Sie sind nicht angemeldet.

malicat

Mrs.Petrelli

• »malicat« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2006, 23:34

1.17 Zwei Amerikaner in Paris

So,in ner halben Stunde geht es ja los.
Viel Spaß beim disskutieren (nach der Folge ^^)

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

kleineelfe

unregistriert

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:12

den sperma klops haben sie gebracht...

und auch des frenching haben sie, find ich gut hinbekommen..

bisher keine klagen meinerseits

Micha

Die Unberührbare.

Beruf: Mediengestalter / Mediendesign

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:14

Zitat

also ich hab mich köstlich amüsiert ! xD

kleineelfe

unregistriert

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:15

Zitat

Original von Micha

Zitat

also ich hab mich köstlich amüsiert ! xD

ich mia auch... hab schallend gelacht... meine mietz ist geflohen, weil mein bauch so gewackelt hat vor lachen

kleineelfe

unregistriert

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:30

naja, nice try...
zu hübsche krawatte... ich weiss nich?

devilnaddy87

unregistriert

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:32

also ich muss sagen... die synchro is bis jetz richtig ...gut... :gruebel

(nur wie jus tanzt... >.<''' *schauder*)

EDIT: 8o haben die mel's singen auch synchronisiert???

twoux

Anfänger

Beruf: (Abend)Schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:35

Die Folge ist noch nicht vorbei, will aber gleich ins bette... die Folge ist einfach nur genial und total LUSTIG!!!!! Einfach total amüüüsant!

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:43

Ich hasse den Franzosen. Dem hätte ich am liebsten die zuccini oder was das da grad war in seinen *piep* geschoben. So ein arogantes Arschloch. Von wegen er will Gus auch noch adoptieren.

Und Michael kommt einem so vor als wenn er ne Gehirnwäsche bekommen hätte.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:44

Ich seh das warscheinlich ganz anders als ihr alle, aber ich find Debbies Sybchro einfach nur zum Kotzen, im vergleich zum Original. Alles andere ist gut, echt aber Debbie geht mal garnicht :n :n Ich sahs nur da und dachte mir: "OMGWTF?" Als Sie Zum beispiel davon erfuhr, dass in Davids haus diese feier steigt, und sie so aufgeregt war. Scheiße, das ging ja echt mal garnicht, oder als dsie mit der Senatorin sprach.
Viellciht bin ich das Orighinal einfach nur zu sehr gewohnt, aber ich hasse ihre deustche Stimme, das passt einfach nicht zu Debbie :n

Soviel dazu. Zu der Folge: LOL Das ist ja sooo geil als die da bei der Party auftauchen^^ Allein was die alle anhaben :laugh und brian musste natürlich weider einen abschleppen :kicher Und diesen scheiß Franzosen, dem hätt ich am liebsten ne Ananas in seinen allerwertesten geschoben. Arrogantes Arschloch, und dann das mit Gus, so ein Penner! Als sei es sein Sohn, so hat er sich gegenüber Brian verhalten. Wie nanter er ihn? "Samenspender" Und was ist er? :rolleyes:
Zu Michael: Wie Justin sagte, als hätte er eine gehirnwäsche bekommen :n So ein Snop und Spießer, wo ist unser Comic liebender, witziger und lustiger Michael hin? -__-

kleineelfe

unregistriert

10

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:44

weissu doch

hochmut kommt vor den fall.. justin...

der franzmann hat sich ja bald erledigt

gerbil

so watch as I start to smile

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:53

Wie sie alle die versnobte Party gestürmt und "aufgepeppt" haben , das ist echt einer meiner Lieblingszsenen aus der Folge....... das Gesicht von Michael dazu :D :D :D

Ja in dieser Folge merkt man richtig wie frech und arrogant der Franzose sich unbedingt zwischen lindz und den anderen stellen will , und sie alle am liebsten aus dem Umfeld haben möchte...

Aber glücklicherweise kommt ja Brian dann noch mit dem Abtreten seiner Rechte und der Bedingung , und wieder ein dummes gesicht , lol , das von dem Franzosen
* :y :y :yyuppy fordet alle zum feiern auf , weil der Franzose endgültig verschwunden ist :y :y :y *

Und dann ist ja noch die bedeutungsvolle Szene am Ende......seeehhhhr schööön *schmacht*

und sie Synchro ist sehr gut bis jetzt, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser als die letzte Folge, aber ein winzigen Fehler hab ich entdeckt.....

