Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2006, 23:47

1.16 Bitte französisch

Viel Spaß beim Meinungsaustausch, ich werd mich wie üblich nicht zurückhalten, da die Folge eine ziemlich wichtige in bestimmer Hinsicht sein wird... aber erst nachher los quatschen ;)

gerbil

so watch as I start to smile

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:17

Also ist ja wirklich ne wichtige Folge mit nem bedeutungsvollen Ende....habe zwar alle folgen schon auf Englisch geschaut und wenn ich die heutige grade nochmal gesehen habe , naja , man versteht Kleinigkeiten halt immer mehr je öfter mans schaut, besonders eben so wichtige Folgen wie die!!!

ABER , der franzosengnom nervt echt :P egal in welcher Sprachenfassung, grade als Mel und Lindz sich wieder gut verstanden haben zusammen redeten , platzt der rein...... naja

naja gut , jedenfalls , wie schon gesagt ist diese Folge , wie ich finde , einer der bedeutensten in der ersten Staffel, sowohl was die Beziehungen zwischen Michael und David, Mel und Lindz und Justin und Chris Hobbs betrifft....

was denkt ihr???

- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er -
- I'll give you head, that's friendship ! -
- I lost my head and then he gave me head -

(skins)

ShadowAngel

unregistriert

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:19

Okay, diese Folge war, wie ich finde, wichtig für die Beziehung von David und Michael, und sie hat MAL WIEDER gezeigt, dass Michael für ihn kein gleichwertiger Partner ist, selbst wenn das von ihm unbewusst so ist, aber den Satz "Ich kanns mir leisten, du nicht..." Der war ja schon ziemlich aussagekräftig und klang auch ziemlich überheblich. Er hat ja damit gesagt, dass er reicher ist als Michael und man hat das Gefühl, er will sich seine Liebe "erkaufen"... Genauso die Sache, wo er aufgezählt hat, was er alles "für sein Geld" bekommt, Michaels Liebe. Ich meine, das hört sich so an wie wenn Michael eine "Prostituierte" wäre, jetzt mal ganz krass gesagt... weil die bringt auch ne "Leistung" Fürs Geld und genauso hat David das auch dargestellt... das fand ich recht heftig...

Und um das mal zu sagen. Ich würd David als Freund sicher nicht aushalten... ich meine, mein Ex hat an EINEM ABend alles bezahlt, Kino, Popcorn, Essen etc. und ich bin mir dabei schon ziemlich dämlich vorgekommen, und wenn jemand das NUR macht, das muss doch total scheiße sein... ich würd mir total minderwertig vorkommen, so als könnte ich nicht für mich selbst sorgen udn genau dieses Gefühl übermittelt David Michael doch mit seiner Überheblichkeit und den Satz "Du bezahlst mich mit deiner Liebe", sinngemäß... hallo? Michael ist doch kein kleiner "Stricher" von der Straße, Michael ist ein erwachsener Mann mit einem Job, er verdient Geld, und er konnte vorher auch für sich selbst sorgen. Wieso glaubt David denn bitte, dass der ganze Luxus wirklich sein muss? Michael würde ihn sicher auch ohne diesen ganzen Schnick-Schnack mögen (davon, dass er längst nicht mehr mit ihm zusammen wäre, wenn Debbie und Brian nicht wären, würd ich jetzt gar nicht erst reden), also ich würde es mit dem Typen keine Woche aushalten...

Ab und zu mal bezahlen schön und gut aber IMMER? Wobei ich sagen muss, die Szene und die Unterhaltung im Bett fand ich eigentlich recht süß (kann mich mal bitte jemand schlagen? Ich sage das als absoluter Anti-David-Anhänger), und auch der Kuss wirkte besser als die Zärtlichkeiten vorher, man merkt, dass sie langsam "Übung" bekommen *g* sind ja doch schon einige ZÄrtlichkeiten, die sie austauschen mussten...

