Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:48

Zitat

Original von vera
Es sieht aber nach außen immer so aus, als würde Debby Brian lieben. Und wahrscheinlich glaubt sie das selbst auch - sie ist so ein Mensch.

O.k., vielleicht ist sie aber auch ambivalent. Ich habe nur bisher keine Zeichen der Liebe zu Brian gefunden.

Die Frage, ob Debbie Brian liebt, ist echt gut. Ambivalent trifft es wohl am ehesten. Manchmal hab ich den Eindruck, Debbie hat Angst vor Brian. Sie fürchtet seinen Einfluss auf Michael und verhält sich ihm gegenüber in manchen Situationen regelrecht "unterwürfig" und anbiedernd, was sie ja sonst nie tut: zum Beispiel als sie ihm überschwänglich gedankt hat, weil er so großzügig war, Michael zu David zurückzutreiben (nach dem Eklat auf Mikeys Geburtstag)...

Ob es für Debbie so leicht ist, Brian zu lieben ? Immerhin hat sie ihn sich nicht als "Sohn" ausgesucht - Michael hat ihn mitgebracht, und Debbie scheint ihn sofort richtig eingeschätzt zu haben. Ein Herzchen wird Brian auch als Jugendlicher nicht gewesen sein. Sie musste mit ihm klarkommen, er hing ständig bei ihr zu Hause rum und hatte einen schlechten Einfluss auf ihren Mikey.

Michael ist übrigens nicht komplett vaterlos aufgewachsen. Er hatte doch Vic. Ist zwar nur ein Onkel, aber immerhin ein älterer männlicher Verwandter.

Justin wirkt mit Baby wirklich total niedlich ! :) Man nimmt ihm viel mehr als Brian ab, dass er mit Kindern umgehen kann. Sogar mehr als Lindsay und Melanie. Die unterschiedlichen Babys (das waren doch mehr als drei, oder ?) haben mich auch irritiert. Besonders süß war ja die Szene, in der Debbie mit Gus redet, und das Baby sie ganz selig anlächelt...

Teds SM-Story fand ich ziemlich oberflächlich. Aber eine genauere Darstellung des Themas wäre den Serienmachern wohl zu weit gegangen. Immerhin wurde es überhaupt angesprochen. Ted wirkte in der Rolle etwas deplaziert, aber von seiner Persönlichkeit her war er wohl noch derjenige aus der Clique, der man so eine Neigung am ehesten abnimmt... was Emmett da wollte, ist mir allerdings ein Rätsel. :D

stärnü~

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Azubiene als Mediengestalter

• Nachricht senden

42

Freitag, 12. Mai 2006, 10:44

ich muss wenn ich wieder heim bin unbedingt schauen ob irgendwer die Folge aufgenommen hat ><°°

bin 5min bevor es regulär anfangen sollte eingepennt weil ich so fertig war *wein*

sclümm sowas... und was ihr hier alle so geschreibselt habt hört es sich sehr spannend an die Folge *.*

sweet co

unregistriert

43

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:16

Zitat

Original von Prudance
Michael ist übrigens nicht komplett vaterlos aufgewachsen. Er hatte doch Vic. Ist zwar nur ein Onkel, aber immerhin ein älterer männlicher Verwandter.

Echt? Ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ich dachte, Vic hätte zu Michaels Jugendzeit in NY oder so gelebt (glaube das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben). Ich dachte Vic lebt erst seit kurzem bei Debbie. Seit er Aids hat und in Italien war um zu sterben.

Zitat

Original von DexxEleven
Mit Ted's und Emmet's Sex-Leben kann es nicht so weitergehen. Entweder kriegen die irgendwelche ollen Typen ab (Resteverwertung) oder die zwei werden in Schubladen gesteckt, wo sie gar nicht reinpassen. Emmet ist normal 'ne Husche und steht gleichzeitg auf Leder, SM, Bondage und so'n Zeug. Zwischendurch fährt er auf Japaner ab...wird dann fast hetero...und trägt dann wieder Federboa und Latex-String. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Und Ted hat entweder gar keinen Sex, oder ist mal heimlich in Mikey verliebt...oder ist viel zu brav für die ganze Männerwelt...oder lässt sich dann gleich auspeitschen.

