal ansehe ( was soll ich machen, ich bin süchtig :rolleyes: ) schreib ich da mal ein paar von raus. Hab auch ein paar gute Bilder machen können *gg*
Unser Doc hat ja anfangs auch ganz schön wieder den Arsch raushängen lassen, was? Und Mikey reagiert dann immer wie ein trotziges Kind.

Bemerkenswert fand ich es von Justin, dass er den Gefallen, den er Brian getan hat, nicht dazu verwendet hat, sich bei ihm ein zu schleimen. Er will ihn wohl mit fairen Mitten erobern ;)

Es war schön Emmett mal wieder lächeln zu sehen! Er war ja mit dieser Sekte sowas von unglücklich. Besonders gelungen fand ich diese Szene, bevor er und Heather Sex hatten. Das war wirklich gut gemacht. Allerdings hoffe ich doch, dass das SaferSex war (als er sich neben sie gelegt hat, war davon ja nix zu sehen), sonst ist Em vllt der Nächste, der ein Kind hat...

Schade fand ich, dass Mel nicht auf Linds zugegangen ist, wo sie sie doch so vermisst. Erstaunlich finde ich aber, dass Lindsay den Seitensprung so leicht verkraftet hat. Sie macht echt nen recht stabilien Eindruck und würde ihr bestimmt verzeihen.

Ted war heute auch wieder genial. Ich glaube er hat eine ähnliche Beziehung zu Emmett wie Mikey zu Brian.
Und wo ich wieder bei Brian bin...ich finde es immer wieder toll, wie er dem Doc zeigt wie er mit Mikey umzugehen hat und das, wo die beiden sich überhaupt nicht ausstehen können.

So das war jetzt mein erstes Statement dazu, werde jetzt mal pennen gehen.
LG GreyEyes
"You still love me?" "Always have - always will"

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. April 2006, 01:05

Zitat

Original von Micha
Jep... ich musste auch grinsen. Ich musste zudem extrem grinsen wie dieser Steven ( oder Matt, Brad, etc. pp. lol) vor Justin gekniet hat und der ihn wie eine Marionette benutzt hat. Tolle Kameraeinstellung xD.

Edit: Waah Malli ! ... *Spoiler versucht zu ignorieren* =)

a) Er heißt Kip *g*

b) Spoiler ist der Teufel! Lass die Finger davon :P

12

Dienstag, 25. April 2006, 01:09

RE: 1.14 - Überraschende Wendung

Zitat

Original von ShadowAngel
BIN GESPANNT OB JUSTIN HEUTE MAL EIN PAAR PLUSPUNKTE SAMMELN KANN!!!! *g* Bei den Leuten die ihn bisher vielleicht nicht so toll fandne :P

Naja, unser Boywonder war ziemlich auf Zack und hat sich wirklich was einfallen lassen...echt tricky...dafür kriegt er 2 Pluspunkte. Bin ja gespannt, ob Brian zu schätzen weiß, was er für ihn getan hat. Aber was war denn mit Justins Haaren los? Dieses Aschblond geht ja mal gar nicht, das nächste Mal bitte mehr Wasserstoff in die Haarfarbe tun.

Ich war ja überrascht, das Brian tatsächlich Mel um Hilfe gebeten hat. Nennt man sowas über seinen Schatten springen? Hmm, auch egal...aber ich hätte mir gewünscht, das Mel ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt und ihn rausboxt. Dann hätte sie immer einen Trumpf im Ärmel und Brian in der Hand. Aber Jus hat mir die Tour vermiest, darum gleich wieder ein Punkt Abzug. ;)

Der Lichtkreis wurde auch endlich durchbrochen und alle sind wieder normal. Ted's Ansprache hat wohl gefruchtet und war ausschlaggebend für Emmets "Einsicht". Wurde auch Zeit...Emmet in Heten-Klamotten ist echt Augenkrebs. :rolleyes:

:yDie Folge konnte durch positive Botschaften überzeugen.

:nDie Dialoge konnten durch zuviel Ficken, Ärsche und Schwänze leicht nerven.

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. April 2006, 01:10

@Shadow Angel: Wow, starke review. Dem ist eigentlich nichtsmehr hinzuzufügen, finde ich.
Und in Allen Punkten muss ich dir übereinstimmen ^^
Was Justin getan hat (und vorallem wie :D ) war wirklich Klasse und er hat bei mir echt seehr viele Pluspunkte gesammelt. Daran, dass er nichts erwähnt hat, also Brian gegenüber, merkt man, dass er ihn wirklich mag. Wenn er ihn nur ficken wollte oder so, hätte er ja sagen können "es is wegen mir", damit er bei Brian gut dasteht, aber das hat er nicht... echt super :]

Zu dem andern kann ich nichtsmehr hinzufügen, du hast schon alles gesagt ^^

ShadowAngel

unregistriert

14

Dienstag, 25. April 2006, 01:13

Ich bin trotzdem der Meinung, dass Brian zumindest etwas vermutet, ich kanns nicht genau sagen, woher das kommt, aber das Gefühl hatte ich auch schon als ich die Folge zum 1. und 2. Mal sah, irgendwie kommt es mir vor, als lese ich zwischen den Zeilen, dass er doch eine kleine Ahnung hat, wem er das zu verdanken hat, dass er sozsuagen wieder im "Geschäft" ist und eben seinen Job nicht verloren hat. Ich glaub ich schau mir die Folge morgen noch mal im Original an, damit ich das noch etwas genauer beurteilen kann *g* :P

Aber ich würd sagen, Brian ist nicht dumm und er wird doch wohl sicher nicht annehmen, dass Kip die Anzeige einfach so, aus einer Laune heraus wieder fallen lässt, weil er es sich anders überlegt hat, also soviel Verstand traue ich Brian schon zu... *g*

heather

hochgradig verwirrt

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. April 2006, 01:17

Oh wow, die Folge war wunderschön. So viele Eindrücke, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Für mich war heute Lüge und Leid das inoffizielle Überthema. Es spiegelte sich irgendwie überall wider.