Gut, mal zu Justin... von der Synchro will ich jetzt mal nicht redne, die war diesmal wieder mehr als "bescheiden", (*editet*) David Turba hat auch diesmal nicht "enttäuscht", ganz genauso, wie man es erwartet hatte, so richtig tuntig, schwuchtelig, gruselig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Dabei fand ich ihn "eigentlich" in dre Folge immer recht gut, nach dem was ihc allerdings auf deutsch gesehen hab, könnte ich meine Meinung fast wieder "revidieren"...

Ne kurze Anmerkung zu Brians letztem Satz "Damit hast du dir einen echten Feind gemacht"... dazu kann ich nur sagen.... "WIE WAHR..." :rolleyes: Schon als ich die Folge zum 1. Mal gesehen hab, hatte ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass das nicht gut gehen kann, und dass er damit endgültig Chris Hobbs Hass auf sich gezogen hat, ist ja wohl jedem klar oder? Doch Justin hat keine Angst vor ihm... ich würd fast sagen, er ist fast schon ein wenig "naiv mutig", ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll, man hat fast das Gefühl, er hätte vor gar nichts Angst, und diese fast schon "Übertriebene" Selbstsicherheit ist auch nicht immer das wahre und kann einem ganz schnell zum Verhängnis werden, wenn man nicht aufpasst...

Also im Gegensatz zu Justin, bin ich ein feiges Huhn, ich wäre sowas eher aus dem Weg gegangen, als ihn noch zusätzlich zu provozieren, als ob er das nicht so schon genügend getan hätte... nur dass es diesmal vor Dutzenden anderen Leuten war, das hat dem ganzen eben noch die "Krone aufgesetzt"...

Okay...diesen Guillaume find ich auch mega schrecklich... dabei hat er ja eigentlich gar nix "getan", aber allein der Gedanke daran, jemanden zu heiraten, den man nicht liebt, nur wegen dieser "Green Card" und des Geldes wegen? da könnte sich Lindsay gleich an Dr. Doof wenden, der bezahlt ja sowieso sehr gerne... Ich fand Mels Vorstellung, wie die Versöhnung ablaufen hätte KÖNNEN total klasse, und als ich die Folge zum 1. Mal gesehen hab, hab ich mich auch ein wenig geärgert bzw. fand es echt schade, dass es wirklich nur ein "Wunschtraum" war, aber wäre ja auch alles etwas zu "schnell", wenn die jetzt einfach so wieder zusammen gekommen wären...das braucht eben noch ein wenig Zeit, aber eine erste Annäherung war ja schon zu spüren...

Und die Sache mit Mel und Brian, dass Brian sogar schon Partei für Mel ergriffen hat. Fast schon eine Ironie, wie Lindsay selbst sagte. Jahrelang kämpfte sie dafür, dass die beiden Streithähne einigermaßen auf eine gemeinsame Basis kommen, und dann trennen sie und Mel sich und plopp, plötzlich scheint es zu gehen, aber wohl auch nur, weil Mel und Brian momentan einen gemeinsamen "Feind" haben, nämlich diesen Guillaume... Also ich find den weder besonders hübsch, noch irgendwie interessant *g* Aber ist ja wohl sowieso nur ein Nebencharakter, der keine Tiefe hat *lol* Braucht er ja auch nicht...

Hab ich jetzt irgendwas vergessen? ich glaub erst mal hab ich alles gesagt... :)

gerbil

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:28

Zitat

Original von ShadowAngel

Okay...diesen Guillaume find ich auch mega schrecklich... dabei hat er ja eigentlich gar nix "getan", aber allein der Gedanke daran, jemanden zu heiraten, den man nicht liebt, nur wegen dieser "Green Card" und des Geldes wegen? da könnte sich Lindsay gleich an Dr. Doof wenden, der bezahlt ja sowieso sehr gerne...