Hm, ich finde eigentlich auch, dass die beiden ziemlich "sprunghaft" sind. Aber im wahren Leben ist doch auch nicht so, dass du ein Leben lang immer die gleichen Gefühle und Neigungen hast. Bei Ted und Em kommt das alles nur in so dermaßen kurzer Zeit, dass es ganz schön unrealistisch wirkt.

@Debbie:
Ich weiß nicht so recht. ambivalen trifft's vielleicht doch am ehesten. Ich glaube schon, dass sie Brian lieb hat, aber nicht wie einen Sohn, sondern eher wie einen neffen. Ich denke, wenn sie zwischen Brian und Michael wählen müsste, würde sie Michael wählen; müsste sie allerdings zwischen Brian und bspweise Emmet wählen, würde sie Brian nehmen. Versteht ihr was ich meine?

@Jack Kinney
Ich denke, man muss eines bedenken: Brians Vater ist alt und amerikanisch und er kommt aus Pennsylvania! Er ist furchtbaren - teilweise immer noch nicht veralteten - Moralvorstellungen verhaftet. Zu erfahren, dass sein Sohn schwul ist, war ganz offensichtlich ein Schock für ihn. Um so bemerkenswerter ist es doch, dass er am Ende der Folge wenigstens versucht, Brian zu zeigen: 'Hey, ich kann Schwuchteln immer noch nicht ab, aber dich liebe ich trotzdem.'
So fass ich das nämlich auf. Er könnte genauso gut sagen: 'Mein sohn ist für mich gestorben.' und sich nie mehr blicken lassen. Aber gerade weil er das Ende nahen sieht, relativiert sich alles für ihn und er versucht seinen Sohn zu akzeptieren, wie er ist.
Daran, wie er Brian gesagt hat, dass er Krebs hat, erkennt man von meinem Blickwinkel aus nur, dass er nicht unbedingt diplomatisch ist und mit Gefühlen nicht gut umgehen kann. Das hat er Brian ja leider Gottes mitgegeben.

@Melanies Ausbruch bezüglich der Milch/Brian als Vater
Ich finde schon, dass es gerechtfertigt war, Brian Vorwürfe zu machen. Klar war es ein bisschen überzogen und sehr agressiv. Aber Melanie reagiert eben allergisch auf Brian. Das heißt aber nicht, dass er keinen Fehler gemacht hätte.
Wenn Lindsay Justin als Babysitter gewollt hätte, hätte sie auch Justin gefragt. Ich finde klar hat man das Recht das Kind jemandem zu geben, dem man vertraut, aber nicht wenn man schon selbst die Person ist, der das Kind anvertraut wurde.
Brian sagt zwar immer wieder von sich selbst, dass er Gus Vater ist und er hat auch wirklich viel für ihn getan und er liebt ihn auch. Aber von dieser Art der Elternpflicht (sich kümmern, immer da sein, eigene Wünsche zurückstellen), hat er bislang noch nicht viel mitgekriegt. In dieser Funktion war er - auch noch zu ersten Mal- Babysitter. und ich würd ja auch tierisch an die Decke geh'n, wenn ich mitkriegen würde mein Babysitter macht ne pause von mehreren stunden und übergibt so lange das Kind einfach jemand anderem.
Justin ist natürlich nicht irgendjemand, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er schon mal angeboten hätte, zu babysitten und Lindsay das abgelehnt hätte. Er ist eben immer noch - wenn auch schon 18- ein Teenager.

Voice

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Musicalstudent

• Nachricht senden

44

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:48

Hmmm ...
Nun bin ich auch schon mit Folge 15 fertig :D
Fand die Folge im großen udn ganzem mal wieder sehr sehr gut.

