Sie sind nicht angemeldet.

devilnaddy87

unregistriert

81

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:59

@shadow: ja, als das hier jemand erwähnt hatte, hab ich auch gleich noch mal reingehört, und debbie sagt da echt 5!!! >.<'
wie kann man denn so einen scheiß zusammenklöppeln?!?!?!
die übersetzungs- und synchroarbeit haben die wohl in ner kaffeepause gemacht?!
(WIE schlecht die synchro is, ist mir aufgefallen, als ich gestern "i,robot" gesehen hab... das is n himmelweiter unterschied... es is zwar n hollywood-streifen, aber dieser krasse unterschied schockt doch schon irgendwie...)
ansonsten gewöhn ich mich langsam an die synchronstimmen... :rolleyes: (emmetts stimme is auch die von heiji aus 'detektiv conan'... ich seh ihn irgenwie immer vor mir... >.<')
auch die übersetzung der demo vor st. james academy hat ja echt zu wünschen übrig gelassen >.<
T-T das macht echt traurig, das die serie so vor'n baum gefahren wird...

ShadowAngel

unregistriert

82

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:01

Zitat

Original von devilnaddy87
@shadow: ja, als das hier jemand erwähnt hatte, hab ich auch gleich noch mal reingehört, und debbie sagt da echt 5!!! >.<'
wie kann man denn so einen scheiß zusammenklöppeln?!?!?!
die übersetzungs- und synchroarbeit haben die wohl in ner kaffeepause gemacht?!
(WIE schlecht die synchro is, ist mir aufgefallen, als ich gestern "i,robot" gesehen hab... das is n himmelweiter unterschied... es is zwar n hollywood-streifen, aber dieser krasse unterschied schockt doch schon irgendwie...)
ansonsten gewöhn ich mich langsam an die synchronstimmen... :rolleyes: (emmetts stimme is auch die von heiji aus 'detektiv conan'... ich seh ihn irgenwie immer vor mir... >.<')
auch die übersetzung der demo vor st. james academy hat ja echt zu wünschen übrig gelassen >.<
T-T das macht echt traurig, das die serie so vor'n baum gefahren wird...

Wegen dem Stimmenwiedererkennen und vorstellen: Das Problem hab ich bei Davids Stimme, weil wenn ich das nicht "konzentriert" schaue, denke ich immer an Cole aus Charmed... dass die diesem Doofmann diese Stimme gegeben haben, schrecklich... X( Aber was soll man machen? Wie schon mal gesagt, leide gibt es leute, die darauf ANGEWIESEN sind, weil sie kein englisch können, die wissen gar nicht, was sie verpassen...

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

83

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:23

Zitat

Original von ShadowAngel
Wegen dem Stimmenwiedererkennen und vorstellen: Das Problem hab ich bei Davids Stimme, weil wenn ich das nicht "konzentriert" schaue, denke ich immer an Cole aus Charmed... dass die diesem Doofmann diese Stimme gegeben haben, schrecklich... X( Aber was soll man machen? Wie schon mal gesagt, leide gibt es leute, die darauf ANGEWIESEN sind, weil sie kein englisch können, die wissen gar nicht, was sie verpassen...

AHHHHHH 8o...nein, die Synchronstimme von Doc. Doof is auch die von Cole *ab jetzt immer sein Gesicht vor mir sehn werd*

Spoiler Spoiler

naja, bald is das Docterchen ja wech vom Fenster ;)

ja, da bin schonne froh, dass ich english kann...OH JA :D

ShadowAngel

unregistriert

84

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:07

Glaub mir, ich bin auch froh, in beiden Punkten, die du grade beschrieben hast... auch wenn das jetzt ein Spoiler war ;)

salia

Anfänger

• Nachricht senden

85

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:19

Zitat

Original von ShadowAngel
Glaub mir, ich bin auch froh, in beiden Punkten, die du grade beschrieben hast... auch wenn das jetzt ein Spoiler war ;)