Ja klar er hat nix getan und ist nur ein Nebencharakter ohne Bedeutung , aber wie der sich darein drängelt so aufsässig!!!
Ich meine der soll doch froh sein , das eine mit ihm eine (illegale) Scheinehe eingehen will , auch wenn sie dafür im gegenzug finanzielle Unterstützung bekommt , aber trotzdem , sich dann noch so auf die arrogante Art gegenüber den jahrelangen Freunden von Lindz zu geben , ist doch frech....wie er zu brian sagte , er brauche sich jetzt keine sorgen mehr machen um Gus , da ER jetzt da wäre....

Aber wie schon gesgat wurde , zum Glück nur ein Nebencharakter von nicht allzu langer Verweildauer =) :D =) :D

(skins)

ShadowAngel

unregistriert

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:36

Hat er nicht auch erst über die Beziehung zwischen Linds und Mel hergezogen und sie als "kleine Affäre" abgetan? Ich aknn mich jetzt nicht so genau erinnern, weil ich anfangs noch nicht so ganz zugeschaut hab *lol* Hatte noch was zu tun! Aber mögen tu ich ihn nicht, arrogant ist er schon, stimmt :P Glaube aber kaum, dass jemand ihn besonders "Ins Herz schließen" wird :P

gerbil

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:40

Zitat

Original von ShadowAngel
Hat er nicht auch erst über die Beziehung zwischen Linds und Mel hergezogen und sie als "kleine Affäre" abgetan?

hmmmm nee , ich glaube er meinte "Ach melanie , die ex freundin mit der kleinen affäre..." und hat sich damit auf den "Seitensprung" von Mel bezogen , also so hab ichs verstanden ?(

(skins)

ShadowAngel

unregistriert

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:42

Sicher, kann auch das gewesen sein, wie gesagt, ich hab nicht richtig hingehört, anfangs! Weil ich noch was zu tun hatte, aber danke für die Info ;) Muss mir die Folge noch mal im Original anschauen, bevor ich nen Hörsturz kriege, wegen dem, was die veranstaltet haben :P

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:43

Zitat

Original von ShadowAngel
Hat er nicht auch erst über die Beziehung zwischen Linds und Mel hergezogen und sie als "kleine Affäre" abgetan?

Du meinst sicher die Szene als sie an der Tür stand nachdem er aufgemacht hat?! Ne, das war nicht auf die Beziehung bezogen, sondern auf Mel. Dass sie diejenige ist, die eine Affaire hatte *es jedenfalls so verstanden hat*

Edit: Okay, ihr ward schon schneller *sigh*

Zumindest hätte ich diesen Typen echt erschießen können als er ins Wohnzimmer platzte, während Mel und Linds sich gerade wieder annäherten :evil:
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:44

So, meine Impressionen zur Folge... heute mal im Protokoll-Stil. ;)

- na toll, jetzt will ich auch "Chocolate death" essen... *yummy*
- Brian und Justin im Auto = süß! (zu der Übersetzung komm ich später)
- mein Respekt vor Justin ist gerade ins unermeßliche gewachsen! Wow! Also echt, ich werd hier noch zum Justin-Fan wenn ich nicht aufpasse *lol* *loves Justin now*
- Brian und der Bank-Typ = *lol* Brian kann´s einfach nicht lassen *loves Brian*
- Mel´s Traumsequenz war voll traurig *heul*
- *hates Guillaume*
- Werbung: hey, ein L-Word Trailer! *loves*
- Konversation zwischen Justin und Debbie: großes Kino! Ne ganz wichtige Szene für die Folge und für Justin! *loves Debbie*
- *loves Ted and Emmett* => einfach nur so
- *hates David A LOT and more and more each week* Ich hasse dieses "Es würde mich glücklich machen zu sehen, wie du Paris zum ersten Mal siehst..." So redet man vielleicht mit nem Kind aber doch nicht mit nem Erwachsenen, schon gar nicht mit jemandem der eigentlich ein "gleichberechtigter Partner" sein soll.... Außerdem spicht Potter im Original superschlecht französich *lol* :motz
- Brian und Justin Sex-Szene bzw. Business Expertise-Szene : Justin aufm Bett *sweet* Oh Gott ich werd hier echt noch zu nem Justin-Fan-Girl ... kann mich mal bitte jemand aufhalten? *lol*
- Brian : "Mel und ich..." *loves*
- Lindsay und Melanie => yay, wahre Liebe setzt sich eben durch! *loves* :heart
- das Ende: *big love* Ich mein, man ahnt schon, daß das noch Stress geben wird ... aber wow, nicht schlecht, Kleiner! *loves Justin to death* Ok, ich mach mir selber langsam Sorgen über mich...*g*