Zum ersten mal seit Beginn von QaF gefällt mir Brian richtig gut. Irgendwie mag ich ihn immer mehr. Hätte nicht gedacht das er zu seinem Vater geht und ihm noch sagt das er schwul ist. Aber auch am Ende, dass er seinem Vater Gus vorgestellt hat (als sein Sohn) fand ich toll.
Hätte Brian nicht so eingeschätzt!
Brian ich fang an dich toll zu finden ... ob das gut geht?

Und alle die es mir vorher gesagt haben hatten Recht. David wird immer schlimmer. Sein Sohn tut mir richtig leid. Aber auch Michael. Wie David ihn angefahren hat, nachdem er ihm die "eigentlichen" Wünsche seines Sohnes mitgeteilt hat.
*grrrrr*

Die Storry mit Ted fand ich mal wieder sehr sehr witzig :D :D :D

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

45

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:24

Deine Beurteilung von Brian kann ich nachvollziehen, mir ging es genauso. Allerdings bin ich erst mit Staffel 2 zum Fast-Brianfan geworden.

David wirkt auf mich in manchen Situationen einfach unbeholfen. Klar, die organisation des Besuchs von Hank war nicht gerade eine Glanzleistung seinerseits. Seine Reaktion auf Michaels Einmischung kann ich schon verstehen, er hat ja dann eingesehen, dass das ein fehler war, dass Michael vollkommen recht hatte. Dass David so alt ist, heißt ja nicht, dass er nicht noch was lernen könnte. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

squirrel

Anfänger

• Nachricht senden

46

Samstag, 21. April 2007, 22:30

Sorry...das ich das jetzt hier schreibe und es wurde bestimmt auch schon mal drüber berichtet, aber hier sind so viele Themen, die kann man sich gar nicht alle durchlesen. ;-)
Ich fand es sehr lustig, das sich Debbies T-Shirt gewechselt hat, als sie mit Brian sprach. Als sie dachte das er sich mit HIV infiziert hat, hatte sie ein anderen Aufdruck, als kurze Zeit darauf. *g* Da ist aus nem Hund eine Frau geworden.
Wieso werden denn die einzelnen Szenen mit unterschiedlichen Sachen gedreht? Und merkt das dann keiner beim Schneiden oder wird das mit Absicht gemacht?! :D

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

47

Freitag, 2. November 2007, 00:38

haach, was Brian so mit seiner Zunge anstellen kann (als er Lindsay empfiehlt sich eine Sportlehrerin bei der Schulkonferenz zu suchen)... :sabber :sabber :sabber
Süß fand ich ja den Teddy auf dem Laufband. Überhaupt, mann hatte der Unmengen Spielzeug da!

Haah, sehr lustig, wie Brian UND Gus dem Ledertypen im Diner hinterhergucken! Und das "Think cock!" Gus dazu bringt am Schnuller zu nuckeln... kann das sein, dass Brians Gene stärker sind, als die lesbische Erziehung seiner Mütter??? (Vic scheint ja vielleicht auch ein bisschen in die Richtung zu denken, als er die Tatsache, dass Gus auf Brians Jacke gespuckt hat kommentiert mit "Already a fashion-critic." )

Ich find Brian macht sich nicht so schlecht, dafür, dass er sich (wahrscheinlich) das erste Mal richtig um ein Baby kümmert. Voll lieb und bemüht ist er. Wenn auch überfordert, was verständlich ist, vor allen Dingen, weil da kommt ja noch die Sache mit seinem Vater dazu, das war ja schon ganz schön viel, konnte verstehen, dass er kurz abschalten wollte und doch ins Babylon gegangen ist.