Upps.....*schnell mal Eintag ändert* :D

ShadowAngel

unregistriert

86

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:22

Kann passieren, aber glaub mir, ich freu mich auf die 2. Staffel *auf Avi und Sig zeig* :heart

salia

Anfänger

• Nachricht senden

87

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:37

Zitat

Original von ShadowAngel
Kann passieren, aber glaub mir, ich freu mich auf die 2. Staffel *auf Avi und Sig zeig* :heart

Hehe ja... :D

ShadowAngel

unregistriert

88

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:41

Zeit wirds, dass endlich die 2. Staffel kommt, aber ein paar Wochen sinds schon noch :P

wollmonster

unregistriert

89

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:48

ma~nn... ich war kaum zuhaus in letzter zeit und dann auch meist übermüdet, weswegen ich die letzten 2 folgen aufnehmen wollte. aber die kassette scheint gesponnen zu haben T__T jetzt habe ich nur folge 17 und da hört es auch mittendrin auf... und zwar da, wo brian reinplatzt und zu mel und lindsay sowas sagt wie: "haltet die klappe, jetzt ist erstmal nur eins wichtig... *bzt* *weg* " >_<

kann mir wer sagen, was da noch passiert ist oder wo ich das evtl. herkriegen könnte? *seufz* die ganze folge will ich ja auch nicht runterladen, aber nunja.

dass emmett heiji ist hätt ich gar nicht gedacht o_o aber das sind ja auch zwei ganz verschiedene tonlagen XD hmh, eigentlich kein wunder, aber michael wird mir auch schon unsymphatisch, obwohl ich ihn vorher eigentlich mochte =3

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

90

Freitag, 4. August 2006, 22:39

Aus aktuellem Anlass hole ich dieses Thema nochmal aus der Versenkung. Das Thema der Gay-Straight Student Alliance ist gerade in Amerika wieder im Gespräch:

http://www.queer.de/news_detail.php?arti…3caad89b2db6cd4

Mit der Reaktion des Schulleiters hatte man in QaF also absolut nicht übertrieben. Selbst 5 Jahre später können sich sogar hochrangige Politiker noch so äußern. 8o
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

vera

Das Geld ist da - es hat nur ein anderer

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

91

Freitag, 4. August 2006, 23:04

@ tommy

Das ist ja echt heftig. Ich glaube, bei uns könnten die sich sowas nicht mehr leisten. Aber denken tun bestimmt noch viele so.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

92

Samstag, 5. August 2006, 00:34

Und der Mistkerl kandidiert ausgerechnet in Georgia, wo unsere beiden Hauptdarsteller, B/J, herkommen.

93

Mittwoch, 30. August 2006, 20:44

Hey!
Wollte noch etwas zu der Folge sagen. Egal wie oft ich die gucke ich muss immer wieder lachen, bei der szene, wo die 6 auf der Party erscheinen. das sah sooo geil aus! Hab echt tränen gelacht. und auch als ich das neue auto vom michael gesehen habe. das ist ja mal sowas von häßlich! Aber hey jedem das Seine....im endeffekt passt es zu seinem verhalten in dieser folge.

Ich guck die Serie in letzter Zeit auch nur noch in englisch, weil ich es einfach besser finde (und es bessert mein englich ein wenig auf ^^) Debbies stimme ist im original soo geil. ich finde die passt super gut zum charakter!

Ach ja Justin und Brian ... was gibt es da noch zu sagen, was nicht schon gesagt würde... eigentlich nichts. Wie Brian Justin an de Zigarette "ziehen" lässt.. obwohl er ihm vorher gesagt hat, dass er es nicht gut findet, dass er in diesem alter raucht. :]

"Gui" ist echt ein ar***. ich hab den gesehen und hab sofort gedacht der bringt ärger. Ich an Brians stelle hätte nicht nur gesagt, dass ich ihm die zuchini in den hintern schiebe, ich hätte es getahn.. ich war richtig wütend.. :motz Aber hey er ist nicht mehr da un mein puls schlägt jetzt nicht mehr vor wut höher wenn ich ihn sehe!