Übersetzungsnotizen:

- "Gay-Straight Student Alliance" => Homo-Heterosexuelle Schülerallianz... *hmpf* Hilfe, gehts noch umständlicher? Außerdem klingts bescheuert....
- "Brian Kinney gives a shit" => Brian Kinney liebt Justin Taylor (oder so ähnlich) ... naja, das wär bestimmt auch besser gegangen liebe Synchro-Menschen!
- Postiv fand ich, daß sie das jiddische "meshugge" von Mel drin gelassen haben.

Alles in allem wahrscheinlich eine der geilsten Folgen die ich bis jetzt gesehen hab! Und ich bin ab heute offiziell und hoffnungslos Justin-Fan... verdammt, wie konnte das bloß passieren? *lol* Naja, egal... ich stürze mich jetzt voller Elan in mein neues Leben als Justin-Fan! *lol* :heart

*loves episode to death and back* :klatsch :klatsch :klatsch

Ava & Sig made by malicat

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:45

Zitat

Original von ShadowAngel
Gut, mal zu Justin... von der Synchro will ich jetzt mal nicht redne, die war diesmal wieder mehr als "bescheiden", Christoph Turba hat auch diesmal nicht "enttäuscht"

Heißt der nciht David? ?(

ShadowAngel

unregistriert

11

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:59

Japp, stimmt, sorry, war grade mit meinen Gedanken woanders, weil ich mich ablenken musste, um wieder vom "David-Trip" (Und ihc meine jetzt Dr. David Cameron) runter zu kommen, war wohl mein Fehler, sorry *g* :P

InfiniteRain

Rainy Petrelli

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:02

Zitat

Original von ShadowAngel
Okay, diese Folge war, wie ich finde, wichtig für die Beziehung von David und Michael, und sie hat MAL WIEDER gezeigt, dass Michael für ihn kein gleichwertiger Partner ist, selbst wenn das von ihm unbewusst so ist, aber den Satz "Ich kanns mir leisten, du nicht..." Der war ja schon ziemlich aussagekräftig und klang auch ziemlich überheblich.

...ich würd mir total minderwertig vorkommen, so als könnte ich nicht für mich selbst sorgen udn genau dieses Gefühl übermittelt David Michael doch mit seiner Überheblichkeit und den Satz "Du bezahlst mich mit deiner Liebe", sinngemäß... hallo?

Amen, Schwester!

Zitat

... da könnte sich Lindsay gleich an Dr. Doof wenden, der bezahlt ja sowieso sehr gerne...

*lol* :D

ShadowAngel

unregistriert

13

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:10

Ich glaub ich muss ins Bett, ich hab die Szene zwischen David und Michael am Schluss "süß" gefunden und mich dabei erwischt, wie ich gedanklich dachte "sie sind ja doch ganz niedlich", langsam wirds kritisch, ich bin geistig verwirrt... ich glaub ich zieh mir jetzt noch ein paar Clips der 2. Staffel rein und "kuriere" mich wieder... oder ich gucke mir noch ein paar Mal an, was für ein Idiot David doch ist, je nachdem, was besser hilft...

Wie schon gesagt, die Folge heute war eine der wichtigsten für den weiteren Verlauf der serie, besondesr was das mit Chris uns Justin anging... Brians letzter Satz... wie wahr... um es noch mal zu betonen...