Warum nennt Vic eigentlich Justin Wolfgang, als der am Waffeln backen ist?
Ich glaub ja Debbie mag Brian schon. Vielleicht so auf mütterliche Art und Weise, aber das ist ja auch nicht immer die pure Liebe. Also ich fand sie wirkte ehrlich besorgt, als sie dachte Brian hätte HIV. Und den Rat sich vor seinem Vater zu outen - ich glaub das meinte sie auch gut. Ich glaube sie war der Meinung, auch wenn es vielleicht schrecklich wird, ist es besser als sich nicht zu outen. (Ob das jetzt so stimmt... bin mir da nicht so sicher.)
Ich find in dieser Folge sieht man gut wie wichtig Debbie´s Meinung für Brian ist. Ich hatte das Gefühl, dass sie vielleicht so eine Art Mutterersatz für ihn gewesen ist und er als Junge gerne von ihr so geliebt worden wäre, wie ihn seine Mutter nicht geliebt hat.

Ja, also das war mir beim ersten Mal garnicht so aufgefallen, aber Justin macht echt den besten Eindruck mit Gus, der wäre bestimmt kein schlechter Vater. (Ich find überhaupt nicht, dass er zu jung ist um auf Gus aufzupassen.) Und deswegen find ich es umsomehr total daneben wie Mel und Linds reagieren. Ich glaub die lassen einfach ihren Ärger an Brian aus. Ich meine den Fehler mit der Milch (die vielleicht garnicht so heiß war!) der hätte jedem passieren können. Und mal nüchtern betrachtet ist Justin wahrscheinlich der fähigere Babysitter, naja, zumindest bestimmt nicht schlechter! Ich glaub Justin hätte weniger Probleme damit gehabt den Lederball ausfallen zu lassen. Und was labert Mel da für einen Mist, von wegen als Eltern hätte man keine anonymous sexbreaks und Gus needs come before mine? Ich meine wer hat denn Linds betrogen, wer hat Linds und Gus verlassen??? :motz
Klar war Brian auch fies zu ihr, aber ich fand das war nur eine verständliche Reaktion. Außerdem ist es auch ziemlich daneben Brian der anscheinend noch nie mal z.B. einen Nachmittag sich um Gus gekümmert hat, dem auf einmal -und wie es aussieht ziemlich zwischen Tür und Angel- Gus für ein ganzes Wochenende zu geben.

Als sie am Morgen danach im Diner sitzen, da sagt doch Emmet über Brian "Altruism is his second name." Und Ted irgendwie so, ach dafür steht das A. Kommt das irgendwann mal raus, was Brians zweiter Vorname ist? *mal am ausprobieren bin* Brian Alfred Kinney. Brian Archibald Kinney. Alban? Algernon? Brian Arthur Kinney? Vielleicht was irisches? Brian Aonghus Kinney?

Ahh, Brian und Justin im Diner: "Give me up and I´ll tie your balls so tight they´ll ache for a week." "Is this a punishment?" "Mmh" :hot :kicher :heart

Die ganze Ted-Story fand ich so naja. Also das Thema an sich hat mich jetzt nicht gestört, aber ich fand es blöd wie alle so an Ted´s Lebensstil rumgemäkelt haben. Ist doch voll okay, wenn er immer das gleiche isst, wenn es ihm damit gut geht! Auch dieser Arbeitskollege wie der ihm das nicht geglaubt hat, als Ted sagt "I´m just here as an observer" und irgendwas antwortet von wegen, die die so reden würden "... next they´re in a sling with a bottle of poppers stuck up their nose and five guys fisting them."
Mich hat das irgendwie daran erinnert wie manche Leute es nicht ertragen können wenn andere nicht tanzen mögen und dann die nicht tanzenden auf die Tanzfläche zerren müssen :schuettel ...
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Daddy und Master sagen? Und was ist ein Vanillaboy?