Emmett der sich selbst belügt und versucht jemand zu sein, der er nun wirklich nicht ist. Und der arme Ted, der so leidet, weil er Angst hat, seinen besten Freund zu verlieren, ihn aber trotzdem gehen läßt und ihm auch noch sagt, daß er ihn immer lieben wird. Seine Ansprache an Em war wirklich süß, er ist ein toller Freund. *schnief*

Michael, der mir leidgetan hat, weil er David anlügen mußte um frei zu sein, Brian zu sehen, seine Freunde zu treffen. Warum muß David immer erst so ein Arsch sein und nachher auf Friede, Freude, Eierkuchen machen?

Mel, die Lindsay furchtbar vermißt, es ihr aber nicht sagen kann.

Meine beiden Helden heute:
1. Melanie, weil sie über ihren Schatten gesprungen ist um Brian zu helfen und 2. Justin natürlich, weil er Brian aus der Scheiße gezogen hat und es ihm nachher nicht triumphierend unter die Nase gerieben hat.

Der schönste Spruch für mich:
Mel zu Brian: „Bist du Mr. Teflon oder was? Scheiße bleibt einfach nie an dir kleben.“

oder Michael beim Lichtkreis: "Bei den Klamotten hier solltet ihr das Licht lieber ausmachen."

Und hab ich was an den Augen oder ist Brian selbst verkatert tierisch sexy? :sabber

@ShadowAngel
Krank sein sucks. Ich wünsch dir gute Besserung.

Und eins hab ich nicht verstanden. Woher wußte Justin, wer Kip ist?

ShadowAngel

unregistriert

16

Dienstag, 25. April 2006, 01:21

Weil in der vorigen Folge Kip klingelte beim Loft und Justin war grade bei Brian und ist dann von Brian quasi "rausgeschmissen" worden, und er war noch an der Treppe als Kip aus dem Lift stieg und hat dann noch mal um die Ecke geguckt, wie Kip zu Brian ins Loft ist. Das ist der Einzige Grund, wieso Justin wusste, wie Kip aussah, aber umgekehrt Kip natürlich Justin nicht kannte :P

kleineelfe

unregistriert

17

Dienstag, 25. April 2006, 01:36

also ich denke brian hat weiss, sehr wohl wer ihn da aus der scheisse geholt hat und wie... :y

indem moment als justin sagte "zum glück für dich werd ich morgen 18"
ist es ihm bewußt geworden... :D

deswegen auch die frage "was willst du als geschenk haben?" ?(

oder glaubt ihr, DER brian fragt einfach so? im leben niemals doch nicht...
;)
aber ich fand brian´s reaktion auf den erpressungsversuch ziemlich genial... da hat sich kipliein ja mächtig beinahe in die hose gepullert... :]

und wenn ich den gedanken weiter spinne... ich denke das wenn es zur verhandlung gekommen wäre, das mel mit der "fi....." verteidung sich durchgesetzt hätte...
:P

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 25. April 2006, 01:52

Zitat

Original von kleineelfe

... ich kenn die Folge in und auswending - aber erst jetzt raffe ich, wie Justin das gemeint hat *lacht* Danke für diese Erleuchtung, Elfe *g*

19

Dienstag, 25. April 2006, 01:56

Zitat

Original von GreyEyes
Unser Doc hat ja anfangs auch ganz schön wieder den Arsch raushängen lassen, was? Und Mikey reagiert dann immer wie ein trotziges Kind.

Naja...Arsch würde ich nicht sagen. Mikey kann nicht gleichzeitig auf 2 Hochzeiten tanzen. Der Doc oder jeder x-beliebige Außenstehende wird sowieso nicht verstehen, was Mikey und Brian für eine "Beziehung" haben...darum hat David doch eigentlich normal reagiert. Jeder will doch seinen Partner nur für sich haben und wird stutzig oder ist verärgert, wenn er mehr Zeit mit einem anderen verbringen will. Soll jetzt aber nicht heißen, das man auf Freunde oder jeden Spaß verzichten soll.

Ich kann dem Doc auch keinen Vorwurf machen, das er angepisst ist als Mikey ihn belogen und hintergangen hat. Da würde ich genauso sauer und enttäuscht sein. Der Schluss war ja ganz nett gemeint...also das Mikey auf die Piste gehen und sich amüsieren darf...aber wie oft soll das bitteschön gutgehen. Da ist ja der nächste Eifersuchts-Anfall vorprogrammiert.

Und Debbie sollte sich langsam den Traum vom perfekten Schwiegersohn aus dem Kopf schlagen. :D

kleineelfe

unregistriert

20

Dienstag, 25. April 2006, 02:33

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von kleineelfe

... ich kenn die Folge in und auswending - aber erst jetzt raffe ich, wie Justin das gemeint hat *lacht* Danke für diese Erleuchtung, Elfe *g*

:bussi

hab ich dir nun des licht gezeigt??

Social Bookmarks

Thema bewerten