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:23

Hach, das ist echt ne klasse Folge.. guck sie total gerne!
Ist mir gerade wieder so aufgefallen, als ich das Ende gesehen habe.. hab den Clip auf'm PC, weil er einfach so schön ist.
Die Musik passt so super & die Kamera die so weg zoomt.. da ist echt alles perfekt.. jap, das musste ich nur mal kurz loswerden.

Spoiler Spoiler

[SIZE=7]Muss mich ja mit schönen B&J Clips über Wasser halten, während der ganze Mist da passiert...[/SIZE]

» marry me a little.
<3

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 15. November 2007, 01:28

Die Diashow: Großartig. Hach und die Küsserei... mir fällt echt niemand im Film- und Fernsehuniversum ein, der besser küsst als Brian und Justin. (Ich find immer man hat das Gefühl, das R. Harrison und G. Harrold den Teil des Jobs nicht allzu schrecklich finden. Bei vielen anderen Schauspielern/Schauspielerinnen sieht das immer so verkrampft „Augen-zu-und-durch“-mäßig aus.)
Der oliv-orangene Pulli von Justin gefällt mir!
Ich find die Reaktionen auf Michaels Getue so klasse: Ted: „You wouldn´t know the difference between vin rouge and listerine.“ Debbie (über den Brie): „Tastes like cum.“ (Wirklich??? Muss ich das nächste Mal drauf achten :kicher)

Die Übersetzung war ja mal kreativ, ich glaub ja die Doppelbedeutung von anal hätte man im Deutschen auch verstanden (im Original sagt Michael zu David: You´re so anal!“) aber „Ich kann nun mal nicht rumstehen wenn noch was rumsteht.“ fand ich okay.

Justin tat mir ja soo leid, als er vor seinem ausgebranntem Spind steht!

Das Auto von Michael ist ja wohl grauenvoll. (Und dass David ihm so ein Auto schenkt :schuettelAber wie Brian zum Abschied „Ta-ta“ sagt...Ich find das immer besonders wenn Brian so tuckig ist.

Linds sagt ja wohl einen wichtigen Satz: WHY WOULD YOU PUSH AWAY SOMEONE YOU LOVE? Und sie fragt ja den Experten schlechthin, was diese Frage betrifft.

TOLL wie Justin´s Mutter sich beim Schuldirektor benommen hat!

Ich find in der Szene im Diner kann man erkennen, warum Michael so drauf ist wie er drauf ist was gesellschaftliche Klassenunterschiede angeht. Ich find Debbie in der Beziehung nicht so ganz ehrlich, ich meine wie sie so total begeistert „Oh my baby is in high society!!“ schreit X(

Ich kann zwar verstehen, dass die angenervt waren weil sie nicht eingeladen waren, aber die Reaktion – schon irgendwie fies und ein bisschen kindisch, oder?
Aber wie die aussehen...Emmett - einfach toll. Das Foto was hier irgendwo im Thread ist, wie Brian da da steht! Die Armhaltung – sehr authentisch ;) .

Ich glaub ja Michael wollte gerade weil die anderen sich gut zurecht gefunden hätten auf der Party sie nicht dabei haben. Für ihn ist das alles total neu und er ist unsicher, da will er nicht seine Freunde dabei haben, die sich viel besser als er mit der High Society auskennen.

Warum hat Brian so viel gespendet? Ist ihm das Geld egal, ist es wegen Michael, wegen der guten Sache, will er einfach sich einen Spaß gönnen?
Wie Brian sich ein Canapé nimmt und dann den Kellner mustert :daumen:sabber:daumen:sabber
Was sagt Emmett? „I hate to miss the crudities“ ??? (Haben sie mit "Vorspiel" übersetzt.)

Sehr lustig wie Justin („This music sucks dick.“) gleich zur Tat schreitet was die Musik angeht. Und wie er dann wieder superaltklug dem Typen erst mal erklärt was eine Fusion ist :rolleyes::kicher.
Aber wie er auf das „I don´t dance.“ Mit „You do now.“ Reagiert find ich wieder ganz toll.