Ich fand gut, wie man in dieser Folge wieder mehr von Brian verstanden hat, die Vater-Sohn Geschichte war gut erzählt.
Z.B. wie er in Gegenwart seines Vaters was von einem kleinen unsicheren Jungen hat.
Ich fand gut, dass Brians Vater zum Schluss sich Mühe gegeben hat wieder auf seinen Sohn zuzugehen und das Brian ihn da nicht abgewiesen hat. Man sieht wie unbeholfen Brians Vater ist was Beziehungen und Gefühle angeht. Ich glaub "You can really pack a wallop for a fag", war halt das liebste oder versöhnlichste was er im Stande war zu sagen. Aber wie der Vater drauf ist - da versteht man schon viel wieso Brian so geworden ist, wie er ist. Von seinem Vater hat er nich viel gutes lernen können. Eigentlich ist Brian noch erstaunlich normal geblieben! Das Brian seinem Vater Gus vorgestellt hat - :klatsch :klatsch
Ich fand G. Harold hat mal wieder gut die verschiedenen "Schichten" von Brian dargestellt. Ich find das immer cool, wenn der es irgendwie schafft, dass man hinter Brians Fassade blicken kann.

Thommy:
Das ist für mich schon im Vergleich Brian/Michael interessant. Brian, der einen "schlechten" Vater hatte, hat Mühe, es besser zu machen. Michael dagegen hatte gar keinen Vater und weiß deshalb, wie er mit Hank umgehen muss, indem er sich einfach vorstellt, wie er sich einen Vater gewünscht hätte.
Ja, das ist wohl so, hab mal gelesen, man soll nicht denken "Ich will nie so werden wie mein Vater." sondern lieber "Ich will so werden wie mein Onkel." (so als Beispiel), hat irgendwelche psychologischen Gründe, dass die erste Version nicht so gut funktioniert, da wird man meistens doch genau so wie der Vater.
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

48

Montag, 15. Juni 2009, 00:20

SOOOO mein Senf dazu..... im Falle das es schon einmal vorkamm bitte nicht für voll nehmen

da ich im Moment an mein zu Hause gefesselt bin, hab ich mir mal die "alten" Folgen angeschaut

UUUNNNDDD mir ist (mal wieder) aufgefallen das dies doch eine sehr bedeutene Folge ist (außer dem
Tod von Brians Dad)

1 lässt Brian bewusst Gus bei "Trick" Justin

2 nimmt diesen sehr in Schutz...gegenüber Mel

AAABBER was mir ein wenig "falsch" rüber kommt ist das Justin das mit der Milch vermasselt....er hat 1 eine schwester, die so viel jünger ist das er es da schon mitbekommen hat.....2 wissen das meist schon Kika kids.....3 wird Bri ihm das schon gesagt haben

wie gesagt meine Meinung

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

AibRose

Dosenöffner

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

49

Montag, 8. November 2010, 23:56

AAABBER was mir ein wenig "falsch" rüber kommt ist das Justin das mit der Milch vermasselt....er hat 1 eine schwester, die so viel jünger ist das er es da schon mitbekommen hat.....2 wissen das meist schon Kika kids.....3 wird Bri ihm das schon gesagt haben

Genau das hab ich mir auch immer gedacht. Das ist doch wirklich das, was man beim füttern eines Kindes als erstes lernt. Justin hat zum einen die viel jüngere Schwester. Aber selbst, wenn er es da noch nicht mitbekommen hatte, so hatte er Gus doch auch füttern wollen, als Brian mit Gus bei Debbie war. Spätestens da muß Justin es gesehen haben.
Außerdem sagt er in der Folge, wo er Mel und Linds zum ersten Mal nach dem Krankenhaus auf der Straße trifft, das er ein guter Babysitter sei. Woher weiß er das, wenn er das noch nie gemacht hat? Ich denke schon, das er sich ein wenig auskennt, wenn er sowas von sich gibt.

Ich denke, das dieser Fehler, den Justin beinah gemacht haben soll, weit hergeholt ist. Aber sie brauchten irgendwas, um Brians Abwesenheit als Schlimm hinzustellen.
Nur denke ich, das der größte und häufigste Fehler ist, ein Baby allein auf der Wickelablage liegen zu lassen um schnell die saubere Windel zu holen. Das machen sogar häufig Mütter. Ich hätte den Fehler gewählt, wenn es auch 'nur' der Tisch oder die Couch gewesen wäre, statt ein Wickeltisch.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

50

Dienstag, 9. November 2010, 08:43

Das mit der Milch hat mich auch immer stutzig gemacht :yes:
Ich meine, ohne Scheiß, das weiß doch jeder Trottel. Da hätte man sich wirklich was sinnvolleres ausdenken können.