Als Justin so nen Snob fragt ob er tanzen will und der sagt er tanzt nicht, das heisst es im original "You do now!" (soweit ich das in erinnerung habe) und übersetzt haben sie es mit ""Das ist aber schade!", obwohl sie es doch einfach hätten lassen können oder dann lieb sagen sollen "Jetzt schon!"....

Aber wie gesagt das ist ja nicht so wichtig gewesen , halt nur eine klitzekleine Abweichung , aber das mit dem Sperma und dem "Wir machens Französisch " hat mir gut gefallen!!!

Alles in allem , ne überaus gut gelungene Folge , zum abfeiern!!

- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er -
- I'll give you head, that's friendship ! -
- I lost my head and then he gave me head -

(skins)

kleineelfe

unregistriert

12

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:00

die folge hat mir gut gefallen..

bis halt auf so 2-3 sachen die nicht ganz passten...

aber da sehen wir mal großzügig drüber hinweg...

bei michael am auto war eine stelle...

original war irgendwas mit schmarotzer geworden...
daraus wurde ein snob...

dann wie schon gesagt, das "nice try" zu "hübscher krawatte", naja, und bei justin mit dem tanzen... aber alles nur kleinigkeiten...

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:01

Zitat

Original von devilnaddy87
EDIT: 8o haben die mel's singen auch synchronisiert???

*nickt* Jup haben die.

EDIT

Ich liebe einfach, wie die Gang in diese Langweilige Party platzt XD

"Heeeeey Novotny!" Aber echt, noch schwuler als die Leutchen hätte man sich ja net anziehen können *g*

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:03

Wow! Mir fehlen die Worte! Wenn das so weitergeht, dass jede Folge die vorherige toppt, gehen mir die Superlative aus. Die letzte Folge war ja schon absolut genial, aber diese war bald noch besser. Mich hat es kaum im Sessel gehalten vor Begeisterung. Diese Party - einfach zum Brüllen! (Justins Hemd - naja, auch für ihn vielleicht etwas zu gewagt :D) Und die Schlussszene war ja dermaßen süß! :heart :heart :heart ...
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Micha

Die Unberührbare.

Beruf: Mediengestalter / Mediendesign

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:06

Mir hat am besten die Eröffnungsszene gefallen ... in der Michael versucht, der Meute etwas franztösische Kultur darzubieten *gg*...

Ansonsten hat mir sehr die Szene gefallen, in der Brian und Justin allein sind und Mr. Kinney das Bild mit seinem Sohn betrachtet ... er ist mit den Gedanken ganz bei Gus... lässt sogar Justin abblitzen ( trotz seiner Liebenswürdigkeit *g* ) und heckt diesen tollen heimtückischen Plan aus... Sag Au Revoir Gus ... :D

Die Partyszene an sich hat mir nicht so gefallen ... Es war zwar eine tolle Idee dort in diesem Aufzug aufzukreuzen, besonders weil Michael seine alten Freunde einfach mit Füssen tritt. eine wichtige Szene ... aber die Umsetzung war nicht mein Geschmack... Ich fand die Location ( sprich David und Michaels Haus ) einfach ein schrecklicher Ort... und diese Leute die da waren ... *grusel*

Ach ja ... und der Schluss natuerlich ... " Solange du auf mich aufpasst!" ... *schmacht*

Ahhh ... jaaa und noch die Szene als Mel Aretha Franklin singt fuer Gus ... Echt herzallerliebst :)

malicat

Mrs.Petrelli

• »malicat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:07

Mal wieder ne klasse Folge!
Highlights:
- die Party wird aufgemischt. Hammer,wie da Em,Ted und Justin aussahen,ich hab mich so wechgeschmissen ^^
- das Gespräch mit dem Schuldirektor.Find ich toll,dass sich Justins Mutter da so eingesetzt hat :y
- Mels und Lindsays Versöhnung.Hach,war des scheen :heart
- sehr schöne B/J-Szenen,vor allem am Schluss :heart :heart :heart

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

ShadowAngel

unregistriert

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:11

Okay...also die Umsetzung find ich bisher recht gut gemacht, wirklich! Beide Daumen hoch (ist aber noch nicht mal Halbzeit), schreib während der Pausen immer mal mit, was ich zu sagen habe, damit ich nicht am Ende alles wieder vergesse *g*

