Zitat
Original von vera
Es sieht aber nach außen immer so aus, als würde Debby Brian lieben. Und wahrscheinlich glaubt sie das selbst auch - sie ist so ein Mensch.
O.k., vielleicht ist sie aber auch ambivalent. Ich habe nur bisher keine Zeichen der Liebe zu Brian gefunden.
Man nimmt ihm viel mehr als Brian ab, dass er mit Kindern umgehen kann. Sogar mehr als Lindsay und Melanie. Die unterschiedlichen Babys (das waren doch mehr als drei, oder ?) haben mich auch irritiert. Besonders süß war ja die Szene, in der Debbie mit Gus redet, und das Baby sie ganz selig anlächelt...
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: Azubiene als Mediengestalter
Zitat
Original von Prudance
Michael ist übrigens nicht komplett vaterlos aufgewachsen. Er hatte doch Vic. Ist zwar nur ein Onkel, aber immerhin ein älterer männlicher Verwandter.
Zitat
Original von DexxEleven
Mit Ted's und Emmet's Sex-Leben kann es nicht so weitergehen. Entweder kriegen die irgendwelche ollen Typen ab (Resteverwertung) oder die zwei werden in Schubladen gesteckt, wo sie gar nicht reinpassen. Emmet ist normal 'ne Husche und steht gleichzeitg auf Leder, SM, Bondage und so'n Zeug. Zwischendurch fährt er auf Japaner ab...wird dann fast hetero...und trägt dann wieder Federboa und Latex-String. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Und Ted hat entweder gar keinen Sex, oder ist mal heimlich in Mikey verliebt...oder ist viel zu brav für die ganze Männerwelt...oder lässt sich dann gleich auspeitschen.

Dank an Malli.
[url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url]

AAABBER was mir ein wenig "falsch" rüber kommt ist das Justin das mit der Milch vermasselt....er hat 1 eine schwester, die so viel jünger ist das er es da schon mitbekommen hat.....2 wissen das meist schon Kika kids.....3 wird Bri ihm das schon gesagt haben

Sicher war es nicht richtig von ihm ins Babylon zu gehen und sein Baby bei wem anderen zu lassen. Aber dennoch finde ich es verständlich. Er hat erfahren, das sein Dad bald sterben wird. Auch wenn er so cool tut, bedeutet ihm sein Vater viel. Er muß das irgendwie verarbeiten. Das macht er dann auf seine Art.

Zitat
Und mit Justin hat er das Baby ja nicht irgendwem überlassen. Er konnte sich sicher sein, das Justin Gus liebt und so gut es eben geht aufpasst.
Zitat
Ich denke, er hätte den Lederball sausen lassen, wenn nicht die Sache mit seinem Dad dazwischen gekommen wäre.