Ansonsten muss ich sagen, hat Brian hier tatsächlich Bockmist gebaut.
Da soll er mal 1 Wochenende Daddy spielen - für den Sohn, den er auf keinen Fall aufgeben wollte - und stellt seine (niederen) Bedürfnisse über die seines Kindes. Das war echt schwach!

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

51

Dienstag, 9. November 2010, 09:07

Sicher war es nicht richtig von ihm ins Babylon zu gehen und sein Baby bei wem anderen zu lassen. Aber dennoch finde ich es verständlich. Er hat erfahren, das sein Dad bald sterben wird. Auch wenn er so cool tut, bedeutet ihm sein Vater viel. Er muß das irgendwie verarbeiten. Das macht er dann auf seine Art.
Und mit Justin hat er das Baby ja nicht irgendwem überlassen. Er konnte sich sicher sein, das Justin Gus liebt und so gut es eben geht aufpasst. Das Justin dabei einen Fehler macht kann man vorher nicht sehen. Aber wieviele Eltern überlassen ihr Baby irgendwem um auszugehen. Sicher, die haben ihr Kind dann immer, aber wenn Brian sich nicht in der Lage fühlt ist es sicher besser das Kind bei Justin zu lassen, als sich damit zu quälen. Und 2 Stunden ist für ihn doch echt nicht lange.
Also gut fand ich es nicht, das Brian es nicht mal ein Wochenende schafft auf Gus aufzupassen, aber verständlich. Ich denke, er hätte den Lederball sausen lassen, wenn nicht die Sache mit seinem Dad dazwischen gekommen wäre.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

52

Dienstag, 9. November 2010, 09:30

Sicher war es nicht richtig von ihm ins Babylon zu gehen und sein Baby bei wem anderen zu lassen. Aber dennoch finde ich es verständlich. Er hat erfahren, das sein Dad bald sterben wird. Auch wenn er so cool tut, bedeutet ihm sein Vater viel. Er muß das irgendwie verarbeiten. Das macht er dann auf seine Art.

Ich werde dir nicht helfen, Entschuldigungen für Brians Verhalten zu finden... ;)
Ich kann als Mutter auch nicht meine Bedürfnisse über die meines Kindes stellen, das ist eben so. Saufen und ficken hätte er auch nach dem Wochenende noch tun können, keiner hindert ihn daran. 2 Tage Verantwortung sollte er übernehmen und hat es nicht geschafft.

Er hat sich während seines Ausflugs nicht mit seinem Vater beschäftigt, sondern ist vielmehr davor weggelaufen, sich damit auseinanderzusetzen!
Zudröhnen und ablenken war die Devise.
Und das geht einfach nicht.

Zitat

Und mit Justin hat er das Baby ja nicht irgendwem überlassen. Er konnte sich sicher sein, das Justin Gus liebt und so gut es eben geht aufpasst.

Nicht der Punkt und nicht das Problem.

Zitat

Ich denke, er hätte den Lederball sausen lassen, wenn nicht die Sache mit seinem Dad dazwischen gekommen wäre.

Das denke (HOFFE) ich auch, aber das ist auch nicht der Punkt.
Was hat sein Dad mit dem Lederball zu tun?

Das war nichts weiter als ein Egotrip.

Ich weiß, dass Brian nicht so cool ist wie er tut und auch, dass er seinen Vater liebt (alle Kinder lieben ihre Eltern und sehnen sich nach deren Liebe). Aber das eine rechtfertigt nicht das andere. Brian ist verantwortlich für das was er tut oder auch nicht tut.