Mikey finde ich, hebt so richtig ab, und das nicht im positiven Sinne, man hat das Gefühl, seine Freunde wären ihm plötzlich peinlich und er hält sich für was "besseres" und genauso verhält er sich grade auch seinen FREUNDEN gegenüber. Er lädt sie nicht zur Party ein, weil er Angst hat, sie könnten ihn blamieren, er benimmt sich wie so ein neureicher Snob... also echt... David finde ich, tut Michael nicht grad egut und das Auto... das find ich mehr peinlich als schön... das wäre das selbe wenn ich als Kennzeichen sowas wie "Sailor Moon" raufmache, dass dem das nicht peinlich ist? Aber daran, wie er sich über solche Dinge freuen kann, sieht man eben, dass in ihm doch noch mehr Kind als Erwachsener ist... Mikey kann richtig unsympathisch sein, wenn er sich auf "Davids Niveau" begibt und sich fast schon genauso verhält, wie David... kurz vorher hatte er noch keine Anhung von all dem "Zeug" und plötzlich tut er so, wie wenn er jetzt was besseres wäre... aber ok... meinetwegen... der beruhig sich schon wieder...

Justin tat mir leid, aber dass seine "Aktion" letzte Woche nicht ohne folge bleibt, ist ja wohl klar, und dass sich Hobbs das nicht bieten lässt... das war meinung nach bisher noch eine sehr geringe "Strafe" oder "Rache", wie man das auch immer nennen mag!

Die Übersetzung mit dem "Freching" und dem "Tastes like Cum" haben sie recht gut hinbekommen! Klasse... sie scheinen ja aus ihren FEhlern zu lernen ;)

Gut...also da es hier ja hauptsächlich um Michael geht, werd ich mich auch gleich weiter über Michael "auslassen". Brian hat vollkommen recht, Michael lebt nicht seinen Traum sondern "Davids", und Michael benimmt sich vollkommen unmöglich, nicht nur gegenüber seinen Freunden, sondern auch gegenüber seiner eigenen Mutter. Ich meine, was hat der denn für ein Problem? Wenn David sich aufregen oder whatever, würde, dann könnte ich das ja sehr gut verstehen, es ist sein Haus, seine Party, die er organisiert hat, aber ihm scheint das alles gar nicht soviel ausgemacht haben, der Einzige, der so "aus der Haut gefahren ist", das ist ja wohl Michael, wie David schon sagte "es hat sich niemand beschwert", also WAS GENAU hatte Michael für ein Problem? Bevor er David kannte, waren ihm seine Freunde doch auch gut genug aber plötzlich sind sie es nicht mehr? Ich hab das Gefühl, er hält sich plötzlich für was Besseres, nur wegen David, wengnleich da David gar nicht mal sovie ldafür kann, würd ich sagen.

Allerdings hat man am Ende wieder gesehen, was für eine tiefe und innige Mutter-Sohn Beziehung zwischen Michael und Debbie besteht. ER brauchte sie nur an zu sehen, ohne auch nur ein Wort dazu zu sagen, er musste sich nicht entschuldigen, sie wusste auch so, was er sagen wollte oder gesagt hätte... trotzdem wäre eine Entschuldigung das mindeste gewesen, aber allein sein Auftauchen hat ja schon gezeigt, dass es ihm unheimlich leid tat, wie er sich verhalten hat...

Kommen wir zu Brian/Justin... die Szene im Loft find ich, haben sie auch ganz gut übersetzt, hatte heute echt wenig zu bemäkeln, allerhöchstens den Tonfall ab und an. Als Justin sagte "Ich liebe dieses Bild" dachte ich mir nur "Oh ja, ich auch" *g* Das Bild ist echt ein sehr schönes von Brian und Justin, und man hat auch gesehen, dass Brian schon in dem Moment fast sicher war, dass er seine Vaterrechte an Gus an Mel übergibt, aber dass er ein sonderlich schlechter Vater ist, find ich nicht! Und den Satz "Killing you with kindness" haben sie mit "Ich nerve dich mit meiner Liebenswürdigkeit" find ich auch ganz gut getroffen, oder sind meine Englischkenntnisse so schlecht? Ich finde, das hat ganz gut gepasst... und auch der Satz "Gemein zu sein hat noch nie funktioniert", auf den hab ich mich schon seit Anfang an gefreut, ich wusste, dass das irgendwann irgendwie kommt, das hatte ich noch gut in Erinnerung, dass Justin irgendwas meinte ala, Gemein zu sein würde nicht reichen, um ihn los zu werden! Sehr gut gemacht *g* Bravo! "Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen" *g*