Kann das sein, dass Ted jetzt selbstbewusster ist? Hat ihm die Sub/Dom-Geschichte ja anscheinend gut getan. Was wohl die anderen zu seinem neuen Outfit gesagt haben??? Toll, wie er diesen Anzugtypen anbaggert und wie er auf die Abfuhr reagiert. (Wie würdet ihr suckpig übersetzen?). Hinterher tanzt der Anzugtyp glaube ich aber doch mit ihm. Gönn´ ich ja dem lieben Ted total.

Wie Brian dem Kellner Alkohol einflößt... :hot:hot:hot(Brian würde sogar mich dazu kriegen Alkohol zu trinken, *seufz*, oh, ich schweife ab :flame) und erst die Modetipps von Emmett!
Clever von Debbie Justin die Senatorin vorzustellen. Und wie Justin es dann schafft sich gleich ganz „passend“ zu verhalten. :klatsch Mit dem geliehenen Jackett sah er ja auch wieder sehr adrett aus.

Also ich find ja Lindsay tut Mel unrecht, die singt doch gar nicht so schlecht! (Sollte mal mich hören...)

Guillaume ist ja so ein Ekelpaket!
Wie er Brian ermahnt: „You shouldn´t put things in your mouth that aren´t washed.“ :D:D:D
Ich an Brian´s Stelle wäre ja ausgerastet; wie der immer so die Beherrschung behält – Respekt.
(Brian´s Ankündigung was er mit dem Zucchino machen würde, hätte ja auch eine leere Drohung sein können... wäre vielleicht gar nicht soo unerwünscht von Guillaume???)

Wie Brian auf dem Sofa sitzt... so betroffen. ;( Justin mit dem toga-like umgeschwungenen Bettlaken... (gibt es FFs mit Justin als römischen Sklaven??? :flame)
Wie Justin nachdem Brian ihm den Alkohol verwehrt (ein Anfall von Vernunft?!?) hat sagt „I´m the most mature person you know“ ist zwar ein bisschen Quatsch, aber natürlich großes Kino.
Ich glaub ja Brian ist total planlos. Er ist verzweifelt, aber er weiß nicht was er machen soll. Und Justin schiebt ihm praktisch seinen Plan zu, gibt ihm ein paar Anregungen, was zu Denken und lässt ihn dann alleine, damit er sich (quasi selber) eine Lösung überlegen kann. Das Justin zu Brian sagt, er könnte nie a full-time parent sein – fand ich dann aber doch ein bisschen traurig. Killing you with Kindness – toll.

Ich fand es toll, dass Brian über seinen Schatten gesprungen ist, ich fand das echt großmütig von ihm die Vaterschaft abzugeben. Lustig wie Linds und Mel die Schuld auf sich nehmen wollen und beide ne Therapie gemacht haben. Bin dann ja eher Brians Meinung „Fuck therapy.“

Ich fand auch, Debbie scheucht Justin ganz schön rum.
Ich brauch mal wieder „Drogen-Nachhilfe“: Was ist denn ein „Shorty“? Kann man sich dabei nicht übel verbrennen?

"Well, don't think that you've won. That it's over. Because the minute you do that, you're dead." Justin : "Not as long as I've got you to protect me." Aaaaahhh, :heart :heart :heart *schmelz dahin* totaler Quatsch, aber toll. Hört sich ja superschön romantisch an, aber Entschuldigung, Brian ist weder Superman noch Bodyguard und sowieso schon mal nicht immer da um auf Justin aufzupassen.
Ich glaub Brian denkt das auch und sagt deswegen nichts. Aber wie die beiden dann da so stehen und dann die schöne Kameraführung... hach, ist schon ne tolle Serie =)
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (15. November 2007, 01:38)

Morrison

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:17

Ich muss nur grad mal was ansetzen, was mir gestern beim Schauen im Original nochmal aufgefallen ist:
Also Michael's Französisch war nicht gerade das Gelbe vom Ei ^^ Mit ein bisschen Übung hätte Hal Sparks das schon hinbekommen - oder war das Absicht?
Wenn man sich schon so aufspielt, dann aber auch bitte 'coeur' und 'adieu' richtig aussprechen!
Selbst ich, nicht gerade der Französisch-Könner, kann das besser! :P

Social Bookmarks

Thema bewerten