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

53

Dienstag, 9. November 2010, 12:13

Ich stimme dir natürlich zu. Wie ich ja schon schrieb find ich es auch nicht gut, das Brian es nicht mal für ein Wochenende schafft auf alles zu verzichten. Dennoch versteh ich es. Brian wollte nie die Erziehung übernehmen. Er hat seinen Sohn kurzfristig aufgenommen. Dann kam die Sache mit seinem Dad dazwischen, was ihn aus der Bahn geworfen hat. Das Brian solche Gefühle nicht verarbeiten kann, sondern sie mit Sex und Drogen verdrängt, wissen wir doch schon lange.
Nochmal: Ich heiße es nicht gut, was er gemacht hat, aber ich versteh ihn schon ein wenig.

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

54

Dienstag, 9. November 2010, 17:50

Ich denke das hat auch ein Bisschen mit was anderem zu tun...
Als Mama weiß ich eins ganz sicher: du kannst deinem Kind nichts weiter geben, was du selbst nie gelernt und verinnerlicht hast. Da kannst du mit "Engelszugengen" reden... Dein Kind wird sich an deinen Handlungen orientieren und nicht an deinen Worten.
Von daher kann ich verstehen, dass Brian mit seiner Rolle als Vater total überfordert ist. Wie er damit umgeht steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Denn ich bin sicher er weiß woher das Problem kommt und da obliegt es natürlich seiner Verantwortung sein bestes zu geben ein "Vater" zu werden ! Dass er da den "leichteren" Weg wählt ist allerdings nachvollziehbar denn er müsste seine ganze Kindheit wieder aufarbeiten - und wir wissen ja, dass eins seiner größten Handicaps die fehlende Fähigkeit ist Probleme zu bewältigen...

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

55

Dienstag, 9. November 2010, 19:27

Das ist sicher alles richtig.

Aber wir reden wir von einem Wochenende, einem Säugling und sonst nichts weiter.
Hoffen und Beten sollten wir alle, dass Gus sich nicht Brian als Vorbild aussucht :D

56

Dienstag, 29. November 2011, 13:25

da gefällt mir Ted's Story.... und ich muss sagen, dass man da in sowas einblick sieht, ich mein dies ist eher ein Tabu - Thema, aber eben, diese Serie ist und entspricht der realität viel mehr als andere....

und das hat mir sehr gut gefallen... wie er erst schüchtern, war und doch hat man gesehen, es reizt ihn sehr.... und dann den mut aufbringt es zu versuchen.... gut gespielt, einfach

David... hm man kann es ja auch übertreiben mit dem soviel wie nur möglich machen... Pläne auf die Beine stellen... dies und das und wehe man hält sich nicht an den Plan....
Da finde ich hat Michael gut gehandelt als er alleine mit Hank zusammen war... einfach das tun was der Junge tun will... seinen Bedürfnissen gerecht werden... ich versteh das sehr gut... das es wichtig ist, wenn man schon von zu Hause weg ist einfach auch mal nichts tun will....

zu Brain, ich find auch nicht in Ornund, dass er Gus einfach weiter gegeben hat, dass er zu dieser Lederparty gehen kann... und es entschuldigt auch nicht, das wegen seinem Vater, klar ist es dragisch zu erfahren, das sein eigener Vater Krebs hat...

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

57

Dienstag, 29. November 2011, 13:37

Es ist viel schlimmer wenn dir dein Vater sagt, dass du statt seiner sterben solltest, weil du schwul bist...
Also das tat mir Brian leid, armes Wusel :traurig:

58

Dienstag, 29. November 2011, 14:17

ja da kann ich dir zustimmen

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

59

Dienstag, 29. November 2011, 17:41

Mir tat Brian auch sehr leid! Und Jack ist ein Vollpfosten! Allerdings mal eben Gus abschieben und dann auf die Lederparty gehen, fand ich schon krass! Ich meine, bei so einer Erfahrung mit dem eigenen Vater...versucht man es da nicht dann besser zu machen!?

Also, ich habe ganz schön sparsam geschaut...

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Social Bookmarks

Thema bewerten