Dann noch was zu Guillaume oder wie die Pflaume heißt *lol* Also Brian hat sich echt nichts geschenkt, die Kommentare waren mal wieder absolut klasse, besonders das in dem Supermarkt oder was das war *g* "gib mir meinen sohn oder ich schieb dir die zuchini in den arsch", meiner Meinung nach, war das zu Recht, denn trotz allem hat/te er immer noch mehr Rechte an dem Kind als dieser Idiot, er ist der Vater und nicht bloß "Samenspender", wie Guillaume so schön sagte, so ein arroganter Idiot! Zum Glück ist er schon wieder "Geschichte" *g* Das wars dann wohl, wie sagte Brian so schön? "Sag Au Revoir, Gus" *wink wink*

Und noch ein kurzer Absatz zu Mel und Linds und ich hätte mich schon wieder "ausgelassen" über die ganze Folge *mir selbst auf die Finger klopf* Ich kann mich einfach nicht kurz fassen, tut mir leid... *verbeug* Hoffe es liest sich das überhaupt jemand durch, was ich so von mir gebe, werde ja gerne überlesen, wenn ich soviel dahin schreibe *g*

Die Szene am Telefon war total rührend, erst hat Lindsay fast geheult, dann Mel, das war total rührend und man hat gemerkt, dass sie einander natürlich noch immer lieben, sie brauchten nur einen Schubs in die Richtige Richtung, den Brian ihnen mit seinem Verzicht gegeben hat. Das war sicher bei Gott nicht einfach für sie, aber beide, sowohl Mel als auch Linds, wissen sehr wohl, was er für sie aufgegeben hat und ich denke nicht dass sich für ihn (Für Brian) irgendwas ändern wird... Das war ein sehr großer Schritt für ihn aber auch sehr wichtig, um Gus leben in "geregelte Bahnen" zu lenken, oder hätte es wirklich irgendjemand gut gefunden, wenn der bei irgendso nem Franzosen aufgewachsen wäre, der 1. total arrogant und 2. ein Spießer ist? Und wie Brian schon sagte, er möchte dass Gus bei Eltern aufwächst die ihn lieben und die EINANDER lieben... ein sehr wichtiger Satz! Und eine schöne Versöhnung, auch wenn das ausbaufähig gewesen wäre *g* Hatte die Szene gar nicht so "lang" in erinnerung *g*

Und noch zur Abschlussszene mit Justin und Brian... auch eine sehr sehr schöne Szene... "Solange du auf mich aufpasst...!" oder so, und wie er sich an ihn gelehnt hat, und Brian hat sich weder gewehrt, noch irgendwas dagegen gesagt, als hieße das "ja, ich beschütze dich", sehr sehr schöne Folge...

:heart

Falls das jemand anders sieht, ok, aber ich finde, das war eine der besten Übersetzungen ever, die sie bisher "geleistet" haben... abgesehen von Tonfall manchmal, aber die Wortwahl war ziemlich gelungen ;)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:18

Brian war heute wirklich mal sympathisch, er macht sich langsam. :y Michael dagegen - was soll man dazu noch sagen? Bei der Party hat er sich ja sogar noch weit unter Davids Niveau begeben.

Schön, dass auch Jennifer mal wieder mit dabei war, und sie hat damit wieder einen weiteren Schritt auf dem Weg zur "Schwulenmutti" (in zweifacher Hinsicht :D) hinter sich.

Edit: Oh, ich sehe gerade - mein 500. Beitrag! :prost Das passt ja zu dieser absoluten Ausnahmefolge.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:19

@shadow: wann zum teufel hast du die zeit gehabt das alles zu schreiben oO???
Man kannst du schnell tippen 8o

ShadowAngel

unregistriert

20

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:22

@Malli: Werbepausen und danach jetzt *g* Hab in der 1. Werbepause angefangen und immer wieder wenn Pause war getippt *lol* Aber naja... ich kann mich schwer kurz fassne, wenn ich soviel zu sagen habe zu ner Folge *g* Sorry... wie gesagt, die meisten werden es sich eh nicht antun, das zu lesen, aber ich hab meiner Freunde/Wut Luft gemacht, also bin ich glücklich *g*

@Thommy: Wie schon gesagt, David schien das "Aufmischen" der Party nicht mal sonderlich zu stören, Michael war der einzige, der "ausgerastet" ist, meiner Meinung nach völlig grundlos! Und Debbie vor zu werfen, ihr Niveau wäre zu niedrig für sowas, sie war echt verletzt und das zu Recht!

Social Bookmarks

Thema bewerten