Das find ich schon ziemlich extrem, was Justin macht, und sein "unbändiger Mut", kann gefährlich werden und "böse enden"... man muss nicht so übertreiben... hätte er mal auf Brian gehört und wäre mit ihm reingegangen... :rolleyes:

InfiniteRain

Rainy Petrelli

• Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:21

Zitat

Original von ShadowAngel
Ich glaub ich muss ins Bett, ich hab die Szene zwischen David und Michael am Schluss "süß" gefunden und mich dabei erwischt, wie ich gedanklich dachte "sie sind ja doch ganz niedlich", langsam wirds kritisch, ich bin geistig verwirrt...

Ich bin auch geistig verwirrt jetzt.... brauchst dir ja nur mal meinen Protokoll-Post von eben durchzulesen *g*: ich bin ohne es verhindern zu können zum Justin-Fan mutiert... Hilfe! *lol* Aber ich habe beschlossen mich jetzt meinem Schicksal zu fügen :rolleyes: *g*

kleineelfe

unregistriert

15

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:26

alles in allem eine schöne folge...
dr.doof, die überheblichkeit in person wie immer...
emmett und teddy einfach zum knuddeln...
brian und justin *hach*
mel springt über ihren schatten...
linds auch süß..

dieser franzgnom *schauder*... gott sei dank nur nen kurz zeit gast...

aber könnte mir bitte jemand erklären, wie man von einem hasen zu schweinefüßen kommt??

irgendwie wurde des in meinem biokursus damals (vor uuuuuuuuuneeeeeeendlich laaaaaaanger zeit) in der schule nicht durchgenommen.

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:27

Jaja, die Wunder der modernen Synchronisation!

kleineelfe

unregistriert

17

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:31

Zitat

Original von Nairy
Jaja, die Wunder der modernen Synchronisation!

ach soooooooo.. hab ich des in bio doch nich verpennt...

okee.... *püüüüh* glück gehabt

silvie111

Anfänger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Mai 2006, 07:18

Wow, geile folge! Hat voll spaß gemacht die zu sehen. so langsam wird es das qaf, das ich kenne, bevor es dann mit der zweiten staffel "so richtig los geht". :D =)
Can't fight this Feeling - Spoiler ab Folge 2.06

Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow

Lana Maundrell

The Loving Kind

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:09

Zitat

Original von kleineelfe
mel springt über ihren schatten...

Das wird man, denke ich, auch nicht mehr allzu oft erleben, oder?

Aber ich fand's gut, dass die Frau sich endlich mal 'nen Ruck gegeben hat :]
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

sunshine

unregistriert

20

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:44

Eine der besten Folgen in der ersten Staffel. Wichtigste Themen: Homophobie, Ignoranz, Angst.

Justin kämpft und wehrt sich. Setzt sich für seine Rechte und die aller anderen homosexuellen Menschen ein, zuerst natürlich im kleinem Rahmen. Er verteidigt einen Mitschüler, der von Hobbes malträtiert wird. Mutig, kann ich nur sagen und absolut das Richtige! Wenn es solche Menschen nicht geben würde, dann gute Nacht! Als nächstes akzeptiert Justin nicht einfach, dass Hobbes versucht ihn vor der Klasse zu demütigen und dass der homophobe Lehrer nichts dagegen unternimmt. Nein, er begehrt auf und fordert sein Recht ein! So ist es richtig. Man kann nur jedem wünschen, dass er/sie irgendwann so weit ist um dies zu tun, egal worum es geht. Dann denkt er über Debbies guten Rat nach und ergreift wieder die Initiative. Aufklären, Unterstützung suchen, für Verständniss werben. Der richtige Weg (funktioniert nicht bei jedem, aber doch bei Einigen)......und Justin geht ihn. Er unternimmt etwas! Respekt, Respekt, Respekt. Ich weiß schon, warum er mein Lieblingscharakter ist. Die Szene vor Woodys ist natürlich heftig. Justin ist wütend. Ich glaube er ist sogar unheimlich wütend darüber, dass Hobbes die Menschen auf der Liberty Avenue zu Tieren degradiert, die man wie im Zoo begaffen kann! Und ich habe Verständniss dafür! Ich würde auch so reagieren in seiner Situation. Justin wollte Hobbes mit seiner Rede seine Verachtung zeigen und dass er nicht gewillt ist seine Beleidigungen hin zu nehmen. Hobbes hat ihn ständig ohne Anlass angegriffen. Kein Wunder, dass er auf 180 war. Er wollte bestimmt seine Wut raus lassen und sich in gewisser Weise an Hobbes rächen, dadurch, dass er ihn "geoutet" hat. Das war vielleicht nicht weise und Brian hatte natürlich recht mit dem was er sagte, aber wenn man sich nicht wehrt, macht man sich auch selbst zum Opfer. Manchmal muss man Risiken eingehen, so übel das auch ist. Wenn man sich gegen Typen wie Hobbes wehrt, wehrt man sich auch für andere gegen sie. Menschen wie Hobbes lassen nicht mit sich reden und sich eines Besseren belehren, die verstehen nur Gegenwehr. Emmett und Ted haben das wohl auch gleich erkannt, sonst hätten sie Justin nicht gratuliert. "He loved it" bzw. "Er fand es geil"......man, der Gesichtsausdruck von Justin dabei.......der blanke Hohn und die blanke Verachtung. Wie immer alles super gespielt von Randy! (InfiniteRain: :bussi Wilkommen im Club! :D)

Brian und Justins Beziehung entwickelt sich weiter und weiter. Brian hat nicht "Nein" gesagt, als Justin sagte, dass Brian ihn liebt, wir wissen was das bedeutet. :D Und dass Brian nicht begeistert von der Idee war, dass Justin evtl. Pennsylvania verlässt war auch schön zu sehen. Er hat regelrecht geschluckt. Justin hat ihn wieder einmal durchschaut. Und wieder die Szene vor Woddy's: Brian in vollem Verteidigungs- bzw Beschützermodus, als Hobbes Justin angeht. Er will es nicht zulassen, dass jemand seinen Justin angreift und bedroht.......einfach schön! Ich glaube wenn Justin Brian nicht zurück gehalten hätte, hätte dieser Hobbes am Kragen gehabt.

Michael und David........Gahhhhhhhh! David ist einfach ein schrecklicher Trampel, der nichts, aber auch gar nichts auf Michaels Gefühle gibt! Er ist entweder zu doof um zu bemerken was in seinem Partner vor sich geht, oder er ist ein schlimmer, egoistischer Ignorant. Ich kann es fast nicht mehr mit ansehen, wie er Mikey zu seinem kleine Frauchen machen will! Er ist der Jäger und auch Meister des Hauses, Mikey darf hübsch und gut im Bett sein, aber ja keine eigenen Vorstellungen oder Bedürfnisse haben und schon gar nicht selbstständig denken und agieren. Immer schön tun, was der Doc will und vor allem wie er es will. Mich wundert es, dass er ihm nicht sagt er soll aufhören zu arbeiten und sich um den Haushalt und die Kinderchen :rolleyes: kümmern. Und Abends wenn David nach Hause kommt im Negligé im Bett liegen.

Der Franzose ist nervig. Wie er sich Gus regelrecht unter den nagel reißt. Hat er wirklich so schnell Vatergefühle für das Kind entwickelt oder ist das sein Weg sich bei Lindsay unentbehrlich zu machen? Die Situation in der er steckt ist ungerecht. Genau wie Lindsay sagte. Wäre er hetero, hätte er weit weniger Probleme. Amerikanisches Recht. Eine Sauerei an der sich so schnell leider nichts ändern wird. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Auch Bush kann nur zweimal gewählt werden. Wir wollen hoffen, dass dann wieder die Demokraten an's Ruder kommen und sich im Kopf vieler Amerikaner bis dann auch etwas tut.

Social Bookmarks

Thema bewerten